Zum Inhalt der Seite

Die Legende

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Rettung in letzter Sekunde

Hi!!!

Ich hab das mit dem Handy nach dem Anraten zweier Freundinnen geändert und ich hoff euch gefällt des jetzt besser.

Wir sehn uns

Bis bald!

Farnelia
 

Kapitel 16: Rettung in letzter Sekunde
 

Hitomi: Ach, du Scheiße, noch mal. Warum muss jetzt ausgerechnet Allen auftauchen???

Miyo schaute in die Richtung, in die Hitomi gerade noch gestarrt hatte.

Miyo: Was ist mit dem? Kennst du diesen Schnösel?

Hitomi: Miyo, geh schon mal auf unser Zimmer. Bitte. Wenn er mich erkennen sollte, dann wird es einen großen Radau geben. Sobald das geschieht, renn so schnell du kannst nach draußen zum Motorrad. Kapiert???

Miyo: Ja, is ok, aber warum hast du den so Angst vor ihm?

Hitomi: Ich hab keine Angst, ich möchte nur nicht von ihm gesehen werden, weil ich mich nicht mit ihm Prügeln geschweige den Kämpfen will.

Miyo: Kendo kannst du doch ziemlich gut, um was geht es den wirklcih???

Hitomi: Mensch, tu was ich sage und beweg deinen Arsch, ich erklär dir später alles, aber jetzt geh, verdammt noch mal, bitte.

Miyo nickte beleidigt und schnappte sich den Schlüssel, woraufhin sie aus dem Zimmer verschwand. Inzwischen hatte sich Allen an die Bar gesetzt und Hitomi ihren Hut tiefer gezogen.
 

Nachdem er seinen Drink bestellt hatte, drehte er sich von der Bar ab und schaute sich in der Gaststube genauer um. Da erblickte er Hitomi, die ihm den Rücken zugewandt hatte. <Die wär doch was für mich. Das wird bestimmt eine leichte Beute.> Allen setzte sich in Bewegung und schlenderte zu dem Tisch von Hitomi und beugte sich zu ihr hinunter.

Allen: So eine, schöne Frau sollte nicht alleine sein!

Hitomi: Fällt dir eigentlich keine bessere Anmache ein?

Allen <Ne ganz Freche, genau mein Fall!>: Ist bei dir noch frei? Kann ich mich zu dir setzten?

Hitomi: Ja, wenn es sein muss.

Er setzte sich Hitomi gegenüber und trank einen Schluck von seinem Wein. Nachdem er wieder abgesetzt hatte, lächelte er Hitomi herausfordern an. Sie dachte sich: < Was will der schon wieder???>

Allen: In welchem Land, lebt so eine schöne Frau?

Hitomi: Hab ich gesagt, dass ich mich unterhalten will??? Aber wenn es Euch so brennend interessiert in Fraid.

Allen: Und wie ist euer Name???

Hitomi: Angel.

Allen: Ich heiße Allen Shezar, Ritter des Himmels und Kommandant der Luftwaffe von Asturia.

Hitomi <Der hat immer noch die gleiche Leier drauf>: Na, und?

Allen: Irgendwie erinnert ihr mich an jemanden.

Hitomi: Ja, schön und an wen?

Allen: An eine weibliche Person.

Hitomi: Ein Tier wird es wohl nicht sein.

Allen: Na, ja, doch an eine Wildkatze oder an ein wildes Pferd, dass sich nicht zähmen lässt.

Hitomi: Schön für dich, du Ritter. Ciao, ich muss jetzt nach meiner Tochter schauen.

Hitomi war von ihrem Stuhl aufgestanden. Allen starrte sie geschockt an, aber packte sie dann doch lässig am Arm.

Allen: Diese Abfuhr kenne ich schon. Lasst mich wenigstens euer schönes Gesicht sehen. Der Hut verdeckt alles.

Er wollte ihr den Hut abnehmen, aber sie schlug seine Hand weg.

Hitomi: Finger weg, oder ich werde euch noch mal meine Kraft zeigen, wie schon zuvor auf den Ball.

Allen: ...<Auf dem Balll? Ist sie etwa Miyo? Die kleine Diebin? Wie kann sie einfach so ruhig bleiben? Man merkt ihr überhaupt nichts an.>
 

Hitomi war inzwischen ohne auf die Antwort von Allen zuwarten gegangen. Dieses realisierte er aber erst als es zu spät war. Er ging zum Wirt, der immer noch hinter der Bar stand und ein Glas putzte und bat ihn darum Hitomi nicht aus den Augen zulassen, bis er zurück sei, mit seinen Soldaten, weil sie eine gesuchte Diebin seie. Der Wirt wollte als erstens nicht, aber als er von der Belohnung hörte, überwand er seine Sturheit und befolgte den Befehl von Allen. Dieser verschwand nun auch aus der Stube und ritt zu seinem Fort, wo er seine Soldaten holte. Von diesem bekam aber Hitomi und Miyo nichts mit, den sie hatte ihr inzwischen alles über die Hintergründe vom Ball und ihm selber erzählt. Miyo war der Mund vor Begeisterung und vor Wut zugleich offen stehen geblieben, weil sie nicht dabei gewesen war, denn sie hätte es gerne miterlebt.

Miyo: Ich bin ja gespannt, was morgen in der Früh los ist, wenn wir weiterfahren wollen, da ich mir sicher bin, dass er dich erkannt hat, weil du ihm den Hinweis auf den Ball gegeben hast.

Hitomi: Ach, ist auch egal. Außerdem wird nichts los sein, wir werden über das Dach fliehen. Ich hab das schon abgecheckt und du hast auch noch vergessen, dass ich mit solchen Soldaten leicht fertig werde.

Miyo: Ich will es doch hoffen.

Hitomi: Hey, hab ein bisschen Vertrauen in mich.

Miyo: Hab ich doch und jetzt gute Nacht.

Hitomi: Gute Nacht, meine Kleine.
 

Beide schliefen kurz daraufhin ein. Hitomi träumte wieder von dem Selbstmord, den sie in der Escaflowne und Farnel verübt hatten. Dieses Mal war alles klarer in ihrem Traum und sie konnte auch die Gesichter genauer erkennen. Es war als würde sie, Van und Emilio in ihrem Traum alles wirklich erleben. Als sie dann kurz nach Sonnenaufgang aufwachte, spürte sie die versiegte Spur, der Tränen, die letzte Nacht den Weg an ihren Wangen hinunter gefunden hatten. <Soll sich das wirklich wiederholen??? Was ist, wenn ich sterben würde? Dann sind Miyo und Yosuke ganz alleine hier. Das darf nicht geschehen. Ich muss sie beschützen!!!> Hitomi stand leise auf, wusch sich und zog sich eine weiße Hose an und dazu eine Bauchfreies, schwarzes Top mit einem schwarzen Ledermantel an. Nachdem sie die Sachen die noch im Zimmer herumlagen eingepackt hatte, fiel ihr Blick auf ihre Kette, die sich auf dem Nachtisch befand.< Soll ich Yosuke einen Traum schicken? Ich würde zu gern wissen, wie es Van geht. Was er wohl gerade macht? Ich würde gerne mit ihm glücklich werden, aber als erstes muss ich den vierten Krieger finden und noch etwas verarbeiten. Vielleicht kann ich mich ihm dann endgültig hingeben.< Hitomi verwischte den Gedanken, Yosuke zu kontaktieren, legte sich die Kette um und weckte kurz darauf Miyo auf.
 

Miyo: Ich will noch schlafen. Es ist doch erst sechs.

Hitomi: Raus aus den Federn oder willst du so mit durch die Wachen laufen??? Das wird bestimmt nicht besonders angenehm.

Miyo schaute sie geschockt an und sprang gleich aus ihrem Bett. Nachdem sie sich gewaschen hatte, zog sie sich ein Top an und dazu eine kurze Hose. In dieser Zeit hatte Hitomi leise die Türe geöffnet und die Wachen, die postiert waren, gezählt. < Es sind zwei vor der Tür, eine an der Treppe und eine wird wahrscheinlich noch am Ende sein. Mehr wird Allen nicht dahaben, dass wäre zu viel Aufwand für eine kleine Diebin.> Sie schloß die Tür wieder und trug einen Tisch zum Fenster.

Hitomi: Wir müssen übers Dach.

Miyo: Ok, zwar gibt es keinen Fight, aber es gibt bestimmt ne Verfolgungsjagd. Ist doch auch was.

Hitomi konnte nur lächelnd den Kopf schütteln.

Miyo: Aber muss ich unbedingt, bei dieser Flucht dabei sein??? Die wollen doch bloß dich und ich wäre doch nur eine Last für dich.

Hitomi: <Warum will sie auf einmal nicht mehr mitmachen???> Bist du dir sicher, dass du nicht mit willst? Könnte lustig werden, aber wenn du nicht willst, wir treffen uns bei dem Motorrad.

Miyo: Jep, außerdem könnte ich sie auch ein bisschen ablenken.

Hitomi nickte kurz und schon war Miyo verschwunden. Die Soldaten sahen sie schief an und machten weiter keine Probleme. Dabei verkniff sich Miyo es " Brave Hündchen" zu sagen,sonst gingen sie am Ende doch noch auf sie los.
 

Hitomi war in der Zeit mit ihren Sachen auf das Dach geklettert. Dabei genoß sie die frische Morgenluft die ihr entgegen wehte. Sie ging langsam immer weiter nach unten, als plötzlich ein Mann rief: " Sie will fliehen!!! Schießt sie vom Dach!!! Aber ich will sie lebend!!!" Kaum hatte er ausgesprochen und sie sich von ihrem Schock erholt, flog auch schon ein Schwarm scharfer Pfeil auf sie zu.

Hitomi: SCHEIßE!!!!!!!

Sie rannte das Dach hinunter und wich den Pfeilen dabei so gut wie möglich aus. Als sie dann zurück auf den Boden mit einem Salto springen wollte, traf sie ein Pfeil an der Schulter. Sie stürzte zu Boden. <Zum Glück ist Miyo nicht da!!!> War ihr einziger Gedanke, richtete sich wieder auf und zog den Pfeil aus ihrer Schulter. Kaum hatte sie den Schmerz einigermaßen überwunden, kamen auch schon ein gutes Dutzend Soldaten auf sie zu und kreiste sie ein.
 

In die Mitte trat nun kein anderer als Allen.

Allen: Tja, Kleine, so sieht man sich wieder!!! Hast mich ganz schön zugerichtet auf dem Ball.

Hitomi: Anscheinend nicht genug, weil du ja immer noch so großkotzig wie zu vor bist.

Allen: Und du das gleiche kleine Miststück. Männer nehmt sie gefangen, aber ich will sie lebend vergesst das nicht!!!

Allen trat aus der Mitte und kaum war er weg stürmten die Soldaten mit ihren Schwertern auf Hitomi zu. Sie wich den Schlägen ihrer Angreifer aus und versuchte sie dabei mit Kicks k.o. zu schlagen. Dieses gelang ihr leider nur wenige Male, denn ihre Verletzung machte ihr zu schaffen. Jetzt stand sie von Schwerter umringt, welche alle darauf warteten, dass sich Hitomi ergeben würde. <Ich glaub ich hol auch mal mein Schwert!!!> Sie hievte sich mit einigen Schmerzen auf den Ast über ihr und setzte sich darauf.

Hitomi: So und jetzt wartet ihr mal schön. Ich bin gleich fertig.
 

Die Soladaten schauten erstmal nur ziemlich blöd, weil sich Hitomi einfach mit so einer Ruhe auf einen Ast setzte. In der Zeit der Verwirrtheit der Soldaten holte sie aus ihrer Tasche ihr Schwert und versuchte einen Plan zu entwickeln, wie sie hier frei wieder rauskommen könnte, aber ihr fiel nichts gescheides ein. So schwang sie sich wieder von dem Ast und schrie vor Schmerz auf, denn ihre Wunde machten ihr mehr zu schaffen, als sie zu geben wollte und dazu verlor sie auch noch viel Blut.

Hitomi: So und jetzt kommt her... ihr miesen... Schweine...

Ihr klappten die Füße weg und wurde schwarz vor den Augen.< Hitomi, du wirst doch jetzt nicht auf geben!!!> Sie raffte sich langsam wieder auf und stand nun wackelig vor der Meute. Einer von ihnen hielt ihr das Schwert gegen das Kinn.

Soldat: So, Miyo Tenjo, ich verhafte dich wegen Diebstahl, Beleidigung und Wiedersetzung der Staatsgewalt.

Hitomi: Das wollen wir mal sehen. So leicht gebe ich nicht auf.

Sie schlug der völlig komplexen Wache das Schwert weg und griff an. Zwar machte ihr ihre Verletzung immer noch die Hölle heiß, aber der Drang Yosuke und Miyo zu beschützen, ließ sie an die Grenze ihrer Kräfte gehen. Plötzlich mitten unter dem Kampf hörte man von weiten lautes Gehuppe. Die Soldaten waren wie erstarrt, denn sie kannten dieses ja nicht. Das war nun die Chance für Hitomi. Sie rannte durch die Soldaten hindurch auf Allen zu, dem sie kurzer Hand wieder den Geldbeutel stahl, wie den verblüfften Wachen schon zuvor. Bevor er aber reagieren konnte, tauchten zwei Motorräder vor dem Haus auf. Auf ihrem eigenen saß Van. Sie konnte es einfach nicht glauben. Er hielt mit quietschenden Reifen vor ihr und dem völlig erstaunten Allen.
 

Van: Mensch, was machst du nur wieder für Sachen? Mann kann dich echt nicht alleine lassen.

Hitomi: Runter von meinem Motorrad.

Allen löste sich aus seiner Konfusheit: Du kennst sie??? Und was ist das für ein Ding???

Hitomi: Van, beweg dich!!! Runter!!!

Van: Ach, Süße, komm schon du kannst dich ja sowieso kaum noch auf den Füßen halten. Steig auf.

Allen: Sie ist die Tussie vom Ball!!! Sie ist eine Diebin!!! Verstehst du mich, die Diebin vom Ball!!!

Hitomi: Und hier ist der Beweis!!!

Sie schwengte den Geldbeutel von Allen vor ihrer Nase umher!!! Van konnte nur den Kopf schütteln.

Van: Sorry, Allen.

Hitomi: Warum???

Van: Stehst du da immmer noch??? Steig auff!!! Lass den Geldbeutel von Allen hier!!! Du musst von hier verschwinden.

Hitomi: Wo ist Miyo???

Van: Die ist bei Yosuke!!!

Hitomi stieg auf, warf den Geldbeutel Allen zu und Van gab Gas. Er kurvte durch die völlig verängstigten Soldaten hindurch. Kaum waren sie im Wald verschwunden, schrie ihnen Allen noch nach: " Van, ich krieg dieses Miststück noch!!!

Er hörte von weiten noch ein " Versuchs doch!" und Gelächter, was ihn zur Weißglut brachte.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-05-09T18:12:38+00:00 09.05.2004 20:12
RICHTIG GEIL!!!!!!!!! Ich find es so mega witzig ist echt gut geworden,aber echt,mach weiter so.
miguel
Von: abgemeldet
2004-05-04T19:29:53+00:00 04.05.2004 21:29
Eiii scheiße! Der muss ja beinahe überkochen vor Wut!
Gefällt mir echt gut
Einfach gut gelungen das Kappi
Hoffe bald weiter lesen zu können

*knuddeldrück* melle


Zurück