Zum Inhalt der Seite

Abendstern

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Tag 0

ABENDSTERN
 


 

VORWORT
 

Willkommen in den geweihten Hallen des Abendsterns! Theoretisch ist dies meine erste Fanfic - doch das liegt nicht daran dass mir das Schreiben binnen der letzten Jahre völlig egal war, sondern eher weil ich mich noch nicht an so etwas herangetraut hab. Nach meinen bisherigen fünf Hobbyautorenjahren war es aber an der Zeit mal ein paar Experimente einzugehen - und letztenendes ist der Abendstern daraus resultiert.

Einige Aspekte des NGE Universums hab ich frisch und fröhlich durcheinander gewürfelt - das war Absicht (ehrlich!!!) und wirklich nötig um dieser Handlung einen ordentlichen Kontext zu verpassen. Die große Danksagung spare ich mir fürs Ende auf, doch vorab muss ich noch bei meinen Betaleserinnen Tina und Chibi bedanken die ihre Arbeit wirklich gut gemacht haben.... knuddel*

Und bevor es dann endlich los geht noch eine allgemeine Warnung (oder ein Anreiz?): In dieser Story gibt es ein paar nicht zu unterschätzende Knuddel- bzw. Sexszenen die zum einen relativ kitschig sind (hey, die Children sind halt nicht älter als 14!) und zum anderen durchaus zur Sache gehen. (An alle Hentais unter euch: Ist es nicht deprimierend wenn man eine NGE Fanfic liest, in der Hoffnung dass endlich eine Sexszene kommt, und diese dann bevor es richtig anfängt abgeblendet wird? Ich hasse das!!! Heul*)
 


 

PROLOG
 

Die Kirche lag einsam und verlassen in der Nacht. Der Bischof hatte die Kerzen vor dem Altar angezündet und schlug etwas gelangweilt die heutige Tageszeitung des 15ten August 2000 auf. Draußen tobte ein gewaltiges Unwetter, er wollte nicht in diesem Regen nach Hause gehen.

Also hatte er beschlossen zu warten bis es wieder trockener wurde. Was allerdings sehr lange auf sich warten ließ - denn es regnete nun schon seit 2 Stunden in Strömen. Mittlerweile war es 10 Uhr Abends und bereits dunkel.

Er hatte Hunger - er wollte nicht ewig in dieser Kirche sitzen bleiben. Hastig überflog er die Titelzeilen der Zeitungsartikel.

Nichts außergewöhnliches.

[Halt!]

Eine Überschrift fiel ihm sofort ins Auge: "Italien verprasst Millionengelder - Vatikanspalast in Rom soll sicherer gemacht werden!"

Mit skeptischem Blick las er sich den Artikel durch und stand dann entnervt auf. Mit einem kräftigen Atemzug blies er die Kerzen aus und verließ die Kirche durch die Vordertür - er hatte es satt zu warten. Vermutlich müsste er sich dann in der heimatlichen Wohnung zuerst aus den nassen Sachen schälen, aber dieses Risiko ging er gerne ein.

[Moment mal....]

Warum roch das Zeug, das vom Himmel fiel so seltsam? War es wirklich Regen?
 

Am 15. August 2000, kurz nach 10 Uhr fand auf der Erde der Second Impact statt..

Davor hatte es fünf Stunden lang nonstop LCL geregnet.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Maitomi
2005-04-16T22:00:33+00:00 17.04.2005 00:00
HEY!!
Na du? Noch kein Kommi? krass!! dann bin ich ja die erste!! *smile* erst das zerite mal bei mir ^.^

Schreibst du die FIc, so, wie sie richtig ist? Also, wie der Anime/Manga is?
bg auf jeden!!


Zurück