Zum Inhalt der Seite

Inu Yasha...

...ich liebe dich!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

der Krieg beginnt

buwäh...das waren die besch***ensten Tage dieses neuen Jahres. Aber echt. Det war voll heftig krass, ey... -.-"

Na joah...nu bin ich wieder einigermaßen auf der Höhe und hatte irgendwie Lust, weiterzuschreiben. Die Mittelteile, in denen eigentlich 'nur der Zusammenhang geknüpft werdeen soll, halt so...komische Teile, die sein müssen, aber inhaltlich fast 0 sind...ihr wisst was ich meine? Nicht? -.- Okay, gut...na auf jeden Fall sind diese Teile am Schwierigsten. Da muss auf soviel geachtet werden und inhalt rein und...ach, egal ^-^"

Aber ich muss euch auch mitteilen, dass diese Story nu ein bissl von dem nur romance-teil abgehen wird und leider net mehr soviel drin vor kommt, sorry...

Jemand von euch hatte gefragt (white_wolf?), wo Kago die Splitter her hat (Naraku) und so weiter und so fort...natürlich hab ich det noch net verraten, Kago war doch noch viel zu schwach um alles zu erklären ^-^ Det kommt noch.
 

Ein fettes Danke an euch alle für die tollen Reviews! *knuddel* Ich würd euch gern allen antworten, aber dann wird dieses Pitel wieder unter adult gesetzt und ihr könnts net lesen...is doch dumm, ne? ^-^"
 

Chap 5: der Krieg beginnt
 

Inu lief die ganze Nacht umher auf der Suche nach Youkais, gegen die er kämpfen konnte, um sich von Kagome abzulenken. Allerdings konnte er keine aufspüren. Sei es, dass es an seiner Unkonzentriertheit [schreibt mans so?-.-] lag oder einfach daran, dass er sich stattdessen auf einen Nahe gelegenen Baum begab und dort vor sich hindöste. Seine Gedanken schweiften immer wieder zu Kagome ab, er musste über alles mögliche nachdenken...in etwas, wie Kagomes Haar roch, ob ihre Zähne so naturweiß waren, welche Klamotten sie in ihrer Freizeit trug, was sie wohl normalerweise so tat...und er wunderte sich vor allem Dinge darüber, dass er mehr daran dachte als an die Gefahr, dass Kagome sterben könnte. Sie war ein starkes Mädchen und er glaubte an sie, klar...Aber war sein Vertrauen in sie so groß, dass er sich keine SOrgen um sie machte? Gab es so etwas überhaupt?

Verwirrt schüttelte er den Kopf und sprang vom Baum. In Kagomes Welt würde es jetzt ungefähr 3 Uhr morgens sein...Da, schon wieder dieses Kagome!
 

Leise schlich er sich zur Hütte und zog behutsam die Decke von Eingang. Als er hineinlugte, sah er, dass Kagome und Kaede dort waren. DIe anderen waren wohl in einer anderen Hütte des Dorfes untergekommen.

Normalerweise wäre er nun wieder gegangen, doch etwas zog ihn magisch zu Kagome. Als er neben ihr zu stehen kam sah er überrascht, dass Kagome de AUgenbrauen unter Schmerz zusammengezogen hatte, sie schwitzte und ihre Augen sahen Inu Yasha bittend an.

"Irgendwas...ist...in meinem...Rücken..."
 

Rasch bückte sich Inu zu ihr runter, drehte sie sanft auf den Bauch. Doch es war nichts zu sehen. Beruhigt wollte er sie zu sich drehen, doch dann sah er den kleinen, blutigen Fleck, der allmählich immer größer wurde. Ohne groß nachzudenken riss er ihr Oberteil entzwei und auch diesen komischen Riemen, der waagerecht verlief. Und als dieser unter der plötzlichen Trennung aufsprang und Kagome gequält aufstöhnte, sah Inu Yasha das übel: es war eine kleine, spitze Dämonenkralle die sich tief in Kagomes Rücken gebohrt hätte. Rasch entfernte er sie, doch als daraufhin nur mehr Blut austrat schrie er überrascht auf.

"Was...ist das?!"

"Inu Yasha? Was hast du denn? Mir geht es dank dir wieder gut."
 

Perplex sah Inu Yasha Kagome an, die nun munter lächelnd in diesem komischen Teil, welches Kagome BH nannte, da saß. Erschrocken wich er zurück und zerquetschte dabei Kaedes Hand, die wütend los brüllte.

"Inu Yasha, du verdammter Hundedämon!! Lass gefälligst meine Hand in Ruh-"
 

Als sie jedoch Kagome sah, krabbelte sie eilig zu ihr hin.

"Inu Yasha, geh und sag Sango, sie solle schnell zu mir kommen...los jetzt!"
 

Inu Yasha jedoch bewegte sich keinen Zentimeter von seinem Platz. ALs er schließlich seine Besinnung wiederfand schnellte er zu Kagome, nahm sie fest in den Arm und verschwand so schnell, wie die Umarmung gekommen war. Minuten darauf kam dann auch Sango zur Hütte.
 

~ eine WOche später, 6:00 Uhr morgens, vor Kaedes Hütte ~
 

Die ganze Gesellschaft stand vor Kaedes Hütte und wartete darauf, dass diese mit Kagome endlich aus der Hütte kam. Sie wollten sich heute auf eine endgültige letzte Suche nach dem echten Naraku machen.

Es hatte sich herausgestellt, dass Kagome die Splitter von den Youkais hatte, die welche besaßen. Sie war im Alleingang losgezogen und hatte sehr viele von ihnen besigt. Doch bei ihrem letzten Opfer war ein heftiges Unglück geschehen...
 

Kaede kam nun mit ernstem gesicht aus dem Haus und wandt sich den 4 Personen zu.

"Ihr müsst mir versprechen, dass ihr Naraku besiegt und zwar so schnell wie möglich! Wenn ihr-"

"geht klar, alte Hexe!"

Gelangweilt winkte Inu Yasha ab.

"Nein, Inu Yasha! Du verstehst nicht, worum es geht!" Schnell wischte sie sich mit einem Tuch über die Stirn.

"Der letzte Youkai hat Kagome mit einer Giftklaue am Rücken erwischt. Dieses Gift kann niemand heilen, aber wenn wir den ganzen Juwel haben, gibt es vielleicht noch Hoffnung...Das Gift fängt erst in einigen Jahren an, zu wirken, doch ab dem Zeitpunkt wird Kagome nur noch ein paar schmerhafte Tage zu leben haben. Ich hoffe, ihr habt das Verstanden!"

"Von dieser schrecklichen Nachricht überrascht sahen sie Kagome, die just in diesem AUgenblick aus der Hütte trat, seltsam an. Und es war klar, dass sie ihr Leben für diese junge Frau geben wollten, die ihnen auch schon so manches Mal ihr Leben gerettet hatte.
 

Nun, da ihr Schuluniform gerissen war, trug sie ein "Top" und eine Jeans-"Hot-Pant", deren Bedeutung Inu Yasha nicht kannte. Jedoch wusste er, dass sie diese Sachen aus ihrer Welt hatten. [Es war da wirklich sehr warm...hoffe ich ^^"]
 

Schweigend zogen sie los, niemend im Bunde lächelte mehr.
 

***
 

Sory, das wars schon wieder...ich hoffe auf Kommis ^-^

Bye, eure SS



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Saki
2004-02-05T12:36:19+00:00 05.02.2004 13:36
so melde mich auch mal^^ich schreibe jetzt beim fünften ein komi für alle 5 kapitel , das kommt daher zu jeden einzelden kapitel würde es etwas mehr zeit dauern , und bin heute noch verabredet deswegen^^also ich find die geschichte echt super^^oO kagome stirbt doch wohl am schluss nicht oder??naja super wenn kikyo sie umbringen will und dann noch das gift , die hat echt keine guten karten , bin aber auf deine fortsetzung gespannt^^bis dann
Von: abgemeldet
2004-02-04T19:41:48+00:00 04.02.2004 20:41
*arrg* imma so wenig *heul* Aba naja -_- MACH GANZ SCHNELL WEITER!!!
Von: abgemeldet
2004-02-04T19:36:54+00:00 04.02.2004 20:36
Wow ich bin einfach nur sprachlos. das ist echt sooo hammer schön und soo toll geschrieben, schreib bitte gaaanz schnell weiter, das is echt eine super tolle FF
Ich find die ja soooo schön - richtig rührend :o)
Von: abgemeldet
2004-02-04T12:56:06+00:00 04.02.2004 13:56
einfach super toll,
schreib bitte bitte
ganz schnell weiter.

viele liebe grüße peggi


Zurück