Carpe diem! - Nutze den Tag! von Nekoshojo (....und töte Anzu... Mwahahahahaha!!!) ================================================================================ Kapitel 6: BESUCH! ...SCHON WIEDER ...ODER NOCH IMMER... -------------------------------------------------------- Hallo! ^^ Huch.... jetzt ist das schon wieder der 6. Teil... diesmal kommen die anderen dazu... damit meine ich Shizuka, Mai und Yami Marik! ^^ Und falls jemand wissen will, wieviele Teile noch kommen: Es kommen noch 2... Also sind es dann insgesamt 8 Kapitel... .... bla bla bla... (ich quatsch mal wieder zu viel -.-;) naja... viel Spaß noch... 6. Kapitel: BESUCH! ...SCHON WIEDER ...ODER NOCH IMMER... Alle sind wieder im Wohnzimmer #754... Marik (liegt auf anderen Sofa)(schläft) Stille.... Yami (ungeduldig): Was ist jetzt mit An.... Türklingel: Ding Dong Ding Dong Seto (verwundert): Wer ist denn das jetzt? Wir sind doch vollzählig, oder? Yugi: ja eigentlich schon... Mokuba (rennt zur Tür)(macht sie auf)(sieht Shizuka): Oh.. Hallo! Shizuka (lächelt überglücklich (wie immer)): Hallo, Mokuba! Mokuba: Was willst du hier? Shizuka: Ich will meinen Bruder nach Hause holen... Mokuba: Ähm.. das ist jetzt nicht so günstig... wir haben noch immer was zu besprechen... Shizuka (hört Mokuba nicht zu)(geht an ihm vorbei)(schreit): Bruder? Bist du da? Jonouchi (verwundert): Shizuka? Was machst du denn hier, Schwesterchen? Shizuka (freut sich ihren Bruder zu sehen): Ich will dich nach Hause begleiten... Jonouchi: Aber Shizuka... Wir sind noch nicht fertig... geh du schon mal nach Hause.... ich komm später nach... Shizuka: Nein! Entweder du gehst jetzt mit, oder ich bleib da... Jonouchi (blickt zu den anderen): Geht das in Ordnung? Kann Shizuka da bleiben? Mokuba: Na klar... Seto (ziemlich genervt...)(denkt): Wer kommt denn noch alles? Shizuka: Am besten wäre jetzt ein Tee! Alle (drop) Shizuka (geht los)(verschwunden) Jonouchi (ruft ihr nach): Hey!! Bleib da! Ryo: Sie wird sich noch verlaufen... Jonouchi (seufzt): Das ist nichts Neues mehr... sie verläuft sich ständig... Honda (überrascht): Wie meinst du das? Jonouchi: Naja.. sie verläuft sich sogar in unserer Wohnung... und die hat nur 5 Zimmer... Alle (drop) Mokuba (zu Jonouchi): Aber dafür bist du doch vorbereitet... Jonouchi (?)(!)... Ah.. ja genau... ich hab ihr 'nen Sender verpasst... Alle: o.O Jonouchi: Was?!? Im Korridor #65.... Shizuka (hat sich verlaufen)(denkt): Nein... da war ich schon mal... Jonouchi (rennt zu ihr)(ruft): SHIZUKA!!!! Shizuka (verblüfft)(freut sich): huch!! Wie hast du mich gefunden? Jonouchi (zeigt auf ein Gerät in seiner Hand): Dadurch... ein Radar.. mit dem kann ich dich aufspüren... falls du dich wieder einmal verläufst... Shizuka: o.O Wow! Mokuba (stolz ist): Hab ich entworfen... hohoho Alle (drop) Mokuba hat Jonouchi und Shizuka in die Küche #23 gebracht... Shizuka machte sich 'ne Kanne Tee... Und nun sind sie wieder im Wohnzimmer #754.... Shizuka (freut sich)(sitzt brav am Sofa)(hält ihre Tasse Tee in der Hand): hach.. es gib nichts Schöneres als mit Freunden eine Tasse Tee zu trinken... Alle (drop) Türklingel: Ding Dong Ding Dong Seto (noch genervter): Wer ist denn das jetzt? Ryo: no idea... Mokuba: ich geh schon.... Mokuba (macht Tür auf)(sieht Mai): Hallo Mai! Was machst du denn hier? Mai (freut sich Mokuba zu sehen): Hi, Kleiner!! Ich war nur mal so in der Gegend... Und da dachte ich, ich schau mal bei euch vorbei... Mai (geht einfach rein) Mokuba (drop): Und wieso willst du plötzlich bei uns vorbei schauen?... Mai: Nur so halt.... Mai (sieht die Schweinerei im Flur): Was ist denn hier passiert? Yugi (neugierig): Mokuba, wer ist es? Yugi (erblickt Mai): Oh! Hi, Mai!! Mai (verwundert): Yugi? Was machst du hier? Mokuba (zu Mai): Es ist nicht nur Yugi da... alle anderen sind auch da... Mai: Was?? Und dazu wurde ich nicht eingeladen?? Das ist gemein... Mokuba: Beruhig dich, Mai... gehen wir erst mal ins Wohnzimmer #754... Im Wohnzimmer #754.... Mai (sieht Shizuka) Shizuka (trinkt immer noch ihren Tee) Mai (freut sich): Shizuka!! Hi!! Wie geht's dir? Shizuka (freut sich Mai zu sehen): Hallo, Mai!! Ganz gut, und dir? Mai (setzt sich zu ihr)(nimmt sich 'ne Tasse Tee)(fängt an zu quatschen): Auch gut... Weißt du was mir gestern passiert ist?... Shizuka: Ne... was denn? Mai: Gestern war ich in der Stadt shoppen und da hat mich so ein Typ angequatscht.... Mai und Shizuka (quasseln weiter) Alle (drop) Bakura (denkt): Das kann ja heiter werden... In der Küche #23... Yami Marik (bricht durchs Fenster ein)(steht in der Küche)(denkt): Ich hab Durst... Hier muss es doch irgendwas zum Trinken geben... Yami Marik (sieht Tee)(nimmt einen Löffel)(!)(denkt): Mist... ich hab vergessen, dass ich 'ne schwache Blase habe... Wo ist hier das Klo??? >.< Yami Marik (irrt herum)(findet schließlich das Klo #198) Im Wohnzimmer #754... Mai und Shizuka (quatschen immer noch): Und hast du schon den neuen Kuchen dort probiert?... Ich sage dir, der ist der Hammer.... Alle (gähn) Marik (wacht langsam auf): Scheiße... mein Schädel.... Yami (erleichtert): Endlich bist du munter!! Jetzt können wir über Anzus Ermordung sprechen... Bakura (grinst): Du hast es wohl sehr eilig, Pharao.... Yami: Na und? Yami Marik (spaziert im Haus herum)(denkt): hmm.. lauter teure Sachen... soll ich sie stehlen? Yami Marik (kommt plötzlich ins Wohnzimmer #754)(sieht Marik)(ist schon lange in ihn verknallt)(rennt ins Zimmer)(schreit): MARI-SCHÄTZCHEN!!!!! Marik: o.O Oh nein!!!! Marik (flüchtet): Hilfe!!! Marik (rennt immer gerade aus)(das heißt durch die Wände durch)(verursacht noch mehr Schaden...) Yami Marik (rennt Marik nach)(schreit): RENN NICHT WEG!!! ICH MACH AUCH ALLES, WAS DU WILLST!!!!! Alle (drop) Seto (weint): mein schönes Haus.... T_T Bakura (Idee)(denkt): hmm... wenn Yami Marik alles für Marik machen würde... dann kann Marik ihn dazu bringen, Anzu zu töten... Mwahahahahaha!!!! Bakura (lacht psycho): Mwahahahahahaha!!!! Ryo (?): Bakura? Was hast du??? Bakura: einen genialen Einfall..... Mai und Shizuka (haben nichts bemerkt)(quatschen weiter): ich glaube ich habe zugenommen... was meinst du?.... Bakura (bespricht mit den anderen seinen Einfall) Alle (finden ihn gut) Jonouchi: Ja, genau so machen wir's! Honda: Das wird ein Spaß... Seto (noch immer geschockt)(weint): Der Schaden geht in die Millionen... Warum passiert das immer mir?? T_T Ende des 6. Kapitels... sodalla... wieder ein Kapitel zu Ende... ich hoffe, es hat euch gefallen... ^^; Naja... der 7. Teil kommt... ich verspreche es hoch und heilig... ^^ Ciao, eure Nekoshojo "Peace!" Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)