Carpe diem! - Nutze den Tag! von Nekoshojo (....und töte Anzu... Mwahahahahaha!!!) ================================================================================ Kapitel 2: WARTEREI UND ANDERE UNWICHTIGE SACHEN ------------------------------------------------ Hi! Da bin ich wieder... -.-; Danke für die lieben Kommis... Also hier ist der zweite (...schlechtere T_T Sorry!) Teil... Viel Spaß noch... ^^; 2. Kapitel: WARTEREI UND ANDERE UNWICHTIGE SACHEN Vor Setos und Mokubas Anwesen... Honda (sieht sich um): Gut... Alle da, außer Ryo und Bakura... Yami: Ja, du hast Recht Yugi: Was die wohl machen? Alle (außer Yugi) (blush) Yugi (wundert sich): Was habt ihr? Jonouchi (rot): Na denk mal ganz scharf nach.... Was werden die zwei wohl machen, wenn sie allein zu Hause sind? Yugi: ? Bei Ryo und Bakura...... Ryo (in Eile): Komm schon, Bakura... Wir kommen zu spät... ich muss mich auch noch anziehen.... Bakura (hält Ryo fest): Ach komm... Noch einmal, ganz schnell, okay? Ryo (wirklich in Eile): Nö..... wir müssen wirklich los.... Bakura: och, Bitte!!! Ryo: Nee.... ich bin sowieso schon fix und fertig..... Bakura (beleidigt): Na geh... Aber dann will ich wenigstens noch mit dir kuscheln... Ryo(wütend): BAKURA!!!! LASS MICH LOS!!! DIE ANDEREN WARTEN SCHON!!! Bakura (wundert sich): Wieso? Für was denn? Ryo: Hab ich dir das noch nicht gesagt? Bakura: Nö... Ryo: Es geht um die Ermordung von Anzu! Bakura (schreit): WAS?!?! WARUM SAGST DU DAS NICHT GLEICH?!?! LOS WIR MÜSSEN UNS BEEILEN!!! Bakura (springt aus dem Bett)(zieht sich an) Ryo (verwundert)(steht langsam auf)(geht sich anziehen) Bakura (schon fertig): Los, los, los!!! Wir kommen zu spät.... Ryo (drop) Wieder bei der Villa... Yugi (denkt noch immer nach) Jonouchi und Marik (gähn) Yami (gelangweilt): Soll ich dir helfen, Yugi? Yugi: Nee!!! Ich will selber draufkommen... Honda (denkt): Dann stehen wir ja noch ein paar Stunden da... Yami (geht vor Yugi in die Knie)(faltet die Hände)(kommen schon langsam Tränen)(fleht): Bitte Yugi!! Nur ein Tipp!!!! Lass mir dir nur einen Tipp geben!!! Yugi (überlegt kurz): Okay... aber nur ein kleiner... Yami (steht auf)(ins Ohr flüster): Was haben wir vorher zu Hause gemacht? Yugi: ! Jonouchi und Honda (fallen sich in die Arme)(fangen an zu weinen)(denken): Endlich!! Er hat's!! Marik (denkt): Ich dachte schon, er würde nie drauf kommen.... Yugi (kurze Pause)(stolz auf sich): Sie essen!!! Alle (drop) Nach ein paar Minuten (oder nach einer Stunde?).... Yugi (schreit): Hey! Da kommen Ryo und Bakura!! Jonouchi (wacht auf): Hä? Was? Wo ist das Essen hin??!? Marik (drop) Ryo (außer Atem): Sorry!!!! Wir waren beschäftigt!!! Bakura (blush) Alle (außer Yugi): Wir können's uns vorstellen... Ryo und Bakura (doppel-blush) Yugi (freut sich) Und? Wie war's? Ryo (höchste Rotstufe): Wa- Was? Wie- Wieso??? Wie soll es schon gewesen sein?? So was fragt man doch nicht!!! Bakura (hat den Durchblick): Ich glaube, ihr redet von was anderem Ryo und Yugi: Hä? Wieso? Bakura (drop): Ach, vergesst es.... Marik (genervt): Geh'n wir jetzt in die Bude, oder woll'n wir weiter hier draußen einen auf doof machen? Jonouchi: Genau! Mari hat Recht!!! Marik (!): WAS?!!!!! WAS HAST DU GESAGT??!?!?!?! Marik (nimmt Dolch)(hält ihn an Jonouchis Kehle): WENN ICH DU WÄRE, DANN WÜRDE ICH AUFPASSEN, WAS ICH SAGE!!! Jonouchi (Todesangst)(Schweißausbruch): HILFE!!!!! Honda (drop): Komm schon, beruhig dich, Marik!! Diese Story heißt "Carpe diem! - Nutze den Tag!..... und töte Anzu" und nicht "und töte Jonouchi"!! Marik (beruhigt sich wieder)(nimmt Dolch weg)(zu Jonouchi): Du hast noch mal Glück gehabt...... diesmal!!!! Marik (dreht sich lachend um): Mwahahahahahahahahahaha!!!!! Alle (drop) Jonouchi (glücklich): Honda, mein Retter!!!! Honda (schluck): Hilfe.... jetzt muss ich gerettet werden!!!! Alle anderen (drop) Yami (geht zum Tor)(drückt auf die Außensprechanlage) Seto (durch Sprechanlage): Ja? Yami (lächelt): Wir sind's! Seto (durch Sprechanlage): NA ENDLICH!!!!! WARUM LÄSST IHR MICH SO LANGE WARTEN????? Yami (kleinlich): Sorrrrrrrrrrrrrry!!!!!! Seto (durch Sprechanlage)(gereizt): Ach.. kommt rein... verdammt nochmal... Ende des 2. Kapitels... So... der zweite Teil wäre geschafft... Ich hoffe, ihr seid mir nicht böse, dass er nicht so gut wie der erste war (find ich zumindest)... Aber der nächste wird (hoffentlich) besser... Ciao, eure Nekoshojo ^^ "Peace!" Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)