Der Verrat an meinem Meister von abgemeldet (Eine Haku Zabuza FF) ================================================================================ Kapitel 3: 3.: Nyx Shadow'sgate ------------------------------- 3.: Nyx Shadow'sgate "Es geht um eine Frau, die sich Nyx Shadow'sgate nennt!" erklärte Gateau nervös. "Eine Frau?" schnaubte Zabuza "Und für so einen Kleinscheiß wollt ihr uns beordern?" "Kleinscheiß... Das dachte ich auch erst!" sagte der Mann hinter dem Schreibtisch "Also habe ich die Gebrüder Dämon auf sie ausgesetzt... Nach einem Tag kamen ihre Köpfe zurück, mit einer Botschaft: 'Wenn du mich kriegen willst, musst du schon alle Dämonen der Hölle holen' Die Frau ist gefährlich! Ich hab über sie nachforschen lassen und folgendes ist herausgekommen: Sie war erst einmal am Anfang ihrer Ausbildung bei Orochimaru, der sie bald als seine Privatschülerin anerkannte. Dort machte sie mit 10 die Chu-Nin-Prüfung. Dann trainierte sie weiter, bis zum Yo-Nin mit 13 und schließlich sogar Oi mit 15. Dann hat sie sich Orochimaru abgewandt und ist aus Otogakure gegangen, es war keine Flucht. Orochimaru brennt immernoch auf Rache, er wird sich sicher freuen, wenn wir ihm ihren Kopf bringen... Dann kam sie nach Konoha, wo sie auch blieb, bis sie versuchte, einen höheren Dämon als sogar das Neunschwänzige zu beschwören. Sie floh, abermals Nuke-Nin. Nun, der nächste Teil wird euch überraschen: Unsere Zielperson war auch in Kirigakure, genau 2 Jahre lang, bis sie 19 war... Dann plante sie ein Attentat auf den Mizukage, nur um zu wissen, ob sie es könnte. Sie hätte es geschafft, wenn sie es gewollt hätten, doch die Unterlagen wurden gefunden- Abermals geht sie. Nun ist sie zurzeit in Sunagakure angestellt. Sie soll Dokumente nach Kumogakure bringen, und da kommt ihr ins Spiel: Ich will diese Dokumente! Und ihr sollt sie mir beschaffen!" Meister Zabuza sah ihn lässig an. "Natürlich... Sind schon unterwegs! Komm, Haku!" Haku folgte ihrem Meister. Sie wusste nicht, was er von der Geschichte dieser Frau hielt, aber Haku selbst war beeindruckt. Er hätte diese Frau gerne getroffen... Sie kannte bstimmt einige tolle Künste. Schweigend trotteten die beiden Ninja's aus dem hohen Gebäude der Brückenbaufirma. ... "Ihr habt mich also gesucht?" Die Frau mit den beunruhigenden roten Augen und den seltsamen Zeichen auf ihrem Körper sah die beiden Ninjas belustigt an. Sie holte etwas aus der Tasche, die fast von ihren blauschwarzen Haaren versteckt wurde. "Nun... Ich würde ja gerne mit dem Dämon aus Kirigakure kämpfen, aber für so einen Unsinn habe ich keine Zeit!" Sie hielt zwei Bannsiegel in der Hand. Dann schleuderte sie die Papierstreifen weg und rief etwas, das sich nach "Kuichose no jutsu!" anhörte. Der Meister und Haku wichen den Papierstreifen aus, als diese plötzlich entflammten. Die Flammen verbanden sich und formten einen Körper, eine flammende Echse. Die Frau nickte ihnen nocheinmal zu. "Frohes Ableben!" grüßte sie fröhlich. Dann wandte sie sich ab. Zabuza wollte sie verfolgen, sah aber ein, dass sie dieses... Ding garantiert nicht gehen lassen würde.. Also machte er sich auf einen Kampf gefasst- Dämon gegen Dämon. ************************************* an Schnurli: Danke für deine Kommi's!^o^ Ich würd weiterschreiben, und wenn es der letzte Tag der Erde wäre... Bei solchen Kommi's kann man einfach nicht anders! Danke! *knuddöl* ************************************* Das Biest fauchte und brüllte. Ich zitterte nicht und Meister Zabuza erst recht nicht. Still holte er sein Kanbato vom Rücken und schwang es lässig vor sich her. "Scheint so, als hätten wir einen interessanten Gegner, oder Haku?" Ich nickte nur. Ich stimme ihm immer zu. "Natürlich..." sagte ich schließlich, als ich meine Oi-Maske aufsetzte. Meine geliebte Oi-Maske, die mein zu hübsches Gesicht verdeckte. Wir gingen in Angriffspose, als das... Wesen abermals brüllte. Zabuza und ich schwankten unter der Druckwelle die von dem Feuerhund ausging und einige Bäume in der Nähe umriss. "Ist das alles, was du kannst?" fragte mein Meister geringschätzig und holte mit dem Zanbato aus. Er stürmte auf das Ungeheuer zu und ich stürmte mit. Ich holte einen ganz bestimmten Papierstreifen aus dem Kimono... und warf. Zabuza schlug mit dem Zanbato zu. Es fuhr direkt durch das Wesen hindurch. Schnell zog er sich zurück. Dann sah er mich. "HAKU!" schrie er "WEG VON IHM! NORMALE WAFFEN..." er sah,was ich vorhatte und schwieg. Natürlich... diese verdammten Bannzettel... die hatte er ganz vergessen... Knurrend sah er mir dabei zu, wie ich geschickt unter den Pfoten des Dämons hindurchtauchte und einen Streifen an seinem Bauch festmachte, zwei weitere an seinen Hinterläufen. Obwohl sie aus Papier waren, verbrannten sie im Flammenfell nicht. Ich erhob die Stimme und begann. "Gyo! Gyo! Fuin!" nun schrie ich fast. Flammen züngelten an meinen Fingerspitzen. ich richtete sie auf das Monster. Dieses wollte auf mich zustürmen, doch es wurde in die Papierstreifen gerissen. Die flatterten arglos zu Boden und zerfielen zu Asche. Schnaufend sahen wir uns um, mein Meister fluchte leise "Sie ist weg!" Ich schaute mich erschorcken um. Tatsächlich! Die Frau mit den roten Augen war spurlos verschwunden! "Das gibt Ärger..." meinte Meister Zabuza und griff sich in einer vielsagenden Geste an den Hals. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)