Zum Inhalt der Seite

Alles oder nichts - Warum gehst du fremd Yuki?

Yukis kleine Liebesbeweise
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wenn zwei Männer beschließen, nach London zu reisen...

Warum gehst du fremd Yuki? | Kapitel 3
 

"..." = reden |...| = denken (...) = meine Kommentare ^^
 

Waaahhhhh, ich habe so viele Ideen, die ich hier natürlich gleich umsetzen musste *bg*. Extra für meine geliebten Kommischreiber XD~. Hab eusch lieb. Und deswegen hoffe ich auch, dass euch das 3. Kapitel gefällt. Hier mal danke an meine liebe Asu_chan, ohne dich hätte ich diesen bestimmten Teil nicht geschafft ^.~ *knuff*. Nun gut, ich will euch nicht weiter aufhalten *g*. Viel Spaß in der Welt von Gravitation!
 

1 Stunde später befanden sich Shuichi und Yuki wieder im Haus des Autors.

"Ich frage mich wer mich töten will."

"Das kann ich dir auch nicht beantworten, aber wahrscheinlich hat alles ein Auftragskiller erledigt."

"Aber von wem wurde er engagiert?"

"Das werden wir schon noch herausfinden. Ich würde vorschlagen, dass wir die nächsten vier Wochen in meinem Ferienhaus in England verbringen. K und Toma werden den Rest regeln!"

"Was? Aber ich muss mich doch um meine Karriere kümmern..."

"Das wirst du bestimmt nicht, wenn du tot bist!"

Schön langsam wurde Yuki sauer. Schließlich wollte er seinen Wirbelwind doch nicht verlieren, auch wenn er das niemals zugegeben hätte. Shuichi hatte Augen wie Suppenteller und schmiegte sich ganz eng an seinen Geliebten.

"Ach du bist so süß wenn du dir Sorgen machst..."

"Ja ja schon gut."

Yuki drückte seine Zigarette aus und stand auf um zu telefonieren. Shuichi ging unter die Dusche.

|Wann ich wohl Zeit haben werde, um es ihm zu sagen. Ich darf den richtigen Moment auf gar keinen Fall verpassen.|

Die Phantasie des Sängers ging wie immer mit ihm durch.
 

Shuichis Vorstellung - England, Yukis Ferienhaus

Die beiden lagen eng umkuschelt im Bett.

"Ach Shuichi ich bin so glücklich!"

"Ich auch Yuki. Ich muss dir was sagen ... also ... also ich habe ein ..."

Shuichis Vorstellung Ende (*lol*)
 

"Hey Kleiner, hörst du mir eigentlich zu? Aber dein Blick spricht sowieso Bände."

"Yuki Schatz. Ach du kennst mich doch. Hi hi hi."

Der Zeigefinger des Sängers fuhr sanft über den nackten Oberkörper des Autors, der zu seinem Wirbelwind unter die Dusche gekommen war.

"Wie geht es deinem Kopf."

"Was? ... Dem geht es gut. ... Ach Yuki, mach weiter."

Der blonde Mann liebte es seinen Kleinen einzuseifen. Shuichi genoss das immer in vollen Zügen, vor allem, weil Yuki dann so einen genießerischen Blick hatte.

|In letzter Zeit ist er so nett zu mir. Ich würde ihn so gerne fragen wieso, aber ich kann den Mut nicht aufbringen. Er würde es mir wahrscheinlich nicht einmal sa...|

Shuichis Gedanken wurden je unterbrochen, als Yuki seine Hände um Shuichis Lenden legte. Dieser hielt die Luft an. Zärtlich knabberte der Autor am Ohrläppchen seines Wirbelwinds. Ein unterdrücktes Stöhnen kam von Shuichi, als Yuki ihn verwöhnte.

"Wie magst du es lieber? Zärtlich oder etwas grob?"

"Wieso ... ha ... fragst du mich ... überhaupt? ... du tust es doch eh ... ha ... wie du es willst."

"Vielleicht will ich ja mal wissen, wie du es willst?"

"Sag an ... ah, nicht."

Shuichis Blick war eindeutig. Es war ihm egal, wie Yuki es tat, Hauptsache er tat es bald. Der Autor drückte seinen Wirbelwind gegen die Wand der Dusche und schob seine Beine auseinander (gemein wie ich bin, höre ich da auf - lasst eurer Phantasie freien Lauf XD~, tue ich auch immer ^.^v).
 

Zwei Stunden später hatten die beide gepackt und standen in der Eingangshalle des Flughafens. Shuichi hatte noch schnell Hiro Bescheid gesagt.

"Pass gut auf dich auf. ... Oder sollte ich sagen, dass du das besser in die Hand nehmen solltest Mister Eiri Yuki?"

Yuki wusste was gemeint war. Auch Toma war gekommen, um noch etwas mit dem Autor zu bereden. Während sich der Sänger von seinem Gitarristen verabschiedete, endete auch das Gespräch der beiden geheimnisvollen Männer. Nun war es soweit. Shuichi würde sein heimisches Land Japan zum ersten Mal verlassen. Die Aufregung stand ihm ins Gesicht geschrieben und die Augen waren wieder so groß wie Suppenteller. Der arme Autor wurde von seinem Wirbelwind zum Flugzeug geschleift und dabei von jedem unschlüssig angeschaut. Einige kicherten und andere beachteten sie nicht mal. Solche Leute waren Yuki am liebsten.

Nachdem die beiden eingecheckt hatten, begaben sie sich ins Flugzeug. Eiri hatte natürlich dafür gesorgt, dass sie in der 1. Klasse flogen. Und weil er mit seinem Wirbelwind alleine sein wollte, hatte er gleich alle Plätze reserviert. Was bedeutete, dass sie ungestört sein würden.

"Komisch das hier sonst niemand außer uns ist."

"Ja, ist schon merkwürdig (Lügner ^.~)."

Der Start war sehr aufregend für Shuichi.

"Uii, ein komisches Gefühl."

"Findest du? Ich finds schön im Magen. Soll ich dir zeigen wo Kleiner?"

Ohne auf eine Antwort zu warten, fummelte Yuki unter das T-Shirt seines Sängers.

"Ah Yuki, lass das. Wir sind doch nicht alleine. Die Flugbegleiterin hüpft hier noch irgendwo rum."

"Tut sie nicht, wir sind alleine!"

"Was?"

"Na ich hab ihr gesagt das wir nichts brauchen."

"Wieso wundert mich das nicht?"

"Halt endlich deine Klappe Shuichi."

Nun ja, da der Flug nach London lange dauern würde, hatte Yuki genügend Zeit um sich auszutoben (^.~ *muhahaha*).
 

Stunden später

Shuichi war völlig fertig und lag halb tot im Sitz.

"Willst du dich nicht endlich wieder ordentlich hinsetzen? Der Aktive beim Sex müsste müde sein."

"Das sagst du mir jedes Mal wieder. Du warst ja auch noch nie in meiner Position."

"Das wäre ja noch schöner. Ha ha ha ha."

"Sehr geehrte Damen und Herren. Wir werden in wenigen Minuten landen. Wir hoffen das Sie Ihren Flug genossen haben und bald wieder mit uns reisen. Die Temperatur in London beträgt 20° Grad und die Sonne scheint. Viel Spaß und gute Erholung."

"Toll, endlich landen wir."

Nachdem das Flugzeug gelandet war, verließen die beiden den Flugplatz und fuhren mit einem Taxi zu Yukis Ferienhaus. Es lag außerhalb von London. Während der Fahrt, kamen sie an Londons schönsten Sehenswürdigkeiten vorbei: dem Tower, dem Big Ben, dem Königspalast, usw. Shuichi klebte an der Fensterscheibe, Yuki starrte aus dem Fenster und war in seinen Gedanken versunken.

"Yuki sag mal, wie läuft das jetzt eigentlich mit deinem neuen Buch? Ich meine wann ist der Abgabetermin?"

"Das dauert noch etwas. Mach dir keine Sorgen Kleiner."

"Yuki!!"

Wieder kuschelte sich der Sänger an seinen Liebhaber.

"Hrhrhrhrhrhrhrhrhr."
 

Als das Taxi vor dem Ferienhaus hielt, dämmerte es bereits. Yuki zahlte und die beiden gingen ins Haus. Shuichi stürmte los.

"Wow ist das alles riesig hier. Einfach super."

"Hast du Hunger Kleiner? Ich habe den Kühlschrank füllen lassen."

"Von wem denn?"

"Na von demjenigen, der auf das Haus aufpasst und putzt."

"Achso. ... Gut, ich packe daweil aus, ja? ... Wo ist denn das Schlafzimmer?"

"Warum lässt du dich nicht einfach von deinem Gefühl leiten?"

Shuichi schaute etwas verwirrt, wählte jedoch schnell ein Zimmer aus. Und bingo, es war das Schlafzimmer.

"Na was hab ich dir gesagt?"

"Ach ist ja schon gut."

"Ha ha ha ha ha ha."
 

Der Duft von Yukis wundervollem Essen drang in Shuichis Nase. Wie auf Schwingen flog er in die Küche.

"Hm, duftet das gut Yuki."

"Dann setz dich und iss."

Der Sänger nickte. Der restliche Abend verlief sehr schön für Shuichi. Als die beiden zusammen abspülten, hatte Shuichi nicht an sich halten können und musste Yuki einfach eine Schaumnase verpassen. Natürlich ließ Yuki das nicht auf sich sitzen und wie immer landeten sie im Bett.

"Yuki, ähm, äh ... ich ... äh ... hab dir was zu ... sagen (der tut ja grad so als wäre er schwanger *lol* ^.^v)."

"Na dann raus damit. Sei doch nicht immer so schüchtern."

"Na ja, also ... ähm, ich habe dir ein Gedicht geschrieben."

"Was? Ein Gedicht ... für mich?"

"Ja. ... Willst du es hören?"

Der Autor schien zwar etwas verwirrt, stimmte aber zu. Seine Neugierde war doch größer.
 

"Ja also, ich fang dann an:
 

Die Sterne leuchten hell,

Du kommst wieder viel zu schnell.

Die Nacht ist klar,

Du bist mir so nah.
 

Die Sonne geht auf,

Du liegst auf mir drauf.

Ich kriege keine Luft,

Rieche deinen Zigarettenduft.
 

Dein Haar riecht so gut,

Endlich habe ich den Mut,

Dir zu sagen ich liebe dich

und ich brauche dich.
 

Mein Herz pocht gegen meine Brust,

Du gibst mir deinen Schutz.

Mein Glück ist vollkommen,

Die Zeit der Traurigkeit verronnen.
 

Mit dir will ich ewig leben,

Dir dein Lebensglück zurückgeben.

Deine Vergangenheit ist dunkel,

Aber meine Liebe wird für dich funkeln.
 

Vor mir brauchst du dich nicht verstellen,

Ich werde die Tiefen deiner Seele erhellen.

Wenn du mir ein Lächeln schenkst,

Mich in meiner Liebe ertränkst."
 

Yuki hatte aufmerksam zugehört und schien ziemlich berührt zu sein. Zum ersten Mal fehlten ihm die Worte.

"Warum sagst du denn nichts Yuki? Hat es dir etwa nicht gefallen?"

"Doch ... ich ... ich weiß nur ... nicht was ich sagen soll. Warum bedeute ausgerechnet ich dir so viel? Ich kann es nicht verstehen. Daweil habe ich dir doch schon so oft wehgetan. Wie kannst du dann sowas für mich schreiben?"

Yuki war wirklich sehr verwirrt. Er hielt sich seinen Kopf. Hätte Shuichi so etwas nicht sagen dürfen?
 

Kapitel 3 Ende
 

Yes, das war es *bg*. Ach ich freu mich. Jede Menge Ideen in meinem kranken Gehirn. Ich muss sie zu Papier bringen *verrückt werd* ^_^°°. Außerdem ist mir wieder ein kleiner Zusammenhang mit dem Mordanschlag gekommen. Bis jetzt, ist anscheinend noch keiner darauf gekommen wer es sein könnte. Gut so ^.^v *lol*. Will ja auch nicht das es so vorhersehbar ist. Das mag ich nämlich auch nicht *bg*. Wenn es jemand doch weiß, dann denkt er wohl so wie ich *weglol* XD~. Schreibt mir eure Ahnungen am besten als ENS *lechz*! Kommis sind wie immer erwünscht ^__^!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Die_BMF
2009-03-12T20:54:28+00:00 12.03.2009 21:54
Die Zweite Steil des Gedicht: " Du kommst wieder viel zu schnell." Gefällt Mir sehr Gut! GROßES LOL!
Dieses Kapitel ist Super Lustig gewürden finde Ich!!!
Ich werde gleich weiter Lesen, da Ich gerne wissen will wie es weiter geht! LOL!!

Sailormoon-fan

Von:  Taiet-Fiona-Dai
2007-12-04T21:18:50+00:00 04.12.2007 22:18
hey suppi Kp, und das gedicht war auch klase^^
Von: abgemeldet
2006-05-15T19:51:13+00:00 15.05.2006 21:51
Die Sterne leuchten hell,
Du kommst wieder viel zu schnell.


xDDD wie geil is das bitte! ?
Von: abgemeldet
2004-04-29T16:46:14+00:00 29.04.2004 18:46
Das Gedicht is ja kawaii!^^
Von: abgemeldet
2004-04-14T10:56:10+00:00 14.04.2004 12:56
du bist ein genie! *fähnchenschwenk* ich könnte stunden weiter lesen. Ich liebe diese story. aber wer der killer sein könnte habe ich echt keinen plan! O.o
Von:  annigiri
2004-04-13T14:10:27+00:00 13.04.2004 16:10
oh ich habs ja noch nüch bemekt das es n dritten un 4ten teil gibt....*schäm*
aber des gedicht is echt goil XD
und ich find das gut das du endlcih auf yukis emotionen eingehst !!!! schnell nächsten teil ließt XD
Von:  Vivi_chan
2004-04-06T16:38:50+00:00 06.04.2004 18:38
Hei Ho *g*
Das Chap fand ich total SUUUUUUPER GUT, MEGA MÄßIG GEIL *bg*, besonders weil da ja unser schönes Gedicht drinnen war *gg*
Und ich finde es ja auch voll schön das Yuki da nicht den eiskalten unberechenbaren Typen spielt, sondern mal so richtig nett zu seinem kleinen Wirbelwind ist ^-^
Ich hoffe mal die beiden werden so ne schöne und heiße XD Zeit miteinander verbringen.
Aufs nächste Kapitel freue ich mich auf jeden Fall schon total *gggg*
Also, bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte gaaaaaaaaaaaanz schnell weiter!!!!!!!!!!!!!!
Cu, deine Asu_chan *hdgdl* *knuffelz*
Von: abgemeldet
2004-04-03T19:01:39+00:00 03.04.2004 21:01
erstmal ein ganz doll dickes großes sorry das ich erst jetzt ein komi schreibe..gomen v.v...
nyaa..also erstmal bist du sooo gemein...wie wir sollen unser phantasie freien lauf lassen...ich kann sowas nich..<--billige ausrede *drop*^^"...aba dann wenn es spannend wird..yuki und shuichi mmhmhmhmh..und dann aus..oder zwei stunden später v.v
nyaa kann man nichts machen..aba so schlecht is es ja au nich *gg*..und das gedicht am ende war ja so süß...also ich mein die ersten strophen..waren ja lustig^^"...doch dann dieses "ich will immer bei dir sein"...war total schön!*nick*
aba wieso hat yuki da so drauf reagiert!? <.>
bitte bitte bitte schreib schnell weiter ja?*lieb guck*
hab düsch lieb und danke nochmal das du mir bescheid gesagt hast!^-^arigatoooo
*knuddl*inu^^
Von:  -Haru-
2004-03-31T21:41:29+00:00 31.03.2004 23:41
so da bin ich wieder XD
hey schreib mal schnelller ^^
will doch wissen wer was an meinem shuichi auszu setzten hat T-T
gefällt mit gut die story ^^
suuupi ^_____^
also mach schnell weiter!!
Von: abgemeldet
2004-03-31T13:34:37+00:00 31.03.2004 15:34
Mal wieder eine Meister Leistung ^-^
Du bist immoment mit deiner FF auf platz 3 meiner FF Charts ^-^xD

Kann ja vielleicht noch höher steigen !
Aber nur wenn du auch weiterhin so schön weiterschreibst ! xDD
*HöHöHö*

Cya Dat Darkie


Zurück