Zum Inhalt der Seite

Die Grenze zwischen Gut und Böse

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

hi. Danke für Kommis. sind zwar nich so viele, werd aber trotzdem weiterschreiben. bin bald an ner stelle, da weiß ich nit ob ich weitermachen soll oder nicht. mal sehen. auf jedenfall viel spaß. hoffentlich gefällts euch. ;-))
 

Seth schwebte derweil im Schneidersitz lässig einige Meter über dem Geschehen: "Mein Gott ... äh ... Teufel! Sind die langweilig. Mit so einem muss man spielen! Im Angriff is er nicht stark. Und obwohl er sich heilen kann tun alle Schläge doch verdammt weh. Das muss man ausnutzen und ihm eine Lektion erteilen." Letzt grinste er. Aus dem Augenwinkel bemerkte Seth, dass der Dämon etwas auf Kagome abfeuerte. Inu bemerkte es zwar auch, war aber mittendrin in seiner Attacke. Mit einem entsetzten Gesicht (wird sich wohl kaum freuen, oder?) konnte er nur: "Kagome!!!" , schreien und zusehen. Diese bemerkte erst kurz vorher etwas und konnte sich vor Schock nicht mehr bewegen. Seth schloss die Augen und seufzte. Im nächsten Moment schon stand bzw. flog er vor Kagome und hielt das Geschoss mit seinem Körper ab. Nicht mal ein Kratzer war zu sehen. ER schüttelte entsetzt den Kopf und dachte bei sich: "Ach du Schande! Und so was nennt sich Dämon. Das ist eine schlimme Beleidigung, selbst für einen Niederen." Der Dämon guckte verwirrt. Was hatte sein Geschoss so einfach abgewehrt?

Einen kurzen Augenblick, bevor ihn Inu's Schwert traf, zeigte sich Seth ihm. Und zwar in seiner ganzen Gestalt. Für diesen Augenblick sah Kagome ihn aber nicht mehr.

Für den schwachen Dämon verdunkelte sich der ganze Himmel und seine Augen weiteten sich vor Schreck und Ehrfurcht bei diesem Anblick. Da stand doch tatsächlich einer der höchsten Dämonen vor ihm. Eigentlich schon eher ein Mythos, von dem ihm seine Urgroßmutter erzählt hatte. Ein wahrhaftiger Dämon. Und er (der Niedere) hatte sich blamiert. Einen Augenschlag später traf ihn die Attacke mit voller Wucht und er starb. Er wusste, vor Seth's Augen hätte er die Schmach, sich zu heilen niemals ausführen können. So aber starb er wenigstens nicht so furchtbar schandhaft, als hätte er sich vorher noch mal geheilt.

Seth, nun wieder klein, sah zu wie der Niedere verdampfte. "Eine Schande weniger.", dachte er sich , "so schwach und dann auch noch Selbstheilung. Grausig!"

Nun lief ein erschöpfter Inu Yasha zu Kagome, die den Splitter aus dem Blutmeer fischte: "Alles okay bei dir?", fragte er immer noch geschockt. Verwirrt sah Kagome auf: "Ja, ja. Ich bin okay." Nach einer kurzen Pause fügte sie hinzu: "Es ist vorbei Inu Yasha! Es ist wirklich vorbei!" Langsam stiegen ihr die Tränen in die Augen. "Ja", antwortete Inu Yasha sanft, "es ist wirklich vorbei. Keine Dämonen mehr die dich nerven." Das war zweideutig, um herauszubekommen, was denn nun werden würde. Kagome aber hielt sich weinend an ihm fest. Es war erleichternd für sie. Die Zweifel waren für einen Moment vergessen. Miroku, Shippo und Myouga kamen nun auch hinzu, um zu gratulieren. Doch dann kam die Frage: "Wieso hat dich das komische Dingsbums eigentlich nicht getroffen? Kagome?" Jetzt war Kagome in einer Zwickmühle. Mit Seth hatte sie sich geeinigt, dass niemand von ihm erfahren würde. "Ähm ... keine Ahnung. ..... Tja, ..." Alle sahen etwas fragend in der Gegend rum. "Vielleicht lag es an dem Juwel? Oder an deinen Mikokräften?" Tja, der Wahrheit kamen alle Vermutungen nicht nahe.

Während die Freunde nun einein Platz für ihr Abendlager suchten, spazierte Seth etwas in der Gegend rum. Der Geruch des Dämons war ein bisschen an ihm haften geblieben. Und da es ein Niederer war (pardon.... gewesen) kam Seth der Ekel hoch. Sich waschen, ja das wollte er.

Nachdem er endlich eine Quelle gefunden, sich seiner Sachen entledigt *g*, diese und sich gewaschen hatte, spazierte er noch etwas herum (hat sein Zeug wieder an).

"Ich wusste ja gar nicht, dass du dich mit meinem Bruder und einem Menschen abgibst."
 

na, wisst ihr wers is? sorry. is nur ein kleiner teil.

schreibt bitte weiter viele kommis.

bye Tsusuki



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-02-18T16:42:03+00:00 18.02.2004 17:42
Hör ja nicht auf!!
*gg* das war super ^.~
Schreib schnell weiter :)

Gruß Lonati
Von: abgemeldet
2004-02-17T20:21:29+00:00 17.02.2004 21:21
super toll,
schreib bitte bitte
ganz schnell weiter.

*knuddel* deine peggi


Zurück