Zum Inhalt der Seite

Little Love Story

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Letztes Kapi!

Ein letztes Mal: Hallo, ich mal wieder!

Dass der Teil einigermaßen schnell erscheint, dafür könnt ihr CaptainKaos18 danken - tu ich selber, weil sie mich immer dazu drängt, weiter zu schreiben. So, ich hoffe, ihr schaut mal wieder bei mir vorbei, denn in nächster Zeit werde ich wieder so einige FFs veröffentlichen (*wink* z.B. zu D.N.Angel und Yami no matsuei).

Danke an alle Leser, die mit meinen süßen Ninjas gebangt und gehofft haben! Fiedpäck is erwünscht ^-^

Eure NiN!

~~~

"Wie kann man nur so blöd sein?!"

Was war das? Sasukes Stimme?

Naruto dämmerte etwas. Um sich herum hörte er unaufhörliches, elektrisches Summen und ein gleichmäßiges hohes Piepen. Sein Kopf war leer. Mindestens genauso leer wie die kahlen weißen Wände, die ihn von allen Seiten her bedrängten. Vor seinen Augen war alles noch etwas schummrig. Doch Sasukes Stimme hörte er deutlich gegen das Summen.

"Durch seinen Tod hätte er doch nichts verbessert..." Da war sie wieder, die Stimme seines Geliebten. Sie klang eigenartig kläglich.

"Kannst du das nicht verstehen?! Er würde lieber sterben, als ohne dich zu leben!"

Huch, das war ja Sakuras, anscheinend aufgebrachte, Stimme! Langsam verschärften sich die Umrisse um Naruto herum. Über dem Blonden hing ein Beutel mit einem Schlauch, der direkt zu Narutos Arm führte, anscheinend war er mit Blut gefüllt. Erst jetzt fiel Naruto auf, dass er künstlich beatmet wurde, mit einer komischen Maske, die ihm über Mund und Nase gestülpt war.

Der Blonde versuchte sich zu drehen, um Sakura und Sasuke sehen zu können, doch außer seinen Schultern wollte sich einfach nichts bewegen. Das schien jedoch kaum noch nötig zu sein.

"Naruto?" Da war sie wieder. Sasukes verdammt besorgte Stimme. Der Schwarzhaarige beugte sich über Naruto, woraufhin dieser wiederholt blinzelte.

"Hey", flüsterte Sasuke und lächelte liebevoll, "du bist ja wach, Süßer." Er neigte sich hinunter und küsste Naruto sanft auf die Stirn. Der Blonde meinte, eine Träne in Sasukes Augenwinkel zu erkennen, aber war das möglich?

"Ich hab mir solche Sorgen um dich gemacht" wisperte Sasuke in leicht vorwurfsvollem Ton.

"Was ist passiert?", wollte Naruto zu gerne fragen, doch der Satz verließ nur in Bruchstücken seinen Mund.

"Was los gewesen ist? Gute Frage", meinte Sakura und begann, ihm eine Geschichte zu erzählen. Sie fing an dem Tag an, an dem sie von Sasukes Erpresserbrief erfahren hatte. Dann, wie sie ihm nach geraumer Zeit davon erzählt hatte. Okay, bis zu der Stelle war ja noch alles recht einleuchtend, Naruto kannte sie ja bis hierhin. Als Sakura fort fuhr, folgte der Teil, den er noch nicht kannte. Kurz, nachdem Sakura ihn verlassen hatte, war sie zu Sasukes Haus gegangen und hatte es ihm gebeichtet. Sasuke hatte sich dann sofort auf den Weg gemacht, um Naruto zu sehen und als niemand auf sein Klopfen geöffnet hatte, war er zu einem der Wohnzimmerfenster gegangen und hatte ins Apartment geschaut, wo sein Blick natürlich auf den am Boden liegenden Naruto gefallen war, der in einer Blutlache lag und wohl schon in Ohnmacht gefallen war.

"Ach, und das eingeschlagene Fenster, das tut mir wirklich Leid", meinte Sasuke, etwas peinlich berührt.

"Du hast 'ne Menge Blut verloren. Es hat jemand welches für dich gespendet. Keiner von uns beiden, wir haben nicht die Blutgruppe B. Hast Glück, dass es dir jetzt so gut geht!"

Gut? GUT?!? Naruto ging es ganz und gar nicht gut! Er fühlte sich dreckig, er wusste, dass ,draußen' alle über ihn reden würden und er hasste den Gedanken, bald wieder in das langweilige Alltagsleben abtauchen zu müssen. Nur, dass er Sasuke diesmal wieder an seiner Seite hatte.

"Weg...", wisperte Naruto undeutlich, während er wieder blinzelte "einfach weg hier..."

Sasuke nickte leicht und ein flüchtiges Lächeln huschte über sein Gesicht. Dann warf der Schwarzhaarige Sakura einen kurzen Blick zu und diese verschwand kurz darauf, mit der Begründung, sich etwas zu trinken holen zu wollen.

Nachdem das Mädchen die Tür hinter sich geschlossen hatte, sprudelten die Worte nur so aus Sasuke heraus.

Er erzählte Naruto von allem Möglichen, von den letzten Trainingsstunden, von vielen Gesprächen mit Sakura, von irgendwelchen Schriftrollen und er schwor Naruto tausende Male, dass er ihn nie wieder gehen lassen würde. Dann wurde sein Blick auf einmal sehnsüchtig und ernst.

"Ich will einfach nicht mehr so weitermachen. Konoha geht mir auf den Geist. Ich kenne jede Straße, jede Ecke, es erdrückt mich. Ich will nur weg. Irgendwo noch mal ganz neu anfangen... mit dir zusammen."

Naruto lächelte sanft. Langsam verabschiedete sich die Müdigkeit und er setzte sich auf, wobei er sich behutsam die Atemmaske vom Gesicht zog.

Er erzählte Sasuke von seinen Träumen und Wünschen, lange und ohne eine Pause. Sakura war schon längst nach Hause gegangen.
 

Das kann noch nicht das Ende sein, sagt ihr? Stimmt, einen kleinen Teil habe ich euch bis jetzt verschwiegen.

Was zwei Tage nach Narutos Entlassung passierte, muss unwillkürlich noch erzählt werden.
 

Naruto und Sasuke waren gemeinsam zum Trainingsplatz gegangen, jeder mit einer Tasche über der Schulter. Sasuke hatte einen Arm um Naruto gelegt und die beiden sahen glücklicher aus als je zuvor. Nur Sakura war bereits da und empfing sie beide mit einer Umarmung. Die Jungen brauchten ihr ihren Plan nicht lange zu erklären. Nach wenigen Minuten schon meinte sie: "Verstehe. Ich wünsche euch viel Glück. Lebt wohl."

Nachdem sie die beiden noch mal gedrückt hatte, verabschiedeten sie sich und schlugen einen Weg durch den Wald ein. Der Weg war von Bäumen gesäumt und nur wenige Lichtstrahlen drangen durch das dichte Blätterdach bis auf den trockenen, moosigen Waldboden.

Hinter Sakura knackte es und der Meister trat auf die Lichtung.

Kakashi trat hervor und sah sich um.

"Wo sind Sasuke und Naruto?"

"Da hinten. Sie gehen. Für immer wahrscheinlich."

"Echt feige."

"Meinen Sie, Sensei? Meinen sie, es ist feige, dem alten Leben den Rücken zuzukehren und irgendwo, wo man niemanden kennt, noch einmal neu anzufangen? Ich finde das nicht feige. Es kostet Überwindung, sich so etwas zu trauen. Das ist wahrer Mut."

"Und was hat sie zu so einem Entschluss bewegt?"

"Sie haben sich endlich ihre Gefühle eingestanden. Das sollte wohl jeder bald tun, sonst ist es irgendwann zu spät..."
 

"Wohin wollen wir?" fragte Sasuke, als die beiden an eine Weggabelung kamen, und deutete auf die beiden möglichen Wege.

Naruto lächelte sanft und meinte:

"Ich geh, wohin ich will. Mit dir an meiner Seite."
 

Was auch immer das Leben für uns bereithält - am Ende steht immer der Tod. Und obwohl wir das alle wissen, wollen wir so viel wie möglich erreichen, damit wenigstens unsere Geschichte unsterblich wird. So ist jeder auf dem Weg zu seiner eigenen Ewigkeit, in der Hoffnung, dass der eigene Name auch in der Zukunft nicht verblasst.

"Meinst du, dass es auch für mich eine Ewigkeit gibt?"

"Natürlich. In meinem Herzen lebst du für alle Zeit."

Was auch immer kommt - für dich gibt es die Unsterblichkeit. Tief in meinem Herzen.
 

~x~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-05-18T14:04:59+00:00 18.05.2009 16:04
Ich habe mir die ff gerade durschgelesen und finde sie echt gut! ^^
Vor allem gefiel mir das Ende ! ^^
Von:  Yaoi-Girl
2009-03-23T20:50:28+00:00 23.03.2009 21:50
ohhh scheiße!!!!
Ich hab mir geschworen das ich nicht heule und ich heul rotz und wasser ich finde deine FF einfach affen geil zwar auch ziehmlich traurig aber affeb geil ich liebe so schnulzen scheiß auch wenn ich dann immer jeulen muss.

Die ist dir echt geil gelungen mach weiter so.
deine Yaoi-Girl
Von:  Misha_Demon
2007-06-16T18:51:59+00:00 16.06.2007 20:51
och nein, zuende ;_;

also ich mag schnulzen *~*

ich find das ende richti ggut, also wo sie weggehn und von vorn anfangenm wollen. dann diese lebensweisheit mit der ewigkeit *_* einfach nu rklasse. ich finds richtig cool mit dieser botschaft in deiner ff >w<

Von: abgemeldet
2007-04-28T21:26:17+00:00 28.04.2007 23:26
ich find das einfach nur genial

also mal ehrlich ich beneide dich richtig darum so schreiben zu können

dein ff ist echt cool
Von:  Melle
2006-10-15T14:16:57+00:00 15.10.2006 16:16
ich mag die FF... zum Ende hin fand ich es besser, das die langen kommis von dir fehlten,.. ^^;; sry, aber die ham etwas genervt....
naja... ansonsten is die FF wirklich toll, dattebayo =^.^=
*daumen hoch*
Von:  Kouichi-chan
2006-08-29T09:06:15+00:00 29.08.2006 11:06
verdammt *knurr* >_______________________<"
was macht Animexx denn da?!
ich glaub es hackt!!!!
*fiep*T_T" das war so nen schöner Kommi..alles...futsch..*quiek* *zusammenroll*
weg..für immer...*wein* ich mag nicht meeeeeeeeeehr T_T"
also..ähm..naja ;O;" ich find die FF geil...und..hoffe..hoffe du schreibst mehr..und..naja T_T" *am boden zerstört* *ins bett verkriech*
mein schöner Kommentar wurde gelöscht..*fieps*
Von:  Kouichi-chan
2006-08-29T09:04:36+00:00 29.08.2006 11:04

Von:  Kouichi-chan
2006-08-29T09:04:25+00:00 29.08.2006 11:04

Von:  Kouichi-chan
2006-08-29T09:04:18+00:00 29.08.2006 11:04

Von: abgemeldet
2005-05-07T08:47:04+00:00 07.05.2005 10:47
ja also ... was soll man sagen... *sprachlos is*
deine anderen ffs les ich auch noch *grins*
*fanfic empfohlen hat*
also ... machts du echt gut sowas xP

cat


Zurück