Zum Inhalt der Seite

Little Love Story

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

So... dies ist nun schon fast der letzte Teil von Lls... Das folgende habe ich Weihnachten'03 geschrieben. Schon nachdem ich das Sad End mit Sasuke verworfen hatte (was ich ja nun auf Wunsch doch noch geschrieben hab...) kam mir das hier in den Kopf und dabei ist es dann geblieben.

Bis bald, Eure NiN

~x~

Sakura las das Blatt noch einmal und starrte es dann erstaunt an.

"Verstehst du jetzt? Ich will nicht, dass ihm etwas passiert, das wäre das Schlimmste für mich. Schlimmer, als ihn so traurig zu sehen."

"Sasuke... das... Du musst es jemandem zeigen."

"Ich hab es dir gezeigt."

"Naruto... sag es ihm doch. Du weißt nicht, wie sehr er leidet!" sagte Sakura schließlich, ihren flehenden Blick auf Sasuke gerichtet.

"Nein! Wehe, du sagst es ihm. Auf keinen Fall. Dann weiß er doch, dass ich das bloß deswegen getan hab", meinte Sasuke, ebenfalls flehend. Sakura schaute ihm tief in die Augen. War das wirklich ,ihr' Sasuke? Hatte er nicht immer gekämpft?

Sasuke zog die Beine an den Körper und umklammerte sie.

Was sollte bloß aus ihnen werden? Sakura stand langsam auf und auch Sasuke erhob sich. Sie ging zu ihm und schaute ihm wieder in die Augen.

"Ich komme morgen noch mal wieder. Mach keine Dummheiten!"

So verschwand sie und ließ Sasuke allein. Er sank zu Boden, auf die kalten Fliesen. Ja, Kälte, das tat gut... Leise schmiegte er sich an den Boden. Irgendwann schlief er ein und wachte erst auf, als Regen gegen sein Fenster klopfte.

~ ~ ~

Die dritte Woche schon wurde Naruto von Sasuke ignoriert. Er ertrug es kaum, wie seine flehenden Blick und seine anzüglichen Bewegungen ständig an Sasukes Eispanzer abprallten. Eines Nachmittags saß er wieder Trübsal blasend bei sich zu Hause, als die Türklingel sich meldete. Nach kurzer Zeit saß er mit Sakura in seiner Küche. Naruto starrte trübsinnig aus dem Fenster. Das Wetter schien sich seiner Laune anzupassen, draußen herrschte ein Schneesturm, wie er schlimmer kaum hätte sein können. Er hüllte Konoha in einen weißen Schleier, den zu durchschreiten einige Mühe kostete. Der junge Ninja schaute dem Schneegestöber immer öfter zu. Was sollte er auch sonst tun? Jetzt, wo Sasuke sich von ihm abgewandt hatte und auch das Training ihm keinen Ansporn mehr gab, wusste er nicht, wie er sich sonst die Zeit vertreiben sollte.

"Naruto?", riss Sakura ihn plötzlich aus seinen wenig aufheiternden Gedanken. Er wandte ihr seinen Blick zu.

"Ich muss dir etwas erzählen. Hätte ich wohl schon viel eher tun sollen. Wenn ich es jetzt nicht mache, siehst du bald wirklich wie 'ne Wasserleiche aus!"

Naja, allzu übertrieben konnte das nicht sein. Naruto kümmerte sich halt nicht mehr so aufopferungsvoll um seinen Körper wie früher... und einen Blick in den Spiegel hatte er bisher strengstens vermieden.

"Was willst du mir denn sagen?"

Sakura holte tief Luft und es folgte eine kurze Geschichte von einem ihrer Besuche bei Sasuke und einem Erpresserbrief, der das Aus der Beziehung gefordert hatte. Naruto hörte mit leerem Blick zu, saugte die Worte auf wie ein Schwamm und als Sakura geendet hatte, folgte ein bedrückendes Schweigen. Sakura stellte nach einiger Zeit fest, dass mit Naruto nichts anzufangen war, also verabschiedete sie sich, mit der üblichen Bitte, er solle nichts Dummes anstellen. Kaum war das Mädchen weg, sickerte das Gesagte endlich zu Narutos Bewusstsein durch.

Sasuke hatte ihn nicht abgewiesen, weil er ihn hasste oder Naruto ihm nicht gut genug war und auch nicht, weil er jemand anderen liebte. Nein, er hatte es aus Liebe getan, aus Sorge und er litt genauso wie Naruto unter der dauerhaften Trennung.

Naruto wusste endlich, wie es weitergehen sollte. Er holte sich ein weißes Blatt Papier und einen Stift und fing zittrig an zu schreiben, während ein paar Tränen an seiner Wange hinunterliefen.

Folgendes stand am Ende auf dem Blatt:

»Lieber Sasuke.

Ich weiß es jetzt. Sakura hat mir alles erzählt.

Es tut mir wahnsinnig Leid, dass du wegen mir ständig Ärger hast. Das wird nie wieder passieren.

Ich liebe dich und diese Liebe nehme ich mit in die Ewigkeit.

Möge dein weiterer Lebensweg der Richtige sein.

In ewiger Liebe.

Naruto«
 

An manchen Stellen war eine Träne auf die Schrift gefallen und die Tinte war dort etwas verlaufen. Naruto faltete das Blatt zweimal ordentlich zusammen und legte es ein Stück von sich sorgfältig auf die Tischplatte. Mit einer schnellen Bewegung zog er ein Kunai aus seinem Behälter am Bein und ließ sich auf den Boden fallen. Dann krempelte er seine Jacke ein Stück hoch und setzte das Kunai an der Stelle an, an der er die blaue Ader durch seine helle Haut schimmern sah.

Kühl glitt das Metall durch Narutos Haut, er merkte es kaum, starrte mit verheulten Augen auf das Blut, das nun stoßartig aus seinem Arm hervorquoll. Würde er nicht schon längst knien, hätte er sich spätestens jetzt auf den Boden fallen lassen, denn nun begannen die Wände, sich um Naruto zu drehen. Er starrte weiter auf den klaffenden Riss in seinem Arm, der fortwährend Blut ausspie. Der Blonde hatte wieder begonnen, bitterlich zu weinen. Die Tränen plitschten auf seinen Arm und vermischten sich mit dem feuerroten Blut, woraufhin sie langsam zur Unterkante des Arms rannen und auf den weißen Linoleumboden tropften. Das Blut leuchtete förmlich auf den Küchenboden, mittlerweile hatte sich ein kleiner roter See gebildet und Naruto wurde ziemlich schwindlig. Er musste sich aufstützen, bis ihm auf einmal schwarz vor Augen wurde. Naruto verlor plötzlich das Gleichgewicht, knallte auf den Boden und hatte einfach bloß das Verlangen, für immer zu schlafen. Das letzte, was er hörte, war das rhythmische Klopfen seines Herzens, das laut in seinem Kopf widerhallte.

~x~

Ich hoffe, einige freuen sich auf den nächsten Teil. Ach ja, ich schreibe schon wieder an einer neuen Naruto-FF^^ wenn man schon mal ne kreative Phase hat, sollte man sie ausnutzen...

Kommi's sind immer gern gesehene Gäste

Bis zum letzten Part

NiN



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Misha_Demon
2007-06-16T18:42:08+00:00 16.06.2007 20:42
wow, das kapitel ende ist ziemlich spannend.
dieses kapitel wäre als anime bei rtl2 nicht erlaubt XD
Von: abgemeldet
2004-10-28T16:40:44+00:00 28.10.2004 18:40
Ooooooh Naru tut mia aba leid.. der darf jetzt eifach sterben.. der arme kerl..
Lg Ash XD
Von:  Achema
2004-04-16T22:29:10+00:00 17.04.2004 00:29
Sasuke ist ja so was von blöd!!! Wie kann er nur!!! Hätte er Naruto gleich alles erklärt, hätten sie beide gemeinsam eine Lösung finden können - aber nein! Dieser Idiot macht alles kaputt! Aber mal sehen, wie's weitergeht... wenn Naruto überlebt, dann wird es vielleicht noch ein Happy End geben, wenn nicht, ist die FF vorbei o.O"""
Och nööööööööö!! Schreib weiter! Die Geschichte gefällt mir doch so gut!!! Nicht aufhören...... T______T
Nya, was ich also sagen wollte: MAch weiter so! Deine FF ist klasse! Würde mich natürlich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen könntest (Noriko). *hüschtel* Verzeih mir bitte die Eigenwerbung.... U.U
Weiter sooooo!!! ^^
MfG
Achema
Von: abgemeldet
2004-04-16T19:49:42+00:00 16.04.2004 21:49
Das kapi war cool!!^^
Frag mich wie das jetzt wohl weitergeht!?
Von: abgemeldet
2004-04-16T16:07:51+00:00 16.04.2004 18:07
hey war doch gut^^
freu mich schon auf das nächste kapi ^^


Zurück