Zum Inhalt der Seite

Little Love Story

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

The reason I can't love you.

Liebe Leser!

Schleichwerbung: Meine neue Fic ,Schau mich nicht an' ist bloß Prosa, sehr kurz, ich würd mich trotzdem über Leser freuen^^ arigato!

Viel Spaß, Eure NiN

~x~

Naruto stand bloß da und starrte seinen Gegenüber an. Es dauerte einige Zeit, bis das Gesagte zu seinem Bewusstsein durchsickerte. Schluss. Aus. Feierabend. Finito. Owari. Fin. Ende.

Naruto fühlte sich, als hätte er gerade Harakiri begangen. Mit einem Dolch mitten durchs Herz.

Mit einem lauten KRACK brach sein Herz entzwei. Naja, vielleicht war es auch das Geräusch des Aufpralls, als er auf seine Knie stürzte. Die Mühe, aufzustehen, machte er sich erst gar nicht. Er hockte einfach da, während ein paar Tränen seine Wangen runterkullerten und er nicht einmal wusste, warum. Er wollte nicht heulen, garantiert nicht, aber er konnte nicht anders. Er saß wie ein Häufchen Elend vor Sasukes Füßen, zusammengekauert und leise wimmernd. Sasuke hatte nicht einmal den Anstand, etwas Beruhigendes zu sagen oder ihm aufzuhelfen. Stattdessen trat er einen Schritt zurück und schloss die Haustür, direkt vor Narutos Nase, was diesen nur noch lauter schluchzen ließ. Er rief einige Male Sasukes Namen, aber die Holztür blieb unerbittlich geschlossen.

~

Nachdem Sasuke die Tür geschlossen hatte, sank er zu Boden und lehnte sich mit dem Rücken gegen das Holz. Als er Naruto dann auch noch schluchzen hörte, konnte auch er seine Tränen nicht mehr zurückhalten. Er hatte die Tür einfach schließen müssen, sonst hätte er sich am Ende zu Naruto in den Schmutz geworfen und ihn in seine Arme geschlossen.

"Es tut mir so leid" flüsterte er mit zittriger Stimme, dann brach er zusammen, immer bemüht, nicht allzu laut zu schluchzen, während Narutos Stimme immer wieder seinen Namen rief.

Nach 1 ½ Stunden räumte Naruto seinen Posten und trottete trübsinnig nach Hause. Dort saß er bis zum Abend auf seinem Bett in eine Decke eingekuschelt und heulte wie ein Schlosshund, bis seine Augen schmerzten und er eingerollt wie eine Katze einschlief. Am nächsten Morgen wurde er durch lautes Klopfen geweckt, das auch anhielt, als er noch schlaftrunken seinen Gang entlang schlurfte. Mit dem Öffnen der Haustür stolperte Sakura in sein trautes Heim.

Sofort sprudelte sie los: "Wo warst du gestern Abend? Ich habe die ganze Zeit geklopft, aber du hast nicht geöffnet. Warst du wieder bei Sasuke? Ich wollte dir sagen, dass wir heute kein Training haben, Sasuke wird ganz allein trainiert." In dem Moment, in dem sie Luft holte, wurde sie von Naruto den Gang zur Küche entlang geschoben. Dort hatte sie die Möglichkeit, ihn einmal ausgiebig zu mustern, was sie während ihrem Redeschwall wohl irgendwie etwas verpasst hatte.

"Sag, was ist nun schon wieder zwischen euch?" fragte sie dann und drückte ihn einmal fest an sich, wodurch erneut Tränen flossen.

"Er hat... einfach... Schluss gemacht!" schluchzte Naruto in Sakuras Schulter.

"Erzähl in Ruhe" meinte sie und verfrachtete ihn auf einen der Stühle.

"Gestern bin ich zu ihm gegangen. Und als er die Tür aufgemacht hat, meint er gleich >Es ist aus<. Weißt du, was gestern war? Weißt du es?"

"Nein" sagte Sakura leise.

"Gestern wären wir seit einem halben Jahr zusammen gewesen. Und er macht Schluss. Er hat es vergessen. Einfach vergessen. Und Schluss gemacht" schluchzte Naruto und wurde wieder von Sakura in die Arme genommen.

Das hatte er gebraucht, eine Schulter, an der er sich ausheulen konnte und jemanden, der ihm zuhörte. Nach einer Stunde ging Sakura jedoch und es trat wieder Stille im Haus ein. Naruto schlich sich leise in sein Zimmer, in dem die Einsamkeit etwas besser zu ertragen war.

"Also, wenn das Liebeskummer ist, will ich lieber sterben" murmelte Naruto betrübt.

Doch, es war Liebeskummer.

~Derweil bei Sasuke~

Er hatte keine Ahnung, was er tun sollte. Ohne Naruto gab es für ihn eigentlich kaum eine Beschäftigung. Am Ende nahm er sich lustlos einen Lappen und wischte damit über ein paar Schränke. Da der Meister das Einzeltraining im letzten Moment abgesagt hatte, musste Sasuke sich jetzt mit irgendetwas die Zeit vertreiben. Doch in dem Moment, in dem er sich für das Saubermachen der ganzen Wohnung entschieden hatte, klingelte es an der Tür. Er war erleichtert, dass es nicht Narutos Klingelzeichen war, dann ging er, um zu öffnen. Sobald die Tür offen war, trat Sakura schon ein. Er schaute sie erst verwundert an, während sie tief Luft holte und noch bevor sie ihm etwas an den Kopf werfen konnte, fragte er: "Bist du wegen Naruto hier?"

Sie nickte und er wies ihr den Weg zu seiner Küche, während er der Haustür einen Schubs gab, woraufhin sie klackend ins Schloss fiel. Dann lief er hinter ihr her. Sakura hatte sich in der Küche schon einen Stuhl geschnappt und betrachtete nun den Brief, der einsam auf dem Tisch lag, und mit dem Schriftzug >S. Uchiha< beschriftet war.

"Was ist das?" fragte Sakura und deutete auf das Schriftstück.

"Das ist der Grund, warum ich Naruto nicht mehr sehen kann" meinte Sasuke und drückte ihr den Brief in die Hand. Sie öffnete ihn geschickt und las, was dort in komischer Schrift geschrieben stand:

"An Sasuke:

Wenn wir euch beide noch einmal so sehen, kannst du dich auf was gefasst machen. So etwas wie ihr gehört nicht nach Konoha. Sehen wir euch noch einmal rumknutschend in der Stadt rumlaufen, wird es nicht ausgehen wie beim letzten Mal. Nein, du wirst für immer schlafen. Den Tod verdient ihr, mehr nicht. Wir werden dich vor den Augen deines Schatzis töten. Überleg dir, wie wichtig dein Leben und dein Freund dir sind.

L.A.M"

~x~

Comments sind erwünscht



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Natalie_x3
2007-09-08T16:54:25+00:00 08.09.2007 18:54
Während ich dieses Kappi gelesen habe, habe ich die Slow Version von Cascadas Everytime we touch gehört. Und ich muss zugeben, dass ich ziemlich dolle geweint habe....
Ich kann es nicht beschreiben, aber als ich es gelsen hab, durchfuhr mich eine unbeschreibliche Kälte. Ich war traurig, innerlich tot und wollte nur noch weinen.Auch jetzt weine ich noch. Und es fällt mir schwer meine Tränen zu unterdrücken. Die FF hat so süß angefanen... Und nun....
Mein Herz möchte schreien, weinen. Wie kann Sasuke nur so etwas sagen? Ich dachte ja, dass meine Oneshot Sammlung traurig ist.... aber das? Das ist echt böse...
Wie konntest du nur?
Von: abgemeldet
2004-10-28T16:30:56+00:00 28.10.2004 18:30
der blöde ''L.A.M.'' der is ja voll beckloppt!! vielleicht heisst L.A.M. ja ----> Lahm Aerschige Mittelninjas XDDD
Lg Ash XD
Von: abgemeldet
2004-04-10T18:18:42+00:00 10.04.2004 20:18
Supi du schaffst es immer wieder die FF so spannend zu machen!!!^^
Und hast immer gute Ideen!!Frag mich wie die beiden jetzt damit umgehen wollen, aber dir ist sicher auch dazu wieder etwas gutes eingefallen nicht wahr?!
Also schreib bitte schnell weiter!!
Von:  Kaos
2004-04-10T12:41:09+00:00 10.04.2004 14:41
Waii ^^
War natürlich mal wieder ganz toll, aber aus irgendeinem Grunde hab ich mir sowas scho vorher geacht *ggg* (auch BEVOR ich das beta gelesen habe ^^)
*rumhüppel* Fein gemacht ^^...
Von: abgemeldet
2004-04-10T11:55:54+00:00 10.04.2004 13:55
ja
er hat keine neuen er hat keinen neuen ^^
hehe ich liebe das sasu+naru pärchen so sehr
hehe
was kommtn jetzt
heimliche liebe ^^
naja schreib fein schnell weiter


Zurück