Zum Inhalt der Seite

Little Love Story

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Hey!! Da bin ich wieder und es geht weiter! Hat ja lange genug gedauert, nicht wahr?

Entschuldigung: An Antitalent. Es kann wirklich sein, dass ich mich unklar ausgedrückt habe, was Ende und so angeht - aber es geht definitiv noch ein bissel weiter!!

Widmung: Kaos, die bald Burzeltach hat! (<3 an Cari)

Bis bald!

Eure NiN

~ ~ ~

"Ich hab dich gesehen. Als ich hier lag... Ihr habt da gesessen" Er machte eine unwirsche, kaum zu deutende Handbewegung. "-und ich stand dort..." Ein angedeutetes Nicken Richtung Tür. "Was war bloß los? Ich bin im Haus rum gelaufen."

"Shhh... es wird wieder gut, erzähl es mir später, ich bringe uns erstmal Frühstück her" sagte Naruto, fuhr Sasuke beruhigend über die Wange und huschte dann in die Küche.

Zurück kehrte er ein paar Minuten später mit einem sehr beladenen Tablett und Sasuke hatte Angst, dass es Naruto gleich aus der Hand rutschen und mit riesigem Krach auf dem Boden landen würde. Doch er schaffte es, das Essen unversehrt bis zum Bett zu transportieren, stellte es dann auf den Platz neben Sasukes Beinen und hockte sich selbst auf den Schwarzhaarigen. Dann drückte er Sasuke wieder etwas ins Kissen, so dass dieser sich an die Wand lehnen konnte. Naruto ließ seinen Blick über das Tablett schweifen und nahm sich zuerst eine Erdbeere, die er daraufhin langsam in Sasukes Mund schob.

"Mmmmhh..." machte Sasuke nur, schloss die Augen und öffnete seinen Mund erneut, bereit, eine andere Köstlichkeit in Empfang zu nehmen.

Nach einigen Früchten, von denen ich keinen blassen Schimmer habe, wie sie heißen oder schmecken (weil mir natürlich wieder nix abgegeben wurde...), einem Marmeladenbrötchen und ein paar Gläsern Saft lächelten sich die beiden schüchtern an.

Für einen Moment ließ der Schmerz wieder einmal von sich hören und Sasukes Körper bäumte sich verzweifelt auf.

"Was hast du?" fragte Naruto besorgt, nachdem Sasuke wieder mit schmerzverzerrtem Gesicht in die Kissen gesunken war.

Doch im nächsten Augenblick schon fühlte Naruto Sasukes zaghafte Hände, die ihm schon bald die typische grellorangene Jacke über den Kopf zogen.

Dann schlang Sasuke seine Arme um Narutos Oberkörper und zog ihn zu sich. Naruto genoss diese Momente, genoss Sasukes Gegenwart und genoss es, wie Sasukes Atem heiß sein Gesicht kitzelte. Der Blonde schlich sich schnell unter die Decke, weiter auf Sasukes nacktem Oberkörper liegend und ließ dabei seine Hände über Sasukes Oberschenkel gleiten, während er schwer atmend mit der Zunge über Sasukes Schulter und Hals fuhr.

"Naruto..." Sasukes Körper erbebte unter Narutos langsam tastenden Händen und seinem ebenfalls leicht vibrierendem Leib. Aber ich möchte erstmal nicht zu viel verraten von Narutos Wiedersehensgeschenk an Sasuke.

~x~

Der Abend kam, die Nacht und dann brach auch schon der nächste Morgen an.

Sie lagen bloß nebeneinander und schauten sich gegenseitig an. Sasuke hatte Naruto zwar eigentlich schon ziemlich genau unter die Lupe genommen, aber bei den beiden schien es kein ,zu viel' zu geben.

"Willst du noch irgendetwas Süßes essen?" fragte Naruto seinen Freund irgendwann.

"Das Einzige, was ich momentan an Süßem vernaschen will, bist du" grinste Sasuke frech und gab Naruto einen kurzen Kuss.

Gegen 11 Uhr machten sie sich ans Aufstehen - heute stand schließlich nach langer Zeit wieder Training an. Einige Zeit später waren sie bereit, aus dem Haus zu gehen.

Es musste gegen halb 12 sein, als sie die Hauptstraße von Konoha betraten. Dabei wurden sie mit neugierigen Blicken überhäuft. Es fanden sich kaum noch hasserfüllte Augen um sie herum, es schien sich herumgesprochen zu haben, wie aufopferungs- und liebevoll sich Naruto um seinen Freund gekümmert hatte. Der Blonde tastete schüchtern nach Sasukes Hand und bald war seine in Sasukes verschränkt. Irgendwann legte Sasuke seinen Arm um Narutos Schulter und flüsterte ihm leise etwas ins Ohr, woraufhin dieser kurz kicherte.

Es schien kaum jemanden zu stören, wie sie da mit einem komischen Grinsen auf den Lippen lang spazierten.

Diesmal waren sie sogar die ersten am Kampfplatz, was etwas verwunderlich war. Bis Sakura ankam, beschäftigten sie sich damit, rumknutschend auf dem Gras zu sitzen. Das Mädchen schlenderte grinsend auf sie zu.

"Dir geht's wohl wieder richtig gut. Und ich dachte, das ständige Liegen hätte ziemlich an deinen Kräften gezehrt."

"Für sowas ist immer noch Kraft übrig" erwiderte Sasuke ebenfalls grinsend und ließ sich von Naruto einen Kuss auf die Wange geben. Der Meister kam wie gewohnt zuletzt und gab ihnen dann Instruktionen fürs Training - Sasuke würde vorläufig ein Spezialtraining brauchen, da er seinen Rhythmus erst wieder finden musste.

So verging die Zeit. Tag für Tag. Woche für Woche. Und Naruto begann, sich an das Leben mit Sasuke zu gewöhnen, er blühte auf unter der Liebe, die ihm zuteil wurde. Seine Wunden heilten schnell und mit jedem Tag liebte er Sasuke mehr.

Mit drei Worten: Er war glücklich.
 

Doch eines Tages bekam er die Schattenseite seiner Goldmedaille zu Gesicht. Er schlenderte wieder einmal zu Sasukes Haus. Auf dem Weg traf er kurz einen der Dorfleute, der ihm bloß in einer Art wissender Genugtuung zulächelte. Wie gewohnt klingelte er zweimal kurz und einmal lang an Sasukes Haustür und es brauchte bloß Sekunden, bis ihm geöffnet wurde.

Lächelnd wollte Naruto eintreten, doch Sasuke hielt ihn mit einer Hand und ernstem Gesicht auf Abstand.

"Was... was ist los?" fragte Naruto irritiert und verwirrt.

"Es ist aus" meinte Sasuke nur knapp und zog die Augenbrauen etwas weiter zusammen. "Ich liebe dich nicht mehr, es gibt jemand anderen."

~ ~ ~

So, bitte schreibt mir Kommis dazu!

Eure NiN



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Misha_Demon
2007-06-16T18:32:49+00:00 16.06.2007 20:32
;_________;

nee. zum glück muss ich nicht warten bis das nächste kappi on kommt XD ein vorteil der spätleser XDDDDDDDDDD
Von: abgemeldet
2004-10-28T16:20:29+00:00 28.10.2004 18:20
WAAAASSSSS?!?!?!?!? ises aus?!?!? das darf aber net sein!! *heul*
Lg Ash XD
Von: abgemeldet
2004-04-03T18:37:21+00:00 03.04.2004 20:37
Etwas dümmlich erst beim 17ten Kapitel zu erscheinen^^
Ich hab erst gestern deine FF ganz gelesen !!!*lahmeschneckeichsein*
Ich find deine FF echt klasse und supi geil *untertreib*
Nun zur frage: Wer ist der NEUE??????
Schreib schnell weiter ja???
Von: abgemeldet
2004-04-02T07:32:55+00:00 02.04.2004 09:32
*herzanfallbekomm*
Uaaaaaaaah!!!
Er mach schluss? Das kann es ja nicht geben!!
Zuerst ist alles so idyllisch und dann das!!
Das arme Naruto! Sasuke's neue Flamme tut mir jetzt schon leid!!
Wer is es denn???

Naja, ich mach besser schluss!
Mach schnell wieter, bin süchtig danach!!*__*
LG Antitalent
Von: abgemeldet
2004-04-01T19:13:02+00:00 01.04.2004 21:13
bist du denn des wahnsinns???
oh satan ne hä
sasuke hat nen neuen
WER???
denn masch alle....
neen
werd ich aj sehn
aber naja wenn du meinst ich hätte es ne so gemacht und etwas ausführlicher (ja jetzt hab ich mal kritik wie du bei mir)
hattest wohl zeitdruck hä?
nyhaa wer weiß wer es is
Kakashi?
jiraiya?
ein mann/junge
oder ein madel/Frau
-.-
dies alles sehen sie in der nächsten ausgabe um °°°° uhr am °°°°
naja ich hab heute nen großen knall
Mach schnell weiter und das war wieder zu kurz ( ich wußte ich hatte was vergessen)
Von: abgemeldet
2004-04-01T18:24:20+00:00 01.04.2004 20:24
cool!!!
wer ist das?
wie ghet es weiter?
bitte schreib ganz schnell weiter!
Von:  Kaos
2004-04-01T15:24:29+00:00 01.04.2004 17:24
Waii ^^
Bis zu meinem Burzeltach dauert's aber noch nen bissel ^^
Aber der Teil ist klasse... Wie kannst du an so einer Stelle aufhören?!? Das ist doch wirklich... (na ja, ich weiß ja, wie's weitergeht, trotzdem, nich nett ^^)
Aber der Teil war wieder mal 'kühl, absolut redlich kühl' *am boden rumkuller und vor lachen heul*... Ich liebe diesen Kerl ^^... Aber wieder zur FF!! Hat mir auch jeden Fall wieder super gefallen ^^
(Falls du das hier lesen solltest, harakiri [goiler name übrigens]: Freut mich, dass ich dir helfen konnte ^^... Aber ich versteh nicht so ganz, was du gegen Shounen-Ai hast ^^)
Diese Gelegenheit nutze auch ich, um auf unsere (NiNs und meine) FF 'Urlaubsreif' hinzuweisen!!! LEST!!!!


Zurück