Little Love Story von Ninjagirl ================================================================================ Kapitel 3: Are you sleeping, sweety? ------------------------------------ Hallihallo!! Ich bedanke mich mal wieder bei allen, die die letzten Teile gelesen haben und auch diesen Teil lesen. Am meisten natürlich bei denen, die sich nachher noch dazu entscheiden, mir ein Kommi zu schreiben! ~~macht es euch gemütlich! Es geht gleich weiter!~~ 'cause I want it now I want it now Give me your heart and soul And I'm breaking out I'm breaking out Give me your complete control ~~Hysteria- Muse~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Nachdem er Narutos ruhigen Körper noch lange verwöhnt hatte, schmiegte er sich an ihn, legte seinen Arm um die Schultern des anderen und fiel in einen sehr angenehmen Schlaf.< ~ nächster Morgen ~ Als Sasuke am nächsten Morgen aufwachte, lag Naruto immer noch da wie am Abend zuvor. Sein Gesicht Sasuke zugewandt mit einem friedlichen Ausdruck darauf. Doch auf seiner Stirn hatten sich kleine Schweißperlen gebildet. Auch Sasuke lag noch so da, wie er am vorigen Abend eingeschlafen war: dicht an Naruto gedrückt und den Arm um seinen Hals geschlungen. Er löste die Umarmung, worauf Naruto ein leises "Hmmm..." ausstieß. Doch Sasuke erhob sich und verließ die schützende Wärme der Decke, zumindest für den Augenblick. Anschließend begab er sich ins Bad und machte sich etwas frisch. Heraus kam er mit einer Schüssel kalten Wassers und einem Schwamm. Sogleich begab er sich wieder ins Schlafzimmer unter eine Decke mit Naruto, der ihn mit einem zufriedenen Seufzen empfing. Sasuke begann, die Schweißperlen auf Narutos Gesicht wegzuküssen, dann tauchte er den Schwamm in das kalte Wasser und fuhr mit ihm über Narutos Gesicht. Diese Prozedur musste er oft wiederholen und er zwang sich, die ganze Zeit, neben Naruto liegen zu bleiben. Obwohl er sich dazu kaum zwingen brauchte. Allein Narutos seliges Lächeln genügte und er wäre bis zum nächsten Jahr hier liegen geblieben. Wieder wogten Leidenschaft und Begehren über ihn, doch er bemühte sich fieberhaft, seine Gefühle zu beherrschen. Es musste schon nach Mittag sein, als Naruto das erste Mal die Augen aufschlug. Sofort setzte ein unmenschliches Dröhnen in seinem Kopf ein, das ihn leise aufstöhnen ließ. Als er sich etwas umwandte, sah er Sasukes Körper neben sich ruhen. Sasuke starrte mit offenen Augen an die Decke, die Arme hinter dem Kopf verschränkt, den Mund leicht geöffnet, seine Atmung gleichmäßig. Naruto was sich sicher, dass er schlief, also richtete er sich etwas auf, den Schmerz, der durch seinen ganzen Körper ging, ignorierend, und starrte Sasuke unverwandt und mit unverhohlenem Begehren an. Langsam beugte er sich über Sasuke, fuhr über die weiche Haut, die Haare, und diese Lippen, die einfach verboten gehörten. Seine Gier nahm plötzlich überhand. Jetzt wo Sasuke weder aufstehen und wegrennen, noch ihm eine scheuern würde, jetzt musste er die Gelegenheit am Schopf packen. Er ging unter Sasukes Shirt und schob es leichthändig über dessen Kopf. Dann berührte Naruto wieder diese unglaublichen Lippen, die seinen Willen beherrschten, mit seinen eigenen. Nach kurzer Zeit fuhren seine Lippen an Sasukes Körper entlang, seine Hände in die Sasukes gelegt. Sie wanderten über seinen Hals, über seine Rippen, die er mit den Lippen nachfuhr, bis zu seinem Bauchnabel, den Narutos Zunge sanft umspielte. Weiter kam er nicht, denn da entfuhr Sasuke ein leises, verhaltenes, aber genüssliches Kichern. Naruto schreckte hoch und sah geschockt in Sasukes Augen, die ihn mit warmem Blick beobachteten, in dem Naruto das gleiche, bedingungslose Begehren las, wie man sicher auch in seinen Augen erkennen konnte. "Mach ruhig weiter" sagte Sasuke lässig, mit forderndem Unterton in der Stimme. Doch Naruto fixierte ihn bloß unverwandt, sprachlos. "Oh, bin ich jetzt dran" meinte der Schwarzhaarige dann lächelnd und drückte Naruto wieder in sein Kissen zurück. Er kniete sich über ihn, beugte sich dann zum Ohr des Blonden hinunter und flüsterte sanft: "Na, bereust du jetzt, was du mir gestern gestanden hast?" "Niemals" entgegnete Naruto heiser und stöhnte begehrend, als sich Sasukes Lippen über seinen schlossen. Naruto entspannte sich und schloss die Augen, während Sasukes Hände an seinem Körper die zahlreichen Wunden betasteten und liebkosten. Dann legte Sasuke sich über ihn, drückte ihn mit seinem Gewicht noch tiefer in die Kissen, während seine Hände wieder einmal Narutos Mähne zerzausten und ihre Lippen scheinbar aneinander klebten. Naruto und Sasuke wussten beide, dass sie dieses Haus heute nicht mehr verlassen wollten, genauso wie sie dem eigenen und dem Verlangen des anderen immer weiter nachgeben wollten. 3. Kapitel Ende Ich bitte um mindestens ein Kommentar für das nächste Kapitel ^_^ Mata ne! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)