Little Love Story von Ninjagirl ================================================================================ Kapitel 1: Ein viel zu harter Tag... ------------------------------------ Hallo Leute! ^_^ Ich freue mich, heute endlich eine neue Fanfic veröffentlichen zu können- meine erste Shônen Ai FF... Ich bitte euch natürlich auf Knien um Feedback! Part: 1 Untertitel: Ein viel zu harter Tag... Viel Spaß beim lesen! NiN ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ and I feel my world crumbling I feel my life crumbling I feel my soul crumbling away and falling away falling away with you -Falling away with you- -Muse- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Mann, war das wieder ein Tag gewesen. Naruto schleppte sich keuchend in Richtung seines Hauses. Es bereitete ihm riesige Mühe, die Tür zu öffnen. In spätestens einer Stunde, da war er sich gewiss, würden seine müden Glieder von Muskelkater gefoltert werden. Naruto mühte sich in sein Bad, ließ die Klamotten von seiner, mit etlichen Schürfwunden und blauen Flecken überzogenen Haut gleiten und stellte sich unter die Dusche. Diese übergoß ihn sogleich mit eiskaltem Wasser. Es lief ihm kalt über Kopf und Rücken, doch Naruto hatte einfach nicht mehr die Kraft und den Willen, es wärmer zu stellen. Nach geschlagenen 3 Minuten ließ er die letzten Tropfen des Wassers auf seine blonden Haare platschen, dann verließ er stöhnend die kleine Duschkabine. Unter größter Anstrengung streckte er sich nach einem Handtuch und trocknete sich den, vom Wasser glänzenden, Körper ab. Zu mehr als sehr langsamen Bewegungen war er kaum noch in der Lage. Er fragte sich seufzend, ob der Mensch, der den Satz "Sport ist Mord" ausgesprochen hatte, auch einmal solche Qualen durchlitten hatte. Der Blonde band sich das feuchte Handtuch an den Hüften zusammen. Dann mühte er sich in die Küche, stellte sich ans Waschbecken und überlegte, was er als nächstes tun sollte. Er war so geschafft, dass er meinte, seine Beine würden bald unter seinem Gewicht nachlassen, so stützte er sich etwas auf die Anrichte neben seinem Waschbecken. Seine Sinne waren wie gelähmt und so nahm er nicht wahr, dass sich jemand Zugriff zu seiner Wohnung verschafft hatte. Ebenfalls hörte er die gedämpften Schritte nicht, oder sah den untypisch weichen Ausdruck in den Augen des Näherkommenden. Während Naruto sich schnaufend auf die Anrichte stützte, kam der Andere immer näher. Doch irgendwann musste naruto etwas bemerken. Der heiße Atem in seinem Nacken ließ ihn erschauern, es kribbelte wohlig seinen Rücken entlang, er sah auf. Mit einer ruckartigen, etwas zu ruckartigen, Bewegung drehte er sich um. Als ihn der Schmerz wieder an das vorige Training erinnerte, sank er stöhnend rückwärts, wieder auf seine Arme gestützt, auf die Anrichte. "Was machst du hier" flüsterte er leise. "Ich wollte mal nach dir schauen, die ging's nach den heutigen Trainings- Stunden so schlecht..." entgegnete Sasuke entschuldigend. Naruto traute sich nicht, in Sasukes Gesicht zu schauen. Er hatte Angst. Angst, dass der Schwarzhaarige seine momentane Schwäche erkannte, auch wenn sie noch so auffällig war. Seine haut brannte an den Stellen, an denen Schmutz und eiskaltes Wasser in die Wunden gekommen waren. Seine Sinne rebellierten und der Raum vor ihm wurde immer unklarer. Doch Naruto wollte Sasuke diesen schlechten Zustand nicht bemerken lassen. "Danke, wie du siehst, geht's mir gut" sagte er heiser flüsternd zu Sasuke. Um seine Aussage zu verstärken, verlagerte er sein Gleichgewicht wieder auf die Beine und trat einen Schritt auf sein Gegenüber zu. Doch das war ein arger Fehler, denn er verlor nach wenigen Sekunden das Gleichgewicht und stolperte direkt in Sasukes Arme. Er klammerte sich am Körper des Schwarzhaarigen fest, bis sich die Umrisse der Küche wieder etwas verschärften. Trotzdem war er immer noch nicht in der Lage, die Blumen auf dem Tisch zu identifizieren. Waren es Primeln, Tulpen oder Sonnenblumen? Er konnte sich nicht einmal erinnern, welche gekauft zu haben. "Jaja, ich sehe schon, wie klasse es dir geht" sagte Sasuke, in dessen Stimme ein angehaucht höhnischer Unterton mitschwang. Sein Körper bebte leicht, während sich Naruto immer noch an ihn presste. Doch kurz darauf schob Sasuke ihn etwas von sich, umfasste seine Hüften und hievte ihn auf die Anrichte. "So, von hier aus kippst du wenigstens nicht so schnell um" meinte der Schwarzhaarige fürsorglich. Anstatt sich über Naruto lustig zu machen, wie dieser es schon gewohnt war und es jetzt auch erwartete, sah Sasuke sich in der Küche um und ging kurz darauf zum Kühlschrank. "Naruto, du siehst schrecklich aus! Am besten isst du erstmal was und dann solltest du einen Tag durchschlafen!" Sasuke nahm sich aus einem Schrank einen Teller und packte Brot, ein Stück Käse und einen Joghurt darauf. In die andere Hand nahm er einen Energy- Drink und stieß mit dem Ellbogen die Kühlschranktür zu. Naruto schaute verblüfft, als Sasuke ihm den Teller vor die Nase hielt. Er kniff die Augen zusammen, während er an dem Stück Käse knabberte, versuchte angestrengt, Sasukes Gesicht zu erkennen, auf die abweisenden dunklen Augen und das höhnische Antlitz hoffend. Doch es war zwecklos. Vor seinen Augen machte sich ein Schleier breit, der immer undurchdringlicher wurde. Doch auch wenn er Sasuke hätte erkennen können, er hätte bloß in ein liebevoll lächelndes Gesicht geschaut. Naruto griff rasch nach dem, was er für den Drink aus dem Kühlschrank hielt und spürte einen Anflug von Glück, als es sich als die richtige Dose herausstellte. Derweil ging Sasuke zum Esstisch, setzte sich auf die Tischplatte und schaute Naruto verhalten zu. Er war sich nicht sicher, ob der noch wusste, was er tat oder nicht tat. ~~~~~~~~~~~~ Das nächste Kapitel folgt bald!!! Bis dann! NiN Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)