Zum Inhalt der Seite

Silent Secret

Kai x Ray
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das letzte Anzeichen

Hoi^-^
 

Also erstmal.. ähm XD Zu dem letzten teil geb ich kein Statement ab^^;; Aber zu diesem hier.. *räusper*

Und zwar folgendes: Ich hab verdammt lang an dem Teil gesessen.. ~~' Wirklich lange! Na ja, dafür ist er dementsprechend lang geworden^^;;; Sorry.. >-< so lange sollte er eigentlich net werden, aber als ich ihn noch mal umgeändert hab, ist noch eine Seite dazugekommen XD

Na ja.. aber ich bin ziemlich zufrieden damit^^;
 

Denne^.^ viel spaß beim lesen XD
 

--------------------------
 

Silent Secret
 

Kapitel 4: Das letzte Anzeichen
 

Ray hatte es zum Glück wieder geschafft und Tyson überreden können, dass diese Röte NUR vom Duschen kam..

Aber ja.. nur er kannte die Wahrheit und die wollte er für sich behalten!
 

"Ich hol' mir was zu essen!", sagte der Chinese und marschierte auf das Buffet zu, welches eine große Menge an Essen anbot! Allerdings.. war an manchen Stellen überhaupt nichts mehr da, was Ray auf Tysons Magen schloss..

Seufzend legte er sich ein paar belegte Brote auf seinen Teller, nahm sich auch noch einen Orangensaft mit und ging dann wieder zu den anderen.

"Das Buffet ist fast leer!", sagte er und guckte auf Tyson, welcher blöd zu grinsen begann.

"Ich glaube, du musst nicht raten, wer daran schuld hat..", seufzte Kenny und linste auf Tysons Bauch, welcher locker nen Durchmesser von einem Meter hatte!

"Nein.. brauch ich wirklich nicht. Tyson spricht für sich!", lachte Ray.
 

Während er also auf seinem Brot herumkaute, kam ihm plötzlich das Gespräch mit Kai wieder in den Sinn, dass er vor einigen Wochen mit ihm geführt hatte...
 

>>Flashback<<
 

Kai stand am Fenster und schaute auf die Straße runter.. Sein Blick wirkte nachdenklich.

"Kai!", ertönte es plötzlich. Der Junge drehte seinen Kopf in die Richtung, aus der sein Name gefallen war. "Hm?", sagte er leicht abwesend und wandte sich dann wieder der Aussicht zu.

"Warum bist du.. in letzter Zeit so abweisend zu mir?", fragte Ray, der auf dem Sofa saß und traurig zu ihm hochblickte.

Schon so gut wie eine Woche hatten die beiden nichts mehr miteinander geredet und seit Kai einmal zusammengebrochen war, herrschte sowieso Funkstille.
 

Kai erwiderte darauf nichts, sondern blickte einfach stumm hinunter. Was sollte er ihm groß sagen? ..auf alle Fälle nicht die Wahrheit. Das konnte er ihm nicht antun.

"Ich rede mit dir!", knurrte Ray, stand auf und marschierte zu dem Jungen rüber.

Er stellte sich vor ihn und drehte sein Gesicht zu ihm. "Warum..?", fragte er ihn leise, fast schluchzend. "..Hab ich irgendetwas falsch gemacht...?"

Aber Kai schüttelte nur den Kopf. "Nein.. Es ist nichts.", mit diesen Worten drängte er sich an Ray vorbei und wollte gerade irgendwohin verschwinden, als ihn der Chinese am Arm festhielt.

"Ach, und was ist es dann?!" -"Nichts..", er sah einfach zur Seite und wagte es nicht in seine Augen zu sehen.
 

Ray verpasste es einen tiefen Schmerz in seine Brust und er ließ ihn unfreiwillig los. "..Wie.. wie du meinst..", sagte er betrübt. "Aber ich will trotzdem den Grund wissen.. Sag mir, warum du so abweisend bist, und.. was hatte es mit dem Zusammenbruch auf sich?"

Kai sah in Rays Augen und merkte, wie schon wieder Tränen über die Wangen liefen. "Hör auf zu weinen..", murmelte Kai und strich ihm die Tränen weg.

"Dann sag mir den Grund!", bohrte Ray sniffend weiter.
 

Kai hielt inne. Er überlegte fieberhaft, doch was nützte es.. er würde Ray dadurch nur noch trauriger machen und das wollte er nicht.

"..Aber nur, wenn du versprichst, es niemanden zu verraten!", sagte Kai streng und schaute prüfend auf den Chinesen.

Dieser gab ein Nicken von sich, mehr konnte er nicht sagen, da seine Kehle wie zugeschnürt war.
 

Der Russe nahm Ray an der Hand und setzte sich mit ihm aufs Sofa, welches mitten im Raum stand.

Sie machten es sich gemütlich, was heißt, dass Ray sich an Kai kuscheln wollte, dieser es aber ablehnte und sich auf die andere Seite des Sofas setzte.

"Du weißt doch, dass ich in der Abtei aufwuchs.", begann Kai plötzlich.

"Wir bekamen dort ein Training und die Besten wurden einem speziellen Training unterzogen.", er hielt inne. "..Da sie aber so stark wurden, dass man sie nicht mehr kontrollieren konnte, entschlossen sich die Forscher.. aber vor allem Boris, kurzerhand, den Schülern eine Art Medikament einzuflössen! Zuerst wurde es ihnen im Essen untergejubelt.. später ging man darauf über, es ihnen gleich bewusst in Injektionen zu verabreichen."

Er linste kurz zu Ray rüber, welcher aufmerksam da saß.
 

"Jedenfalls..", begann er von Neuem. "..gewöhnten sich die Schüler an die Injektionen, so dass auch die Dosis gesteigert werden musste. Allerdings.. nahm dabei auch das Risiko zu."

"Risiko?", warf Ray ein.

Kai gab ein abwesendes Nicken von sich. "Ja.. das heißt, dass, wenn man dieses Medikament nicht mehr bekommt, früher als erwartet stirbt."

Alles erklärte er mit so einer Kühnheit, die Ray fast Angst machte.

"Die ersten Anzeichen sind Schwächeanfälle, welche eigentlich schnell vorübergehen.", fuhr Kai leise fort. "Dann folgen Zusammenbrüche, die sich in verschiedenen Varianten zeigen können.", er hielt kurz inne. "Wenn sie in einer Woche öfter als 2mal kommen, sieht's schlecht aus..."

Kai verstummte und schaute auf seine Armschützer. "...und wenn dann schließlich die letzte Phase eintritt, ist es sowieso vorbei..", er ballte die Fäuste und fluchte leise.
 

"Was.. sind die letzten Anzeichen?", fragte Ray schüchtern.

Kai lächelte matt. "Ich weiß es nicht!", sagte er. "Keine Ahnung.. Als ich damals nach den Unterlagen suchte und sie gefunden hab, haben mich die Wachen entdeckt..", er sah zu Boden. "Die haben mir gleich die Unterlagen weggerissen und .. na ja, ich konnte nur die ersten beiden Anzeichen lesen!"

Aber in Wirklichkeit wusste er, was die letzten Anzeichen waren, aber er sagte es nicht.

Es war das Beste, so fand er, wenn er es für sich behalten würde. Ray würde jetzt sicher die ganze Zeit um ihn herum wuseln und ihn von hinten und vorne bedienen. Na ja, vielleicht.. aber wenn er von der letzten Phase wissen würde, dann würde alles noch schlimmer werden.. dann hätte er wahrscheinlich keine freie Minute mehr!

"Gibt es.. denn keine Möglichkeit auf Heilung..?", fragte Ray zögerlich und schaute Kai mit erwartungsvollen Augen an.

Aber der Junge musste den Kopf schütteln. "Nein.. nicht das ich wüsste."

..Na ja.. wieder gelogen. Natürlich gab es eine Lösung! Aber das bedeutete, er müsste sich der Abtei anschließen, welche ihm die Medikamente verabreicht hatten.

Nur, wenn er diese wieder bekam und das in höheren Dosen, hätte er die Chance zum Überleben! Aber.. noch einmal dort zurückkehren, kam für ihn ganz und gar nicht in Frage!

Zwar könnte er sein Leben somit verlängern, aber er musste vermutlich noch härter schuften als er es sonst tun musste.. und außerdem konnte er Ray nicht mehr sehen! Und genau das war es, was er nicht verkraften würde.

Ray hatte es geschafft zu ihm durchzudringen, ohne dass Kai ihn gleich von sich stieß... er lehrte ihn wieder Lieben und Vertrauen zu können! Und allein dafür konnte er ihn nicht alleine lassen.. Er musste auf ihn aufpassen, auch, wenn er nicht mehr lange dafür Zeit hätte.
 

Plötzlich vernahm der Russe ein leises Schluchzen neben sich.

Erschrocken schaute er zur Seite und erblickte Ray, welcher da saß und verzweifelt versuchte die Tränen wegzuwischen, die ihm über die Wangen rollten...
 

Kai schaute ihn fassungslos an. Warum weinte Ray jetzt auf einmal? Etwa wegen ihm?

Doch ohne zu zögern streckte Kai seine Hand aus und zog den Chinesen rasch an sich. Er drückte ihn fest an sich...

Wie er es hasste, wenn er weinte..

"Ich hab mich damit abgefunden..", flüsterte Kai ihm zu. Zwar war das überhaupt nicht aufmunternd, aber was sollte er denn sonst sagen?

"..Ich hab schon so vieles gesehen und erlebt..", redete er weiter. "Ich...!", stotterte Kai rum. Irgendwie wusste er nicht, was er jetzt sagen sollte.

Stattdessen strich er Ray behutsam über den Kopf. "..Ich bin dir begegnet..", lächelte er. "Nur durch dich, hab ich Lieben gelernt, und bei Gott, ich liebe dich wirklich! Sehr sogar.. auch, wenn ich in letzter Zeit so abweisend war.."
 

Ray erwiderte nichts, sondern schluchzte einfach weiter.. Es war, als würde es ihm das Herz zerreißen. Jetzt wurde ihm auch klar, warum Kai nicht sagen wollte, was ihn so bedrückte...

Er wollte aufhören zu schluchzen, wollte keine Tränen mehr vergießen! Aber es ging nicht.. er konnte nicht anders.

Die Tränen flossen weiter und machten Kais Hemd schon total nass. "Ich.. ich will das nicht..", heulte der Chinese. "Ich.. will dich nicht verlieren..!"
 

Kai strich ihm weiter über den Kopf. Er lächelte gerührt, doch es brachte ja sowieso nichts mehr.

"Hey.. jetzt bin ich noch nicht tot!", scherzte Kai, was aber überhaupt nicht lustig rüber kam.
 

>>Flashback ende<<
 

Ray seufzte, als er sein letztes Brötchen gegessen hatte.

Wie lang es wohl noch dauern würde, bis Kai.. - Nein, er wollte nicht weiter denken!!

Es war einfach nicht fair, dass er mit so jungen Jahren schon sterben musste.. dass er hatte er nicht verdient!
 

"Hey.. Ray..?", bemerkte Tyson und schaute seinen Freund fragend an. "Ist alles in Ordnung?"

Ray sah verwundert auf und bemerkte erst jetzt, dass ihm ein paar Tränen über die Wange liefen!

Erschrocken wischte er sie sofort weg und versuchte die anderen anzulächeln. "J..ja.. Es.. es ist nichts!", sagte er und unterdrückte ein Schluchzen.

Jetzt, wo er sich das wieder in Erinnerung gerufen hatte, verschwand sein fröhliches Gemüt und er wusste gar nicht, wie er es vor den anderen verstecken sollte..

Wieso war Kai nicht da?? Verdammt.. wenn er hier wäre, dann könnte er es vielleicht besser ertragen! Aber so war er auf sich allein gestellt..

"..ich hab dich ja noch nie weinen sehen..", sagte Tyson fassungslos.

"I...Ich weine nicht..", sagte der Chinese schnell und blinzelte sich die restlichen Tränen in seinem Augenwinkel weg.

Jetzt durfte er nicht losheulen.. nicht vor ihnen.. Nein.. das durfte er nicht..
 

~~~
 

Nachdem Ray das Zimmer verlassen hatte, um zu den anderen zu gehen, hatte Kai sich aufs Sofa gelegt und die Augen geschlossen.

Auch er erinnerte sich daran zurück, was er Ray damals gesagt hatte. Er hatte ihn angelogen und nicht erzählt, was das letzte Anzeichen war. Dabei war es nur eine Frage der Zeit, bis es eintreten würde!
 

Kai seufzte und öffnete wieder die Augen. Er hatte Angst...

Noch mehr, als damals in der Abtei. Damals wusste er, dass sie ihn nicht umbringen würden! ..Aber jetzt sah es anders aus.

Er stand sich mit dem Tod gegenüber, dabei wollte er noch nicht sterben.. nicht jetzt...

"..ich hab zwar damals gesagt, dass es nach zwei Anfällen bald vorbei sind würde..", redete er mit sich selbst und blickte traurig vor sich hin. "..Aber das muss nichts heißen..! Vielleicht hab' ich ja noch länger?"

Ein kurzes Lächeln kam über seine Lippen. Sich selbst Hoffnung machen, war ja gar nicht so schlecht!

Wenn da nur nicht diese verdammte Unsicherheit wäre. Schließlich hatte er doch keine Garantie!
 

Seufzend richtete er sich auf und ging noch mal ins Badezimmer, wo er sich schließlich anzog und dann in den Spiegel starrte.

Erbärmlich.. man sah ihm diese Ungewissheit total an! Seine Augen hatten diesen unsicheren Blick drauf.. er konnte nicht mehr finster schauen.. es ging nicht.

Wie sollte er sich denn jetzt vor den anderen verhalten? Verdammt noch mal! Wenn er nicht mehr finster schauen konnte, würden die anderen doch keinen Respekt mehr vor ihm zeigen und nur mehr das machen, was sie wollten!
 

Aber irgendwie stand das jetzt überhaupt nicht zur Debatte. Er hatte andere Probleme und was mit den Knirpsen war, konnte ihm irgendwie egal sein.

Nur um Ray machte er sich Gedanken. Aber na ja.. Irgendwie würde er es schon verkraften, er war doch schließlich stark!
 

"Das packt er schon!", redete sich Kai ein und hoffte nur zu sehr darauf. "..ja.. das schafft er..", leise vor sich hinmurmelnd, verließ er das Badezimmer und ging ins Wohnzimmer, wo er sich seinen Schal schnappte und ihn sich um den Hals legte. "Alles wird gut!", meinte er zu sich selbst und ging auf die Hoteltür zu, um endlich zu den anderen zu gehen.

Doch kaum griff er nach der Türklinke, musste er inne halten. Vollkommen überrascht und fassungslos starrte er auf die weiße Tür vor sich, sein Atem war stehen geblieben und seine Augen weiteten sich bei jedem Herzschlag.

,Nein..', dachte er als er eine Hand auf seinen Hals legte und mit der anderen hielt er sich den Mund zu.

Es schien wie in Zeitlupe abzulaufen. Langsam machte sich ein merkwürdiges Gefühl in seiner Magengegend breit, es kroch nach oben und ehe sich Kai versah, war er auch schon im Badezimmer, wo er seinen Kopf in die Klomuschel steckte und entsetzlich zu würgen begann.

Er hustete, würgte irgendetwas herauf.. erbrach und hustete wieder..
 

Seine Kehle schnürte sich zu, so dass er kaum noch atmen konnte, doch das Würgen hielt weiter an, raubte ihn fast seine ganze Kraft, bis er sich kraftlos mit den Händen auf dem Muschelrand abstützte.. Er keuchte, kniff fest die Augen zusammen und wagte es nicht, sie zu öffnen.

Doch langsam machte er die Augen auf und verspürte noch immer so einen bitteren Geschmack in seinem Mund.. aber nicht nur bitter und total widerlich.. nein.. da war auch der Geschmack von Blut..

Kai starrte in die Klomuschel vor sich, schloss hastig wieder die Augen und betätigte ohne zu zögern die WC-Spülung..
 

Schweigend saß er da, vernahm das rauschende Geräusch der Spülung und als es endlich verstummte, wagte er es wieder, seine Augen aufzumachen.

Sein Atem war noch immer stockend und sein Inneres war komplett aufgewühlt. Fassungslos starrte er vor sich hin und musste sich regelrecht zwingen aufzustehen.

Schwankend stützte er sich am Waschbeckenrand ab, keuchte und drehte den Wasserhahn auf.. Er hielt seine Hände darunter, spritzte sich die Feuchtigkeit ins Gesicht und versuchte sich damit den Mund auszuspülen.. Er wollte diesen bitteren Geschmack los werden, einfach vergessen.. Doch was die ganze Sache ja noch schlimmer machte, war das Blut..

Kai schaute in sein Spiegelbild und merkte erst jetzt, wie kreidebleich er geworden war. Wenn er sich nirgends hätte abstützen können, wäre er vermutlich sowieso zusammengebrochen.
 

Noch immer keuchte er, starrte mit leeren Augen in sein Ebenbild...

Sein Kopf senkte sich, langsam sank er Richtung Boden, doch seine Hände hielten sich noch immer am Rand des Waschbeckens fest.

"..ich will nicht..", krächzte er fast lautlos, kniff die Augen zusammen und langsam glitt ihm eine Träne über die Wange..

"..ich will nicht.."
 

Gedankenverloren saß er auf dem Boden und sah zu, wie ihm die Tränen in den Schoss fielen.

Sein Herz zog sich schmerzhaft zusammen, als ihm klar wurde, was das eigentlich bedeutete.

Kai zog sich hoch und stand nun wackelig auf den Beinen. "Ray...", seine Gedanken galten nur ihm. Sollte er ihm das erzählen?

Aber er war gerade bei den anderen unten.. war also ein schlechter Zeitpunkt! Außerdem könnte er es ihm ja sowieso nicht ins Gesicht sagen.
 

Hilfe suchend und leicht verwirrt trat Kai aus dem Badezimmer. Er wusste gar nicht mehr, was um ihn herum geschah.. er war einfach verwirrt, wusste nicht, was eigentlich los war.

Sein Verstand setzte aus, machte es ihm unmöglich klar darüber nachzudenken.

Das einzige was er wusste war: Weg.. Einfach weg.

Er konnte nicht hier bleiben.. nicht in diesem Zustand, nicht bei dieser Person.

Er konnte nicht.. er wollte Rays Gesicht nicht sehen, konnte niemanden gegenübertreten.. Nicht jetzt... nie wieder.
 

Kai ließ alles stehen und liegen, verließ einfach das Hotelzimmer und ging noch immer leicht benebelt die Treppen in den Empfang hinunter..

Die Leute, die ihm auf der Treppe entgegen kamen, sahen ihn verwirrt an und einige wollten ihm auch helfen. Aber Kai hörte sie gar nicht.

Er hatte lediglich nur ein Ziel vor Augen und aus diesem Grund achtete er nicht darauf, was um ihn herum passiert.

Erst, als ihn jemand an der Schulter packte und er so zum stehen kam, schaute er auf.

Aber Kai reagierte nicht auf das Gerede von dem Fremden, riss sich los und torkelte weiter die Stufen hinunter.
 

Endlich kam er kam er im Erdgeschoss an und ging geradewegs auf den Ausgang des Hotels zu, als ihn plötzlich jemand von der Seite ansprach: "Ist alles in Ordnung?"

Kai nahm die Worte fast nicht wahr. Er drehte sich zu ihr, schaute einfach nur auf die Empfangsdame, welche irgendwie besorgt ansah.

Ob alles in Ordnung war?! Was war das für eine dämliche Frage? Natürlich nicht, oder war er eben gerade voller Freude die Treppen runter gesprungen?!

"Dämliche Frage!! Seh' ich etwa so aus?!", schrie Kai ihr entgegen und er nahm erst ein paar Sekunden später wahr, dass es bissiger rüber gekommen war, als es eigentlich sein hätte sollen! Denn die Empfangsdame sah ihn in dem Moment vollkommen perplex an.

Kai weitete die Augen, schaute leicht verunsichert zur Seite und sah die anderen Hotelgäste, welche ebenfalls überrascht drein schauten.

"Ähm...", stotterte Kai. Na super! Das hatte jetzt gebraucht!

,Ja, seht her und bewundert mich!', dachte er sarkastisch und begann leise zu knurren.

Gott, wie er das hasste von anderen Leuten angestarrt zu werden, als wäre er ein Außerirdischer!

"Wollt ihr vielleicht Autogramme, oder was starrt ihr mich so an?!", schrie er die Menge an, welche sich gleich daraufhin wegdrehten, als wäre nichts gewesen.

Daraufhin wollte er sich eigentlich verdrücken, aber die Empfangsdame hielt ihn wieder auf.

"Ich habe doch nur gefragt..", kam es leise murmelnd von ihr! Und eigentlich war es ja auch vorgesehen gewesen, dass Kai es nicht hörte.. aber irgendwie hatte er es doch wahrgenommen.

Der Junge blieb stehen und wandte sich wieder an die Frau.

Er sagte nichts, sondern starrte sie nur mit seinen roten und kalten Augen an. Es waren keine Worte von Nöten um der Frau zu sagen, was Sache war.

"Wo..wo..", ihr blieben die Worte im Hals stecken. "Ääh... Ja...", verunsichert blickte sie zur Seite und Kai musste innerlich gemein grinsen.

Er wandte sich wieder von ihr ab und verließ schweigend das Hotel..
 

Kaum hatte er es verlassen, begannen seine Beine wie automatisch zu laufen. Er hielt sich eine Hand vor die Brust und kniff ein Auge zusammen..

Jetzt machte sich ein leichtes Stechen in seiner Brust breit und das Atmen wurde immer schwerer.. Sein Herz zog sich schmerzhaft zusammen und Kai musste gequält aufkeuchen und stehen bleiben, da ihm auch schon wieder übel wurde.

"..ver..verdammt..", keuchte er und hielt sich eine Hand vor den Mund. Krampfhaft begann er zu husten, ging dabei aber langsam vorwärts! Er erkannte aber nur schwach, wohin er eigentlich lief.

Vor seinen Augen verschwamm die Umgebung, aber er riss sich zusammen und versuchte alles so klar wie möglich zu sehen.

Aber warum geschah das alles jetzt..? Warum musste sich ausgerechnet JETZT diese verdammte ,Entzugserscheinung', wenn man es so nennen konnte, eintreten?! Hätte es nicht vorher sein können? Hätte er nicht gleich in der Abtei abkratzen können..? Dann hätte er Ray nicht kennen gelernt und das Ganze wäre jetzt nicht so schlimm zu ertragen!
 

Kai rannte weiter und durch seinen verschwommenen Blick, sah er langsam etwas grünes.. Der Boden war grün und irgendetwas grün-braunes ging an der Seite in die Höhe.

Der Junge hielt sich weiter eine Hand vor den Mund und hustete kräftig weiter, als plötzlich seine Beine nachgaben und er zu Boden fiel.

Keuchend, vor Schmerzen hustend und mit zusammen gekniffenen Augen lag er da. Er krümmte sich zusammen und ganz langsam begann dieses brennen in der Brust nachzulassen.

Zitternd lag er auf dem Grünen, was sich schließlich als Gras entpuppt hatte und er spürte, wie sein Körper aufhörte sich weiter zu verkrampfen.
 

Einige Sekunden lag er regungslos, aber noch immer vor Aufregung zitternd, da und starrte einfach vor sich hin...

Sein Kopf war leer, genauso wie sein Blick.

Aber mit einem Ruck richtete er sich dann auf und saß nun auf der Wiese. Unsicher schaute er zur Seite, um sich zu vergewissern, dass keine Leute hier waren, welche ihm auf die Nerven gehen konnten! Und er hatte Glück. Keine Menschenseele war hier.

Kai wollte aufstehen, doch seine Beine versagten den Dienst und so ließ er sich wieder zurückfallen.

Sein Blick war gen Himmel gerichtet und ein zufriedenes Lächeln kam über seine Lippen.

Er stellte sich gerade vor, wie es wohl wäre mit Ray hier zu liegen und einfach nur den Himmel anzustarren!

"Dazu werd' ich wohl nicht mehr kommen..", flüsterte Kai und sein Blick wurde wieder glasig.

Gott, wieso flennte er die ganze Zeit hier rum? Das war doch nicht mehr zum Aushalten!

Aber dagegen konnte er auch nichts machen.. Zwar versuchte er es, aber es ging einfach nicht!

Kai rollte sich etwas zur Seite und begann langsam einen Grashalm nach dem anderen auszuzupfen.. Doch plötzlich wurde er kreidebleich, als er seine blutverschmierte Hand sah...
 

~~~
 

Ray sah in die Runde und noch immer war Kai nicht gekommen. So lange konnte er aber auch nicht brauchen...

"Ich glaub, ich werd' ihn doch aufwecken gehen!", sagte Ray und stand schließlich auf.

Die anderen nickten. "Ja, mach das! Sonst verpasst er noch das ganze Frühstück..", bemerkte Tyson und Ray lächelte gespielt.

Ohne etwas darauf zu sagen, verließ er das Restaurant und rannte die Stufen in den 5ten Stock hinauf.

Kai hätte doch schon längst herunten sein müssen! Schließlich hatte Ray mit den anderen etwa noch eine halbe Stunde im Restaurant gesessen und auf ihn gewartet! Aber er war noch nicht gekommen und so lange, da war er sich sicher, hätte Kai nicht gebraucht, die Treppen runter zu kommen.
 

Endlich erreichte er die Zimmertür, öffnete sie und trat auch gleich ins Innere.

"Kaiii!!", rief Ray und marschierte ins Badezimmer. Allerdings war dort niemand.

Verwirrt begann er das ganze Appartement zu durchsuchen, aber er fand Kai einfach nicht!

"Wo ist er?", fragte sich der Chinese und verließ nachdenklich das Zimmer.

Er ging wieder in Erdgeschoss hinunter und lugte in den Esssaal hinein. "Hm.. hier ist er auch nicht..", verwirrt drehte er wieder ab.

Wo könnte Kai bloß hin sein? Er hatte versprochen gleich nachzukommen..
 

Rays Blick fiel zum Empfang, wo er auch gleich hinging. "Ähm.. Entschuldigung..", sagte der Junge und lächelte die Empfangsdame an. "Hat ein Junge mit einem langen, weißen Schal das Hotel verlassen?"

Die Dame sah ihn an und wirkte im ersten Moment etwas erschrocken. "Sie meinen diesen ungehobelten Jungen?"

"Ungehobelt?", fragte Ray nach und zog eine Augenbraue in die Höhe.

Die Frau räusperte sich. "Ähm.. ja..^^;; Er schien ziemlich aufgeregt zu sein."

"Aufgeregt?", Rays Ohren waren gespitzt. "Also hat er.. das Hotel verlassen?"

Die Frau nickte kurzerhand. "Ja."

"Wissen Sie, in welche Richtung er gegangen ist?" -"Nein.. Tut mir leid!", antwortete die Empfangsdame.

"Ah ja.. Danke..", ließ Ray seinen Blick Richtung Ausgang schweifen.

,Er hätte auch einfach so das Hotel verlassen können..', dachte er. Doch irgendwie glaubte er das nicht. Schließlich hätte er vorher was davon gesagt!

"Kann ich Ihnen sonst noch irgendwie helfen?", fragte die Dame, aber Ray winkte ab. "Nein.. vielen Dank!", er entfernte sich von ihr und ging auf den Ausgang des Hotels zu.

Sollte er ihm hinterher? Andererseits wusste er ja gar nicht, wo er Kai hin war..
 

Er entschied sich aber dafür, wieder zu den anderen zu gehen. Schließlich war er Kai in letzter Zeit ziemlich auf die Nerven gegangen und vielleicht brauchte er nur etwas mehr Zeit für sich?

"Er war nicht im Zimmer..", sagte Ray, als er sich wieder auf seinen Stuhl setzte. "Die Dame am Empfang hat ihn aber das Hotel verlassen sehen!"

"Er hätte aber kurz reinkommen können und uns sagen, dass er das Hotel verlässt!", bemerkte Kenny und seufzte.

"Das stimmt.", sagte Tyson und Max gab auch ein zustimmendes Nicken von sich.

,Ja, das hätte er machen können.. aber..', Ray schaute plötzlich bedrückt drein.

"Er hätte auch eine Nachricht am Empfang oder in eurem Zimmer hinterlassen können!", sagte Kenny.

"Ja, hast du nichts gefunden?", fragte Tyson und schaute interessiert zu Ray rüber, welcher in seinen Schoss starrte.

"Ich hab nichts gesehen..", murmelte er abwesend.

,Hoffentlich kommt er bald wieder..', dachte Ray besorgt, da ihm einfach nicht aus dem Kopf ging, was die Frau am Empfang gesagt hatte.

Kai hatte sich total merkwürdig benommen! Aber das musste irgendeinen Grund haben!

,Kai, was hat das zu bedeuten?!'
 

-----------
 

Kapitel ende! XD

Und? ^^ wie findet ihrs?? XD



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ty-Chan
2004-05-04T04:47:03+00:00 04.05.2004 06:47
Weiter :')
*richtiger Fan der FF bin*
Von: abgemeldet
2004-02-11T20:32:18+00:00 11.02.2004 21:32
WWWEEEIIITTTTEEEERRR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sonst sterbe ich!!!!!!!!!
Von: abgemeldet
2004-02-09T15:17:07+00:00 09.02.2004 16:17
T.T Du hast doch nicht etwa vor Kai sterben zu lassen, oder?????? *heulkrampf krieg*
Das ist doch net dein Ernst!!!
WEITER!

~Amaya~
Von: abgemeldet
2004-01-21T14:42:31+00:00 21.01.2004 15:42
schreib doch bitte weiter, ich muss doch unbedingt wisse, wie es mit Kai weitergeht. hoffentlich stirbt er nicht. aber, ich muss das unbedingt wissen, also: DIE FF IST GEIL!!! SCHREIB BITTE GANZ GANZ SCHNELL WEITAAA!!!!
Von:  -Akina
2004-01-19T15:46:55+00:00 19.01.2004 16:46
Ja und weiter ich warte du wirst Kai doch nicht sterben lassen das kannst du mir nicht antun aber er darf auch nicht zurück in die Abtei jetzt las in blos nicht sterben
deine funny-akina
Von:  cg
2003-12-31T20:56:19+00:00 31.12.2003 21:56
*schluchz*
du wirst ihn doch nicht sterben lassen???
ich flehe dich an, dass ja nicht zu tun
Kai kann nicht einfach sterben *heul*
das ist gemein *sturzbachtränen*
schreib schnell weiter
Von: abgemeldet
2003-12-30T11:04:05+00:00 30.12.2003 12:04
Uaaaaaaaaaaaaaah!Du kannst doch nicht einfach so aufhören>.<!Das ist Tierquälerei^^!
Schreib gaaaaaaaaaaaaaanz schnell weidaaaa!
*ganzdollknuddel*
Bye,Shu
Von:  desan
2003-12-30T03:38:49+00:00 30.12.2003 04:38
Hey! Was?! Das is doch jetzt nen Witz oder? Sag mal was fällt dir ein JETZT Schluss zu machen?!? Das kannst du mir doch nicht antun! Also wenn du nich auf der Stelle den nächsten Teil schreibst und online stellst, werd ich mich eigenhändig um dein Begräbnis kümmern.
Wie man vielleicht schon gemerkt hat, finde ich diese FF ziemlich gut. Und äußerst spannend.
Von:  Hayan
2003-12-28T10:56:57+00:00 28.12.2003 11:56
jetzt lass den aba nich verrecken! T.T
sonst verreckt ray wohlmöglich auch noch!
schreib büdde ganz schnell weiter!
ach und sorry, dat ich zum letzten kappie kein kommi dagelassen
hab! ich bin untröstlich...T.T
*knuffel*
bye Thinka
Von: abgemeldet
2003-12-27T22:59:05+00:00 27.12.2003 23:59
Würg das erinnert mich an meine Kotz-Aktion von vor 2 Jahren... Da hatte ich einen heftigen Kampf mit einem Hackbraten... Tja, ich mein, ich hätt auch Blut...
Oh tut mir Leid ^^""""" Ich kann nur Kai grade verstehen, dass er Panik hat!
Und das ist auch hart mit diesen "Drogen" in der Abtei... Voll grausam! ÔÔ
Hoffe trotzdem, dass es bald weitergeht!
Mata ne,
Claudi


Zurück