24 Briefe an dich von Alistor ================================================================================ Kapitel 17: ------------ Lieber Crowley,   es ist schon eine Weile her, dass ich dir geschrieben oder mit dir gesprochen habe. Es ist nicht fair, dass du nach einem Streit schlafen gehst und wir die Missverständnisse nicht ausräumen können. Du hast jetzt ein paar Monate geschlafen und ich wollte mich eigentlich bei dir entschuldigen.    Du hattest Recht.   Ich werde den Entschuldigungstanz auch machen, wenn du nur aufwachst und mit mir darüber redest. Hier ist plötzlich alles so ruhig. Keiner beschwert sich darüber, dass ich den ganzen Tag in meinen Büchern lese und alles um mich herum vergesse, selbst wenn du mich stundenlang anstarrst. Keiner, der versucht, meine Bücher zu sortieren und sie dann einfach in eine Ecke wirft.  Keiner, der vor Wut zu rauchen anfängt und dann vom Blitz getroffen wird. Und jetzt sitze ich hier und schreibe dir diesen Brief in der Hoffnung, dass du ihn bald liest und merkst, wie einsam ich mich gerade ohne dich fühle. Ich werde dir diesen Brief mit meiner wunderbaren neuen Brieftaube schicken. Das soll dir meinen guten Willen zur Versöhnung zeigen und dich hoffentlich aufwecken.   A. Z. Fell Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)