24 Tage bis Weihnachten von Frigg ================================================================================ Kapitel 4: Türchen 4 -------------------- Hallo Engel, erinnerst du dich an den Frostjahrmarkt an der Themse im Jahr 1814? Es war so kalt, dass die Themse zugefroren war und dort ein ganzer Frostjahrmarkt entstanden ist mit vielen Händlern und Attraktionen. Wir konnten dort Schlittschuh laufen und heiße Kastanien essen. War das nicht das Jahr in dem wir Jane Austen getroffen haben? Damals hast du auch zum ersten Mal Glühwein getrunken. Den Wein mit ein paar Gewürzen zu versehen, war doch keine schlechte Idee von mir, wie du Anfangs gedacht hast, was? Wie sagt man: Gott schuf das Essen und der Teufel die Gewürze. Ich habe auch gelesen, dass es heißt, dass die Zeit zwischen 15. Und 19. Jahrhundert als kleine Eiszeit gilt. Wenn ich so darüber nachdenke, war es wirklich sehr, sehr kalt zu dieser Zeit. Das könnte auch die schrecklichen Dinge erklären, die passiert sind…Ich schweife ab…Wo war ich? Achja…Frostjahrmarkt…Leider gibt es keine Frostjahrmarkt mehr, aber es gibt Weihnachtsmärkte. Sollen ... wir ... auf den Weihnachtsmarkt gehen? Crowley Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)