Zum Inhalt der Seite

Wunderkind 2 - Team Fumetsu

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Sparring

Akuma kämpft nun gegen Obito und Sasuke. Auf Nin-Jutsu´s verzichten sie hierbei aber und setzen auf Nah- und Waffenkampf. Nach einer Weile steht Ayumi auf und streckt sich etwas. “Ich unterstütze dich, Bruder.“ sagt sie grinsend und springt dann schnell hinter den Rücken des muskulösen Mannes. Gerade rechtzeitig als Obito dort nämlich auftaucht um anzugreifen. Die beiden Wunderkinder die gerade noch mit dem Rücken zueinander standen stoßen sich voneinander ab und so kümmert sich Akuma jetzt um Sasuke als sie ihre Klingen kreuzen und Ayumi verwickelt ihren ehemaligen Lehrmeister in einen Nahkampf. In schnell aufeinander folgenden Schlägen und Tritten versucht sie die Deckung des Kurzhaarigen zu durchbrechen. Ein Tritt mit welchem sie auf sein Gesicht gezielt hat, wird von seinem Arm abgeblockt während er ihr Fußgelenk greift und festhält. “Du bist besser geworden. Aber wird das reichen, kleine Ayumi?“ fragt er breit grinsend und ist gespannt was sie jetzt als Nächstes vorhat. Ein Bein wird zwar festgehalten, aber sie hat immer noch das andere zur Verfügung. Entschlossen springt sie damit vom Boden ab, holt zu einem seitlichen Tritt aus und zielt auf die Schulter des Uchiha. Um nicht getroffen zu werden lässt er das Bein der Konnoichi los und springt ein Stück zur Seite. Schmunzelnd betrachtet er die junge Frau. Das hat sie gut gelöst. Ihr Bruder und Sasuke kreuzen immer wieder in einem Affenzahn die Klingen ihrer Schwerter miteinander. So hat Madara jetzt auch mal die Möglichkeit die Teamfähigkeit der beiden Zwillinge in einem Kampf zu sehen. Die ANBU Shinobi Konoha´s, die zu Überwachungszwecken der Uchiha nach dem 4.ten Ninja-Weltkrieg auf den Mauern des Anwesens postiert sind, beäugen das ganze interessiert. Wobei sie eigentlich nur Obito und Madara überwachen sollen, sehen sie natürlich auch die anderen Familienmitglieder hier und da. Da Obito, sowie Madara während des Angriffes der Maskierten auf Konoha gezeigt haben, dass sie für das Dorf kämpfen, hat Kakashi angeordnet die Überwachung aufzuheben. Das heute ist also die letzte Schicht. Zumal Obito sein Berater ist und er ihm vertraut wird das auch nicht mehr nötig sein.
 

Die vier trainieren noch eine ganze Weile weiter ehe Madara dann einmal kräftig in die Hände klatscht. “Genug.“ sind seine Worte und die Uchiha´s unterbrechen sogleich ihr Training. Fragend schauen sie in die Richtung des Langhaarigen, welcher das Training wie auch früher bei Obito und Ayumi mit wachsamen Augen überwacht hat. “Alter Mann, hat dir irgendwas nicht gepasst?“ stellt Akuma direkt seine Frage und betrachtet den Mitgründer Konoha´s dabei durchdringend. “Nein. Ich möchte sehen was die beiden drauf haben. Ob sie es wert sind mit unter unserem Dach zu leben.“ spricht er seine Worte kühl, mit teuflischem Grinsen auf den Lippen und nickt dabei in Richtung Nurui´s und Daiki´s. Die beiden tauschen einen verdutzten Blick miteinander. “Keine Sorge. Madara ist unser Stratege. Er hat früher auch mein Training geleitet und Obito innerhalb von ein paar Wochen vom Fähigkeitenstand eines Genin auf Hokage Level trainiert. Bestimmt kann er euch ein paar Tipps geben nachdem er sich euren Kampfstil angesehen hat.“ sagt Ayumi lächelnd und reibt sich dann etwas Schweiß von der Stirn. Nun gut, wenn das so ist haben die beiden Jagdninja´s da nichts dagegen. Sie werden ihm beweisen, dass sie keine Schwächlinge sind. Sasuke und Obito haben ihre Trainingseinheit damit beendet und setzen sich entspannt auf die Veranda.
 

Daiki steht auf und wirft Akuma eine Zigarettenschachtel entgegen. “Hey Akuma, wir haben noch einen Kampf offen. Letztes Mal habe ich mich ja nur zurück gehalten weil ich sehen wollte was du so drauf hast.“ sagt er grinsend und lässt dabei seinen Nacken rollen. Der große Mann fängt die Schachtel auf und steckt sie dankend in seine Manteltasche. “Das werden wir ja gleich sehen, wer sich zurück gehalten hat.“ antwortet der Schwarzhaarige ihm schmunzelnd und freut sich schon auf das Sparring. Unter den ganzen ANBU Shinobi der Einheit gegen die er im Blitzreich angetreten ist, war der Blauäugige der viel versprechendste und der, der ihm am meisten entgegen zu setzen hatte. “Dann sind wir wohl die anderen Trainingspartner.“ sagt Nurui lächelnd zu Ayumi als er ebenfalls aufsteht. Die Schwarzhaarige nickt leicht und so kämpft sie dann gegen den Braunhaarigen während ihr Bruder den mit den silbergrauen Haaren übernimmt. Da die beiden Jagdninja´s begnadete Schwertkämpfer sind nimmt Ayumi auch ihr Kurzschwert in die Hand um damit ihrem alten Freund gegenüber zu treten. Immerhin macht es am meisten Sinn im Training auch mit den Sachen zu trainieren die man normalerweise in Kämpfen benutzt. Die vier schenken sich nichts während sie über die große Fläche des Gartens hetzen und einander immer wieder attackieren. Alles unter dem prüfenden Blick Madara´s.
 

Der Langhaarige erhebt sich von seinem Stuhl und geht auf die Gruppe zu. “Das war für den Anfang schon gar nicht so schlecht.“ meint er dabei zu den beiden Neuankömmlingen im Hause Uchiha. “Ihr könntet eure Angriffsstärke aber noch etwas verbessern wenn ihr euch anders ausbalanciert. So zum Beispiel.“ spricht der Mitgründer Konoha´s seine Worte ruhig und macht es den beiden Schwertkämpfern praktisch vor nachdem er sich zu Demonstrationszwecken kurzerhand das Schwert von Ayumi geliehen hat. Die beiden ANBU Shinobi nicken verstehend als sie seine Bewegungen genauestens beobachten und diese sogleich nachahmen. Erstaunt öffnen sie die Augen als sie feststellen, dass es auf seine Art deutlich einfacher geht und die Schwerthiebe flüssiger von der Hand gehen. Die Zwillinge begeben sich auf die Veranda um den dreien etwas Platz zu machen und nachdem die Schwarzhaarige ein paar Gläser Wasser geholt hat um den Flüssigkeitshaushalt wieder aufzufüllen beobachten sie neugierig das Training zwischen Madara, Nurui und Daiki. Die beiden Männer treten gemeinsam gegen den Langhaarigen an und der Uchiha gibt ihnen währenddessen immer wieder Tipps und zeigt ihnen Möglichkeiten ihre Bewegungen zu verbessern. Natürlich macht er dabei nicht ernst. Aber zu Trainingszwecken ist das gerade völlig ausreichend. Nurui und Daiki sind völlig fertig und atmen keuchend als Madara ihnen anerkennend zu nickt und deren Training für heute damit beendet. Die Konnoichi lächelt fröhlich und streckt einen Daumen in die Luft so nach dem Motto ´Gut gemacht´. Akuma legt Daiki eine Hand auf die Schulter und dann zünden sich die beiden erst mal eine Zigarette an und rauchen entspannt. “Nun zu dir, Ayumi. Ich möchte mir ein Bild von deinem Susanoo machen.“ richtet der Langhaarige das Wort an seine Schülerin und schmunzelt leicht. Immerhin hat Akuma große Töne gespuckt wie toll die Form ihrer Wesenheit ist, davon möchte er sich selbst überzeugen. Das war´s also mit ihrer Pause.
 

Die Schwarzhaarige betritt die große Rasenfläche und stellt sich dem Langhaarigen gegenüber. Wenn er ihr Wesen unbedingt sehen möchte, dann will sie mal nicht so sein. Auch die anderen sind neugierig was es damit wohl besonderes auf sich hat und betrachten sie erwartungsvoll. Die junge Uchiha aktiviert ihr Ewiges Mangekyo Sharingan und macht dann ein Fingerzeichen um ihre Wesenheit zu beschwören. Ihr Körper wird sogleich in helles, blau-weißliches Chakra eingehüllt, welches ihren gesamten Körper wie eine Art Panzerung umgibt. Sie konzentriert sich etwas mehr und bildet an ihren Fingern dann lange, scharfe Krallen die sich aus dem Chakra ihres Susanoo manifestieren. Madara weitet überrascht die Augen. Die Susanoo der anderen Uchiha Mitglieder die er kennt sind allesamt riesige Geschöpfe mit Armen und Waffen in wessen Inneren sich der Anwender befindet. Bei Ayumi allerdings wird auf die riesige Gestalt eines Samurai ähnlichen Kriegers verzichtet und lediglich ihr Körper darin eingehüllt. Sehr interessant. Akuma hatte Recht, so etwas hat selbst er als Gott der Shinobi noch nicht gesehen. Auch die anderen betrachten die junge Frau mit weit geöffneten Augen. “Dann wollen wir doch mal sehen was du damit alles aushalten kannst.“ sagt der Mitgründer Konoha´s herausfordernd und aktiviert dann ebenfalls sein Kekkei Genkai um sein eigenes Susanoo zu beschwören. Anstatt der perfekten Form seiner Wesenheit entfesselt er aus platztechnischen Gründen nur die halbe Form bestehend aus einem in eine Rüstung gehüllten Oberkörper mit zwei Armen und einem Schwert. Er lässt seine Wesenheit zu einem Schlag ausholen und zielt dabei genau auf den Körper der Schwarzhaarigen. Ein normaler Mensch könnte dem Schwerthieb des Susanoo nicht standhalten. Allein vom Größenverhältnis her sieht es beängstigend aus. Ayumi gelingt es in ihr Wesen eingehüllt allerdings den Schwerthieb mit bloßen Händen zu blocken. Sie klemmt die Klinge dabei zwischen ihren beiden Handflächen ein und hält sie ganz fest ohne sich dafür großartig anstrengen zu müssen. Der Schwarzhaarige zieht sein Schwert wieder zurück und schmunzelt leicht.
 

Da die junge Frau generell eher aus den Schatten heraus agiert und in Kämpfen lieber unentdeckt bleibt sofern es sich nicht vermeiden lässt sich zu zeigen, passt diese Form des Susanoo wie an gegossen zu ihrem Kampfstil. Es stimmt also, dass die Wesenheit bei jedem anders aussieht und sich anders manifestiert da es sich an das Chakra und den Charakter des Anwenders anpasst. Das erklärt zumindest auch warum ihr Susanoo immer so kümmerlich aussah wenn sie versuchte damit die Form zu erschaffen wie es das ihres Bruders hat. Das passt eben einfach nicht zu ihrem Charakter. Ihr Lehrer möchte nun wissen was sie angriffstechnisch drauf hat und winkt sie zu sich. Dazu lässt sich die junge Frau nicht zweimal auffordern. Schnell sprintet sie auf den großen Mann zu und schlägt dann mit den Klauen ihrer Hände abwechselnd auf seine Wesenheit ein. Ein brizzelndes Geräusch ist dabei jedes Mal zu hören wenn die beiden Chakratypen der Wesen aufeinander prallen. Größentechnisch ist die Form ihres Susanoo zwar deutlich kleiner als die von ihm oder den anderen Uchiha´s, im Verhältnis der Stärke der Wesenheit steht es denen aber in nichts nach. Außerdem befindet sie sich noch in der Entwicklungsphase. Es wird sich also wahrscheinlich noch etwas verändern und möglicherweise noch andere oder ergänzende Waffen entwickeln.
 

Die Konnoichi, eingehüllt in ihre Wesenheit attackiert das Susanoo Madara´s immer und immer wieder bis sie dann schwer keuchend stehen bleibt und einen Moment verschnauft. Da sie die Form noch nicht so lange beherrscht, ist es sehr anstrengend für sie diese aufrecht zu erhalten und verbraucht dementsprechend viel Chakra. Sichtlich erschöpft wischt sie sich Schweiß vom Gesicht und versucht wieder zu Atem zu kommen. Der Langhaarige wechselt von seiner Kampfhaltung in eine entspannte Haltung und deaktiviert sein Susanoo, sowie sein Kekkei Genkai. Ayumi tut es ihm gleich und zufrieden mit ihrer Leistung legt er ihr seine Hand auf die Schulter nachdem er vor ihr stehen geblieben ist. “Das hast du gut gemacht.“ sagt er anerkennend und die junge Frau grinst darauf wie ein Honigkuchenpferd. Sein Lob freut sie wirklich sehr. “Das war richtig gut, Schwesterchen!“ ruft Akuma von der Seite und lächelt dabei. Madara löst die Barriere auf und schaut dann zwischen den Anwesenden hin und her. “Da wir jetzt glücklicherweise alle hier sind, sollten wir uns zusammensetzen und über die neuesten Geschehnisse sprechen.“ meint er ernst und geht direkt ins große Wohnzimmer ihres Anwesens. Dicht gefolgt von den restlichen Familienmitgliedern inklusive Daiki und Nurui.
 

Itachi und Seiran hatten sich vor einer Weile auch wieder auf die Veranda gesellt um das Training zu verfolgen und so sitzen jetzt alle im Wohnzimmer auf der großen Couch und den einzelnen Sesseln. Madara wartet noch bis alle sitzen ehe er dann das Wort ergreift. “Wie ihr alle mitbekommen habt, wurde Konoha Gakure von einer Gruppe Unbekannter angegriffen. Die Maskierten verlangten das Wunderkind auszuliefern.“ beginnt er zu sagen und schaut dabei dann zu Akuma. “Über die genauen Ziele weshalb sie das Wunderkind suchen haben sie geschwiegen und sich nichts weiter entlocken lassen. Wir wissen nicht wer diese Organisation ist, konnten uns aber ein Bild davon machen, wie mächtig sie sind. Sie werden auch sicher nicht locker lassen, bis sie ihr Ziel erreicht haben und es ist davon auszugehen, dass sie wieder kommen werden.“ meint er ruhig und schaut dabei zwischen den Versammelten hin und her. “Ach mach dir darum mal keine Sorgen, alter Mann. Selbst wenn sie wieder kommen, werd ich ihnen höchst persönlich den Arsch aufreißen.“ sagt Akuma grinsend und tätschelt sich dabei seinen angespannten Bizeps. Der Mitgründer Konoha´s rollt genervt mit den Augen. “Nimm das mal ein bisschen ernster, Bengel! Sie sind stark und können selbst dich töten wenn du nicht aufpasst. Es ist ein großer Fehler seine Gegner zu unterschätzen. Zumal wir auch nicht wissen was deren Absichten mit dir sind.“ ermahnt er den muskulösen Mann dann damit ernst zu bleiben und die Sache nicht zu leicht zu nehmen.
 

“Alles klar. Ist ja schon gut.“ meint Akuma besänftigend und hebt dabei entschuldigend die Hände in die Luft. “Wir wissen vom Kazekage, dass er die Aufforderung erhielt mit ihnen zusammen zu arbeiten um ihnen das Wunderkind auszuliefern und die geheimen Schriftrollen zu finden die geheimnisvolle Techniken enthalten. Zu unserem Vorteil habt ihr die Schriftrollen bereits gefunden.“ wirft Obito ein und schaut dabei zu den Zwillingen. “Noch dazu kommt uns zu gute, dass sie nichts von dem zweiten Wunderkind wissen. Sonst wärst du wohl auch auf ihrer Liste, Ayumi.“ beendet der Kurzhaarige seinen Satz dann und legt den Kopf etwas schief als er sie betrachtet. Laut der Sage der Uchiha ist das Wunderkind welches alle 150 Jahre und aber auch nur unter bestimmten Voraussetzungen inmitten des Uchiha Clans geboren werden kann immer männlich. Ayumi hatte aufgrund dessen, dass sie Zwillinge sind und sich dieselbe Fruchtblase teilten wohl das Glück die Wundergabe ebenfalls ab zu bekommen. Von ihrer Existenz als solches wissen nur die Mitglieder ihrer Familie, sowie der 6.te Hokage, Naruto welcher ihre Gabe mit eigenen Augen miterlebte, Orochimaru und jetzt eben auch Daiki und Nurui. Auch zum Schutz Ayumi´s soll das weiterhin so bleiben, dass es keine Außenstehenden wissen.
 

“Aber warum treten die Mantelträger erst jetzt auf den Plan? Und was wollen sie mit Akuma sobald sie ihn haben?“ stellt die Schwarzhaarige ihre Frage und schaut dabei in die Runde. Das sind die Fragen die sich wohl alle Beteiligten stellen und worauf sie bisher noch keine Antworten gefunden haben. Der Feind welchem Madara gegenüberstand war schon äußerst stark, noch dazu ist ihm bis heute ein Rätsel weshalb er ein Susanoo beschwören konnte. Das funktioniert nämlich nur mit dem Kekkei Genkai des Uchiha Clans. Wer also war der Fremde? Und noch wichtiger ist die Frage wer der andere Mann mit der schwarz-goldenen Maske bei ihm war. Er schien die Angriffstruppe zu befehligen und war noch mal deutlich mächtiger als der, der die Wesenheit beschworen hat. Fragen über Fragen. “Kakashi hat vorgeschlagen, dass wir mit dem Kazekage sprechen um genauere Hintergründe zu erfahren was ihm als Vorschlag der Maskierten unterbreitet wurde. Die letzten Tage musste er sich von seinen schweren Verletzungen erholen aber heute können wir bestimmt mit ihm sprechen.“ schlägt Obito vor und schaut dabei abwechselnd die beiden Zwillinge an. Nurui und Daiki nicken verstehend. “Ich bin mir sicher, dass auch der Raikage diese Aufforderung erhalten hat. Zumindest erteilte er uns den Auftrag das Wunderkind ohne wenn und aber zu ihm zu bringen und das so schnell wie möglich.“ sagt der Braunäugige mit ernstem Tonfall und sein Partner nickt zustimmend. Derselben Meinung ist er auch. Bestimmt haben auch die Kage der anderen Reiche schon Besuch von der Organisation erhalten. Das würde die ganzen zwielichtigen Aufträge erklären welche Akuma und Ayumi für diese durchführen sollten. Und um das heraus zu finden, haben die beiden Jagdninja´s angeboten sich in die Einheiten der anderen Reiche zu schmuggeln um zu infiltrieren und im besten Fall wertvolle Informationen zu der ganzen Sache zu erhalten um etwas Licht ins Dunkel zu bringen. //Wer zum Teufel sind die? Und was wollen sie von Akuma? Werden wir sie besiegen können falls sie uns erneut in einem Kampf gegenüberstehen sollten?// hallen die Gedanken im Kopf der Schwarzhaarigen als sie nachdenklich die Augen schließt. Immerhin hat selbst Madara zugegeben, dass es sich bei ihnen um starke Gegner handelt und das hat schon was zu heißen wenn es aus dem Mund des Gottes der Shinobi kommt.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück