Zum Inhalt der Seite

Produced

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Cut

" Seto Kaiba ist der größte Abschaum der Menschheit, der in einem extravaganten Mantelfummel herumläuft.

Einer der schlimmsten Art, weil er's genießt, genauso zu sein, wie er ist."

Ich ringe nach Luft, forme die Lippen.

" Er profotiert vom Elend der Welt und wenn er erpreßt, Leute zum Krüppel macht oder gar umbringt, bucht er das alles unter der Überschrift Geschäft ab."

Mika sieht mich an.

Die Schwuchtel-Arme hängen locker runter. Der Aufzug hält lautlos.

Dann umspielen seine Lippen ein Lächeln und schüttelt den Kopf. " Come on, honey. Ich möchte dir etwas zeigen."

Quitsche seine Ohren mit Eindrücken über seinen Chef voll, die er auszustehen hat.
 

Schwule müssen für etwas zu gebrauchen sein!
 

" Wohin geht's?"

Dieser Trackt ist anders gestaltet als die vorherige Etage.

Steril, karge Einrichtung, alles weiss. Akurat - diese Richtung.

Eine 90° Drehung nach links, bis vor einer Stahltür gehalten wird.
 

Die blonde Schwuchtel hört auf den Namen Mika.

Das Monstrum von Tür nimmt die Wand ein und reicht bis zur Zimmerdecke.

" Wo sind wir?", stammele ich. Die Akustik ist überwältigend. Ählich einer ausgeräumten Wohnung.
 

Mein Herz schlägt deutlich gegen den Brustkorb. Werde gleichzeit hibbelig, wie ein Mädchen, das seinen pinken Lutscher will.

" Entwicklungslager der KC, Sektor 26.", erläutert Mika. Aha, die 26 steht für die Etagenzahl, alles klar.

Eine kilometergroße Halle, gefüllt mit Machinenanlagen, welchen man nur Respekt entgegenbringen kann.

Ich fühle mich wie ein Fremdkörper, die Technolgie macht durch Größe und wirre Statur Angst breit.
 

Chromkonstruktionen glänzen matt.
 

Weissliche Fensterfronten rechts lassen das Lager von Sonnenlicht durchfluten. Eine Hologram wird sichtbar, wieder dreht sich der Kopf um 45°.

Ich lese.
 

'KaibaCorporation präsentiert Halbjahresergebnisse 2003

KaibaCorporation erzielte im 2. Quartal des Geschäftsjahres 2003 einen Rekord-Umsatz von 7,74 Milliarden Dollar.

Das stellt eine Steigerung um +45% gegenüber der Vergleichsperiode dar. Der Reingewinn betrug 2,28 Mrd. Dollar. 0,41 Cents pro Aktie.

Das 2. Quartal ist geprägt von einer erfolgreichen Produktlaunches: MK0.1. Die zweite Auflage dieser Visual Software unterliegt noch der strengen Geheimhaltung. Experten spekulieren, es könne sich... '
 

" These second Produktlaunch läuft zur Zeit auf Hochtouren. Very important is for the KaibaCorporation, diese Auflage nicht der Ausenwelt zugänglich zu machen. These second Auflage wird einzig allein eine Spezialanfertigung für Master Mokuba."

Sein ineinanderlaufender Wechsel von English auf Japanisch macht schwindelig. Das Hologram sackt mit tausend Schriftzeichen in sich zusammen.
 

Und meine Mimik verät meine Verwirrung.
 

" Really amazzing, isn't it? In dieser Produktion ist dir auch eine kleine Rolle zugeteilt."

Einen Wimpernschlag später liefert das Unterbewusstsein passende Antworten.

" Deshalb die Studioaufnahmen, das ganze Rumgesinge?"

Ich spreche für mich, versuche die Eindrücke zu ordnen.

" Exactly. Although it's just a little part, wird sich dein Aufenthalt in der KC weiter in die Länge ziehen."

" Für Mokuba...?" Der blonden Schwuchtel habe ich nicht zugehört.

Mein Gehirn arbeitet unentwegt.

Er lacht nochmal. " Absolutely. You're right! Aber..."

" Meine Möchtegern-Performance dient grafischen Aufzeichnungen, welche in die Software integriert werden?"

" Eh, yes. So kann man es sagen... allerdings ist das noch ein Testlauf.

Es steht noch nicht zu 100% fest, ob wir deinen Part verwenden werden."
 

Sie dient Mokuba zum Zeitvertreib.

Zum Auslöschen seiner Langeweile und Einsamkeit, da ihm Kaiba 0 Gesellschaft leistet(...)
 

" Ohne mich."

" Pardon?"

" Mokuba braucht kein visuelles Geschenk, was ihn von seinem trüben Alltag ablenkt..."

" Sondern...?" Der schwule Kiffer Mika fängt sich, das Gesicht zollt von Neugier.

" Wir legen Seto Kaiba in Ketten, überreichen Mokuba truimphierend die Hundeleine und erfreuen uns an unserem genialen Geburtstagsgeschenk!

Das doch 'ne humane Geste?!"

Melancholisch schüttelt er den Kopf, richtet das Augenpaar der grellen Fensterfront.

Das beißt zu krass. Wende die Augen auf das Hologram,auf dem Prototypen herumhampeln.

" ... Master Kaiba ist ein hervorragender Bruder. What's wrong with your Menschenkenntnis?"

...

Äehm, ja.
 

+

24. Tag, KC, 22:32pm, irgend'n abgelegenes Studio, wieder banale Aufnahmen.
 

Den letzten Satz schreie ich ungehalten. Der Bass vibriert stärker, deutlich zittern meine Handflächen.

Meine Augen sind halb verschlossen und auf Kaiba gerichtet.

Ich bin der Extase verfallen.

Er tut unbeeindruckt. Die Maske schön hart und abweisend, wie es sich gehört.

" Fertig für heute?", frage ich mit lauter Stimme. So laut, dass mir mein Palaber hörbar wird.

Die Musik im Hintergrund wird ausgeschaltet, der Bass macht nicht mehr auf sich aufmerksam.

Ich klemme das Mikrofon zurück, Standardposition.

Diesmal waren keine Kameras da, keine penetranten Objektive.

Diesmal lief es perfekt, oder?

Berauscht von den harten Musiktönen lasse ich mich auf der Abstufung der Bühne nieder, lasse die Beine herumwackeln.

Nehme Seto Kaiba ins Visier.
 

Erbarmungslos vergewaltigt er seine Tastatur.
 

Dann wird der Monitor schwarz und die Scheinwerfer über meinem Kopf.

Das Studio verliert sich in der Dunkelheit. Nur das beleuchtete Viereck mit der Aufschrift 'Exit' über dem Ausgangs dient als Orientierungspunkt.

Ok, wir sind fertig.

Jetzt zum Wesentlichen.

" Ich steig aus." Drei Worte aus meinem Mund.

Kommt einer Ewigkeit gleich, die in Schweigen getaucht ist.

Solange, bis Kaiba die Schultern zuckt. " Tu das."

Mein Grinsen verblast.
 

Ich bin getroffen.

Das Herz blutet langsam aus.

Stoppen, erste Hilfe, Mund zu Mund...
 

" Hey, Mokuba hat bald Geburtstag. Weisst du, wie alt er wird?"

Ich frage ganz unschuldig.

Ich werde mit hasserfüllten Blicken gestraft.

Er knurrt ein " 13.".

" Lass die Visual Software stecken. Mokuba wünscht sich etwas anderes..."

" Was weisst du schon." Seine Hände sind in den Manteltaschen vergraben.

Eine unhöfliche Geste.

" Ich weiss genug, um das sagen zu können." Immer härter schlagen meine Schuhe gegen das Gerüst, über dem ich sitze.
 

Sein Profil ist mir seitlich zugewandt.
 

" Du bist ein scheiß Bruder, genau DAS kann man nicht oft genug sagen! Was das für eine Strategie, Mokuba mit irgendwelchen Computerspielen von seiner Einsamkeit abzuschotten? Warte... kann man dich überhaupt noch als Bruder bezeichnen?" Mein Blick senkt sich auf das Arschloch.

Wo ist mein Kotzeimer?

Die schwarz lackiert hat normales Längenmaß, schlendere darauf zu. " Ich bin mir sicher, dass ich meine Gründe verständlich zur Sprache gebracht habe. Sollte nicht sonderlich schwer sein zu begreifen, warum ich diesen Scheiß nicht mit mache, Seto Kaiba!"

Mehr ruhig und sachlich gesprochen, als wütend und kreischend.
 

Niemand hat gesagt, dass ich aussteigen werde. Man steht unter Vertrag(...) Ein bisschen benebeln, ein bisschen Teufel spielen.

Stehlen, den geldgeilen Menschen einen Teil ihres Reichtums nehmen.

Und sei es nur eine weitere Diskette.
 

Die Schultasche schwänkt auf der Schulter, ich stemme mich gegen die verglaste Eingangstür der KC.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Atsusa
2004-09-05T13:06:44+00:00 05.09.2004 15:06
Morgen^^'
Oh mann... Solltest mir mal öfters sagen, dass es weiter geht, ich häng ja 3 Kapitel im Verzug!!
*die sich jetzt vornehmen wird*

Okay, was gibts zu sagen? Hmm... *schon wieder die Hälfte vergessen hat*
Ani ist abgestürzt, nachdem ich die erste Seite durch hatte...

Naja, also... XD ich mag deine Sätze, die sind so schön kurz, so bissig und total direkt und ausreichend^^
*grins*
Irgendwie lässt das die Geschichte richtig sympathisch erscheinen, wenn das alles son bisschen sarkastisch erzählt wird...

Okay, der Schwuchtel wird mir langsam sympathisch, konnte mir den richtig vorstellen und so...

Und diese Kaoru... Hey, ich finde da gut, dass sie mal Klartext mit Kaiba redet... Aber irgendwie stellst du ihn mir zu sehr wie eine eisige leere Hülle dar, find ich wieder nicht so gut... Aber das belebt ja die ganze Geschichte noch zusätzlich^^

Fazit: Gut! Gut! Gut! ^^ Hat mir gefallen, macht Bock weiterzulesen^^

Bye und Grüße,
dein Wing-san, dass heute kaum aus den Augen gucken kann vor Müdigkeit...
Von: abgemeldet
2004-06-27T19:39:17+00:00 27.06.2004 21:39
also, ich finde sie handelt voll richtig!
Ich wär auch ausgestiegen, udn seto ist wirklich ein scheiß bruder!
so ein arschloch... und das mit ihren fett arsch... *ggrr* also das hat sie echt gut gemacht *g*
also du schreibst das einmalig gut!
find die ff einfach spitze!^^
Deine JoXy
(\./)
(^.^)
(o).(o)
Von:  Hrafna
2004-06-02T13:55:22+00:00 02.06.2004 15:55
Hi!^^
*schmacht*
Mädel,woher nimmst du deine Inspiration? Was läuft in deinem Hirn ab,dass so was dabei rauskommt?! Deine Umgebungsbeschreibungen sind genial,die Dialoge einfach klasse und dein Schreinbstil - ich sage es noch tausend mal wenn's sein muss - gefällt mir absolut!
Schreib weiter und lass dir nicht so viel Zeit,
ciao,
Hrafna-chan

PS: Irgendwie erinnert mich dein Schreibstil an den von Max Frisch...könnte mich irren...^^'''
Von: abgemeldet
2004-06-01T17:31:20+00:00 01.06.2004 19:31
Klassööööööööööööööööö! ^__________^

Das Kap hat mir sau gut gefallen! XD
DEin Mädel ist so herrlich sarkastisch! *__*

"Ich betreibe Frühsport in den kilometerlangen Fluren der KaibaCorporation. Ist das nicht krank?
Es ist 04:35am. Der Atem geht flach." <- GENIAL!!!!! XD~

Ich musste echt lachen! ^^"

Oder...
Seto: Ok, bei deinem voluminösen Arsch...
Sie: Wenigstens habe ich einen!

MUAHAHAHAHHA!!!!!!!!!!! XDDDDD
Echt zum Wegschmeißen! ^__^

Ichw eiß..mein Humro ist fragwürdig! ^.^°

Aber mir hat es echt gut gefallen! -^-^-

Mach schnell weida! *_*

Bye Nami--Maus


Zurück