Zum Inhalt der Seite

Severus Snapes geheimes Ferientagebuch

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Alte Bekannte

Diesmal hats länger gedauert (8 Monate), aber ich hatte ehrlich gesagt keine Lust ^^.

Ich versuch jetzt ein bisschen schneller weiterzuschreiben.
 

Danke an alle die Reviewt haben.
 

-----------------------------------------------------------------
 

Samstag, 20 Juli, 14:02 Uhr
 

Liebes Tagebuch!
 

Heute morgen bin ich erstmal in die Winkelgasse gegangen, um Dumbledore einen Brief zu schicken. Nachdem ich dann in der Post war, ging ich in die Nokturngasse zu "Burgin und Burkis" um mir irgendwas nettes für Copperfield zu kaufen. Einen Hufflepuff verfluchen kann schließlich jeder. Und ich dacht ich brau dann lieber einen Trank, schließlich bin ich DER Meister der Zaubertränke...

Als ich dann alles was ich brauchte hatte und das Geschäft verließ, traf ich Grete. Sie kenn ich schon ziemlich lange, da sie genauso wie ich nicht nur als Todesser sondern auch als Spion tätig war. Bei den Muggels wurde Sie auch als die Hexe von Blair bekannt und durch ausgeweidete Muggel und verwackelte Videobilder von deren abschlachtung bei den Todessern ein sehr hochgeschätztes Mitglied (trotz Ihrer - sogar für Todesserverhältnisse - sehr merkwürdigen Art). Zumindest dachte der Lord, dass sie die Leute umgebracht hat, was er allerdings nicht wusste, ist das das ganze nur gespielt war. Sie hatte ein paar Muggelstudenten bezahlt damit diese ein paar Tage lang durch Ihren Wald liefen, so taten als hätten sie Todesangst und das ganze filmten. Außerdem bezahlte sie auch die Bewohner des Dorfes in der Nähe, damit sie verbreiteten, wie schrecklich sie wäre und so was...

Naja, Voldemort hat das ganze geglaubt und darum ging es ja. Und was diese Studenten angeht: die haben aus den Aufnahmen einen Film gemacht, verkauft und sind Millionäre geworden.

Grete hat zwar geklagt, aber verloren! Als Rache dafür hat sie diese tatsächlich ausgeweidet (wovon es ebenfalls verwackelte Videoaufnahmen im Internet geben soll) und dann hat sie selbst eine Fortsetzung gedreht. Der zweite Teil soll zwar nicht so gut angekommen sein wie der erste, aber es ging ja nur ums Prinzip.
 

Wie auch immer. Auf jeden Fall hat sie mich für ein paar Tage zu sich in ihr Haus in Irland eingeladen und da fahr ich dann auch gleich hin (wenigstens gibt's da Essen und Unterkunft umsonst *g*).
 

Bye, liebes Tagebuch!
 

*~*~*~*~*~*~*~*
 

Sonntag, 21. Juli, 8:40 Uhr
 

Liebes Tagebuch!
 

Gestern Abend bin ich hier auf "Blair Manor 2" angekommen.
 

Ich glaub, sie ist noch viel gestörter als sie es früher schon war.

Überall im Haus gibt es Dinge in rosa und als Tapete hat Sie Hello Kitty Muster *kotz*.

Da gerade Abendessen serviert werden sollte, begaben wir uns sofort ins Essenszimmer. Natürlich war das Zimmer genauso schrecklich ausgestatten, wie der Rest, den er von dem Haus gesehen hatte. Das Essen wurde von dem Personal im Teletubbiekostüm serviert und woher das Fleisch stammte, das wissen nur die Götter (oder auch nicht). Der Raum wurde vom Kerzenlicht beleuchtet, was zur Folge hatte, dass ich nicht allzu genau unter die Lupe nehmen konnte, was ich da überhaupt auf dem Teller hatte - worüber ich ganz froh war (bei Ihr kann man nämlich nie wissen, woher das Fleisch kommt!) Danach hat sie mich erstmal eine Stunde lang über irgendwelche Yu-Gi-Oh Dinge zugelabert und die psychologischen Aspekte der Farbe rosa erörtert.
 

Als ich dann kaum noch meinen Klaustrophobieanfall verbergen konnte (ich wollte ja nicht unhöflich erscheinen, den immerhin hatte ich vor hier ein paar Tage zu schmarotzen - aber die Tapeten sind einfach zu gräßlich) kam sie endlich mal auf die Idee mir was zu trinken anzubieten. Da ich dann relativ schnell anständig angetrunken war, wurde der Abend viel angenehmer (das letzte woran ich mich erinnere, war als Grete angefangen hat zu singen - sie hat eine entsetzliche Stimme sag ich dir!)
 

Den großen vier sei Dank beschäftigt sich die Frau wenigstens ein wenig mit Zaubertränken und so konnte ich heute Morgen schnell einen Trank zusammen brauen.

Jetzt sehe ich alles nur noch in diversen Grautönen und das ist auch gut so, denn so halte ich es hier vielleicht doch noch ein paar Tage aus.
 

Gute Nacht, liebes Tagebuch.
 

P.S. ICH HASSE ROSA! (das musste noch gesagt werden)
 

*~*~*~*~*~*~*~*
 

Montag, 22. Juli, 11:14 Uhr
 

Liebes Tagebuch!
 

Ich habe es gestern gerade noch geschafft Grete zuvorzukommen bevor sie wieder mit diesen Karten und Rosa anfing.

Ich hab ihr dann auch erzählt, wie die alljährliche Malfoy-Grillparty war. Sie hatte auch vor zu kommen aber anscheinend ist Malfoys Einladung auf dem Weg zu Ihr "verloren" gegangen. Anscheinend gibt es noch andere Männer, die wegen ihres guten Aussehens, von verrückten, fanatischen Frauen verfolgt werden. Nicht dass er so gut aussieht wie ich, aber so schlecht auch wieder nicht... Versteh das jetzt ja nicht falsch. Nicht das ich auf ihn stehen würde oder so was. Ich bin nämlich nicht schwul! Ganz bestimmt nicht!!! .... Jeder der so was behauptet wird's bereuen *eeeg*!!!

Ähm ja, wie auch immer. Ich hab ihr noch die Clowngeschichte erzählt. Sie fand das allerdings überhaupt nicht lustig. Sie meint, die Clownmafia sollte man nicht unterschätzen.... Ich würde sagen, dass war mal wieder der Beweis, dass sie total Gaga ist.
 

*~*~*~*~*~*~*~*
 

Dienstag, 23. Juli, 11:54 Uhr
 

Bei Merlin, dass wurde gerade einigermaßen angenehm hier und was passiert? Lucius ist gestern Abend aufgetaucht! Er meinte er hat gehört, dass ich hier wäre und will jetzt dafür sorgen, dass mich Grete nicht belästigt...

Was er will ist ja wohl klar liebes Tagebuch!
 

Keine Ahnung was ich jetzt tun soll, aber ich fürchte, dass mein netter Aufenthalt hier vorbei ist... Vielleicht sollte ich die Hoffnung nicht aufgeben und dafür beten, dass Grete sich ordentlich an Ihn ranschmeißt und er somit viel zu sehr damit beschäftigt ist, um sich selbst zu sorgen und keine Zeit hat mir nachzustellen.
 

*~*~*~*~*~*~*~*
 

Mittwoch, 24. Juli, 19:18 Uhr
 

Bei Merlin, der Kerl nervt! Ich hab heute Stunden damit verbracht mich vor Lucius zu verstecken. Der Kerl versteht es wirklich, einem die schwere Arbeit richtig unangenehm zu machen.

Leider ging mein Plan mit Grete nicht auf ... vielleicht hätte ich doch beten sollen?! Obwohl ich mir kaum vorstellen kann, dass es was gebracht hätte ... Außerdem ist allgemein bekannt, dass ich Atheist bin und man kann nie wissen ob man nicht gerade beobachtet wird (das könnte sich negativ auf meinen Ruf auswirken).
 

*~*~*~*~*~*~*~*
 

Donnerstag, 25 Juli, 13:05
 

In Ordnung, ich hab jetzt genug. Ich habs wirklich versucht, aber Lucius ist viel schlimmer als ich dachte! Als ich mich nämlich gestern in meinem Zimmer eingesperrt hab und mich schlafen legte, hab ich fast einen Herzinfarkt gekriegt, weil mich plötzlich Lucius umarmte, der sich in meinem Bett versteckte -.-
 

Das einzige "gute" ist, dass Grete doch nicht soooo schlimm zu sein scheint, wie ich immer angenommen hab. Gut, Sie ist immer noch irre aber viel netter als ich immer dachte und außerdem kann Sie gut verstehen, dass ich von Lucius so genervt bin...

Sagen wir mal: Sie ist eine verständnisvolle Verrückte, die mit mir Mitleid hat und auf Rosa steht!

Vielleicht hat Sie ja eine Idee, was ich machen kann.
 

Ich schleich jetzt wieder in das Geheimzimmer rauf, dass mir Grete gezeigt hat. Da hab ich wenigstens vor Du-weiß-schon-wem Ruhe!
 

Gute Nacht liebes Tagebuch.
 

-------------------------------------------------------------
 

Das wars auch schon wieder.

Irgendwie ist hier fast nichts passiert. #Ich werde versuchen, dass sich das in den nächsten Kapiteln ändert.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DarkEye
2004-07-11T17:25:16+00:00 11.07.2004 19:25
do was von super ich lach noch immer!!

MFG lara
Von:  Saruna
2004-07-11T16:48:36+00:00 11.07.2004 18:48
looooooooooooooooooooooooooooooooooooll!!!!!!

also spane is der hammer!!!! und pink is doch ne schöne farbe! xDDD

übrigens hab ich noch nie was in der art gelesen ^.^ also was ähnliches!!!


Zurück