Bladebrakers vs. Bladegirls von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 13: ------------ Sooo das letzte Chapter!!!! Ja ja... Also das ist denke ich voll kurz geworden.. -.-° Sorry... Nach Weihnachten gibts ne Fortsetzung.. versprochen!!!!! Hier will ich noch meinen lieben Kommieschreibern danken.. und zwar ALLEN!!! Merci!!!!! Ich hoffe das euch das letzte Chapter gefällt und das ihr euch auf die Fortsetzung freut!!! Hier nun das Letzte Chapter (Naja.. es gibt ja noch nen Epilog!) 13. "Aber.. wir sind doch gerade erst von der Japantour gekommen.." murmelte Amanda entsetzt. "Ich weiß.. doch in den anderen Kontinenten boomt das Geschäft und wir haben viele Briefe aus der ganzen Welt bekommen. Und nun ist es beschlossen." Sagte Mr. Dickenson und lächelte. "Wann bitte?" "Ihr fliegt übermorgen nach Sydney. Dort ist euer erstes. Danach gehst weiter in die größeren Städte von Australien und weiter nach Südamerika. Dann Nordamerika und Kanada. Von dort nach Irland und Schottland. Wenn ihr in Schottland fertig seit geht es in die größeren Städte von England und dann nach Europa. Dort wandert ihr durch die großen Städte von Portugal bis Russland über Finnland und Schweden. Asien dürfen wir nicht vergessen. Sobald ihr dort fertig seit sind die Champion Chips in Sydney und Afrika.. wo ihr auch noch Sein werdet. Und der krönende Abschluss sind die World Champion Chips in Moskau." Erzählte Mr. Dickenson und Amandas Augen wurden immer größer. "Alles in 1 Jahr???" Amanda zählte im Kopf die größeren Städte in Sydney und in Amerika und Kanada zusammen. Inkl. Der Reisezeit mit Flugzeug, Schiff und co. Wären sie allein dafür schon ½ Jahr unterwegs. Dann noch die Kontinente Afrika und Asien.. das wären wieder glatt 6 Monate.. "Nein Amanda.. es sind Zwei Jahre." "2????? 2 Jahre??" Amanda wollte aufspringen, doch die Decke des Autos hinderte sie daran. "Und Ray?" fragte Amanda traurig. "Keine Sorge.. Ihr seht euch auf den Worldchampion Chips wieder." "Die sind ERST in 2 Jahren!!" brüllte sie und schüttelte den Kopf. "Nein!" sagte sie und schaute aus dem Fenster. "Amanda, wir können es nicht mehr rückgängig machen!" donnerte Mr. Dickenson auf einmal. Amanda zuckte zusammen und sah ihn an. "Ihr könnt meinetwegen jeden Tag telefonieren.. Doch ihr müsst Gehen." Saget er eindringlich. Amanda sah ihn traurig an. Cat hatte die ganze Zeit nachgedacht. Sie war auch so von Kai getrennt. Immer hin wohnte der, wenn auch unfreiwillig, bei seinem Großvater.. und da konnte sie schlecht aufkreuzen. "Und das Album?" "das müsst ihr zwischendurch aufnehmen.. auch die Videos." Sagte Mr. Dickenson. "Sie wissen schon was sie da von den Mädchen verlangen oder?" fragte Cat ihn. "Wie meinst du das denn jetzt? Du gehörst immerhin dazu!" meinte Amanda mit Tränen in den Augen. "Ich kann es aushalten.. den Stress und ebenso von Kai getrennt zu sein." Meinte cat daraufhin. "Das glaubst du doch selber nicht!" "Oh doch! Ich weiß da sich das schaffe.. Ob ihr das packt, weiß ich allerdings nicht!" "Also ich schaffe das auch.. nur werde ich Ray schrecklich vermissen." Gab Amanda zu. "Gut.. wir werden jetzt zu den andern fahren.. Soviel ich weiß wollten sie sich bei Tyson treffen." Sprach Mr. Dickenson. Die Mädchen nickten. Dort angekommen stiegen sie aus und hörten schon Gelächter. "Tyson .. du siehst zum schreien aus!" Amanda und co gingen um das Haus herum und sahen Tyson der sich die Soße von der Cappi wischte. "Was habt ihr mit ihm gemacht?" fragte Amanda. "er war zu blöd die Soße zu tragen.." kicherte Sora, wurde jedoch sofort still als sie Cats Gesichtsausdruck sah. " Was.. ist denn?" fragte sie vorsichtig. "Sachen packen." Meinte cat kurz angebunden. "Sachen packen?" Steffi verstand nur Bahnhof. Ray, der auf Amanda zu gekommen war sah sie etwas verwirrt an. " Ja, Sachen packen. Und zwar soviel das es für 2 Jahre reicht.. Wir machen eine Welttournee." Schloss cat ab und sah wie Sora hochfuhr. "Bist du ÜBERGESCHNAPPT???" "Ich bestimmt nicht! Frag Dicki! Der hat uns das Aufgebrummt!" Sora funkelte Mr. Dickenson wütend an. "Die Welt schreit nach euch. Sie wollen euch sehen. Wir wurden überstimmt!" Kai, der abseits saß sah erschrocken auf. >Was? Sie.. sie geht?< Cat sah ihn nicht an. Entweder sie wollte ihn nicht sehen oder sie vermied es aus dem Grund, weil sie sonst zweifeln könnte. Kai vermutete letzteres. "Viel Glück!2 meinte er nur. Cat schaute ihn an. Er sah ihr fest in die Augen. "Und wehe ihr bekommt Buh rufe!" setzte er noch hinzu. Cats Augen strahlten. "Kai hat recht, Wir werden uns wiedersehen." Meinte Ray und gab Amanda einen Kuss. Auch die anderen Drei Jungs nickten. Also war es beschlossen... Die Mädchen würden gehen.. Sie wollten die letzen Tage noch gemeinsam verbringen und so gingen sie am nächsten Tag ins Schwimmbad. Während sich Ray und Amanda mit Tyson, Sora, Steffi und Max eine Wasserschlacht lieferten, Kathy und Kenny auf Luftmatratzen herumdümpelten und sich unterhielten, lagen Kai und Cat auf ihren Handtüchern und genossen die warme Sonne. "Macht es dir nicht saus?" fraget Cat zaghaft. "Nein.. Ich werde dich zwar schrecklich vermissen.. doch.." er beendete den satz nicht und Cat wusste dass es nichts bringen würde ihn zu fragen. Sie rutschte zu ihm rübe rund legte ihren Kopf auf seine muskulöse Brust. Sie seufzte. Er streichelte ihr gedankenverloren über das Haar und nickte ein. Der Tag der Abreise kam viel zu früh. Weil sie um 9 Uhr den Flug nehmen wollten, standen sie schon am Flughafen und Sora weinte Tyson in die Arme. Tyson versuchte sie zu beruhigen, doch konnte selbst er die Tränen nicht wirklich zurück halten. Amanda stand an Ray gelehnt und sprach leise auf Chinesisch mit ihm. Er hatte seine Arme fest um sie geschlungen und blinzelte um nicht zu weinen. Steffi stand abseits mit Max und hielt ihm ein kleines Päckchen unter die Nase. "Vergiss mich bloß nicht." Meinte sie und Max lächelte. Er nahm das Päckchen entgegen und umarmte sie fest. Steffi schluchzte und vergrub ihr Gesicht in seiner Schulter. Kathy und Kenny waren nicht wirklich traurig.. Wozu gab es E-mails? (Typisch.. -.-°) Sie unterhielten sich jedoch traurig über Pc's um nicht zu weinen. Mr. Dickenson sah sich um und schon bald hörte man den Aufruf. "Mädchen kommt! Es wird Zeit." Die Mädchen verabschiedeten sich und sahen sich dann verwundert um. "Wo ist Cat?" "Da drüben." Amanda zeigte auf zwei Personen die eng umschlungen dastanden. "Hier.. mach es erst auf wenn du das Flugzeug nicht mehr siehst.." sagte sie und hielt ihm ein Tütchen hin. "okay.." Cat gab ihm einen letzen Kuss und ging. Sie sah sich nicht noch mal um und Kai wusste wieso. Im Flugzeug setze sie sich hin und weinte Stumme tränen. 2 jahre lang würde sie Kai nicht sehen können. Zwei Jahre lang nicht seinen Atmen spüren.. seine Wärme.. Es tat ihr weh. Mehr als alles andere. Doch.. sie musste ihren Schein waren.. dieser Verdammte Schein den man ihr eingetrichtert hatte. Dafür hasste sie BioVolt... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Soooo.. das letzte richtige Chapter *heul* *snief* ich hoffe es hat euch gefallen.. freut euch noch auf den Epilog.. (auch wenn er nicht ganz gelungen ist) Ciao eure Sandy ^.~ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)