Zum Inhalt der Seite

About a love

Ginny x Draco |||
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Chapter 10

Chapter 10
 

Mittwochmorgen
 

Ginny stand gemeinsam mit den Mädchen aus ihrem Schlafsaal auf um zum Frühstück zu gehen. Sie lag in der letzten Nacht noch sehr lange wach und war deswegen vollkommen übermüdet. Noch total verschlafen trottete sie in Richtung Große Halle.

Während des Frühstücks fragten ihre Freundinnen sie über den gestrigen Abend im Kerker aus. Doch Ginny hatte ihnen nicht gesagt, dass Draco Malfoy ihr Nachhilfe gab.
 

Draco Malfoy saß derweilen am Slytherin - Tisch. Er sah etwas genervt aus, denn Pansy Parkinson, Millicent Bulstrode und Blaise Zabini nervten ihn schon den ganzen Morgen lang mit der Frage, wo er denn den vorigen Abend gewesen sei. Doch Draco weigerte sich strikt, ihnen darauf zu antworten. Schließlich wusste niemand über ihn und Ginny bescheid, außer vielleicht Dumbledore.
 

Nachdem er sich so schnell wie möglich sein Frühstück in den Mund geschoben und natürlich Ginny noch einen heimlichen Blick zugeworfen hatte, machte er sich auch schon auf den Weg in die Bibliothek. Er hatte jetzt eine Freistunde, welche Pansy, Millicent und Blaise zum Glück nicht hatten, und wollte diese damit verbringen, an seiner Hausaufgabe für Zauberkunst zu arbeiten. So machte er sich schnell aus dem Staub, um diesen lästigen Weibern zu entkommen. In der Bibliothek angekommen, sah er auch schon einen rötlichen Haarschopf an einem Tisch am Fenster sitzen.
 

Ginny hatte beschlossen ihre Freistunde, die sie jeden Mittwochmorgen hatte, in der Bibliothek zu verbringen. Ihre Freundinnen hatten jetzt Alte Runen und so war sie allein. Sie wollte schon für ihren Nachhilfeunterricht heute Abend vorarbeiten und einen Trank aussuchen. Sie wusste nicht warum, aber sie hatte das Gefühl, dass sie sich heute Abend mehr anstrengen sollte, als den Abend zuvor. Jedoch wollte sie sich auf keinen Fall eingestehen, dass ihr Ehrgeiz Draco Malfoy zur Ursache hatte, obwohl sie sich dieser Tatsache absolut bewusst war.
 

Plötzlich beugte sich jemand über ihre Schulter.
 

"Was machen wir den da? Oh, wir suchen wohl nach einem Trank?! Warum denn das?"
 

Ginny erkannte diese Stimme sofort.
 

"Damit ich heute Abend was zu tun hab und mir von dir nicht alles sagen lassen muss.", gab sie zurück.
 

Er setzte sich auf den Stuhl neben sie und sah sie schmollend an.
 

"Ich dachte, du bist gerne mit mir zusammen."
 

"In deinen Träumen vielleicht.", meinte sie und schaute stur in ihr Buch, aber sie konnte sich nicht zurück halten ihn von der Seite her an anzuschauen. Draco bemerkte diesen blick natürlich, denn einem Malfoy entgeht so was nicht. Er grinste.
 

"Du weißt ganz genau, dass das diesen Sommer aber ganz anders aussah.", flüsterte er Ginny ins Ohr. Sie bekam unwillkürlich erneut diese Gänsehaut, wie jedes Mal, wenn sie Dracos heißen Atem auf ihrer Haut spürt.
 

"Dafür, dass ausgerechnet du das jetzt erwähnst, sah das Montag Morgen auf der Treppe aber ganz anders aus." Sie versuchte beleidigt zu klingen, aber das geling ihr nicht so ganz, da Draco noch ein Stück näher zu ihr gerutscht war.
 

"Tut mir Leid... Ich weiß, aber ich war sauer. Nicht böse sein.", sagte er leise und spielte mit einer langen Haarsträhne von ihr. Ginny schaute weiterhin auf ihr Buch. Sie wollte stur sein und jetzt auf keinen Fall weich werden. Sie war immer noch sauer, weil er seit Beginn des Schuljahres so abweisend zu ihr war. Jetzt wollte sie es ihm auf keinen Fall leicht machen.
 

Als Draco merkte, dass sie seine Entschuldigung nicht annahm, strich er ihre Haare aus ihrem Gesicht, damit er ihr Profil sehen konnte. Er musste erneut leicht grinsen, denn er kannte diesen Blick von ihr gut genug. Sie schaute jedes Mal so, wenn sie beleidigt war. Sie war es jetzt also auch.
 

"Du willst anscheinend nicht mit mir reden...", startete er einen neuen Versuch, aber wieder bekam er keine Reaktion. // Na gut... wer nicht will, der hat schon. // sagte er sich und ging um nach einem Buch zu suchen, welches ihm bei seiner Hausaufgabe behilflich sein könnte.
 

Ginny sah noch immer auf ihr Buch. // Warum macht er das? Erst ist er so abweisend und jetzt tut er so, als ob nichts gewesen wäre. Aber wenn er noch zwei Minuten länger hier sitzen geblieben wäre, hätte ich ihm wohl nicht mehr widerstehen können... // Sie seufzte. // Oh je... was soll das denn heute Abend werden??!! // Ohne es wirklich zu realisieren, beobachtete sie, wie er suchend zwischen den Regalen umher irrte. // Süß... Er hat einen Orientierungssinn, wie ein toter Fisch. Ein Wunder, dass er sich in Malfoy Manor zurecht findet. // Sie musste breit grinsen und beschloss die Bibliothek lieber zu verlassen, als dass Draco noch einmal bei ihr vorbei schaut.
 

Mittwochabend
 

Ginny war schon im Kerker und hatte gerade ihren Kessel aufgesetzt, als Draco den Raum betrat.
 

"Schon fleißig am Tränke brauen?! Braves Mädchen.", begrüßte er sie und gab ihr einen Kuss auf die Wange. Ginny war total überrascht. Sie drehte sich ungläubig zu ihm um und hielt sich ihre Wange. Sie konnte nicht glauben, dass er sie gerade geküsst hatte. Sie besann sich jedoch und wandte sich wieder ihrem Kessel zu.
 

"Ich hab einen Fiebersenkenden Trank ausgesucht.", begann sie. "Ich brauche jedoch noch ein paar Zutaten, die ich nicht habe. Wenn du so freundlich wärst und Snape darum bitten könntest?!"
 

"Professor Snape.", verbesserte er sie grinsend, nahm den Zettel und verschwand in Snapes Büro. Ginny begann inzwischen mit dem Trank. Sie wollte heute etwas selbstständiger vor Draco wirken, doch als er zurückkam, tadelte er sie schon.
 

"So wird das nichts. Erstens hast du die gemeinen Gänseblümchen vergessen und zweitens hättest du nur zwei Tigerbarthaare zugeben dürfen und nicht drei." Ginny sah ihn verwundert an.
 

"Woran siehst du das?"
 

"Ist doch klar: normalerweise müsste der Trank jetzt eine marineblaue Färbung haben. Deiner ist jedoch himmelblau und das sagt mir, was du falsch gemacht hast."
 

"Wow... ich hab ja immer gewusst, dass du gut in Zaubertränke bist, aber so gut..." Sie sah ihn bewundert an. Sie wusste genau, dass es ihm gefiel, wenn man ihm schmeichelte. Draco lächelte nur wissend.
 

"Ich werde erstmal deinen Trank wieder in Ordnung bringen..." Unauffällig arbeitete er so nah wie möglich neben ihr. "So, nun kannst du weitermachen. Du weißt hoffentlich, was als nächstes kommt, oder?" Ginny nickte.
 

"Ja, die Elefantenherzfasern." Stumm arbeitet sie weiter und warf Draco immer wieder einen misstrauischen Blick zu, wenn sie sich einer Zutat nicht sicher war. Er war erstaunt über ihren Fortschritt. Sie musste sich auf diesen Abend gut vorbereitet haben.

Nachdem sie die letzte Zutat, eine wilde Erdbeere, in den Trank gegeben hatte, schaute Ginny Draco fragend an. Dieser blickte erst zweifelnd in den Kessel, grinste sie dann aber breit an. Sie hatte den Trank richtig vollendet.
 

Ginny fiel Draco um den Hals. Sie freute sich so sehr, dass sie den Trank fast ganz ohne fremde Hilfe geschafft hatte. Zögernd legte Draco seine Arme um ihre Hüfte. Doch nachdem er das getan hatte, musste er unwillkürlich an die Sommerferien denken und vergrub seine Nase in ihrem Haar.
 

Als Ginny Dracos Arme um ihrer Hüfte spürte, legte sie ihre Arme fester um seinen Hals. Sie hatte sich so lange nach diesem Gefühl gesehnt.

Draco jedoch drückte sie ein Stück von sich, aber nur um ihr in die Augen sehen zu können. Sie sah zu ihm hoch und schloss langsam ihre Augen, während sich ihr Gesicht dem seinen nährte. Er tat es ihr gleich und schon trafen sich ihre Lippen.
 

***
 

Huhu meine Lieben.

Ich weiß, ich bin gemein an dieser Stelle aufzuhören, aber ich möchte doch, dass ihr das nächste Chap auch noch lest, oder?
 

Jetzt muss ich mich aber erstmal bei meinen Kommischreibern des letzten Chaps bedanken

*alle knuddelt*

grüße gehen also an (Reihenfolge nach Datum der Kommi-Verfassung)

PheobeH, dark-Yurima, Jeny-chan, Naco, 333, Oops, Naseweiss, Grammy, Cathy122, Momoko12, LunaticStar, HexXe und Sajina
 

Natürlich freue ich mich auch über die Kommis der anderen Chaps, also bitte nicht böse sein, wenn ich euch jetzt nicht erwähnt hab. Wenn ihr mir zu diesem Chap einen Kommi schreibt, werdet ihr auch erwähnt ;)
 

Wo wir gleich beim Thema sind...

*auf Knien umherkriech und jeden, der sich hierher verirrt, nach einem Kommi anbettel*

Ich lechze förmlich danach...
 

Das wars erstmal von mir

HAB EUCH ALLE LIEB
 

miss ^-^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (21)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-02-13T19:47:51+00:00 13.02.2004 20:47
Suuuuuuuuuuuuuuuper Idee. Hab ja schon einige FF gelesen aber deine war wirklich die beste. Ich bin schon total gespannt auf Chapter 11 guck schon jeden Tag obs fertig ist. Bitte schreib weiter. Das ist so süß und romantisch. Einfach FANTASTISCH!!!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße
Schwarzer Engel
Von: abgemeldet
2004-02-13T16:16:00+00:00 13.02.2004 17:16
muss schon sagen echt genial.
Hab schon einige FFs von hier gelesen, aber ich muss sagen, deine ist echt eine der besten.
Sie ist so süüüüüüüüüß!
Ich liebe FFs mit Romantik.
Also bitte, bitte schreib weiter! >auf Knien rum rutsch und anbetterl!<
<grinz> also schreib weiter so, is echt genial!
liebe Grüße SeGaZ
Von:  Wasserhexe
2004-02-13T14:46:01+00:00 13.02.2004 15:46
Sodele, hier der endlich versprochene Kommentar für eine FF die einfach nur super genial ist!!! Wirklich, deine FF geht so richtig zu Herzen und dein Schreibstil ist wirklich super. Ich hoffe du schreibst gefälligst schnell wieder weiter. Schliesslich wollen wir hier alle wieder etwas spannendes zu lesen haben. Sonst bin ich böse auf meine SNITCH!!!!!

hab dich ganz dolle lieb

die kleine Hexe
Von: abgemeldet
2004-02-12T19:20:08+00:00 12.02.2004 20:20
total süß geschrieben ^-^!!! Echt! Gruß Ash
Von: abgemeldet
2004-02-11T11:22:11+00:00 11.02.2004 12:22
Wenn du nicht schnelll weiterschreibst dann passiert was gaaaaaaaaaaanz schlimmes ... >:D
Nein wirklich deine Fanfic ist total genial :)
bittebittebitte schreib ganz schnell weita!!!!
Von: abgemeldet
2004-02-08T20:51:21+00:00 08.02.2004 21:51
ich schließe mich meinen vorschreibern an
WEITER SCHREIBEN!!!!
lg
grammy
Von:  Momo_
2004-02-05T17:26:13+00:00 05.02.2004 18:26
sry daz isch erz jetzt schireb ehatt ekeien zeit
wennu woanders aufgehörst häätez hätsch trozdem weita gelezn^^

alzo:
Schreib weita,Schreib weita,Schreib weita,Schreib weita,Schreib weita,Schreib weita ,Schreib weita,Schreib weita,Schreib weita,Schreib weita,Schreib weita,Schreib weita ,Schreib weita,Schreib weita,Schreib weita,Schreib weita,Schreib weita,Schreib weita ,Schreib weita,Schreib weita,Schreib weita,Schreib weita,Schreib weita,Schreib weita ,Schreib weita,Schreib weita,Schreib weita,Schreib weita,Schreib weita,Schreib weita

Hazu eingtlisch nen Plan waz du schreibst oda suchst du noch Ideen?^^ Meld disch einfach auch wen chapter 11 on iz isch freu msich scho :D
Von: abgemeldet
2004-02-02T16:54:44+00:00 02.02.2004 17:54
Du...
Du...
Du...
Du...
Du...
Du...
super...
geniale...
aber auch
gleichzeitg
richtig
fiese
FF-Autorin...
Frechheit das du einfach aufhörst!!!
Ach ja danke für die Ens^-^
Tust du mir zwei Gefallen???
1.schreib weiter!!!
2.Willst du meine Beta-Leserin für eine neue HP-FF sein???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????BITTE*fleh* o^o^o
HDL C-c
Von: abgemeldet
2004-02-01T10:05:56+00:00 01.02.2004 11:05
du bis so fies! ;-) du kannst doch net einfach so jetzt das chap aufhören lassen!! *auf den boden stampf* schreib gaaanz schnell weiter!!! übrigens: die story is wirklich süß!! *g* HDGDL
~*gin
Von: abgemeldet
2004-01-31T22:52:19+00:00 31.01.2004 23:52
Uuuiiuuiuiiii Jetzt müsste Snape reinplatzen. OOOOHHHHHHHH GOOOOOTTTTTTT *PANIK* Das wär glaub ich nicht so gut.
Mach ja schnell weiter!!
Cu Naco


Zurück