Zum Inhalt der Seite

About a love

Ginny x Draco |||
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Chapter 4

Montagabend
 

Nach dem Abendessen streifte Ginny durch das Schloss auf der Suche nach Luna. Doch sie war nirgends zu finden. Sie ging zurück in den Gemeinschaftsraum, schnappte sich Pergament und eine Feder und begann eine kurze Notiz an Luna zu schreiben. Sie borgte sich die Eule ihres Bruders, um den Zettel wegzuschicken und machte sich auf den Weg zum im Zettel genannten Treffpunkt.
 

Luna saß gelangweilt im Ravenclaw - Gemeinschaftsraum und blickte träumend umher. Als sie die kleine Eule am Fenster bemerkte, schmunzelte sie und dachte sofort an Ginny. Sie nahm der Eule den Brief ab und las ihn kurz durch.

// War klar, dass sie mir so was schreiben würde //, dachte sie und verließ den Gemeinschaftsraum in Richtung Bibliothek.
 

Dort angekommen entdeckte sie Ginny auch schon an einem Fenster sitzen. Als diese sie sah, kam sie ihr sofort entgegen gerannt.
 

"Du wolltest mir vorhin was erzählen, aber dann warst du weg und dann hab ich dich nirgends mehr gefunden, deshalb hab ich dir Pig mit dem Zettel geschickt...", sagte Ginny sofort.
 

"Pig?", fragte Luna und runzelte die Stirn.
 

"Ja Pig. Es ist die Eule meines Bruders, aber jetzt erzähl schon. Ich platze gleich vor Neugier.", drängelte Ginny.
 

"Ja, ja, schon gut. Obwohl ich das Platzen gern sehen würde.", meine sie grinsend, fuhr aber bei Ginnys Blick gleich fort. "Also pass auf. Dass Crabbe und Goyle etwas in Malfoys Zimmer gefunden haben, hab ich dir ja schon gesagt. Und dass es etwas mit dir zu tun hat auch. Also... jedenfalls geht es hierbei um ein Foto. Ein Foto auf dem du zu sehen bist. Und zwar in einem Unhang mit Malfoys Familienwappen drauf! Kannst du das vielleicht erklären?"
 

Ginny wurde rot. Sie wusste nicht, was sie darauf sagen sollte. Natürlich war ihr damals bewusst, dass vielleicht jemand dieses Foto finden könnte, aber sie hatte nie im Leben damit gerechnet, dass Draco es mit nach Hogwarts nehmen würde. Sie musste bei diesem Gedanken leicht grinsen, was Lunas Aufmerksamkeit noch mehr erregte.
 

"Also... ich höre!", sagte Luna ungeduldig. "Kannst du oder kannst du nicht?"
 

"Ich kann schon, aber ich will nicht.", antwortete Ginny nur. "Ich glaube, es ist besser, wenn ich dir das nicht beantworte. Du könntest auf falsche Gedanken kommen."
 

"Na gut.", sagte Luna nur und ging. // Ich mach mir auch so meine Gedanken dazu... //
 

Ginny blieb allein in der Bibliothek zurück.
 

Um viertel nach sieben machte Ginny sich auf den Weg zum Kerker. Sie fragte sich, was Snape sich wohl für Gemeinheiten für sie ausgedacht hatte, um sie noch mehr zu schikanieren. Mit einem unguten Gefühl klopfte sie an seine Bürotür.
 

"Kommen sie nur rein, Mrs. Weasley!", erklang Snapes Stimme schon.
 

Sie trat in sein Büro und stutze. Was machte Malfoy hier?



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-06-18T17:40:33+00:00 18.06.2004 19:40
Wow, das is echt spannnend! Toll, aber jetzte muss ich die nächsten Kapitel lesen ^.^!
Von: abgemeldet
2004-01-20T16:49:40+00:00 20.01.2004 17:49
Hallöchen!
Hab mal angefangen deine zu lesen. Gefällt mir echt jut!!! Hab nur gerade keine Zeit weiter zu lesen... *schnüffffff* Ich will wisser wieso Ginny einen Malfoyuhang trägt!!! *protest* *~*Schlechtes Gewissen: Du musst noch ein Rferat machen!!!!! und das ist ne Mnge Arbeit!!!*~* Meno!!!!

na ja morgen vielleicht!!!!

bye Luna
Von: abgemeldet
2003-11-23T19:41:53+00:00 23.11.2003 20:41
juhu erste
bitte schreib weiter voll süß
großes lob an dich
ebony


Zurück