Zum Inhalt der Seite

About a love

Ginny x Draco |||
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Chapter 1

Morgens halb zehn in Hogwarts.
 

Ginny war gerade auf dem Weg vom Gemeinschaftsraum in die große Halle. Es war sonntags und sie war wie immer in Begleitung von Hermione, Harry und ihrem Bruder Ron. Seit ihrem 5. Jahr in Hogwarts gehörte sie zu diesem Trio. Sie war darüber sehr glücklich, denn sie war ein sehr schüchternes, zurückhaltendes Mädchen, wenn es darum ging, neue Freundschaften zu schließen.

Auf der großen Treppe kam ihnen eine Gruppe Slytherin - Mädchen entgegen. Es war seltsam vier oder fünf auf einmal von ihnen zu sehen, da es in Slytherin nur sehr wenige Mädchen gab. Ginny hätte das jedoch nicht allzu sehr interessiert, da sie sehr großen Hunger hatte, wenn diese Mädchen nicht in ihre Richtung gedeutet und aufgeregt getuschelt hätten.

Sie dachte nicht weiter darüber nach und betrat mit den anderen die große Halle. Als die vier am Slytherin - Tisch vorbei gingen, vernahm sie wieder dieses Flüstern und Raunen, wie vorher bei den Slytherin - Mädchen. Sie fragte sich, ob Hermione, Ron oder Harry es auch bemerkten, traute sich jedoch nicht, danach zu fragen. Vielleicht bildete sie sich das ja auch nur ein. Vorsichtshalber schaute sie in die Richtung des Tisches und sah zufällig, wie Draco Malfoy mit ein paar anderen Slytherins heftig diskutierte. Er muss sich sehr aufregen, dachte sie bei sich, denn sein sonst so blasser Teint erschien rosig und lies sein Gesicht etwas erhitzt, aber auch frisch aussehen. Sie bemerkte, dass sie schon sehr lange in seine Richtung geschaut hatte und eilte schnell hinter den andern her. Am Tisch war sie nicht ganz bei der Sache und häufte sich einen riesigen Berg Haferflocken in ihr Schälchen. Es wunderte sie sehr, dass sich Malfoy so mit den anderen Slytherins stritt. Schließlich war er bei ihnen sehr beliebt und sie konnte sich keinen vernünftigen Grund denken, was ihn hätte so in Rage bringen können. Letztendlich gab sie es auf darüber nachzudenken, da das Hungergefühl in ihrem Magen langsam unerträglich wurde.
 

Währenddessen fluchte Draco noch immer gegen einige anderen Slytherins an. Er konnte es einfach nicht fassen, was sie ihn da unterstellen wollten. Es war geradezu lächerlich. Wie konnten sie es wagen überhaupt nur daran zu denken. Er - ein Malfoy, Angehöriger eines der edelsten Zaubergeschlechter überhaupt - soll sich in sie - eine dumme, kleine, mit Muggeln befreundete Möchtegern Hexe verliebt haben. Und diese Volltrottel von Crabbe und Goyle erzählten auch noch herum, dass sie Beweise dafür hätten. Es war einfach unglaublich. Als ob er sich mit so etwas niederem einlassen würde. Vor allem hätte er gedacht, dass diese hirnlosen Kraftpakete doch noch soviel Grips besaßen, dass sie sich nicht gegen ihn auflehnen würden.

Er stand auf und ging.

Crabbe und Goyle machten Anstalten mitzukommen, aber er fauchte sie nur an, sie sollen ihn ja in Ruhe lassen. Er drehte ihnen den Rücken zu und begann ziellos in der Schule umher zu laufen. Als er seine Gedanken wieder einigermaßen beisammen hatte, bemerkte er, dass es gar nicht wusste, wo er überhaupt war. Diesen Teil der Schule kannte er überhaupt nicht.

"Auch das noch...", murmelte er vor sich hin und setzte sich auf eine Treppe.

Er saß noch keine zwei Minuten dort, als er Stimmen näher kommen hörte. Er fragte sich, welcher Gemeinschaftsraum hier in der Nähe liegen könnte als er auch schon die ersten Personen kommen sah. Eine fiel ihm sofort ins Auge. Ginny Weasley. Sie hatte sich ausnahmsweise, so schien es ihm, mal vom Potter - Trio getrennt und lief mit ein paar Mädchen, die er nicht kannte, da sie ebenfalls aus Gryffindor waren, auf jene Treppe zu, wo er saß.

Ginny sah Draco auf der Treppe sitzen.

"Geht schon mal vor...", sagte sie zu den drei anderen Mädchen und ging langsam auf Malfoy zu. Sie setze sich neben ihn und wartete auf eine Reaktion von ihm.
 

"Was willst du?", fauchte Draco sie an und sah stur nach vorne.
 

"Ich wollt nur wissen, was mit dir los ist!", antwortete sie ruhig.
 

"Was soll deiner Meinung nach mit mir sein? Mir geht's gut.", fauchte Draco erneut.
 

"Ich weiß genau, dass da etwas nicht stimmt! Glaub mir, ich kenne dich gut genug.", gab sie zurück, ohne sich auch nur annährend von ihm angegriffen zu fühlen
 

"Du kennst mich überhaupt nicht, also mach, dass du Land gewinnst!", gab Draco gereizt zurück und schaute sie abweisend an.
 

"Schon gut, schon gut!", sagte sie nur und murmelte hörbar vor sich hin: "Dann halt nicht...!Ich dachte nur, dass wir uns alles erzählen würden"
 

"Da lagst du falsch", gab Draco nur eisig zurück ohne sie auch nur anzuschauen und ging in irgendeine Richtung davon.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-09-10T23:55:04+00:00 11.09.2009 01:55
hast immer so viele fantasien?? :D
Von:  Ray07
2007-05-01T16:24:16+00:00 01.05.2007 18:24
ich finds cool schnell weiter bitte^^
Von: abgemeldet
2006-05-14T14:43:53+00:00 14.05.2006 16:43
Geniale FF, unbedingt weiterschreibseln!!!
Lustige Idee, dass Ginny u. Malfoy schon zusammen sind *smile*
Fanta
Von: abgemeldet
2006-01-22T15:02:31+00:00 22.01.2006 16:02
Hi!
Erstmal SUPER FF! einfach nur spitze! schreib bitte weiter! wäre auch nett wenn du mir bescheid gibst.
Und allen anderen kann ich nur sagen: diese FF müsst ihr lesen!
Von: abgemeldet
2006-01-07T19:41:06+00:00 07.01.2006 20:41
schreib schnell weiter!!! (Wäre lieb wenn du mich benachrichtigen könntest wenns weiter geht)
Gruß Nici2801
Von: abgemeldet
2005-04-15T10:48:15+00:00 15.04.2005 12:48
hm, sry, dass ich dich verbessern muss, aber ginnys richtiger name ist nicht virginia sondern GINEVRA ;)
Von: abgemeldet
2004-06-18T17:26:25+00:00 18.06.2004 19:26
Is schön geschrieben. Ich les auf jeden Fall weiter ^.^!
Von:  Maya
2004-04-06T22:49:55+00:00 07.04.2004 00:49
Tach!

Also. Nun aber zu deiner FF.

Ich finde die Idee mit Ginny richtig gut! Muss ja mal gesagt werdeb, ne?
Das mit dem Nachhilfeunterricht mit Draco ist ebenfalls eine schne Idee, die du gut umgesetzt und beschrieben hast!!
Ich werde auf jeden Fall auch die nächsten Kapitel lesen, da ich unbedingt wissen möchte, wie die Geschichte mit den beiden und den Weasleys ausgeht!

Aber vorab: Kompliment & Respekt & Applaus !!!!!!


Zurück