Far away from Heaven von Yuri_The_Latias (Akatsuki Privat) ================================================================================ Kapitel 14: You and me ---------------------- Sternenklarer Himmel. Hach wie schön! In der großen Stadt sah man die Sterne sehr selten. Mit glänzenden Augen starrte Yurika empor, saß in den Armen von Kaya. zusammen hatte sie es sich gemütlich gemacht und verbrachten den Abend am alten Tempel. So Romantisch, so Ideal. Der perfekte Ort für einen romantischen Abend! Er war einfach Gentelman, fasste nicht an Stellen, wo Deidara schon längst seine Hände hatte. Viel lieber verlagerte er seinen Kopf auf ihre Schulter und küsste ganz sachte Yurikas Wange. Kichernd drehte sich die Brünette, stupste mit ihrer Nase an seine, wollte ihn küssen, bis sie schweres atmen hörte. Völlig verwirrt wendete sie den Blick ab und ihr Herz raste. Deidara? Was? Wie? Wieso? Er war eine Stunde durch das Dorf gerannt, der Schweiß perlte von seiner Stirn und seine Lunge brauchte dringend eine Pause. "Was ma-" "EY DU SCHMIERLAPPEN!!", knurrte Deidara den Weißhaarigen an. Oh Holy cow! Das konnte nicht gut gehen! Ihr liebster sah so aus als würde er gleich Gesichtsgulash herstellen. "Kannst du mir wenigstens eine von drei Fragen beantworten? Was sind Yurikas Lieblingsblumen, Lieblingsfarbe, oder Lieblingsessen?" Völlig verwirrt suchten ihre Augen Blickkontakt zu seinen blauen. Nein er fixierte sich auf seinen Konkurrenten, der einfach nur stammelte und meinte dass dieses ja nicht so wichtig sei und das andere Faktoren zählen würden. So ein BULLSHIT! Dieser Mann gehörte neu frisiert! Wie konnte sie sich nur so täuschen? Schon wieder wurde sie von einem Mann verarscht und sie hatte sich darauf eingelassen! Kaya hatte ihr nie zugehört! Jedes Detail hatte sie ihm mindestens schon einmal gesagt und jetzt kam Deidara, stellte diese Fragen und wusste sicher auch keine Antwort darauf! Beide wollten doch nur ihren Körper! "Sie liebt Lilien... am liebsten Gelbe, denn das ist ihre Lieblingsfarbe... am liebsten isst sie etwas süßes, sowie Muffins. Keine Fruchtmuffins, sondern lieber Zitrone oder Schokolade. Am besten mit Schokokern..." Yurika hielt die Luft an.... Das... wusste er alles? Warum wusste er es? Normalerweise wollte er doch nur ihren Körper und nichts weiteres! Deidara war immer besitzergreifend und nicht ... so... war da doch.. etwas mehr bei ihm? "Aber am meisten... liebt sie Feuerwerk, genau wie ich, also nimm deine Griffel weg! Du nimmst sie mir nicht weg!", knurrte er und ging mehrere Schritte voran, um dann zu merken wie Yurika freiwillig zurück wich und auf den Blonden zuging. "Was soll das Deidara?" "Was das soll? Du bist eine meiner Freunde! Ich lass nicht zu dass dieser ekelhafte Typ dich als Sextoy missbraucht! Erinnerst du dich an den Brief? an das was ER getan hat? Ja Hidan hatte es mir erzählt! So ein Mensch verdient keine zweite Chance!" Yurikas Herz brannte, sah schmerzend in die Richtung von Kaya und merkte dass Deidara sowas von recht hatte. Seine Absichten waren alles andere als rein und Deidara hatte sie vor dieser Erfahrung bewahrt. Zwar zu seinem eigenen Vorteil, nur stellte sie dieses aktuell in den Hintergrund. "Warum glaubst du dieser Transe mehr als mir?",zischten seine Giftgrünen Augen. Oh Kaya! Am besten renn so schnell du kannst! Keiner überstand so eine Beleidigung bei den gefürchteten Attentäter! "Transe? TRANSE! ICH GEB DIR GLEICH!" Deidaras Stimme überschlug sich fast vor Wut. Er wollte diesen Mann töten! Ja er wollte ihn töten, zerstückeln und dann seine Einzelteile im Fluss versenken! Niemand nannte ihn Transe, besonders nicht der! Selbst Yurika konnte ihn mit Worten nicht beruhigen. Beschützerisch stellte sie sich vor Deidara, nahm sein Gesicht in die Hände und starrte in seine wunderschönen Augen. "Bitte lass es einfach...okey? er ist es nicht wert..." Dieser... dieser... DIESER VERDAMMTE WELPENBLICK ALA YURIKA! Wie sollte er jetzt noch seinen Attentat verüben! Oh es kribbelte so in den Fingern! irgendwie musste er diesen Typ Kaya doch abfucken können! Momentchenmal.. Yurika stand vor ihm, hatte immernoch die Hände an seinen Wangen und es war klar was der Kaya wollte und jetzt doch nicht kriegte! Ja genau so konnte man einen Mann um den Verstand bringen! Mit einen fießen Grinsen zwinkerte er kurz Kaya zu, beugte sich vor und gab Yurika einen sachten Kuss auf die Lippen und fuhr mit seinen Händen zu ihrem Hinterteil. Sofort war die Brünette Bewegungsunfähig, stöhnte leicht in den Kuss hinein und gab Deidara noch einen zweiten, ehe er sich löste und ihr nochmal auf den Hintern klapste. "Soll ich bleiben? Ich meine... wir könnten in meiner Unterkunft verschwinden~" Dieser Kerl war echt unmöglich! Während also Deidara versuchte sich die Nacht klarzumachen, stand Kaede noch neben Hidan, mit dem Rücken zur Wand. Ihre Sorge war in ihr Gesicht geschrieben. Ihr Herz machte mehrere Aussetzer. Nicht nur weil sie besorgt war um ihre Freundin, sondern auch weil der Grauhaarige in der Nähe war und sie ihn endlich wieder sehen konnte. "Ihr bleibt wirklich noch drei Wochen, oder?", stumm nickte er, sah zum Himmel und begann etwas zu schmunzeln. Diese Nacht war einfach atemberaubend schön. "Hast du... hier auch.. eine alte Liebe?", flüsterte Kaede in den Wind und versteckte ihr rotes Gesicht hinter ihrer Kapuze. "Nein. Ich hasse hier fast alle, außer Yurika! in der Schule war ich das fette Kind, wurde gemobbt und sehr oft mit Steinen beworfen", zuckte er unberührt mit den Schultern. Ihm ließ das aktuell kalt, nur für Kaede war das neu. Hidan war mal ein Mobbing Opfer? Unverständlich und ging einfach nicht in ihren Kopf! Warum war gerade er? Der, der so stark war... ein Opfer? Hidan war doch so selbstbewusst, gutaussehend und etwas ganz besonderes, also warum? "Sie war die einzige die mit mir befreundet sein wollte. Alle anderen mochten mich nicht, einmal wegen meinem Gewicht und wegen meiner Augenfarbe. Ich bin nicht gerne hier, doch wenn Yurika hier bleiben möchte, bleib ich auch. Das schulde ich ihr..." Schmerzend hielt sie ihr frustriertes Herz zurück. Hidan hatte schmerzen, nur zeigte er es nicht. er wirkte so stark, nur war sein innerer Kern sehr weich. Sein Herz stand in fetzen und wurde durch Klebeband zusammen gehalten. Kaede wollte für ihn da sein, nur nichts falsches vermitteln. Sie wollte erstmal ein Freund für ihn sein und ihn einfach halten, wissen dass er nicht alleine ist! Vorsichtig trat sie ein paar Schritte voran, streichelte sachte über Hidans Rücken und lehnte ihren Kopf an seine Schulter. "Das ist Vergangenheit. Auch wenn wir es nicht so zeigen, du kannst dich auf uns verlassen... wir sind immer für dich da und werden dich nicht alleine lassen..", seuselte Kaede durch ihr orangenes Haar. "Wirklich? Versprochen?" "Ja versprochen!" Erleichtert atmete Hidan aus, legte eine Hand an ihre Taille und zog sie weiter an sich heran. "AUTSCH!!!!" Verwundert schreckten Kaede Hidan auf, sahen in die Richtung wo dieses Geräusch herkam. Deidara trat aus dem Schatten, neben ihm eine grummelige Yurika. Kam es nur so vor oder war Deidaras Wange rot? Hatte seine Freundin ihm eine geballert? Hidan lachte herzhaft auf, Kaede wurde angesteckt und letzendlich musste Yurika auch lachen. Nur Deidara schmollte vor sich hin. er konnte zwar einen Kuss stehlen, aber keine heiße Nacht. "Dieses Dorf ist jetzt auch für mich gestorben... wollen wir Abreisen Hidan? Kaede nimmt uns sicher mit! Vor Deidara kann ich eh nicht flüchten! Der ist wie ne Zecke..." Irgendwie wusste Yurika dass ihre Freundin irgendwann nachkommen würde. Jetzt nur schnell zurück, bevor Akari und Kakuzu merkten dass selbst Kaede verschwunden ist! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)