Far away from Heaven von Yuri_The_Latias (Akatsuki Privat) ================================================================================ Kapitel 11: Can you feel the Love? ---------------------------------- Das Eisbaden war wohl doch keine so gute Idee, wie sich nach ein paar tagen herausstellte. Normalerweise war das Immunsystem der Shimo ganz gut, nur diesesmal lag sie mit Fieber im Bett. Ihr ganzer Körper brannte und ihre Nase war permanent dicht. Aus dem Bett konnte sie auch nicht richtig gehen, denn ihre Glieder schmerzten von all dem Erbrechen. Der Kotzeimer neben dem Bett bedeutete ihr ziemlich viel... naja könnte man denken, so oft wie Kaede in diesen starrte. Wo war nur ihre schöne Yuri? Wo war die Liebe Akari? Yurika war im Neujahres Urlaub, mehrere hundert Kilometer entfernt und Akari.. ja diese würde erst in mehreren Stunden Feierabend haben. So ein Mist aber auch! Keiner war da und könnte ihr irgendwie Trost spenden, den sie eigentlich nicht brauchte! Kaede kam ganz gut alleine klar! Sie brauchte niemanden... redete sie sich zumindest ein. Mit schwerer Lunge zog sie die Decke über den Kopf, bis sie ein gewisses knacken an der Tür hörte. Wer war das? Nur Akari und Yurika hatten einen Ersatzschlüssel! Kein anderer! Ein Einbrecher? Das war wirklich der UNGÜNSTIGSTE MOMENT aller Zeiten!! Murrend rollte sie sich aus dem Bett, ging ein paar Schritte um dann zu merken dass ihr Kreislauf absackte. Alles um sie herum wurde schwarz. Ihr Kopf wusste sie würde auf den Boden knallen, nur... wo sie wieder bei Sinnen war, lag sie wieder im Bett und hatte einen warmen, nassen Lappen auf der Stirn. .... Hidan? Warum? Was machte denn der hier? Grummelnd knirschte Kaede ihn an. Hätte sie Stimme, ja dann würde sie ihn aus ihrer Wohnung schreien! Dieser Macho sollte einfach rausgehen und sie hier in ruhe sterben lassen! Er war der letzte von dem sie Almosen wollte! Nein dieser Vollidiot sollte nicht sehen wie sie ihren Mageninhalt verlor! So viel Blöße wollte sie sich nicht geben!!! "Akari hat mich angerufen... Mensch... was machst du nur für Sachen?" Besorgt nahm er den Lappen von ihrer Stirn, tunkte diesen in frisches Wasser und legte diesen wieder auf ihr Gesicht. Genau in diesem Moment kam Kaede wieder alles hoch! Ihr Mageninhalt wollte raus! Sofort hob Hidan den Eimer und die andere Hand streichelte über ihren Rücken. "Ich glaube du brauchst erstmal einen schönen Kamillentee..." "Geh einfach!" "PFF!! Am Arsch tu ich! Denkste ernsthaft ich lass dich SO alleine!" "GEH!" "NEIN!!" Schmollend starrte Kaede Hidan an, der einfach in ihre Küche ging und ihr einen Tee kochte. Alter.. ihre Freunde dürften sich so einiges anhören, besonders Akari! Die hatte ihm ihren Schlüssel gegeben! Sicher machte er eine Kopie davon und würde in ihrer Unterwäscheschublade graben! Das wird noch ein schlimmes Nachspiel haben! Ja zieht euch warm an! Mit dem Kamillentee in der Hand betrat er wieder das Zimmer, stellte ihr diesen hin und richtete ihre Bettdecke wieder zurecht. Diese Frau sah echt aus wie ein Burrito. Kaede konnte ihre Arme nicht mehr bewegen und ihre Temperatur war fast bei 40 grad. Kein Wunder dass der Grauhaarige eine Erkältungssalbe heraus holte und vorsichtig ihren Brustkorb einschmierte. Natürlich versuchte sie ihn zu beißen. Mit der einen Hand rieb er sie ein und mit der anderen drückte sie ihren Kopf wieder in das Kissen. //Wenn das so weiter geht... brauch ich nen Maulkorb für sie!//, dachte Hidan und rollte mit den Augen. Kaede war so verdammt stur! Konnte sie sich nicht einfach ausruhen!!!! Mensch.. so schwer war das auch wieder nicht! Ihr ganzer Körper schrie nach ruhe, nur wollte sie einfach nicht ruhen! Sachte streichelte Hidan über ihren Haaransatz, grübelte nach und überlegte wie er sie zum schlafen zwingen könnte. Auf einmal..... " *Schnarch* " Verwundert blickten seine Augen in ihre Richtung. Kaede schlief endlich! Erleichtert tauschte er immer wieder das Tuch aus. Um die fünf Stunden zog er es durch bis dann Akari um die Ecke kam und ihn ablöste. "Danke, du kannst gehen~", säuselte Akari. "Warte.. lass mich nochmal kurz messen.." Kaedes Fieber war gesunken...deutlich gesunken! Erleichtert fasste er sich an die Brust und lächelte Akari an, gab ihr den Schlüssel zurück und verließ die Wohnung. Vielleicht sollte er Krankenschwester werden? Immerhin hat er ein wildes Biest gezähmt!! Kaum war er weg, sah Kaede sich um und blickte in Akaris Augen. "Wo ist dieser Pisser? Den mach ich fertig!!!" Grummeld stieg die Pestbeule aus ihrem Bett, sah sich um, um dann zu merken dass ihr Mageninhalt drin blieb und dass ihre Schwindelattacken weg waren. "W-was...? Wie?" "Hidan hat sich bis jetzt um dich gekümmert! Kaum war ich da, sagte ich dass er gehen kann, nur er bestand nochmal deine Temperatur zu messen", kicherte Akari in ihre Handfläche. Er war...so lange geblieben? Leicht Panisch sah Kaede zur Uhr, um dann festzustellen wie lange der Grauhaarige sich um sie kümmerte. Die ganze Zeit war er da, hatte immer wieder ihr Tuch ausgetauscht und ihren Kopf sachte massiert. Wer war er? Das war doch nicht der Hidan den sie kannte! Nein das war ein Klon! Ja das war es! Ein guter Zwilling und Hidan war der böse Zwilling! "Er wäre geblieben wenn du noch Fieber hättest...." Fassungslos starrten Kaedes Augen in die ihrer Freundin und ihre Wangen wurden knallrot. "Oh! Kommt das Fieber wieder?" Besorgt trat Akari an sie heran, legte ihre Stirn an ihre und musste dann kichern. "Kein Fieber... es ist nur Liebe! Liebe für Hidan!" Nein Nein Nein! Never ever! Sie in DEN? NIEMALS!!!! Nichtmal am Gegenteiltag! Dieser Mann würde NIEMALS in ihr Herz kommen! Umso öfter man es sich selber sagte, umso mehr glaubte man es selber und irgendwann würde dieses zur Realität... oder... funktionierte das nicht so? War ihr Herz wirklich diesem Mann so sehr verfallen? Nie wieder wollte sie Lieben! Nie wieder Schmerzen ertragen und doch... nistete er sich wie ein Virus ein! Verzweifelt sah sie ihre Freundin an, griff sich in ihrem Nachthemd fest und merkte wie ihr die Tränen in die Augen schossen. "Bitte... hilf mir! I-ich... will das nicht!!" Akari nahm sofort Kaede in den Arm und streichelte über ihren Rücken. "Gegen Liebe gibt es keine Medizin... leider..." Leicht schluchzend drückte sie diese weiter an sich heran. "Aber wenn sie erwiedert wird.. dann ist es das schönste Gefühl überhaupt! Du musst nur den Richtigen finden und vielleicht übersiehst du ja das ein oder andere Detail? Vielleicht ist ja Hidan doch nicht so wie du denkst? Vielleicht ist er genau das was du brauchst... Vielleicht... ist er ja dein einer?" Daran konnte und wollte Kaede nicht glauben! Viel zu oft gab Hidan ihr das Gefühl ein Weiberheld zu sein! seine Äußere Art machte dieses klar! immer seine dummen Sprüche in unpassenden Momenten! Immer dieses auf dicke Hose machen und alles besser wissen zu müssen! Macho durch und durch! Unsensibel... aber Moment mal... Sobald Kaede genauer darüber nachdachte... Hidan war anders zu ihr wenn sie alleine waren und kaum war wer anderes da... änderte er sich. Was davon war seine wahre Natur? Hatte er eine Fassade? Gab er sein innerstes Wesen Preis? Bei näherer Betrachtung müsste sie Yurika um rat fragen. Hidan war ihr bester und längster Freund, also müsste sie mehr wissen... In einer Woche kam sie wieder und dann... ja dann mussten die Mädels miteinander Reden und ihr innerstes Erforschen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)