Düstere Vergangenheit von DarknessKai (Kais Vergangenheit Fertig!!!!!!!!!!!!!! ^-^) ================================================================================ Kapitel 26: Das Porträt ----------------------- Kapitel 24 Das Porträt Teil:24/28 Da ja heute Ostern is schreb ich weita obwohl ich noch keine 10 Kommis bekommen hab!!!!! Kai: Ui wie nett -.-" Ich weiß ich bin zu Gut für diese Welt XD Kai: Das nenn ich Selbstwertraun ^^ Das Poträt In Kais Zimmer (Das er sich mit Ray teilt) "Wow!" Ray staunte als er Kais Zimmer betrat. Ein Vorraum mit Schreibtisch und Fernsehen usw. Ein Schlafraum mit riesen Bett. (Man weiß ja nie XD) Neben dem Schlafzimmer führte eine Tür in ein Bad. "Das ist doch kein Zimmer mehr das is schon fast ne Wohnung. Fehlt nur noch eine Küche!" meinte Ray der aus dem Staunen nicht mehr raus kam. "Is halt so." meinte Kai nur. "Von wem sind die Ölbilder?" fargte Ray, den fast überall hingen Landschafts Bilder. "Du wirst es nicht glauben, aber die sind von mir." meinte Kai leicht verlegen, weil er fand das er nicht Zeichnen bzw. Malen kann. (geht mir genauso -.-") "Echt? Wow. Sehn toll aus." Ray konnte sich kaum einkriegen. "Kannst du auch Poträtieren?" fragte Ray. "Ja, wieso?" Kai sah Ray verwirrt an. "Ähm..... Also.... Kannst du mich Zeichnen?" Ray wurde rot. Ihm war es peinlich Kai zu fragen. "Ja....wenn du willst." auch Kai wurde rot. 'So wa hätte ich nicht erwartet. Alles nur das nicht!" "Danke!" rief Kai und fiel Kai um den Hals. Kai umarmt Ray. 'Er sieht süß aus wenn er lacht ^-^' dachte Kai sich und musste lächeln. Ray konnt nicht warten und wollte sofort gezeichnet werden. Da Kai der Rays lächeln einfach nicht wieder stehn konnte fing er sofort an zu Zeichnen. Nach fast 3 Stunden war er fertig. "So das wars!" meinte Ray. "Endlich! Ich kann nicht mehr grade sitzen." meinte Ray und sackte in sich zusammen. "Besser." mermellte er. "So schlimm?" fragte Kai mit einem schiefen grinsen. "Ja sitz du mal 3 Stunden grade." "Als hätte ich nichts gemacht." meckerte Kai. "Jaja. Jetzt will ich aber das Bild sehn!" mit diesen Worten stand Ray auf und ging zu Kai um sich das Bild anzusahn. "Wow toll. Fast wie ein Fotonur mit Kohle gezeichnet. Du haste echt Talent." Ray stahlte nur noch. "Mmg....? Was heißt K.A.H.?" (Weiss nichts von Kai Doppelnamen ^-^") "Sind meine Inizialen." meinte Kai nur. "K und H sind klar. Aber A?" "A steht für Alexander!" sagte Kai und Ray ging ein Licht auf. (*lichtschalter* KLICK *lampe an* XD) "Du hast also einen Doppelnamen, hast du mir nie erzählt." "Du hast auch nie gefragt." grinste Kai. "Typisch du!" meinte Ray eingeschnappt. "Mecker nicht gleich Chibi." Kai lächelte und stand auf. "Chibi? Ich bin nicht klein!" "So meinte ich das auch gar nicht is nur ein Kosename. Find ich besser als Schtzi oder Mausi oder?" Ray grummelte. "Hast ja recht." Er seufzte. Kai grinste nur 'Er scheint gute Laune zu haben. Freut mich. Er ist auch nicht mehr so verspant.' Ray lächelte und freute sich das Kai so gut drauf war. "Geh wir schlafen es ist schon nach eins." meinte Kai und gähnte. Ray sah auf die Uhr. Es stimmte es war bereits nach eins. "Okay gehn wir schlafen." Kai stand auf und ging ins Schlafzimmer. Ray folge ihm. Sie zogen sich um und legten sich in das Bett. "Nacht Kai. Schlaf gut." murmelte Ray und kuschelte sich an Kai. "nacht Ray." murmelte Kai der schon fast schlief. FERTIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ICH WILL 10 KOMMIS!!!!!!!!!!! Und dies mal schreib ich nicht weiter bis ich 10 Kommis hab!!!!!!!!!!!! Naja dann mal Frohe Ostern ^.^ Bye Darkness Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)