Düstere Vergangenheit von DarknessKai (Kais Vergangenheit Fertig!!!!!!!!!!!!!! ^-^) ================================================================================ Kapitel 23: Flashbackend und Tyson hat verschalfen -------------------------------------------------- Kapitel 21 So hier is das nächste Kapi ^-^ und wenn ich ne Idee gehts Weita ^-^" Kai: Du bist Ideen los? D: *nick* Kai: Das seh ich anders *roll weg* D: X3 Net meckern is halt ne FF an der ich net oft schreibe -.-" Net sauer sein Bitte *fleh* Flashbackend / Tyson hat verschlafen ............ "Ich heiße Tala (Wer hätte das gedacht? XD) und du?" fragte der Rothaarige und streckte Kai die Hand hin. Kai nahm die Hand freudig entgegen und sagte "Ich bin Kai." "Hast du lust mit uns mit zuspielen?" fragte Tala. "Klar." lachte Kai. So verging der Tag, als Voltaire nach Kai rief und ihm sagte er würde ab jetzt hier Leben und Trainieren........... //Flashbackend// .........so war das damals." damit beendete Kai seine Erzählung. "Und danach hast du zu Tala gefunden." meinte Ray. "Das war aber ein paar Jahre später." meinte Kai. nur und packte zu ende. 'Was Mr Dickenson wohl für eine Nachricht für mich hat?' dachte Kai, der sich beim besten Willen nicht vorstellen konnte was Mr Dickenson ihm sagen will.'Er macht sich sicher Sorgen um mich. (oder auch nicht XD)' "Erste Station St. Petersburg .............." murmelte Ray. "Was?...." fragte Kai, der das Gemurmel von Ray nicht ganz verstanden hat. "Wir fliegen nach St. Petersburg und dann fahren wir nach Moskau und dann in irgent eine Stadt in der nähe von Baukalsee." sagte Ray. "Wrum fahren wir durch halb Russland?" fragte Kai verwirrt. "Weiß nich." Ray zuckte mit den Schultern. Der restlich Tag verlief Ruhig. Nächste Tag Um 9.55 Uhr am Flughafen. "Wo bleiben Tyson und Max nur?" fragte Ray genervt. "Tyson hat sich verschlafen und Max wartet auf Tyson." antwortete Kai. desinteressiert. "DA!" *zeig in irgent eine richtung* (XD) "Da sind sie!" sagte Ray freudig. "Und das pünktlich." murmelte Kai leicht überrascht. "Hey, Na wie is das Leben?" "Ganz gut und bei euch?" antwortete und fragte Ray. "Supa!" schrie Tyson auf Rays frage und gab Max einen Kuss auf die Wange. Kai ging hinter Ray und umarmte ihn. "Ihr seid ein Paar?" (Wie hat er das denn erraten O.ô) fragte Max. Kai und Ray nickten. Sie stiegen ins Flugzeug. Nach einpaar Stunden waren sie in St Petersburg. (wie lange flirgt man nach St Petersburg ?.?) "Los ins Hotel." befahl Kai., denn sie würden 3 Tage hier bleiben. Im Hotel "Wir haben zwei Zimmer mit Doppelbetten." (Passt ja X3) meinte Kai und gab Max den Schlüssel. "Wann gibs was zu Essen?" fragte Tyson nun zum 1000mal. "Bald!" langsam platzte Kai der Kragen. Sie gingen auf ihre Zimmer. "Schön hier oder?" fragte Ray seinen Koi. "Naja." meinte Kai. "Warum? Boris ist in Moskau und da hat er........." sagte Ray. "Ich bin in dieser Stadt geboren." sagte Kai. "Achso...." sagte Ray dazu. FERTIG!!!!!!!!!!!! ICH WILL KOMMIS!!!!!!!!!!!!!!! Bis zum nächsten Kapi daert es so lange bis ich eine Idee hab ^-^" Sry Kai: *rollt immer noch drch dir gegend* XD http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=264681&sort=thema Hab für euch Bild gemalt ^-^ Bye Darkness Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)