Düstere Vergangenheit von DarknessKai (Kais Vergangenheit Fertig!!!!!!!!!!!!!! ^-^) ================================================================================ Kapitel 21: A bit Lemon ----------------------- Kapitel 19 A bit Lemon In diesen Teil kommt etwas Lemon nicht viel aber immerhin ^-^". Ich kann kein Lemon schreiben und es dauert dann auch wieder bis es weita geht hab Praktikum und des wegen kaum Zeit. Sry --° Kai: Hast du Prospekte vom Praktikum? Ja! Is toll ne ^-^ Kai: Supa! Vereiterte Wunden. Echt Lecka. Also wenn mich jemand such ich bin aufm Klo Kann ich verstehn is aber Ekelhaft. Naja ich will euch nicht abschrecken also Have Fun A bit Lemon Ray zog Kai sein Shirt über den Kopf und streichelte seine Brust. Ray fuhr die lange Narbe auf Kais Brust nach. Kai wanderte mit seine Lippen zu Rays Brustwarzen. Kai zog Ray die Hose aus so das Ray nur noch in Shorts unter ihm lag.(auch X3) Ray öffnete Kais Hose oder eher versuchte Kais Gürtel zu öffnen. (bin ich fies oder bin ich fies XD) Kai kicherte. Ray sah beleidigt zur Seite. Kai öffnete den Gürtel beugte sich zu Ray runter. Er flüsterte ihm ins Ohr: "Kannst weiter machen......" Ray wurde bei diesen Gehachten Worten rot. Nachdam sich Rays Gesichts Farbe normaliesiet hatte, fing er an Kais Hose zu öffnen. Mit Zittriegen Finger streifte er Kai die Hose ab. Kai zog Ray die Shorts aus und fängt an Rays Becken zu küssen. Kai ließ absichtlich Rays Glied aus. (ich schreib nicht so genau damit ich das nicht unter Adult muss) Ray zog auch Kai seine Shorts aus und drang in Ray ein. Nach dem kraf raubenden Akt schliefen sie eng aneinander gekuschelt ein. Als Kai am nächsten morgen erwachte lag er allein im Bett. Verschlafen richtete Kai sich auf. 'Wo ist Ray denn?' Kai hörte das Rauschen der Dusche. 'Er ist Duschen hätte ich mich auch denken könn -.-" " (Ray duscht jeden morgenund das bei den Haaren. Oh Gott. Ich brauch schon ewig zum duschen und meine Haare sind nur ein Meter lang. Kai: Nur? O.O) Kai erhob sich und ging ins Bad. "Morgen." strahlte Ray Kai entgegen. (Es ist 7Uhr und der is schon mega Happy. ~.~") "Morgen." murmmelte Kai immer nochverschlafen. "Gut geschlafen?" fragte Ray. "Klar! Un du?" wollte Kai wissen. "Auch gut." antwortete Ray und gab Kai eine sanften Kuss auf den Mund. "Was willste zum Frühstück?" fragte Ray lächelnt. "Is mir egal." meinte Kai und ging unter die Dusche. Als Kai nach dem Duschen in die Küche ging hatte Ray ein riesieges Frühstück gemacht. "Gibs was zu Feiern?" fragte Kai verdattert, als er den riesien Berg an Essen sah. "Oder kommt Tyson zu besuch." (Der Fressack XD) Kai musste schmunzeln, als er daran dachte was sie alle für Probleme wegen Tysons Tischmanieren. (Welche Manieren? Kai: Weiß net) Auch Ray musste lachen. 'Ja, das war damals schon lustig.' dachte Ray und sie fingen an zu Essen. FERTIG!!!!!!!!!!!! ICH WILL KOMMIS!!!!!!!!!!!!!!! So das wars mal wieder. Wie zu anfang gesgt eben nur etwas Lemon und das mit meinen Haaren die sind nur etwas länger als 90 cm lang ^-^ Was soll ich nch sagen Kai: Nichts Mach ich auch Bye Darkness Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)