Düstere Vergangenheit von DarknessKai (Kais Vergangenheit Fertig!!!!!!!!!!!!!! ^-^) ================================================================================ Kapitel 9: ----------- Kapitel 7 Hallo ich schreib weiter obwohl s noch keine 5 kommis sind Kai:Mögen die Leute deinen FF doch nicht *fies grins* Darkness:Lass mich doch *heul* Oliver:Nicht weinen *darkness trösr* Darkness:Danke *schnief* geht trozdem weiter *hämisches lachen* aber nur ein ganz kurzes Kapi. Ich glaub das kürzeste Kapi Egal Viel Spaß Kapitel 7 Wieder im Schloss "Kai?" fragte Robert als sie in seinem Zimmer angekommen waren. "Mmh....?" Kai sah ihn an. "Was ist los mit dir.Du bist so still." fragte Robert ihn mit einem ernsten Gesichtsausdruck. "Was meinst du? Ich versteh nicht ganz." fragte Kai mit Kai mit einem komischen Gefühl. 'Das Gesträch wird nicht sehr angenehm.' Dachte Kai sich und sah Robert mit ausdrucklosen Augen an. "Du bist so still, so wie du vor unserer Beziehung warst. Was ist los. Bitte sag es mir." Robert klang verzweifelt. "Ich weiß nicht ob das mit uns beiden do gut geht." meinte Kai mit traurigem Unterton. "Ich glaube es ist besser wenn wir uns trennen. Ich hab dich zwar immer noch gern aber ich glaube du vertraust mir nicht genung für eine Beziehung." meinte Robert traurig. "Robert ich will dir nicht weh tun. Aber ich kann mich dir nicht ganz öffnen. Es geht einfach nicht. Aber ich will das wir wenigstens Freund bleiben." Kai blickte ihn mit Hoffnung in den Augen an. "Ich will auch das wir Freunde bleiben und ich verspreche dir alles was du mir erzählt hast halte ich geheim. Okay?" fragte Robert, der in die traurigen Augen von Kai sah. Kais Gesicht hellte sich kurtz auf und er nickte. Kai setzte seine alte Maske wieder auf. "Haste noch ein Gästezimmer für mich?" fragte Kai. "Heute Nacht kannst du noch hier schlafen. Aber wo willste den jetzt wohnen? Ich meine dich hält nichts mehr in Deutschland und zu deinem Großvater willst du bestimmt nicht mehr." fragte Robert. "ich werde mir in Japan eine Wohnung suchen. Ich kann doch bis ich was gefunden hab hier bleiben oder?" fragte Kai etwas unsicher. "Klar kannste das." (scheint ihn wirklich zu mögenO.o)lächelte Robert und sie gingen ins Bett. (Nein nicht was ihr denkt, sie haben nicht miteinander) ENDE!!! ICH WILL KOMMIS. bitte *flüster* Kai:Keine Kommis sonst gehts noch weiter was wir nicht hoffen wollen Oder? Alle:Hoffentlich gehts nicht weiter Darkness:Wie Gemein *heul* Bye Darkness Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)