Windpocken von Moku ================================================================================ Kapitel 1: Inkubationszeit 12 bis 16 Tage ----------------------------------------- Autor: Moku E-Mail: Mokuren@gmx.de Fandom: Fruits Basket Disclaimer: Nixe me Pairing: ... YukixKyouxYuki ... -_-* (Vielleicht schreibe ich mal 'ne HaruKyou oder HaruYuki) Warnung: Diese FF soll noch ganz harmlos sein, also HUMOR (mit kleinen depressiven Einschnitten), ganz viel OOC, leichte Plotveränderungen des Originalen Fruits Baskets, little romance... vielleicht doch etwas depri in den letzten drei Kapiteln... vielleicht... hier und da ein paar hints zum Sequel, die nicht unbedingt positiv ausfallen. Na ja, aber wer mich kennt, weiß, dass es ein Happy End gibt. *hüstel* noch *hüstel* Kommentar: - Vorrausichtlich wird diese FF acht Kapitel haben, ferner noch wird es ein Sequel dazu geben... Und falls jemand fragt, nein, zu Iyada werde ich kein Sequel schreiben... [obwohl es interessant wäre, herauszufinden, was Akito über die Beziehung sagen würde... aber das kann ich ja hier mit einbauen... ^^] - Die Figuren werden alle mal etwas älter gemacht. Kurz vor ihrem Abschluss. Drei Wochen oder so; bedeutet: Kyou, Yuki und Tohru sind so 17/18 - Die Kapitel sind nach TAGEN eingeteilt. Das heißt, sollte ein Tag total langweilig und nicht nennenswert sein, wird dieses Kapitel kurz, dafür werde ich dann aber auch zwei auf einmal updaten, ist das fair? - Wer jetzt hofft, dass Yuki und Kyou sich aufeinander stürzen, die Kleider vom Leib reißen und hemmungslosen Sex haben, werden mit großer Wahrscheinlichkeit sehr enttäuscht sein... In Iyada ist das auch nicht passiert und auch in sonst keiner anderen FF die _ernst_ war... obwohl so einer behauptet, dass Yuki und Kyou am Ende des vierten Kapitels Sex hatten... Ich habe nie etwas in der Richtung gesagt! Das war Shigure und der zählt nicht... Vokabeln: Baka oushi, shi-ne = Blöder Ochse, verrecke! Kuso nezumi = Verdammte Maus, Scheiß Maus... Neko-zuki = neko - Katze; - zuki - Liebhaber, Fan:: Do the math... ICH HAB KEINE AHNUNG OB ES WINDPOCKEN IN JAPAN ÜBERHAUPT GIBT! Okay, jetzt wo das geklärt ist. On with the FF... Kapitel Eins - Inkubationszeit 12 bis 16 Tage Ein Schrei durchlief die einzelnen Räume des Hauses von Shigure Souma. Besagte Person saß gelassen am Tisch und las in seiner Zeitung, machte sich noch nicht einmal die Mühe aufzusehen als ein feuerrothaariges Etwas durch das Zimmer in die Küche lief. Kaum war das Etwas verschwunden kam ein schwarz-weißes Wesen hinterher gerannt. Aus der Küche drangen nun mehrere Laute durcheinander in jedes weitere Zimmer. Sachen wie "Kyou-kun, pass auf, der Tisch!", "BAKA OUSHI, SHI-NE!!!", "Iyaaahhhhh!", *krach*, "AAAAAHHHHH!!!!" machten seine Runden. Und auch nicht vor dem Zimmer der Maus halt. Yuki starrte auf seinen Wecker, schlug sich dann das Kissen über den Kopf. Es war erst, verdammt noch mal, sechs Uhr!!! Er hätte, verdammt noch mal, noch eine Stunde länger schlafen können!!! Und außerdem hatte er, verdammt noch mal, KOPFSCHMERZEN!!! Und die schienen nicht unbedingt besser zu werden, nur weil Kyou und Haru die Nachbarschaft zusammenbrüllten... Okay, eigentlich brüllte Kyou, aber nur wegen dieser verdammten Kuh! Hatten die nichts Besseres zu tun als morgens durchs Haus zu laufen und Radau zu machen? Und das ging jetzt schon seit Tagen so!!! Wieso waren die überhaupt schon wach? Und was machte Haru in den letzten Tagen hier? Wo war Hatori, wenn man ihn mal brauchte? Und warum hatte er, verdammt noch mal, so schlimme Kopfschmerzen? "Ne, ne, Tohru-chan!!!" Und warum war Momiji da? Obwohl der Junge noch das kleinere Übel war... "Ne, Tohru-chan!!! Ich werde Yuki-kun wecken gehen, ne?" Streicht das... er war nicht besser als die anderen beiden. "YUKIII~III-KUUUUN!!!" Er war vielleicht sogar noch schlimmer... "YUUU~UUUK-" "VERSCHWINDE!!!" ... "Wuähähähäh... Ne, Tohru-chan, Yuki-kun ist gemeee~ein zu mir!!!" "Ey, kuso nezumi, was hast du schon wieder angestellt?" "Ne, Kyou-kun... *sniff* ... Er hat mich mit einem Kissen beworfen. *heul*" "Wenn er das getan hat, muss es auch einen Grund dafür geben." "Das denkst du baka oushi! Kuso nezumi ist brutal und es wird auch langsam Zeit, dass nicht nur ich das zu spüren bekomme." "Mach mich nicht wütend, Kyou." "He, und wenn doch?" "Dann werde ich Black[1]... zu spät!" "AHHH! VERSCHWINDE BAKA OUSHI!!!!" "Ne, Haru! Pass auf wo du hinschlägst." ... "WUÄÄÄÄ!! Haru hat mich geschlagen!!!!!!!" "Er hat dich doch kaum berüh-- *schepper* AHHHHH, KUSO!!!" "Kyou-kun? Ist alles... i... i... iyaaaahhhh!" "NEIN! Tohru! Es ist nicht das, was du denkst!!!" "AHHH! KYOU-KUN! SHIGURE-SAN!!! WIR BRAUCHEN EIN HANDTUCH ODER SO WAS ÄHNLICHES! RUFT JEMAND DEN KRANKENWAGEN!!!" "ES IST NUR SOSSE!!!" ... "Kyou-kun! Deine Schulsachen! Wir haben nur noch zwei Stunden..." "WAG ES NICHT MICH ANZUFASSEN, BAKA OUSHI!!!" "Tohru braucht aber deine Sachen zum Saubermachen!" "ICH KANN MICH AUCH ALLEIN AUSZIEHEN!!" "Ne, Kyou-kun, ich will mitmachen!" "LASST MICH IN RUHE!! KUSO NEZUMI, DAS ZAHL ICH DIR HEIM!!!" ... "KÖNNT IHR NICHT LEISE SEIN?" ... "Souma-kun, wenn ich etwas getan habe, was dich aufgeregt hat, möchte ich mich dafür entschuldigen." "Tse... kuso nezumi hat schlechte Laune..." "Ist er nicht niedlich, wenn er so wütend guckt?" "Ne, Tohruuu~u! Ich habe Angst!" ... Warum noch mal waren alle diese Verrückten, mit Ausnahme von Tohru, alle unter einem Dach versammelt? Ach ja, weil Shigure meinte, dass es lustig werden könnte, wenn Momiji und Hatsuharu für fünf Tage hier bleiben würden. Nur solange bis Hatori sich wieder um die beiden kümmern konnte... Toll Shigure, danke für diese brillante Idee! Kein Wunder, dass Hatori so glücklich war... Dieser bescheuerte Hund sollte sich nur freuen, dass die fünf Tage um waren. Yuki hätte es keine Minute länger ausgehalten. Genannter machte sich schließlich auf den Weg zum Bad um sich zu waschen und umzuziehen. Einschlafen konnte er eh nicht mehr und es würde sich für diese halbe Stunde auch nicht mehr lohnen. Somit schlenderte er ins Bad, absolvierte seine tägliche Routine und setzte sich an den Esstisch, an dem Shigure immer noch mit seiner Zeitung saß und vor sich hin grinste. Wenigstens waren seine Kopfschmerzen etwas abgeklungen, dachte sich Yuki und warf einen Blick nach draußen. Sofort verfinsterte sich seine Miene, als er Haru und Kyou kämpfen sah. Diese. Beiden. Vollidioten!!! Kyou holte sich noch den Tod, wenn er weiterhin halbnackt draußen rumrannte, wenn es mal gerade vier Grad plus waren! ... Hm, ob das so schlimm wäre? Gerade als Yuki in Gedanken die Versteckmöglichkeiten für Kyous Kleidungsstück durchging, stupste ihn jemand von der Seite an. Sein Blick fiel auf einen Blondschopf mit großen, wässrigen Augen. "YUUUUU~UUKIIII~III-KUUUU~UUUNN! WENN ICH WAS GEMACHT HABE TUT ES MIR LEEEEIIIDDD!!!" Verdammt! Seine Kopfschmerzen hatten sich gerade soweit verkrochen, dass er wenigstens so tun konnte als wären sie nicht da!! Genervt stützte Yuki seinen Kopf auf seine Hand, bemerkte dabei, dass seine Stirn heiß war. Er ignorierte diese Tatsache und versuchte ein Lächeln auf seine Lippen zu zerren. "Nein Momiji, es hat nichts mit dir zu tun." Das Gesicht des Jüngeren erhellte sich zu einem umwerfenden und blendenden Strahlen. "Ne, Yuki-kun! Ich hab dich lieb!" Und mit diesen Worten warf er sich dem Grauhaarigen um den Hals und versuchte ein Mordattentat zu verüben. "Momiji... ich..." Doch noch bevor er den Satz aussprechen konnte, sah er sich gezwungen die Klette loszuwerden... und allein mit dem Gedanken im Kopf riss er den kleinen blonden Jungen gewaltsam von sich, so dass der zurückfiel und auf dem Boden landete. "NE YUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUKIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!" Zum Glück waren die fünf Tage um, zum Glück waren die fünf Tage um, zum Glück waren die fünf Tage um, zum Glück waren die fünf Tage um, zum Glück waren die fünf Tage um, zum Glück waren die fünf Tage um!!!! [Auf dem Weg zur Schule] "WUÄH, KYOU-KUN! NICHT HAUEN!!!" "Dich zu schlagen ist das Mindeste, was ich tun kann." "Du solltest nicht immer so streng zu ihm sein." "Halt dich da raus, Haru!" "Aber wirklich Kyou-kun, Momiji tut das doch weh." "Ah, Tohru[2], du bist immer so nett zu mir." "NEIN-" *pof* "DU VERDAMMTER FLOHZIRKUS!!!" "..." "Wenigstens hat er es nicht in der Schule gemacht, richtig?" "SCHNAUZE!" "Mensch Kyou, bleib doch mal ruhig!" "DENK DOCH MAL AN DIE KONSEQUENZEN!! WAS, WENN IHN JEMAND GESEHEN HAT!?" "Denk doch mal so: Wenn Momiji es in der Schule gemacht hätte, hätte Hatori 'ne Menge Arbeit, aber so vielleicht mal gerade ein, oder zwei Personen." "Was hältst du davon, wenn er es GAR NICHT erst gemacht hätte?" *pof* "Momiji ... *blush*" *boing* "WUÄÄÄHHH!!!" "Verdammter Flohbeutel. Zieh dich an!" "Kyou!" "WAS?" ... "Ich glaube Yuki geht's nicht gut..." Und mit diesen Worten war die allgemeine Aufmerksamkeit auf Yuki gerichtet der wirklich schon wieder - oder immer noch? Oder beides?- Kopfschmerzen hatte. Doch dieser ignorierte das auf ihn gerichtete Interesse und setzte seinen Weg zur Schule friedlich fort, in Gedanken die Welt, Gott, Akito und was es sonst noch so gab verfluchend. "Hey, kuso nezumi, geht's dir nicht gut?" Yuki blieb stehen und drehte sich zu den anderen um. "Wie Haru schon festgestellt hat, geht es mir nicht besonders, habe lediglich Kopfschmerzen, deshalb würde ich es wirklich schätzen, wenn ihr etwas leiser wärt." "Das hättest du auch echt früher sagen können.", meinte Kyou unvermutet und schüttelte den Kopf. "Hast du wenigstens ein paar Kopfschmerztabletten genommen?", fragte Tohru besorgt und kam auf Yuki zu, beobachtete ihn liebevoll. Die Maus seufzte nur und schüttelte den Kopf. Gott, diese Ruhe war der Himmel! Plötzlich merkte er, wie ihm etwas zugeworfen wurde. Er fing es auf und warft einen Blick auf die kleine Schachtel. "Nimm nicht mehr als drei am Tag und solltest du Fieber haben, nimm gar keine.", meinte Kyou, wandte sich dann an den blonden Jungen neben sich, packte diesen am Arm und zog ihn weiter. "Wir beide haben noch ein Wörtchen zu wechseln!" "NEIN! KYOU-KUUUNNNNN!" "Kyou..." Der Rothaarige drehte sich zu Haru um. "Bring ihn bitte nicht um." "Klar..." Und damit verließen die beiden Etos die restlichen drei Personen und machten sich auf den Weg zur Schule. "Wie gut, dass Kyou-kun immer Kopfschmerztabletten mit zur Schule nimmt." Die beiden Jungs wandten sich zu Tohru, die sie strahlend ansah. "Hat er sooft Kopfschmerzen?", fragte Haru, setzte sich langsam wieder in Bewegung, damit sie nicht zu spät kamen. Die anderen beiden machten es ihm nach. "Leider..." Das braunhaarige Mädchen seufzte. "Wegen den ganzen Abschlussexamen lernt er sehr viel... Vielleicht sollte er mal Hatori-san fragen, ob der etwas dagegen machen kann." Haru nickte nur, ebenfalls Yuki, der wusste wie viel Stress das letzte Jahr in der Schule bedeutete... schließlich ging er mit Tohru und Kyou in eine Klasse. Vielleicht war es bei ihm ja der gleiche Grund für die Kopfschmerzen, wie bei Kyou: Stress. "WUÄÄÄÄÄÄHHHHHH!!!!" "Sei leise du Flohbeutel!!" "Wow... ich höre sie ja bis hier..." Nein... die Kopfschmerzen kamen bestimmt nicht vom Stress... Endlich sahen sie von weitem die Schule, zwangsläufig musste Kyou seine Predig einstellen und Momiji lief freudig zurück zu Tohru. "Ich warne dich...", war alles was Kyou brummte, doch der kleine, blonde Junge nahm es sich nicht besonders zu Herzen, lachte nur. [Schule] Yuki schwor es, bei dem lieben Gott oder wer auch immer die Sphären beherrschte, irgendwann würde er sie alle umbringen. Er wusste nur noch nicht wann. "BAKA OUSHI! SHI-NE!!!" "Kyou beruhig dich, es war bestimmt nicht so gemeint. Yuki-kun! Sag doch was!" Der Grauhaarige ignorierte gekonnt die Hilfeschreie seiner Mitschüler und den allgemeinen Krawall um sich herum. Seine Kopfschmerzen und das Fieber, das immer weiter zu steigen schien, nahmen ihn genug ein. "Oi, baka neko, hast du vergessen, dass Yuki Kopfschmerzen hat?" "Verdammt, er hat meine-" "Stimmt das, Yuki-kun? Hast du Kopfschmerzen?" "Soll ich für dich einen Tee machen?" "Nein, Milch und Honig wären besser!" "Vergiss das, was er braucht sind Kopfschmerztabletten!!!" "Bist du irre? Diese Chemikalien..." "Und was ist, wenn er Fieber hat?" "Ja, dann können Kopfschmerztabletten schlimme Sachen machen!" "Was er eigentlich gebrauchen könnte, ihr dummen Hühner, wäre Ruhe! Nicht irgendwelche verrückten Mädchen, die ihn belagern und ins Ohr schreien! Das hilft ihm auch nicht besonders!" Plötzlich wurde es ruhig und alle Blicke richteten sich auf Kyou. "DU HAST RECHT!!!" "Oh mein Gott, Kyou hat recht!" "Gibt's denn so was..." "Wow..." "Wo hat er das denn gelernt?" "ES IST VERDAMMT NORMAL, DASS MAN LEISE SEIN MUSS BEI KOPFSCHMERZEN!!! Außerdem. Ich habe lange genug allein gelebt und mich mit diversen Krankheiten rumgeschlagen... da musste ich mich zwangsläufig damit auskennen!" Dieser Kommentar ließ zwar die Klasse nicht verstummen, aber trotzdem die anderen Etos leicht zusammenzucken. Und Yukis Kopfschmerzen schienen wie vergessen... für die Nichtbetroffenen... Und Yuki schwor es, bei dem lieben Gott oder wer auch immer die Sphären beherrschte, irgendwann würde er sie alle umbringen. Und er wusste auch schon wann... Sobald das Fieber und diese verdammten Kopfschmerzen verschwunden waren... [Shigures Haus - Eingangshalle] "Hallo Ha-chan!" Der braunhaarige Mann drehte sich zu Shigure um, nickte ihm leicht zu. "Wo sind Momiji und Haru?" Shigure sah sich um, zuckte mit den Schultern. Dann vernahmen sie plötzlich ein Geschrei, das aus Yukis Zimmer zu kommen schien. Irritiert sahen sie sich an, dann seufzten sie und machten sich auf den Weg zu Yuki. >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> "Yuki-kun, wenn ich noch irgendetwas für dich tun kann, dann sag es mir bitte." - Momiji "Soll ich dir was zu essen machen? Oder was zu trinken geben?" - Haru "Neee, Yuuukiii-kuun, schau nicht so böse!" - Momiji "Souma-kun, ich möchte nicht stören, aber ich bräuchte deine schmutzige Wäsche." - Tohru "NYAA! TOHRU-CHAN! SOLL ICH MEINE AUCH AUSZIEHEN??" - Momiji "Denk nicht mal dran!!" - Kyou, aus dem Zimmer nebenan... "NEE, KYOU IST GEMEIN!!" - Momiji "HALT DEINE KLAPPE DU MÖHRENFRESSENDER FLOHBEUTEL!!!" - Kyou, aus dem Flur vor Yukis Tür "KYOU! SEI NICHT SO LAUT! YUKI HAT KOPFSCHMERZEN!" - Black Haru... "ARGH! WER HIER WOHL LAUT IST! ICH VERSUCH JETZT SCHON SEIT STUNDEN DIESE VERDAMMTEN FORMELN IN MEINEN KOPF ZU KRIEGEN, ABER WEIL IHR DIE GANZE ZEIT IN YUKIS ZIMMER RUMWUSSELT, KRIEGE ICH NOCH NICHT EINMAL DIE HÄLFTE REIN!" - Kyou... "Wir können nichts für deine Inkompetenz!" - Haru... "SEID DOCH EINFACH LEISE!" - Kyou... "GENAU! HALTET DOCH EINFACH EURE KLAPPE!!" ... - Alle ... - Yuki... "Wow, Yuki... das hätte ich ja nie von dir gedacht..." - Haru... "Haru! Momiji! Kommt!" Die beiden Jungen drehten sich um und blickten zu Hatori, der neben Kyou stand. Dieser sprang erschrocken zur Seite, hatte er doch den schweigsamen Mann vorher nicht wahrgenommen. Hatori betrat das Zimmer, sah dann auf Yuki, hob fragend eine Augenbraue. "Los! Alle raus aus dem Zimmer!", befahl er und alle gehorchten. Er beugte sich zu Yuki vor, legte eine Hand auf dessen Stirn. Als er sie wieder wegnahm entdeckte er etwas Puder auf seinen Fingern. Seit wann benutzte Yuki Puder? Als er etwas von dem Pulver von der Stirn entfernte, runzelte er die Stirn. Yuki beobachtete den Wechsel von Hatoris wenigen Gesichtsausdrücken, sah ihn abwartend und fragend an. "Yuki. Es gibt da nicht unbedingt etwas, was du mir sagen möchtest, oder?" Der Blick sagte: Wag es nicht ,Nein' zu sagen! Und somit musste er wohl eine der anderen beiden Optionen wählen: Antworten oder... Frage umgehen... "Es ist schön, dass du da bist Hatori.", meinte Yuki und lächelte. Hey, das war noch nicht einmal gelogen, es WAR schön, dass Hatori wieder da war und die beiden beruflichen Langzeitnervensägen wieder mitnahm, damit er sich am Wochenende erholen konnte. Oh, das Wochenende. Er würde die beiden Tage in seinem Garten verbringen. Weit weg von allen störenden Objekten und diversen Affronts. Oh ja, das Wochenende. "Ich schätze mal, dass du die Windpocken hast." Das... Wochen... ende... ... oh... "WAS?" "Windpocken. Eine ganz normale Kinderkrankheit, bei der durch Fieberanstieg rote Knötchen an Haut und Schleimhäuten entstehen." "Ich weiß, was Windpocken sind!" ... "Hm... Wer kann sich bloß um dich kümmern..." Hatori ignorierte das ,Hyperventilationssyndrom des jugendlichen, vegetativ labilen'[3] Jungen und wandte sich den Personen zu, die vor der Tür standen. Von Shigure, Haru und Momiji wusste er, dass sie noch keine Windpocken hatten... aber bei Kyou und Tohru war er sich nicht sicher. "Tohru, hattest du schon mal Windpocken?" Das braunhaarige Mädchen schüttelte verzeihend den Kopf. Sein Blick wanderte zu Kyou, der mit verschränkten Armen am Türrahmen lehnte. "Du?" "... Weißt du doch." Hatori hob eine Augenbraue. Dann fiel es ihm wieder ein und er schüttelte leicht den Kopf. Natürlich hatte Kyou schon die Windpocken. "Okay. Kyou, du wirst dich die eine Woche um ihn kümmern. Ich werde dir alles Nötige, wie Zinkschüttelmixtur, Analgetika etc., vorbeibringen und dich genau einweisen." "Ich hatte selbst Windpocken. Ich weiß wie man sich darum kümmert." "Ihr anderen dürft das Zimmer nicht betreten. Shigure, Momiji, Tohru und Haru, ihr kommt mit mir. Ich möchte euch untersuchen. Yuki, du verlässt auf keinen Fall dein Zimmer." Und mit diesen Worten verließ Hatori das Zimmer und mit ihm zusammen eine überbesorgte Tohru, ein misstrauischer Haru, ein ängstlicher Momiji und ein grinsender Shigure... Yukis Leben war nun abhängig von einem Individuum und genau dieses Individuum war sein größter und gefährlichster Feind. Okay, vielleicht war das übertrieben, aber es kam dem sehr nahe. Doch Kyou drehte sich weg und verließ ebenfalls das Zimmer, schloss die Tür und ging in sein eigenes. Er setzte sich im Schneidersitz auf den Boden und rieb sich mit der rechten Hand über die Augen. Dann nahm er sein Mathebuch und fing an zu lernen. Er konnte sich eigentlich keine Unterbrechungen leisten. Sein Ziel war es, einen guten Abschluss zu machen und besser zu sein als Yuki. Wenigstens einmal. Egal in was. Egal wie banal. Nur einmal besiegen. Bevor alles zu Ende war. >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Der grauhaarige Junge lag auf seinem Bett, nur in seiner Unterhose bekleidet und mit dem T-Shirt in seiner halb geöffneten Hand, die kraftlos auf dem Bett lag. Sein Atem ging schwer, sein ganzer Körper war heiß und er konnte nur mit Mühe seine Augen aufhalten. Drei Stunden waren vergangen seit Hatori ihm eröffnet hatte, dass er Windpocken hatte und sich die verdammte Katze um ihn kümmern sollte. Und? Wo war dieses Mistvieh, wenn man es mal brauchte? Nirgends! Kyou war das doch vollkommen egal, ob er in seinem kleinen Zimmer verreckte oder weiter auf dem Erdball rumlaufen würde! Dieser verdammte Egoist! Plötzlich öffnete sich leise die Tür und besagter Egoist betrat lautlos das Zimmer, kniete sich neben Yukis Bett und stellte eine Schüssel neben sich ab. Zu müde den Kopf zu heben oder überhaupt eine Bewegung zu machen, blieb Yuki liegen, rührte sich keinen Millimeter. Dann spürte er, wie sich ein kalter Lappen auf seine Stirn niederließ, kleine, kühle Wassertropfen seine Schläfen runterliefen, über seine Haare rannen und dort versanken. Er spürte die angenehme Kühle, die sich über seine Stirn ausbreitete und er schloss die Augen. Kyou betrachtete den grauhaarigen Jungen, warf dann einen fragenden Blick auf die Cremes, Puder und den Badezusatz. Er erinnerte sich daran, dass alles, was er für seine Genesung bekam, irgendein stinkendes Zeug war, dass er auf seine einzelnen Pocken auftragen musste. Er erinnerte sich auch daran, wie verängstigt er in der kleinen Hütte saß, allein, ohne die Möglichkeit, diese zu verlassen, nicht einmal, wenn er mal musste. Er war eingesperrt, auf sich allein gestellt, wie ein Tier misshandelt... Und das Ironische war... Er war ein Tier... Er war eine räudige Straßenkatze... Und ein Monster... Natürlich wurde Yuki anders behandelt. Kyou lachte leise, bitter. Yuki war die Maus. Die kluge, hübsche, zierliche, von jedem geliebte Maus. Das Wesen, dass jedes Tier reinlegen konnte, das Wesen, neben dem jedes andere glanzlos erschien. Erneut lachte er leise. Und hier lag das reine Wesen und wurde von ihm, dem unreinsten, meist verdammten gepflegt. Schicksal hatte einen schwarzen Humor. "Kyou?" Der rothaarige Junge sah auf, nahm dann den Lappen von der Stirn des anderen, tauchte ihn in die Schüssel. "Was is'?" fragte er beiläufig, warf einen kurzen Blick auf Yuki. "Ich habe Durst." Kyou widerstand dem Drang, Yuki ein ,Verdurste doch' an den Kopf zu werfen. Er legte den Lappen erneut auf Yukis Stirn, stand dann auf und verließ das Zimmer. >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> "Hallo Kyou-kun. Wie geht es Souma-kun?" Der Angesprochene sah vom Wasserkocher auf und blickte in das besorgte Gesicht von Tohru Honda. Freundin, Psychiaterin, Putzfrau, Seelsorgerin und Familienberaterin der drei männlichen Wesen, die versuchten zusammen unter einem Dach zu leben. Er wandte sich der Tasse in seiner Hand zu und entfernte den Teebeutel. "Er hat sehr hohes Fieber, aber ich vermute mal, dass es morgen etwas zurückgegangen sein wird." Das braunhaarige Mädchen senkte traurig ihren Blick. "Es tut mir Leid, dass du dich um Souma-kun kümmern musst. Ich weiß wie viel Zeit du in das Lernen investierst und wie wichtig dir ein guter Abschluss ist, und jetzt hast du noch weniger Zeit... Vielleicht sollte ich doch lieber die Pflege übernehmen..." Abrupt drehte sich der Junge um, verzog wütend sein Gesicht. "Klar, damit ich mich dann mit zwei Erkrankten rumplagen darf. Das würde mir dann natürlich helfen." Tohru sah ihn an. "Es tut mir Leid... Ich wollte nicht so etwas Dummes sagen. Du hast ja recht... Wenn ich mich bei Souma-kun anstecke, dann musst du dich auch noch um mich kümmern." Kyou rollte mit den Augen. Er hatte seine Worte gar nicht so harsch klingen lassen wollen. Warum gewöhnte sich das Mädchen auch nicht an seine Unhöflichkeit und sein Temperament? Kaum einer nahm seine Wort noch ernst. "Vergiss es Tohru." Ohne ein weiteres Wort machte sich Kyou zurück auf seinen Weg zu seinem Kreuz, Yuki, und nahm noch vier Geschirrtücher mit. >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Sobald Kyou das Zimmer verlassen hatte, rollte sich Yuki auf die Seite, hob die Decke hoch und kletterte darunter, warf vorher noch das T-Shirt in irgendeine Ecke seines Zimmers. Sein Gehirn war nicht bereit, zu registrieren, wo genau es landete. Er war schon glücklich darüber, dass der fehlerhafte Mechanismus in seinem Kopf überhaupt noch arbeitete, überlasten wollte er ihn deshalb nicht unbedingt. Kaum war er unter die Decke gekrochen, schlossen sich seine Augenlider und er schlief ein. Ein paar Minuten später stand Kyou erneut in der Tür, warf einen Blick auf die schlafende Person und stellte die Tasse auf dem Schreibtisch ab, dann kniete er sich neben der Schüssel, hob den Lappen, der bei Yukis Manöver runtergefallen war auf und legte ihn zusammen gefaltet zur Seite, benutzte einen neuen Lappen, den er anfeuchtete und auf die Stirn des anderen legte. Dann nahm er eines der Geschirrtücher, legte es in das Wasser, holte es wieder heraus und wrang es aus. Er stand auf, schlug die Bettdecke zurück und wickelte das Tuch um eine von Yukis Waden, holte dann einen langen Strumpf und zog ihn darüber, wiederholte das Ganze mit dem anderen Bein, deckte Yuki wieder zu und verließ das Zimmer. >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Als er sein Zimmer betreten hatte, sammelte er sein Mathe- und Wirtschaftslehrebuch zusammen, zog seinen Pullover aus und ein ärmelloses T-Shirt über. Er würde die Heizung in Yukis Zimmer aufdrehen müssen und da er leider im Zimmer des Jungen verharren musste, bis dessen Temperatur gesunken war, würde er umkommen in einem Pullover. Sein Blick schweifte zu seiner Matte. Eigentlich war er selber müde und würde sich gerne für zwei Stunden schlafen legen. Oder zumindest auf das Dach und dort ein paar Minuten ausspannen. Das ist immer noch das Beste, was man machen kann, wenn man Kopfschmerzen hatte. Stattdessen musste er in einem Zimmer mit Yuki hocken, das zu allem Überfluss auch noch besonders warm und sauerstoffarm sein würde. >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Die Maus öffnete leicht seine Augen. Spürte Kühle jetzt auch von seinen Beinen kommen. Er richtete sich auf, ignorierte den Lappen der auf seinen Schoß fiel und schlug neugierig die Decke zurück, sah auf seine Beine, die mit Geschirrtüchern umwickelt waren und diese von Strümpfen gehalten wurden... Tohrus Strümpfen... Er beugte sich hastig vor, zog seine Beine an und versuchte panisch die Strümpfe von seinen Füßen zu entfernen, ignorierte dabei das aufkommende Schwindelgefühl. Zu seinem Unglück gelang ihm das nicht, doch aufgeben wollte er noch nicht. Plötzlich legte sich eine Hand auf seinen Arm. Er sah auf und blickte in das Gesicht des rothaarigen Jungen. Dieser drückte ihn sanft aber bestimmt zurück auf das Bett. Kyou seufzte. Yuki hätte ruhig warten können, bis er zurückkam. Er wusste ja selbst, dass die Wickel nicht warm werden sollten. Er hob den Lappen von dem Schoß des anderen und tauchte ihn in das Wasser, legte ihn dann wieder auf die Stirn des anderen. Dann wandte er sich den Wadenwickeln zu. "Wozu machst du das?" Kyou sah auf, blickte Yuki kurz an. "Wadenwickel fördern die Wärmeabgabe.", antwortete er ruhig und entfernte die Strümpfe und dann die Tücher. "Ich meine die Strümpfe." Er hielt kurz in seinen Bewegungen inne, dann grinste er. Yuki wollte die Wickel nicht entfernen, weil sie warm wurden, sondern weil er ihm Tohrus Strümpfe angezogen hatte. "Tohru ist die Einzige, die lange Strümpfe in diesem Haus hat. Tut mir Leid." Yuki konnte förmlich das Grinsen aus seinen Worten hören. Der einzige Grund, warum Kyou sich um ihn kümmerte, war die Schadenfreude, die er unbekümmert ausleben durfte ohne das Tohru es mitbekam. Dann stupste ihn Kyou von der Seite an. Er öffnete die Augen, erkannte die Tasse, die der andere in der Hand hielt und richtete sich langsam und mit ein bisschen Hilfe des anderen auf, akzeptierte die Tasse mit einem Kopfnicken. Aus dem Augenwinkel bemerkte er, dass Kyou sich auf ein Kissen setzte, das bei der Wand lag. Neben dem Kissen lagen zwei Bücher. Das Mathe- und das Wirtschaftslehrebuch, wie er erkannte. "Du lernst wirklich viel.", meinte Yuki und Kyou sah auf. "Man tut eben alles was man kann.", kam die Antwort und Yuki zuckte mit den Schultern, stellte die Tasse auf den kleinen Nachttisch und legte sich zurück ins Bett. "Zuviel Tabletten sind schlecht für dich. Wenn du Kopfschmerzen haben solltest, versuch es mal mit Sport." "Hmm..." Yuki drehte seinen Kopf, sah wie Kyou in sein Mathebuch schaute und vor sich hinflüsterte. Der rothaarige Junge hatte sich verändert, bemerkte er nüchtern. Er war gewachsen, seine Gesichtszüge waren ernster... irgendwie war alles an ihm trübsinniger... trauriger... und ruhiger... "Was?" Yuki blinzelte, bemerkte, dass Kyou vom Buch aufsah. "Möchtest du etwas? Hast du noch Durst? Sind die Wickel zu warm?" Der rothaarige Junge seufzte. "Falls du es nicht weiß, Telepathie konnte ich noch nie, also musst du wohl oder übel deinen Mund aufmachen, wenn du etwas brauchst." "Wie geht's Tohru und den anderen?" "Hatori vertritt ja die grandiose Ansicht, dass sie gespritzt werden sollte und dir bloß nicht zu nahe kommt." Yuki beobachtete wie Kyou bei seinen Worten genervt mit den Augen rollte. "Gott! Windpocken ist eine Krankheit die man so schnell wie möglich bekommen sollte. Eigentlich müsste ich sie mit dir in ein Zimmer stecken. Dann hat sie es hinter sich und brauch sich keine Sorgen machen, wenn sie älter ist." Er verstummte, sah dann auf den grauhaarigen Jungen. "Keine Sorge, dass schlimmste was dir passieren kann ist eine Gürtelrose.", meinte er leicht schadenfroh und hob das Buch auf seine Knie. "Um Shigure macht sich Hatori aber Sorgen.", ergänzte er, während er schon wieder in sein Buch starrte. "Bei Erwachsenen soll es nicht so gut sein, wenn sie die Windpocken bekommen. Was Haru und Momiji betrifft, Akito besteht darauf, dass die beiden nicht herkommen sollen. Er möchte es ihnen ersparen." Yukis Gesicht wurde blasser als sonst, was Kyou aber nicht bemerkte, da sein Blick auf die Formeln im Buch gerichtete war. "Sie sollte man eigentlich auch mit dir in ein Zimmer sperren. Und dann am besten noch ins Haupthaus in die Nähe von Akito." Ein boshaftes Lächeln lief über seine Lippen. "Bei seiner kaum vorhandenen Immunität Krankheiten gegenüber würde es mich nicht wundern, wenn er erneut von dem Varicella-Zoster-Virus angegriffen wird und dann unter Gürtelrose leiden darf. Vielleicht, wenn wir Glück haben, stirbt er ja sogar daran." Der Blick des Grauhaarigen drückte seine Belustigung aus, aber auch seine Besorgnis. Wenn es wahr war, dass Akito schon mal die Windpocken hattet, war die Wahrscheinlichkeit groß, dass Akito wirklich wollte, dass Yuki ins Haupthaus gebracht werde, damit er somit der Behandlung von Hatori unterlag und nicht der von Kyou. Sollte es Akito überhaupt schon herausgefunden haben, wer sich um ihn kümmerte, war sicher ein Drama passiert. Nichts war schlimmer, als das sein kleines, zerbrechliches Spielzeug von so etwas wie der Katze geschändet wurde. Yuki schloss seine Augen, spürte die Kopfschmerzen wieder mit vollem Bewusstsein. Das konnte nicht sein. Er wollte nicht zurück ins Haupthaus. Das Einzige, worauf er noch hoffen konnte, war der gesunde Menschenverstand Hatoris und Shigure's Einfluss auf seinen... Freund... auch, wenn Yuki sich weigerte diese beiden als ein Paar anzusehen... was wohl auch jeder andere vernünftige Mensch tat, wenn er von diesem Ding, das sie Beziehung nannten, hörte... [4] Kyou legte das Buch wieder zur Seite und stand auf, nahm den Lappen von der Stirn des anderen und legte ihn in die Schüssel. Dann nahm er das Gesicht des Jungen in seine Hände und legte seine Stirn an die des anderen. Überrascht schlug Yuki seine Augen auf und betrachtete das Gesicht des anderen, das vom Schatten der Haare verdeckt wurde. Kyou sah wirklich älter und erwachsener aus. Und sehr müde. Hatte er schon immer diese kleinen Falten unter den Augen? Das Gesicht des anderen entfernte sich wieder, war nur ein paar Sekunden dem seinem nahe gewesen. "Noch zu hoch.", murmelte Kyou, mehr zu sich selbst als zu Yuki. "Schlaf jetzt! Sobald das Fieber runtergegangen ist kümmere ich mich um deine Windpocken, die fangen nämlich schon an zu blühen..." Kyou lachte amüsiert, wandte sich dann wieder den Wadenwickeln zu, ignorierte dabei den mordenden Blick des anderen. Das könnte vielleicht doch witziger werden, als er dachte. Zur selben Zeit dachte Yuki, dass es nur noch schlimmer werden könnte... Und er sollte Recht behalten... >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Yuki war endlich eingeschlafen und Kyou musste somit nicht den Blick des anderen standhalten, sondern konnte sich in Ruhe mit seinen ach-so-tollen Matheformel rumplagen, die das Leben ja auch so positiv machen sollten. Wen versuchten die Lehrer eigentlich zu veralbern? Sich selber oder die Schüler? Formeln machten vielleicht das Leben um einiges leichter, aber nicht, wenn man diese Formel nicht logisch zurück verfolgen konnte! Wie sollte man denn dann etwas verstehen? Außerdem war er sowieso schon von den ganzen Variablen und Zahlen genervt, dass er das Mathebuch zur Seite legte und seinen Kopf auf seine Knie stützte. Sein Blick fuhr zu der stillen Figur auf dem Bett, von der schweratmende Geräusche zu vernehmen waren. Wie brachte dieser Junge es nur fertig alles auf einmal zu bekommen? Das war so typisch für ihn, dachte Kyou und stand auf. Wenn er krank wurde, dann aber richtig. Es hätten nicht nur Windpocken sein können, nein, man musste auch noch Fieber und Kopfschmerzen bekommen! Er schüttelte den Kopf und nahm den Lappen von Yukis Stirn und legte ihn dann wieder auf. Danach wechselte er die Wadenwickel. Diese Prozedur wiederholte er alle zehn Minuten, damit die Wickel nicht warm wurden, nahm sie nach einer Stunde ganz und gar ab, wartete erneut eine Stunde, legte sie dann wieder an und wechselte sie alle zehn Minuten. Jedes mal setzte er sich danach zurück auf seinen Platz und nahm eines der beiden Bücher in die Hand nur um sie nach zehn Minuten wieder in die Ecke zu werfen um sich erneut um Yuki zu kümmern. Als er zur Uhr sah, bemerkte er, dass es bereits einundzwanzig Uhr war. Sollte Tohru nicht schon längst das Abendbrot vorbereitet haben? Kaum war dieser Gedanke zuende gedacht, klopfte es leise an die Tür. Er stand auf und öffnete sie, warf dem davor stehenden Mann einen fragenden Blick zu. "Tohru sagte, ich solle dich zum Essen holen.", meinte Shigure leise und warf einen Blick an den anderen Jungen vorbei. Auf dem Bett sah er eine blasse Person liegen und seine Augen weiteten sich. "Kyou! Du hast ihn doch nicht umgebracht?" Der rothaarige Junge rollte mit den Augen und drückte sich an Shigure vorbei, schloss dann die Zimmertür. "Natürlich habe ich ihn umgebracht! Deswegen hocke ich ja auch die ganze Zeit in seinem Zimmer!" "Tohru wird das gar nicht gefallen." "Halt die Klappe!" "Ma ma, sei nicht so fies Kyon-kyon!" "Argh! NENN MICH NICHT SO!!" "Okay... neko-zuki." "SCHNAUZE!!! Woher weißt du überhaupt davon?" "Haru hat gemeint, dass die Schüler aus deiner Klasse dich so nennen." Shigure grinste bei seinen Worten und der Reaktion des rothaarigen Jungen auf diese. Kyou setzte sich an den Tisch, ignorierte das Grinsen auf den Lippen des Älteren und antwortete ruhig auf jede Frage, die Tohru ihm über Yuki stellte. Am Liebsten hätte er ihr ja gesagt, dass sie doch mal selber nachsehen sollte, dann konnte sie sich mit eigenen Augen davon überzeugen, dass es dem anderen den Umständen entsprechend ging, aber dann würde er Ärger mit Hatori bekommen, da Tohru sich mit aller Wahrscheinlichkeit bei Yuki anstecken würde. Er hatte damit kein Problem und vertrat immer noch die Ansicht, sie und alle anderen noch jungen Etos (Kisa, Haru, Momiji, Hiro, Kagura), sollten mit Yuki irgendwo ins Haupthaus gesperrt werden, am besten in die Nähe von Akito, um sich auszukurieren! Das hätte zur Folge, dass, bis auf Shigure, das Haus leer war und er sich auf seine Arbeit konzentrieren konnte. Er war nicht egoistisch, er dachte auch an die anderen! Schließlich war es nur gut, wenn sie diese Kinderkrankheit weg hatten und später nicht um ihr Leben fürchten mussten! So wie Shigure jetzt... Dieser war zur Zeit von seiner Lieblingsbeschäftigung eingenommen - über Unsinn reden - und Tohru nickte einfach nur mit ihrem hübschen Köpfchen und schien wirklich interessiert daran zu sein, was der Ältere zu sagen hatte, obwohl das genauso viel war wie sein Englischlehrer - Nichts! Langsam aß er sein Essen auf und überlegte, wie er am Sinnvollsten die Zeit in Yukis Zimmer nutzen konnte, trotz der Unterbrechung alle zehn Minuten. Vielleicht war es ja genau das Richtige. In welchem Fach musste er Definitionen lernen? Er stand auf und schlich in sein Zimmer, bemerkte dann aber das er falsch war und schlenderte eine Tür weiter. Er warf einen Blick auf den grauhaarigen Jungen, der sich während seiner Abwesenheit auf die andere Seite gerollt hatte und es mal wieder geschafft hatte, den Lappen von seinem Kopf rutschen zu lassen. Kyou wiederholte sein monotones Verfahren, welches er schon seit circa zwei Stunden immer wieder anwandte: Lappen anfeuchten, Wadenwickel wechseln und ab und zu mal Fieber messen. Seltsamer weise ging das Fieber aber nicht zurück, sondern blieb so oder erhöhte sich. Sollte jetzt noch eine Lungenentzündung zu den restlichen Krankheitssymptomen hinzukommen, wäre es soweit, er würde Yuki umbringen! Doch zumindest das sollte ihm erspart bleiben. An diesem Abend war er bis zwölf Uhr in Yukis Zimmer, ging dann in sein eigenes um sich schlafen zulegen, und kam nur noch einmal gegen vier Uhr wieder, um zu sehen was das Fieber machte. Zu seiner Erleichterung stellte er fest, dass das Fieber gesunken war und er sich richtig schlafen legen konnte. Doch bevor er sich endgültig hinlegte, setzte er sich auf sein Bett und überdachte alles, was er gelernt hatte... Und das war nicht besonders viel... Was für ein blöder Tag. Er hatte sich den Freitag echt anders vorgestellt, aber ändern konnte man es auch nicht mehr. Hatori war ein Sadist mit jeder Faser seines Körpers, egal was andere behaupteten und würde sich der rothaarige Junge nicht ordentlich um die wichtige Maus kümmern, dann wäre es vorbei mit einem entspannten Leben im Shigure Souma Haushalt... Kyou knurrte, ließ sich dann auf sein Nachtlager zurück fallen. Er würde morgen bestimmt erst gegen Mittag aufstehen. Sollte jemand versuchen ihn früher zu wecken, würde dieser jemand bestimmt keinen angenehmen Tag erleben, soviel stand schon mal fest. ~~~ [1] Es gibt einmal Black Haru und White Haru. Wenn er White Haru ist, ist er immer ganz ruhig, gelassen, nonchalant all das... Und wenn er wütend ist mutiert er einfach so zu Black Haru... ^^ [2] Höre gerade "10 kleine Jägermeister" von den Toten Hosen im Fernsehen auf VIVA... ^^ Ob das meine FF beflügelt? Die "zehn kleinen Etozeichen" (Ich ignoriere einfach mal Rin und Hiro)... [3] Zitat aus meinem Lehrbuch ,Der Mensch - Anatomie und Physiologie' ... Ich fand, dass die respiratorische Alkalose dort total genial beschrieben wurde... ich musste die ganze Zeit lachen... ^^ [4] Ich denke wirklich, dass die beiden ein Paar sind! Echt! Und ich vertrete Yukis Meinung! Okay, ich habe nichts gegen Shigure aber denkt doch mal nach... SHIGURE und AKITO!!!??? Das ist wie die Kombination von Kaffee und Salz... oder... Kelloggs und Orangensaft... oder NAGI und TOT!!! Einfach widerlich... -_-° Aber es gibt genug Anzeichen für eine Beziehung im Manga UND im Anime! Ihr müsst nur mal drauf achten... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)