Für immer und ewig von starwater (Entscheidung) ================================================================================ Kapitel 7: Das Geschenk einer Göttin ------------------------------------ ~ Für immer und ewig ~ Das Geschenk einer Göttin Hallöchen!!^^ Kennt ihr mich noch? Jaa , ich bin's die starwater , die noch im letzten Jahr versprochen hat so schnell wie möglich weiter zu schreiben... Aber irgendwie hat das net so richtig geklappt weil 1.in den Weihnachtsferien doch nicht dazu gekommen bin , weil das Haus von Verwandten voll gestopft war und 2. die Schulzeit mit Klausuren und Tests gefüllt waren , 3. ich ne Zeit lang null Ideen hatte und dazu 4. keine Lust hatte weiter zuschreiben ;)... Sorry!!!!!!!!!!!!!! Aber jetzt hab ich's endlich geschafft , wobei stylistisch ich es hätte noch verbessern können , wollte euch aber echt nicht länger warten lassen * drop *. Hab das Chap mit der Unterstützung der Filmmusik von HdR3 Kann sie nur wärmsten's empfehlen.. Besonders das letzte Lied " Into the West". Zu diesem Lied hab ich eine Art Gedicht verfasst , das ich in dieses Chap eingebaut habe....aber wie gesagt , ich hab's net so mit Gedichten...obwohl es eher ein Songtext ist ^^. Naja , könnt ja " Into the West " zu der eingebauten Geschichten hören , wenn ihr die Filmmusik habt...kommt vielleicht dann emotional besser rüber ;) Ach ja , wenn ihr die Hauptperson der eingebauten Geschichte in diesem Chap sehen wollt , müsst ihr euch mein neuestes Fanart angucken ( ist das net Schleichwerbung ?!? :))). VIELEN VIELEN DANK FÜR DIE LIEBEN KOMMIS!!!!! Bin beinahe vor Freude auf den Tisch gehopst als ich gesehen hab wie viele und liebe ich bekommen hab...x) Einen fetten Knuddel und dicken Schmatz an siane , Nilli ,Rouge , Spidey , Gaia , mitsuki11 ,sunpad , Iarquellewen , charlie12 und Kara000!!!! Soooo , genug geredet das langerwartete 7. Kapitel: Sie saß mit dem Rücken an die morsche Rinde eines alten Baumes gelehnt. Hier , an Rande des Fangorn - Waldes , konnte sie weiter unter sich , den Abhang hinab , die Stadt mit der Burg Élin erblicken. Ein leichter Wind kam auf , rauschte sanft in den Bäumen , ließ das Gras unter ihr hin und her schwingen. Die Seiten des Buches , dass in ihrem Schoß lag , machten eifrig bei diesem Windspiel mit und verblätterten die Seiten , die noch gerade aufgeschlagen waren. Doch es machte ihr nichts aus. Im Gegenteil. Ihre vollen Lippen verzogen sich zu einem Lächeln und sie schloss die Augen mit den dunklen , langen Wimpern. Ihre honigblonden Locken umspielten sie und manch eine flog neckisch in ihr Gesicht. Sie entspannte sich nun vollends und griff , wie so oft , nach ihrer Kette. Und sie erinnerte sich an den tag , als sie vor langer Zeit von König Éomers Hochzeit zurückgelangt war und ihre Mutter sie in den Fangornwald genommen hatte. Um die Frage zu beantworten , die ihr seit der Rettung durch Legolas , nicht mehr aus dem Kopf ging. *Flashback* Golden schien das Licht auf die kleine Lichtung mitten im Fangornwald , der sonst immer so dicht und düster war.. Nur hier nicht , am Lieblingsplatz von ihrer Mutter. Es schien beinahe so , als hätte Elanor diesem Fleckchen Erde etwas von ihrer Liebe , Freude und Schönheit geschenkt. Hätte ihm mit ihrer Zuversicht , ihren Träumen , ihrer Hoffnung und ihrem Glauben erfüllt Saftig und grün war das Gras unter ihren Füßen. Vogelstimmen erfüllten die Luft und man hörte den kleinen Bach munter gurgeln , der sich am Rande der Lichtung hinzog. Farbenprächtige Schmetterlinge gaukelten umher. Voller Entzücken sah die kleine Varda , wie sich die Flatterwesen auf ihren Handteller und der ihrer Mutter niederließen. Das glockenreine Lachen des Mädchens erfüllte die Lichtung. " Mama , es ist wunderschön hier , warum hast du es mir nicht früher gezeigt?" Elanor lächelte warm. Sie setzte sich ins Gras und bedeutete ihrer Tochter , dasselbe zu tun. Varda gehorchte und sah ihre Mutter fragend an. " Die Zeit war noch nicht reif , Liebes . Aber nun ist sie es" , fügte sie schnell hinzu , als sie den neugierigen Blick ihrer Tochter auffing. " Für was ist die Zeit reif?" , hackte Varda nach und ließ den Schmetterling davonfliegen , sah ihm nach , bis er im hohem Blätterdach der Bäume verschwunden war. " Dir einiges zu erzählen , dir zu erklären , was es mit diesem Anhänger auf sich hat , der so alt ist , dass er sogar die Veränderung der alten Welt miterlebt hat". ********************** Beginn der Geschichte*********************** Zusammengekauert saß sie , in der sternenklaren Nacht , an dem stillen See , der silbern Mond und Sterne widerspiegelte . Die Elbe blickte in den Himmel , betrachtete " Ithil" , der erst wenige Jahre seine Kreise zog . Zusammen mit seiner Schwester , die Sonne , war er entstanden , nachdem Melkor die zwei Bäume Valinors zerstört hatte , die das reinste , schönste und älteste Licht gesendet hatten. Aus ihrem Erbe , einer Frucht und einer Blüte , waren Sonne und Mond im Segenreich , der Heimat der Valar und Elben , entstanden. Das Segenreich. Valinor. Ihre Augen wurden wieder matt , glichen toten , blauen Teichen. Ihr altes Zuhause. Oh , warum nur hatte das alles so kommen müssen? Warum musste Feanor die Silmarill erschaffen? Warum musste er den Fluch der Götter auf sich ziehen? Warum musste Fingolfin , ihr König , ihm in die Verbannung mit seinem Volk folgen? Warum musste ihr Vater , ein Vasall Fingolfins , ihm mit Frau und seinen beiden Kindern , sie und ihr Bruder Caliondo , begleiten? Bitter erinnerte sie sich an den furchtbaren Sippenmord bei Alaqualonde. Zum ersten Mal hatten Elben sich bekämpft. Viel Blut war vergossen worden und der Fluch der Valar hatte sich zum ersten Male erfüllt. Doch es sollte nicht bei diesem einzigen Male bleiben. Wut stieg in dem Elbenmädchen hoch , als sie sich an den errat Feanors erinnerte , der sie dazu zwang den beschwerlichen und gefährlichen Weg über die Eisberge , über die Helcaraxe , zu nehmen. Grausam und furchtbar war die Reise gewesen und viele Verluste erlitt Fingolfins Schar bei der Überquerung der Eisberge. Kalt , eisig. Gefährliche und tückische Lawinen aus tödlichem Schnee kamen plötzlich und nicht selten. Die Augen der Elbenmaid , blau wie der Himmel an einem strahlendschönen Tag , füllten sich mit Tränen. Sie waren damals bereits viele Wochen unterwegs gewesen , als sich wieder einmal eine Lawine über ihnen gelöst hatte. Sie war leichtfüßig vor ihren Eltern einher geschritten mit einem elbischen Lied auf den Lippen. Ihr Bruder , dicht hinter ihr , hatte als erster die Gefahr bemerkt , und eine Warnung geschrieen. Das letzte , was er noch hatte sagen können , war ihr Name gewesen. " Eldalóte! " Er hatte sie zur Seite gestoßen , an die kalte , raue Gesteinswand . Doch dadurch ereilte dem Elb das Schicksal , was eigentlich seiner Schwester hätte zu Teil werden müssen. Die Schneemassen rissen ihn davon , ebenso seine Eltern und einige weitere Elben. Begruben sie in der riesigen Eis- und Schneewelle , verschlangen sie. Und Caliondo , ihr geliebter Bruder , stürzte mit ihrer Mutter Celebros und ihrem Vater Carnil in die Tiefe , in die so unendliche Tiefe einer Schlucht. Eldalóte spürte wie ihr Tränen über die Wangen liefen. Ihre Schultern begannen zu beben , unkontrolliert zu beben. Sie hatte ihre Familie nicht einmal richtig bestatten können. Für alle Zeit würden ihre Körper , in den Eisbergen unter einer Schneedecke , in einer von tausend Schluchten , schlummern. Eldalóte hatte mit tiefer Trauer in ihrem Herzen die Eisberge mit den Resten des Volkes Fingolfins überwunden und war nun in einem fruchtbaren , grünen Tal angelangt . Doch morgen sollte die Reise weitergehen und das Elbenmädchen wollte und konnte nicht mehr weiterreisen. Zuviel hatte sie bereits erlebt , zu müde um noch zu kämpfen. Sie hatte Hab und Gut mit in den Wald hier genommen und beschlossen allein ihr Glück zu versuchen. Doch nach was strebte sie überhaupt noch? Was für einen Sinn hatte ihr Leben noch , ohne all diejenigen , die sie so sehr geliebt hatte? Ihre Schultern begannen noch mehr zu zucken und ein schluchzen entrann ihrer Kehle. Nach kurzer Zeit verlor sie völlig die Kontrolle über ihren Körper und wiegte ihren Oberkörper vor und zurück , als hätte sie große Schmerzen. Und ihr Weinen wurde weit getragen , weit über die Eisberge , die ihr so grausam diejenigen genommen hatten , die ihr Herz gewesen waren , über das Meer , nach Valinor ,ihrer alten geliebten Heimat. Und eine Göttin hörte ihr Klagen und ihr Leid und sie erbarmte sich ihrer. Denn sie war keine weniger als Varda selbst , die schönste und mächtigste Göttin , die Sternenentfacherin und auch deren Königin. So geschah etwas , was nicht vielen Elben in den folgenden Zeitaltern zuteil werden sollte: Elbereth , Königin der Valar , gewährte einem Elbenmädchen ihre Gunst und stieg vom Himmel herab . Und sie erfasste Zuneigung und Mitleid zu der Erstgeborenen . " Weine nicht mehr , kleine Elbenjungfrau Eldalóte! Fasse Mut , du wirst deinen Weg finden! " Erstaunt und erschrocken sah die Elbe auf die Göttin , die plötzlich vor ihr erschienen war Ihr Gesicht war wundervoll mit Augen , die in allen Farben strahlten und wie die Gestirne funkelten. Ihr Kleid schien aus Sternen zu bestehen , ebenso das Diadem , dass ihr Haupt zierte. Die Haare schimmerten wie Mondstrahlen , leuchteten in den erschiedensten Weiß- und Silbertönen. " Fürchte dich nicht , Tochter von Celebros und Carnil. Ich habe dein Leid gehört und bin deshalb zu dir gekommen. Ein großes Schicksal ist dir vorbestimmt." Die hand der Valar strich kurz über die tränenbenetzte Wange der Unsterblichen und ihr Lächeln erwärmte das Mädchen und schenkte ihr neue Kraft. Elbereth streckte einen schimmernden Arm in die Höhe und plötzlich pulsierte in ihrer Hand ein leuchtender Stern. Sie schloss die Hand wieder und als sie sie wieder öffnete , lag eine silberne Kette mit einen wunderbaren Anhänger in Form eines Blattes in ihr. Eine schimmernde Perle war in das Herz eingearbeitet und leuchtete kurz auf. Sie legte dem Mädchen die Kette um und küsste sie kurz auf die Stirn. Es war nicht mehr als ein Hauch , aber ein unglaubliches Glücksgefühl durchflutete sie. " Dies hier ist nicht das Ende , sondern der Anfang , Eldalóte. Ich habe dich auserwählt . Diese Kette ist das Zeichen meines Gelübnis und sie wird dich und deine Nachkommen schützen. Bewahre sie gut und sie soll immer an die Erstgeborene weiter gegeben werden." " Aber...aber wofür bin ich ausgewählt worden? " Fragend sah Eldalóte die Sternenkönigin an. Doch diese lächelte nur geheimnisvoll und erwiderte: " Dies wirst nur du herausfinden können , Eldalóte. Und eines Tages wird vielleicht das Schicksal von ganz Mittelerde an einer aus deinem Blute liegen. Denke daran: Das Ende ist , wo der Anfang war , weil es nie ein Ende gibt. Lebewohl! " Und dann war die Göttin verschwunden. Ganz alleine stand die Elbe , wie bereits vorher , auf einer Lichtung , nahe an einem See . Doch sie weinte nicht mehr wie zuvor. Sie lächelte , sah in den Sternenhimmel . " Danke! " , flüsterte sie leise und ein warmer , leichter Wind kam auf , spielte mit ihrem goldenen Haar und ließ die letzten Tränenspuren verschwinden. Und so sah Lómion , Prinz der Waldelben , die in diesen Wäldern lebten , zum ersten Male Eldalóte. Wunderschön fand er sie , als er die Elbe , so zierlich und zerbrechlich , in dem weißen Gewand erblickte. Ihre Haare schienen aus gesponnenen Gold zu sein und ihre Augen die des Wassers. Die Waldelben liebten das Wasser , denn ihr Schutzgott war Ulmo , der Herr aller Gewässer. " Was tut eine so schöne Elbenmaid der Noldor hier allein im Wald ? " Erst jetzt erkannte Eldalóte , dass ein Elb , ganz in Grün gekleidet und mit Dolch und Bogen bewaffnet , vor ihr stand. Erschrocken wich sie zurück , doch der Prinz streckte beschwichtigend eine Hand nach ihr aus. " Habt keine Angst , ich will euch nichts Böses tun " . Seine Stimme war sanft und freundlich. Die Elbe blieb unschlüssig stehen und sah zu , wie der Fremde die Kapuze seines dunkelgrünen Mantels zurückschlug , sodass sie einen Blick auf sein Gesicht erhaschen konnte. Es war ebenmäßig schön und dichtes , schwarzes Haar fiel über seine muskulösen Schultern. Doch das , was das Mädchen faszinierte , waren seine Augen. Sie waren grün , so dunkelgrün wie die dichten Wälder , so grün wie das samtige Moos unter ihren Füßen. Noch nie hatte sie solche Augen gesehen. Der Unbekannte sprach weiter : " Ihr seid doch eine Noldor , oder etwa nicht ? ich habe gehört , dass nur die Noldor dieses goldene Haar besäßen ". Sie nickte zögernd , noch immer im Bann seiner Augen gefangen. Lange sprach keiner ein Wort. Sie standen sich einfach gegenüber und betrachteten sich scheu und staunend , gefangen von dem Anblick des jeweiligen andern. Schließlich gelang Eldalóte es , den Blickkontakt zu unterbrechen und sagte mit leiser Stimme : " Mein Name ist Eldalóte , Tochter von Celebros und Carnil . Ich stamme aus dem Volke Fingolfins , dem ich aber nun den Rücken zugekehrt habe. Ich möchte nicht mehr Reisen , denn mein Herz ist schwer , denn ich habe all die verloren , die ich geliebt habe ". " Großes Unglück ist euch widerfahren , Eldalóte , Tochter Celebros und Carnils. Ich weiß nicht ob ich euren Schmerz damit lindern kann , doch kommt doch mit zu meinem Volke , den Waldelben , und ruht euch dort etwas aus. Und wenn ihr wollt könnt ihr auch bleiben. Mein Name ist Lómion , Erbe des Waldreiches ". Eldalóte sah wieder tief in seine Augen und erkannte aufrichtiges Bedauern in ihnen. Zögernd erfasste ihre zierliche Hand seine große und einladende. " Euer Angebot nehme ich gerne an , Prinz Lómion , Erbe des Waldreiches ". " Nennt mich doch einfach Lómion" ,meinte der Elb und ein Lächeln umspielte seine Lippen. Die Elbe erwiderte es und der Prinz hauchte einen Kuss auf ihren Handrücken , was bei ihr ein angenehmes Kribbeln auslöste. " Als ich euren Namen hörte , fand ich ihn sehr passend , denn ihr seit wahrlich so schön wie eine Elbenblume. Doch wenn ihr lächelt , wird dieser Name euch nicht mehr gerecht , denn dann seit ihr schöner als alle Blumen , die es e gab und geben wird". Eldalóte wurde rot , doch trotzdem entfuhr ihr ein leises Lachen , dass für den Elbenprinzen wie der Gesang eines Vogel oder das Plätschern eines Flusses klang. Und so folgte die Tochter Celebros und Carnils dem Prinzen in das Elbenreich. Und sie erholte sich wieder , doch wollte sie nicht mehr den Wald verlassen , denn ihr Herz schlug nun einzig und alleine für den schönen Elben. Und schließlich hielt Lómion um ihre Hand an und sie heirateten. Eldalóte besaß großes Wissen , sowohl in der Kunst der Musik und Architektur , als auch in allen Wissenschaften , denn in Valinor hatte sie eine gute Erziehung genossen. Die Waldelben holten oft und gerne Rat bei ihr und so wurde das Waldreich immer schöner und mächtiger. Und Eldalóte schützte es mit Hilfe des Geschenkes der Sternengöttin und das Reich war erfüllt von Licht. Viele Jahre vergingen und schließlich gebar Eldalóte ihrem Geliebten ein Töchterchen , das sie Elvea , die Sternengleiche , nannte. Und so sollte es auch bei allen nachkommenden Königinnen sein : Das Erstgeborene war immer ein Mädchen und die Macht wurde somit immer an die weibliche Linie weitergegeben. Durch die vielen Wunder und Fortschritte , die das Waldreich erlebt hatte , bekam das Land einen neuen Namen : Der Silberwald , denn das Licht das die Elbe mit Hilfe der Göttin geschenkt hatte , leuchtete silberhell. Eldalóte gebar noch zwei weitere Kinder. Einen Sohn , den sie nach ihren geliebten Bruder Caliondo , Sohn des Lichts , nannte , und eine zweite Tochter , deren Name Duilin , die Schwalbe , lautete. Die Zeit verging und die Welt wandelte sich. Die Menschen erwachten und es kam der Tag , an dem die Vardar zum letzten Gefecht gegen Melkor aufbrachen und in Mittelerde auftauchten. Nach einem langen und hartem Kampf unterlag schließlich der dunkle Gott und wurde verbannt. Doch Mittelerde hatte sich durch die Schlacht sehr verändert : Wo Land gewesen war , waren nun Meere , Flüsse , See und neue Berge waren entstanden und alte verschwunden. Nur ein Land war verschont geblieben und das war das Silberreich , denn die Macht von Varda , der Sternentfacherin , hatte es durch die Kette geschützt. Doch schließlich , nach vielen glücklichen Jahre im Silberreich , erreichte auch Eldalóte der Fluch der Valar , denn sie hatte damals Valinor verlassen und war an das Schicksal aller Noldor , die verbannt worden waren , gebunden. Sie wurde dem Leben in Mittelerde überdrüssig und melancholisch. Die Elbenkönigin sehnte sich zurück nach ihrer alten Heimat , nach dem Reich des ewigen Lichtes , nach dem Reich der Götter und Hohen Elben. Eines Tages , als sie im Garten neben ihrem Gemahl saß , hörte sie die Schreie der Möwen , was ungewöhnlich war , denn diese Vögel gehörten dem Meer an und das war vom Silberwald weit entfernt. Und da wusste Eldalóte , dass ihre Zeit gekommen war. " Liebster , hörst du es , den klagenden Gesang der Möwen ? Sie rufen mich , meine Zeit ist hier abgelaufen. Ich muss zu den Grauen Anfurten ". In ihren blauen Augen standen Tränen. " Ich weiß , Geliebte. Und wenn du Mittelerde verlassen musst , werde ich mit dir gehen .Viele Jahrhunderte hast du im meiner Heimat gelebt. Lass uns die Ewigkeit in deiner Welt verbringen". Zärtlich küsste er sie , doch sein Herz wurde schwer , denn der König wusste , dass er seine Heimat , an der er sehr hing , nie mehr sehen würde. Und so zog er mit seiner Gattin und seinen Kindern mit einer Heerschar von Elben zu den Grauen Anfurten. Und dort wartete bereits ein Elbenschiff auf sie und das Königspaar nahm Abschied von seinen Kindern und Freunden. " Meine liebe Tochter , meine Erstgeborene , Elvea. Bewahre das Geschenk der Sternengöttin gut , denn solange es besteht , wird das Licht von Varda in Mittelerde scheinen und den Silberwald erleuchten lassen". In Elveas Augen , so grün wie die ihres Vaters , waren voller Tränen . " Weine nicht mein Kind , dieser Abschied ist nicht für alle Zeit . Irgendwann werden wir uns wiedersehen !" Sie küsste das goldene Haupt ihrer Tochter . Dann wandte sie sich ihrem Sohne zu , dessen Haare so dunkel wie die seines Vaters waren und seine Augen die Farbe der See hatten. " Mein Sohn , verteidige unser Reich des Lichts gut , denn die Schatten schlafen nie. Auch wir werden uns wieder treffen , wenn dich die Sehnsucht nach Valinor ergreifen sollte". Auch ihn gab sie einen Kuss und strich ihn aufmunternd über seine Wange. Dann gelangte sie zu ihrem jüngsten Kind. " Meine kleine Duilin. Deine Aufgabe wird sein , den Tempel unserer geliebten Göttin zu hüten. Bewahre all die Erinnerungen und lasse nicht zu , dass je irgendetwas vergessen wird. Und wenn dich nach vielen Jahren das Meer rufen sollte , werden wir uns wiedersehen". Sie strich ihrem Kind durch das ebenholzfarbenen Haar Und blickte in Augen , die ihren so ähnelten. Dann gab sie ihr ebenfalls einen Abschiedskuss. Das Königspaar stieg in das schlanke , elfenbeinfarbene Schiff und Cirdan , Herr der Schiffbauer , löste das Tau und das Schiff glitt davon. Aber noch lange konnten die Zurückgebliebenen es erkennen , denn Eldalóte schimmerte wie ein heller Stern und ihre Stimme , klar und rein , schallte weit über das Wasser , als sie zu singen begann: Hörst du es? Das Schreien der Möwen? Fühlst du es? Den Sand unter deinen nackten Füßen? Hörst du es? Das mächtiger Rauschen des Königreiches von Ulmo? Fühlst du es? Die salzene Gischt auf deiner Haut? Hörst du es? Den Ruf deiner Ahnen auf der anderen Seite des Meeres? Weißt du es? Das die Zeit des Abschiednehmens für immer gekommen ist? Lebewohl , lebewohl , geliebtes Land ! Die alte und zukünftige Heimat ruft ! Der Wind der Meere , möge deine Tränen trocknen ! Das kühle Wasser deinen Schmerz löschen ! Der Sand deine Zukunft festigen ! Lebewohl , lebewohl ! Namarie , Namarie ! *********************** Ende der Geschichte ************************ Elanor verstummte. Die Geschichte war zu Ende. " Das war schön , aber auch traurig" , flüsterte Varda und wischte sich eine Träne aus den Augenwinkel. Elanor lächelte und erwiderte : " Die Rückkehr nach Valinor ist allen Elben vorher bestimmt. Auch du wirst eines Tages dorthin ziehen , dann wirst du in die Heimstätte deiner Ururgrossmutter gelangen". " Warum sollte ich? Ich liebe Mittelerde viel zu sehr , um es zu verlassen. Ich liebe die rauschenden Wälder , das Gras , die Flüsse..." " Jetzt kannst du es noch nicht verstehen. Aber irgendwann wird es dich auch zum Meer ziehen , das ist dein Schicksal" , murmelte Elanor und strich durch das Haar ihrer Tochter , das golden war wie ihres und das ihrer Ahnherrin. " Zieht es dich dahin , Mutter ?" Grüne Augen sahen sie fragend an. Elanors Lächeln wurde wehmütig. " In meinem Herzen trage ich diese Sehnsucht und werde sie bis zu meinem Tode tragen. Denn nach Valinor werde ich nie gelangen , da ich mich für das sterbliche Leben entschieden habe". Erschrocken starrte Varda ihre Mutter an : " Aber...wenn ich wirklich eines Tages nach Valinor ziehen sollte , werden wir uns nie wieder sehen !" " Denke noch nicht an so eine ferne Zukunft. Bis dahin wird noch eine lange Zeit vergehen und wer weiß , vielleicht gewähren mir die Valar doch noch diese Gunst !" Sie wischte liebevoll die letzte Träne ihrer Tochter aus dem Gesicht , schloss die Augen und konzentrierte sich. Und plötzlich war die Lichtung voller schillernder Schmetterlinge , die eine wieder völlig begeisterte Varda umgaukelten. Elanor schmunzelte. Sie hatte ihr ziel erreicht : Eine wieder lachende und glücklichstrahlende Tochter * Flashback Ende* Varda , nun eine junge Frau , erwachte aus ihren Tagträumen. Nachdenklich betrachtete sie den silbernen Anhänger , der nun fast 18 Jahre lang um ihren Hals lag. Vorsichtig berührte die Halbelbe ihn , zeichnete die feinen Rillen von Blattadern nach. War er wirklich einst aus einem Stern entstanden? Von einer Göttin geschmiedet ? Ruckartig ließ sie die Kette los , als sie ein Knacken hinter sich vernahm und plötzlich sich zwei starke Arme um ihre Taille legten. " Hast du mich vermisst ?" Sein Atem streifte sanft ihr rechtes Ohr , was einen wohligen Schauer bei ihr auslöste. Ihr Herz klopfte wild und eine unbändige Freude stieg in ihr auf. Fortsetzung folgt Würde mich waaaaaaaahnsinnig über Feedback freuen!!! Knuddelääääz , starwater Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)