Zum Inhalt der Seite

❤ Nobody to love ❤


Erstellt:
Letzte Änderung: 04.05.2019
abgeschlossen
Deutsch
43517 Wörter, 1 Kapitel
Xiala könnte eigentlich kein schöneres Leben haben. Zusammen mit ihren Kindheitsfreunden Xaldin und Xigbar sowie ihren Freunden Demyx und Luxord lebt sie in einer WG. Eigentlich könnte alles so normal sein. Der Unterschied zu ihr und den Menschen ist...sie ist ein Niemand und genauso ihre Freunde und diese sind von der Gesellschaft der Menschen nicht gerne gesehen. Im Gegensatz zu den meisten Niemanden hat sie allerdings noch nicht die typisch auffälligen gelben Augen, die einen Niemand ausmachen und sie als Niemand brandmarken, was ihr einige Vorteile verschafft.
Xiala hat sich mittlerweile daran gewöhnt, dass ihre Freunde untereinander ihre Triebe innerhalb sowie außerhalb der Räumlichkeiten ausleben. Wäre alles nicht so schlimm wenn sie nicht schon seit Jahren in ihren Kindheitsfreund Braig, der mittlerweile als Niemand unter dem Namen Xigbar existiert oder besser nicht existiert verliebt wäre und dieser eilt seinem Ruf als Niemand durchaus voraus, denn er ist verletzend, rücksichtslos, übergeht ihre Gefühle und ignoriert Xiala meist gekonnt, ohne ihr einen Grund zu nennen. Mit anderen Worten, er hat seine Menschlichkeit schon lange verloren, besitzt mittlerweile die typische gelbe Farbe in seinen Augen und lebt sein Niemandsdasein, wieviele andere Niemande auf sich alleine gestellt.
Noch dazu kommt es, dass Xiala noch Jungfrau ist, was ihr das Zusammenleben mit ihren Freunden sowie den Niemanden sehr erschwert aufgrund ihrer Triebe. Sie fängt mit der Zeit an ihre jetzige (Nicht-)Existenz als Niemand zu hinterfragen, beginnt ihre Grenzen auszutesten sowie erotische Abenteuer zu erleben und wächst an den zukünftigen Erfahrungen innerhalb der Gemeinschaft der Niemande und lernt, was es heißt seine Menschlichkeit zu bewahren.
Ob ihre Liebe zu Xigbar Bestand haben wird?

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 ❤ Nobody to love ❤ Adult (Sex) E: 01.05.2019
U: 04.05.2019
Kommentare (0)
43517 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare