Zum Inhalt der Seite

When we were young

von

Vorwort zu diesem Kapitel:
waaat geeeht! yes i'm to who ever even knew me haha! Also, diese 10 Kapitel Story wird einen zweiten Teil bekommen. Ich habe die Grundrisse der Kapitel ausgearbeitet (kinda) und veröffentliche höchstwahrscheinlich jede Woche ein Kapitel.
Viel Spaß beim Prolog! Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prologue

 
 

Prologue

 

Wenn sie über gewisse Dinge aus ihrer Kindheit oder Jugend nachdachte, wurde es ihr ungewollt schwer ums Herz.

Glücklicherweise jedoch plagten sie oftmals nur die peinlichen und auch, wenn jedoch selten, lustigen Nichtigkeiten aus diesem Abschnitt ihres Lebens. Sie erwischte sich vielmehr dabei, wie sich die scheinbar kleinen Situation anders abgespielt hätten können, was allerdings nutzlos war, stellte sie früh fest.

Doch Sakura Haruno war nicht mehr die Person, die sie vor 5 Jahren war. Ihre Schulzeit verfolgte sie immer seltener, und so schloss sie mehr oder weniger mit der Vergangenheit ab.

Die Dinge sahen nun mal anders aus als damals. Alte Freunde räumten das Feld und es kamen neue Bekanntschaften dazu. Auch wenn diese nur halb so lebendig wirkten und immer auf einer gewissen Distanz basierten, so fand sich Sakura nüchtern mit ihrem neuen Leben ab. Die Kumpanen ihrer Kindheit waren nur noch blasse und verschwommene Gesichter in ihrem Kopf. Sie hatte sich einst schwören können, das sie nie etwas von ihnen vergessen könnte. Doch sie stellte schnell fest, das Menschen früher oder später ihr Leben aufräumten. Und so auch die unnötigen Bekanntschaften. Einstmals erkannte sie Vertraute am Gang, ohne auch ihr Gesicht zu erhaschen.

Oder den Duft mancher.

Alles was sie damals zu wissen schien, krachte in sich zusammen und der Film tauchte tief ins Graue ein und lief nicht mehr in frischen Farben.

Egal wie sehr sie versuchte nicht darüber nachzudenken, kam in Sakura ein taub gewordenes Gefühl auf, das die Vergangenheit wie Blätter im Herbst ab-starb.

 

 


Nachwort zu diesem Kapitel:
Nächstes Update: 21.02.2019 Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cosmoschoco1209
2019-02-20T21:27:04+00:00 20.02.2019 22:27
Hallo Du!

Der Prolog macht definitiv Appetit auf mehr. Sei es die Vergangenheit, Gegenwart oder Zukunft. Ich bleibe dran. :)


Zurück