Zum Inhalt der Seite

Cake & Scissors

Diary of a mad girl
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 01.10.2018
pausiert
Deutsch
11466 Wörter, 5 Kapitel
Deutschland im Jahre 1753 zur Zeit der amerikanischen Revolution. Aufgewachsen im Waisenhaus und verstoßen von ihren eigenen Eltern, wird die junge Emilie von der Assassinenfamilie von Kaustein adoptiert und eignet sich dort unter der Obhut ihres neuen Vaters Andreas von Kaustein Wissen und Etikette an. Bald blühen auch die ersten Gefühle auf als sie den Sohn von Andrea's Bruder Manuel von Kaustein, seines Zeichens Templer, Lukas von Kaustein, den sie bereits aus Kindertagen kennt, näher kennenlernt. Doch traumatisiert durch ihre Kindheit und durch den Missbrauch der Schwestern im Waisenhaus ausgelöst erkennt Emilie, dass mit ihr etwas nicht stimmt und sie an schlimmen Wahnvorstellungen sowie unter einer bipolaren Störung leidet.

Charakterzeichnungen bei TheJenno92

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 25.09.2018
U: 01.10.2018
Kommentare (0 )
11466 Wörter
Kapitel 1 Entry 1 E: 25.09.2018
U: 26.09.2018
Kommentare (0)
1527 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Entry 2 E: 27.09.2018
U: 27.09.2018
Kommentare (0)
2081 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Entry 3 E: 28.09.2018
U: 29.09.2018
Kommentare (0)
2658 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Entry 4 E: 28.09.2018
U: 29.09.2018
Kommentare (0)
1888 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Entry 5 E: 30.09.2018
U: 01.10.2018
Kommentare (0)
3312 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Andreas von Kaustein


    Andreas von Kaustein ist Wissenschafter aus Deutschland und ein sehr gebildeter, junger Mann. Er stammt aus einer Familie, die den Assassinen angehört und hat einen Zwillingsbruder namens Manuel, der sich den Templern verschrieben hat.
    Im Gegensatz zu Manuel ist Andreas liebenswürdig, hat eine gute Menschenkenntnis, weiß sich in Wort und Schrift auszudrücken sowie in der Kunst und Biologie. Er lebt zusammen mit seinem Geliebten Chatan, einem aus Amerika stammenden Indianer, in einer Villa, in der es sich allerdings zu zweit etwas einsam lebt. So beschließen sie mit etwas Geschickt ein Kind zu adoptieren, was die beiden auf Emilie stoßen lässt.
  • Charakter
    Chatan


    Chatan wurde als Kind von seinem Indianerstamm nach Deutschland entführt, um dort als Sklave oder in ein Bordell verkauft zu werden. Aus einer glücklichen Fügung heraus konnte der Junge allerdings aus seinem Gefängnis entkommen und floh in die Scheune, die in der Nähe des Kaustein Anwesens steht. Andreas fand den Jungen vollkommen eingeschüchtert im Heu sitzen und schaffte es, Chatan's Vertrauen zu gewinnen. Er nahm sich dem Indianerjungen an und schaffte es, dem anfangs noch ungelehrten und wilden Jungen Manieren und Etikette beizubringen, sodass Chatan sich schnell in der Welt der Adligen zurechtfinden konnte.
    Heute lebt Chatan glücklich an der Seite von Andreas im Anwesen der Kaustein's. Manchmal sitzt er allerdings auf dem anliegenden Baum, mit dem Chatan aufs Meer blicken kann und denkt an seine Stamm im fernen Amerika, wo sein Bruder Diamy Häuptling ist.
  • Charakter
    Emilie von Kaustein


    Emilie ist ein jungesMädchen, das sich sehr für Musik begeistert, insbesondere für das Spielen der Violine und in einem Waisenhaus aufwuchs bis sie acht Jahre alt wurde. Mit ihrer neuen Familie ist sie überglücklich, allerdings verarbeitet sie mit den Jahren erst die schlimmen traumatischen Ereignisse aus ihrer Kindheit, ausgelöst durch den Missbrauch der Schwestern im Waisenhaus. Unter einer bipolaren Störung sowie schlimmen Wahnvorstellungen leidend, sucht sie sich Hilfe in einem Asyl, durch welches ihre Störung allerdings noch schlimmere Folgen hervorruft.

  • Charakter
    Lukas von Kaustein


    Lukas von Kaustein ist der Sohn von Manuel und Olivia von Kaustein. Als angehender Arzt studiert er die Kunst der Medizin und ist bei den Frauen sehr beliebt wie sein Vater. Da Olivia weiß, wie es um Emilie's Gefühle zu Lukas steht, missfällt ihr das Verhalten ihres Sohnes desöfteren wenn dieser sich wieder mit Mädchen aus gehobenen Kreisen umgibt.
    Emilie und Lukas kennen sich aus Kindheitstagen, dort haben sie sich allerdings mehr geärgert als miteinander gespielt. Für Emilie ist Lukas der besondere Jemand, mit dem sie ihr Leben verbringen will, traut sich ihm aber nicht dies zu sagen aufgrund ihrer gestörten Art.
  • Charakter
    Manuel von Kaustein


    Manuel ist der Zwillingsbruder von Andreas und seines Zeichens Templer. Im Gegensatz zu Andreas ist Manuel anfangs viel auf Profit und Frauen aus gewesen. Er ist ein ausgezeichneter Stratege und zudem auf dem Gebiet der Mathematik sehr bewandert. Bis er Olivia kennenlernte, die gleichzeitig Andreas' Kindheits- und beste Freundin ist, hatte er Frauen immer nur ausgenutzt, doch durch Olivia wurde er ein liebevoller Ehemann. Olivia und Manuel haben zusammen einen Sohn bekommen, Lukas von Kaustein.
    Manuel hasst seinen Bruder Andreas nicht, ist allerdings aufgrund dessen Neigung, sich zu Männern hingezogen zu fühlen, eher abgeneigt eine engere Bindung zu Andreas zu schließen.
  • Charakter
    Olivia von Kaustein


    Andreas' Freundin aus Kindheitstagen. Sie wurde als Kind von Andreas' Vater Ludwig von Kaustein von einer Bande von Männern gerettet und konnte schlimmeres somit verhindern. Seitdem lebte sie mit im Hause der Kaustein's und widmete aus Dankbarkeit ihr Leben dem Assassinenorden.
    Sie arbeitete lange Zeit in einer Templarbar, wo sie sang und tanzte, bis sie ihr Herz an Manuel von Kaustein verlor, den sie zu Anfang aufgrund seiner Art mit Frauen umzugehen unausstehlich fand. Ihre Beziehung war aufgrund ihrer unterschiedlichen Ansichten lange von Konflikten geprägt, mittlerweile sind die beiden ein liebesvolles Ehepaar.
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare