Eine Liebe auf Umwegen von AngelNights (Freundschaft oder Liebe? Liebe oder Freundschaft?) ================================================================================ Kapitel 2: Erinnerungen Teil 2 ------------------------------ So Leute ich danke euch erstmal für die lieben Posts und hier kommt auch schon der nächste Teil. Und keine Sorge die nächsten Teile sind mit Sicherheit länger. Versprochen. Und nun. Let it rip! Kapitel 2: Erinnerungen Teil 2 Am nächsten morgen stand sie sehr zeitig auf um ihre Sachen zu packen. ... "Verflucht, verdammt noch mal, wieso bin ich so vergesslich und so dumm?", fluchte sie. ... "Schätzchen, was ist denn? Bist du soweit? Hast du auch alles?", ertönte es von unten. ... " Ja Paps ich bin soweit." ... Hastig stieg sie die Treppe herunter und schaute ihn traurig an. ... "Was ist und wieso fluchst du neuerdings?" ... Sie schaute traurig auf ihren silbernen Ring, der an ihrem Finger steckte. ... "Er hat ihn dir geschenkt oder?" ... "Ja schon aber ich ... ich weiß ja nicht einmal wie er heißt!" ... "Wie du weißt nicht wie er heißt, ... dass ist doch ein Scherz oder? Wart ihr nicht in einer Klasse?" ... "Nein leider nicht und wir haben den anderen auch nie nach dem Namen gefragt. Es schien so unwichtig, ... wir dachten wir blieben für immer zusammen. Ich hab auch keine Zeit mehr ihn oder jemand anderen danach zu fragen. Ein Foto hab ich auch nicht. Das einzigste, was mich an ihn erinnern wird ist dieser Ring. Mein ein und alles!" ... "Du bist ein kleiner Dummkopf, wieso hast du ihn nicht nach seinem Namen gefragt. Ich meine ich wart doch zusammen oder?" ... "Na ja schon irgendwie aber ..." ... "Ach Engelchen, jetzt ist es leider zu spät. Komm wir müssen los. Mom wartet schon im Auto auf uns." Am Flughafen angekommen gingen sie zum Eincheckschalter. Plötzlich spürte sie einen Schmerz am linken Ringfinger. Sie sah wir der Ring glühte. Sie nahm den Ring kurz ab und sah, dass er einen Abdruck hinterlassen hatte. Als der Ring wieder normal war steckte sie ihn wieder an ihren Finger. Plötzlich spürte sie eine Präsenz, die ihr sehr vertraut war. Sie wirbelte freudig um und starrte ihn an. Er ging auf sie zu, drückte ihr einen Brief in die Hand mit den Worten "Erst im Flugzeug lesen" und drehte sich in Richtung Ausgang um. ... "Warte ich weiß noch nicht mal deinen Namen.", rief sie ihm hinterher. ... Er drehte sich um und sagte "Ich deinen auch nicht. Aber mein Name ist ...!" Sie verstand kein einziges Wort, da genau in diesem Moment ein Flugzeug über das Gebäude flog. "Mein Name ist ...! Aber ich habe deinen nicht verstanden.", rief sie doch auch diese Worte verhallten in einer Lautsprecherdurchsage. So ging es einige male hin und her doch es sollte nicht sein. Entweder flog ein Flugzeug über das Gebäude, es ertönte eine Lautsprecheransage oder die Menschen redeten so laut. Als sie merkte, dass das keinen Sinn machte wollte sie zu ihm gehen, doch war es in der Halle so voll geworden, dass ein Durchkommen unmöglich war. "Engelchen das geht nicht, wir müssen in den Flieger. Es tut mir leid, ... komm bitte." "Ja aber Ma." ... Als sie sich noch einmal umdrehte war er bereits nicht mehr zu sehen. Traurig und ohne Hoffnung auf ein Wiedersehen stieg sie in das Flugzeug. Als sie in der Luft waren viel ihr ein, dass sie immer noch den Brief fest in der Hand hielt. Sie öffnete ihn und las: "Mein lieber Sonnenschein, dieses Gedicht ist nur für dich!" Für immer dein, so soll es sein. Bis in alle Ewigkeit, sehe ich deine Fröhlichkeit. Die Erinnerung daran, treibt meine Hoffnung voran. Bis wir uns wieder sehen, wird sich die Erde weiterdrehen. Bis uns unserer Wege wieder treffen, werde ich dich niemals vergessen. "Mein liebster Schatz ich liebe dich ... bitte vergiss mich nicht. Sie faltete es zusammen. ... Sie sah aus dem Flugzeugfenster und sah wie sich der Boden neigte, er sich weiter entfernte und Japan immer kleiner wurde. Bald sah man nur noch grüne und braune Flecken die zu eins wurden und sich vermischten. "Dein Name, ... wie ist dein Name? Warum hast du ihn nicht auf dem Brief darunter geschrieben? Wie soll ich dich jemals wieder finden ohne deinen Namen zu kennen?" Sie drückte den Brief an sich und wiederholte den Vers: "Für immer dein, so soll es sein". "Bis bald mein lieber kleiner Freund." So das wars für heute wieder einmal. Ich hoffe euch gefällts. ;) Bis bald. Eure AngelNights Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)