Zum Inhalt der Seite

der gewinn, aber doch ein verlierer-teil4

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

der brief und die klassenfahrt

Teil 4 der Brief und die Klassenfahrt
 


 

Ranma setzte sich vor Akane in die Knie. Ganz langsam legte Ranma seine Arme um Akane. "Weine nicht Akane. Bitte tue es für mich. Ich kann es nicht sehen wenn du weinst. Das macht mich schwach." Schon warf sich Akane in seine Arme und weinte hemmungslos, sie benetzte sein Hemd mit Tränen.

"Ach Ranma.... wieso Ukyo, wieso haben sie uns ......Ukyo weggenommen? Wieso" Sie schrie es fast aus. Das veranlasste Ranma sie noch fester in seine Arme zu nehmen. "Ich weiß es nicht Akane.... ich weiß es nicht"

Bei diesen Worten von Akane, die aus voller Trauer sprachen, rollte auch Ranma

ein Träne den wangen hinab und zerschellte auf den Boden.
 

Im Moment, irgendwo in Nerima, spendeten sich zwei Menschen trost,

trost den sie unbedingt brauchten um nicht in ewiger Trauer zu versinken

und alleine zu sein.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

"Du Perverser alter Sack! Wenn ich dich zwischen die Finger bekomme,

kannst du was erleben!"

Es folgte ein Schrei, "Ahhhhhh, geh von meim Busen runter!"

Akane lugte müde aus der Tür hinaus, um nach zu sehen, was oder

wer diesen lärm macht.

Ein Luftzug ließ Ihre Haare leicht aufwippen und sah nur wie Ranko den alten

Happosai verfolgte.

Verständnislos schüttelte sie ihren Kopf und ging wieder in ihr Zimmer. Es waren wieder ein paar Wochen vergangen, in dieser Zeit ist Akane fast jeden Tag auf den Friedhof gegangen, gelegentlich ist auch Ranma mitgekommen

Zusammen, haben die beiden den Tod von Ukyo überwunden.

Beim Nachdenken zog sie sich aus, sie stand nur noch in Unterwäsche da, als Happosai gefolgt von Ranko ins Zimmer geplatzt kam.

Die beiden bemerkten Akane garnicht, während sie vor Wut platzen beinahe platzte.

"RAUS HIER, SOFORT!" Keine Sekunde später standen sie wie versteinert da.

Happosai bekamm sofort große Augen als er Akane nur in Unterwäsche da stehen sah. "Akane! Schätzchen, komm an mein Herz!" Er machte einen Sprung und wollte ihren Busen begrabschen, doch Ranko kam dazwischen.

"Du denkst doch nicht das ich zulasse, das du Akane begrabscht!" und schon hatte der alte Greis einen Rundflug über ganz Japan.

Ranko wendete sich wieder an Akane, erst jetzt bemerkte sie das Akane "fast" nackt war.

"J-ja,.... ähm,.. Akane, hehe, das wollte ich nicht! Ich Wusste ja nicht da-das du fast nackt bist, hehe. Bitte nicht schlagen!" Doch es war schon zu spät, sie gab ihm einen

tritt, und sie flog im hohen Bogen in den Gartenteich.

"Ich fass es nicht dieser... dieser egoist, boh, perverser...." sie zählte noch ein paar Worte auf, die sie ihm später an den Kopf werfen könnte und zog sich währenddessen an. Als sie gerade raus wollte, fiel ihr der Briefumschlag auf ihrem Schreibtisch auf. °Von wem der wohl ist, ich bin mir sicher der war gestern noch nicht da!° Sie nahm den Briefumschlag in die Hand und öffnete ihn.

es war ein Stück Papier was sie in der Hand hielt, sie las in durch. Kasumi war gerade dabei die Wäsche zu waschen als sie einen Schrei aus Akanes Zimmer vernahm. Sie eilte zu ihr, und sah Akane auf dem Boden knien.

"Was ist denn los Akane? sag schon!" Akane sah auf und lächelte, "Es ist schon ok Kasumi, es ist nix, ich bin nur ausgerutscht und hingefallen." Sie lächelte ihre große Schwester an, was sie jedoch nicht merkte, war das Akane hinter ihrem Rücken was versteckte. Zufrieden ging Kasumi hinaus und Akane nahm den Brief wieder zur Hand.

In dem Brief Stand geschrieben in roter Schrift:
 

Akane Tendo,

mach dich auf deinen Tod bereit, du wirst genau so sterben wie deine

Freundin Ukyo Kuonji!
 

gez: XXX
 

°Das kann doch nicht sein! Jetzt hat dieser Mörder auch noch mich auf gewissen°

Sie zeriss den Brief und verlegte den Gedanken und redete sich ein das es nur ein blöder Witz war.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Fröhlich wie immer ging sie die Treppe hinunter um sich an den Tisch zu setzten und zu Frühstücken. "Guten Morgen zusammen!" rief sie, darauf kam es wie im Chor: "Guten Morgen Akane" Nur Ranma saß da schmollend und schaufelte sich das Essen in die Backen. Sie setzte sich lächelnd neben Ranma, dieses lächeln wiederum verwirrte Ranma. "Wieso so fröhlich Machoweib?" "Wüsste nicht was dich das interessieren würde!" kam es bissig von ihr zurück.

"Ts! Mach doch was du willst!" "Werd ich auch!" und schon begangen die morgendlichen streitereien.

Sie merkten garnicht wie die Zeit verging, bist Kasumi sie darauf aufmerksam machte, das die schule in 15 minuten losginge. Wie vom Blitz getroffen standen die beiden auf, zogen sich die Schuhe an und rannten hinaus. Ranma auf dem Zaun wie immer und Akane auf dem Weg. "Sogar wenn wir zu spät kommen musst du auf dem Zaun laufen, kannst du dich nicht mal wie ein normaler Mensch benehmen du Trottel?"

"Wer will schon neben einem Trampel wie dir laufen, lieber riskiere ich ins Wasser zu fallen, Machoweib!" Und wieder stritten sich die zwei Streihähne.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Endlich waren sie an der Schule angekommen, noch eine Minute, und der Lehrer kommt ins Klassenzimmer. "Oh nein, wir kommen wieder zu spät!" Sprach Akane zu sich selbst. "Wenn du dich da mal nicht irrst!" Ranma packte Akane und nahm sie auf den Arm, "Ranma lass mich runter!" protestierte sie. "Willst du nun pünktlich kommen oder nicht!" danach antwortete sie nicht mehr und ein leichter schleier von rot zierte ihr Gesicht. Er setzte zum Sprung an, und landete genau im Klassenzimmer das sich im dritten Stock befand. Er ließ sie los und ging auf seinen Platz. Akane stand da immer noch wie versteinert.

"Guten morgen Akane, komm doch rüber!"Sie wurde aus ihren Gedanken gerissen. "Guten Morgen!" wünschte sie auch ihren Freundinnen und ging zu ihnen.

Schließlich kam der Lehrer hinein und stellte seine Tasche ab. "Ich habe euch was Mitzuteilen, aber vorher müssen wir noch auf Fräulein Tendo und Herrn Saotome warten." "Ähm Herr Minato, wir sind schon da, huhu!" meldete sich Ranma zu Wort. "Oh, tschuldigung, dann können wir ja anfangen." Er räusperte sich. "Wie ich ihnen ja schon mitgeteilt habe, werden wir eine Klassenfahrt machen. Diese Klassenfahrt beträgt eine Woche." Die Schüler unterhielten sich schon wo es denn hingehen sollte. "Nun, der Eltern und lehrerrat hat beschlossen, mit dieser Klasse nach Osaka zu fahren...." Kaum hatte er zu Ende gesprochen jubelten die Schüler schon wie verrückt." Wir treffen uns in einer Woche hier auf dem Schulplatz um 7.00Uhr

wenn recht ist!"

Die restlichen Stunden vergingen wie im Flug, weil die Schüler an nichts anderes mehr dachten als an die Klassenfahrt!
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

"Das ist doch Klasse Ranma oder nicht? wir fahren ans Meer!" Akane und Ranma waren auf dem Weg nach Hause. "Es geht, so toll ist das Meer auch nicht, das man so ein Theater drum macht. Ist doch ne stinknormale Klassenfahrt!" beleidingt drehte sich Akane von ihm weg, "Ts, du bist eine richtig Spaßbremse Ranma!" Ranma aber antwortete nicht weil er kein Bock hatte sich wieder zu streiten. Den Rest des Weges redeten sie nicht mehr miteinander.

Sie waren am Haus der Tendos angekommen und gingen hinein.

"Wir sind wieder da!" riefen sie. "kommt ins Wohnzimmer es gibt gleich Essen." hörten sie Kasumi von der Küche rufen. Akane blickte hinter sich, wo gerade noch Ranma stand, aber stattdessen fand sie nur noch eine Staubwolke. Als sie ins Wohnzimmer ging, sah sie Ranma wie er hechelnt am tisch saß mit den Stäbchen in der Hand. "Ich fass es nicht, ewig denkt der nur ans Fressen!" "Das habe ich gehört Machoweib!" hätte er das bloß nicht gesagt, dann hätte er sich den Schmerz sparen können, den Akane verursachte als sie mit den Hammer zuschlug.

"Tja das kommt davon Ranma wenn man große Klappe hat!" "......aua....." kam es nur von ihm. Als alle aßen, sprach Akane von der Klassenfahrt. "Und wieviel soll das kosten!" fragte Soun misstrauisch. "Nichts, das wird von der Klassenkasse finanziert!" Und schon lagen sich Soun und Genma in den Armen und heulten wie die Schlosshunde. "Hast du gehört Soun wir müssen nichts bezahlen und während der Klassenfahrt können sich Akane und Ranma gleich näher kommen!" "Ja Genma, wir müssn gleich die Lehrer anrufen und ihnen sagen das die beiden sich ein Zimmer teilen sollen." Und schon beförderte Ranma in den Teich, er kam als Panda wieder . Er hielt ein Schild hoch, (Hast du denn keinen Respekt vor deinem Vater?) "Nicht ein

Stück!" kam es von ihm wieder. Ansonsten verlief das Essen wie immer, indem sich Ranma und sein Vater das Essen gegenseitig klauten.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Akane war inzwischen in ihr Zimmer gegangen, sie sah auf ihre kleine Mülltonne in der die fetzten vom Brief waren. Sie nahm sie wieder raus.

°Hm, ob ich Ranma davon bescheid sagen sollte, aber was ist wenn er mich auslachen würde? Ach und wenn, einen versuch ist es ja wert°

Sie ging aus ihrem Zimmer und direkt zu Ranma's Zimmer (er hatte sein eigenes bekommen). Sie klopfte an, "Ja, komm rein" kam es von innen. Sie trat ins Zimmer ein und sah Ranma auf seinen Bett liegen, der auf die Decke starrte. "Du... Ranma, ich muss dir was erzählen!" "Was ist denn jetzt schon wieder Machoweib?" Er blickte zu ihr, wie sie zaghaft da stand. Er versuchte ihren blick auf zu fangen, und es gelang ihm. Er sah es wieder, der glanz aus ihren Augen drohte wieder zu verschwinden, das konnte er nicht zulassen. Akane drehte sich wieder um, "Es ist nichts, ist schon ok." Gerade wollte sie aus dem Zimmer gehen, als Ranma sie am Handgelenk packte und sie zurück zog. "Sorry, wollte nicht so grob sein!" Er wurde ein wenig rot, genauso wie Akane, °was soll ich nur machen?° "ist schon ok!"

Er sah den Umschlag in ihrer Hand, "was ist das Akane?" Fragte er sie. "Den habe ich heute morgen auf meinem Schreibtisch gefunden...." ihre Stimme klang zittrig. "Zeig ihn mir mal!" forderte er sie auf. Langsam hob Akane die Hand und gab ihm den Brief. Ranma las ihn aufmerksam durch, seine Augen weiteten sich, "Wieso hast du mir davon nicht früher bescheid gesagt!" schrie er sie an. Akane zuckte zusammen. "Tschuldigung, wollte dich nicht anschreien. Sag's mir Akane, bitte!" Sie sah in seine Augen, ja jetzt wusste sie es, sie konnte ihm vertrauen. "Ich hatte Angst, das du mich auslachst und mich nicht ernst nimmst....!" "Akane, ich dachte du kennst mich schon gut genug, über solche Sachen würde ich nicht lachen!"

Sie sah ihm in die Augen. "Ich würde nie zulassen, das dir was pas... ich meine ich würde nie zulassen das einer Frau was passiert!" °Puh Glück gehabt, wolte schon sagen, das ich nie wollte das ihr was passiert!° "Achso, gut zu wissen!" sie machte kehrt und wollte aus dem Zimmer gehen, als sie von hinten was umarmte, "Aber vorallem will ich, das dir nichts passiert, ich will dich nicht auch noch verlieren Akane."

Akane lächelte und befreite sich ganz von seiner Umarmung. Nun ging raus und in ihr Zimmer. Glücklich schmiss sie sich aufs Bett wo auch P-chan lag. Sie nahm ihn auf den Arm drückte ihn an ihren Busen, "Mein P-chan, ich dachte er hasst mich, aber er scheint mich zu mögen. Wenn ich ehrlich sein soll ich mag ihn auch, nein das ist kein mögen, das ist Liebe! Ich liebe ihn P-chan!"
 

hehe, wieder mal den nächsten teil fertig geschrieben ich danke

ganz lieb Mitsuki11, Akane13 und Tapaz für die lieben kommis

hab euch lieb, ach ja und Tapaz, wie gesagt, das ende ist auf jeden fall nicht

so wie ich es dir gesagt habe ^^
 

eure akanechan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Schneeblume
2004-01-25T15:52:11+00:00 25.01.2004 16:52
hi *wink*
also die ff is der hammer!! eigentlich is dramatik nich so mein ding, aber die ff ist genial. erst dachte ich, das 3. kapitel würde mir am besten gefallen, aber das vierte is noch süßer!!!
ich lass mich vom nächsten teil überraschen, schnell weiter!!!!
bye franzi *knuddlz*
Von: abgemeldet
2003-11-01T22:01:01+00:00 01.11.2003 23:01
Die geschichte ist super schreib BITTE ganz schnell weiter .
Von: abgemeldet
2003-10-28T18:27:20+00:00 28.10.2003 19:27
schreib shcnell weiter war echt klasse :-)
Akane13
Von:  mitsuki11
2003-10-28T16:30:19+00:00 28.10.2003 17:30
Mal wieder ein Klasse Kapitel!
Freu mich schon auf den nächsten Teil!

Mata ne
Mitsuki
Von:  Shi-Deva
2003-10-27T18:59:22+00:00 27.10.2003 19:59
jaja ^^
wird immer besser die ff
schreib schnell weiter ^^
und gut zu wissen ,)
cya TapaZ


Zurück