EXTRA WUNSCH von Mauzii ================================================================================ Kapitel 1: Pizza mit allem -------------------------- "Pizza mit allem" Akatsuki Pizza Haus ist wohl die Beliebteste Pizzeria in ganz Tokio. Sie sind nicht nur total lecker, sondern auch sehr kreativ was die Pizas an geht. Ich arbeite hier seid 2 Jahren und bis jetzt sind mir beim Kellnern und beim Ausliefern der Pizzen viele Schräge Sachen untergekommen. Aber das Heute Toppte einfach alles. „Jo Sasuke hier ist eine neue Bestellung, die ist genau richtig für dich“ ich stöhne leise auf. Was denn noch ich hab doch Feierabend. „Hier ist eine Bestellung mit Extra Wunsch“ Itachi mein Bruder lacht leise. „Darf ich raten, vor der Tür strippen haha“ sagte ich tonlos. „Nö, hier steht nur >Bitte hübscher Lieferjunge, Er soll Kompliment machen und nach Nummer fragen< ist doch nett“ Ich drehe mich mit zusammen gekniffenen Augenbrauen um „Ok? Nein“ ist meine kurze Antwort. „Komm schon sie ist bestimmt abserviert worden und braucht jetzt einen kleinen Trost, du musst sie ja nicht heiraten“ Ich schüttelt trotzdem den Kopf. „Hmm na gut, wenn du es machst werde ich morgen deine zweite Schicht übernehmen“ Sagte er so leise als dürfte es keiner hören. Ich drehe mich langsam um „Na Gut, auch wenn ich weiß das du nur hier blieben willst weil du und Izumi alleine im Mitarbeiter raum sein wollt“ Itachi grinst spöttisch und schüttelte den Kopf „Wie recht du doch hast und jetzt ab, Kisame ist mit der Pizza gleich fertig“ So ein Idiot. Also schwinge ich mich zum gefühlten 100 mal auf das Moped und fahre Richtung Konoha Viertel In dieser Gegend bin ich wirklich selten. Früher haben wir hier gewohnt aber da war ich noch sehr Jung. Ich bog rechts ab und war schon da. Schnell ließ ich den Motor verstummen und lief die Treppen hoch. Ich Hasse Häuser die keinen Aufzug haben. Vor der Tür auf dem „Uzumaki“ stand blieb ich stehen. Na dann wollen wir mal sehen wer da Wohnt. Wahrscheinlich ein Mädchen mit Minderwertigkeis Komplexen. Ich klingelte und wartete auf die Geräusche im innen Raum. Und da ist es auch schon. Schwere langsame schritte auf dem Weg zur Türe. Hört sich an als würde sie extra auf den Boden Trampeln. Ich Korrigiere mich. FETTES Mädchen mit Minderwertigkeits Komplexen. Oh Mann. Die Tür öffnet sich mit einem schnellen Schwung und weder ein schlankes noch ein dickes Mädchen stehen mir gegenüber. Es ist ein blonder Mann der mich total verwirrt an sieht. Wieso sollte der sowas bestellen, der bekommt doch bestimmt dauern Komplimente. Zumindest für diese Blauen Augen die sehr verheult aus sehen. Und die blonden Haare die überall abstehen. „Ja?“ fragte er mit einem Schniefen Schnell fange ich mich wieder „Ihre Pizza mit allem?“ „Was?, ich hab keine Pizza bestellt?“ dabei streicht er sich die Harre aus dem Gesicht. Ich muss zugeben er ist wirklich Heiß. Diese Muskeln. Ich halte die Bestellung hoch „Hier ist ihr Name drauf“ sagte ich etwas schroff. Bloß nichts anmerken lassen. Jetzt sieht er sich verzweifelt die Karte an „Da-das muss ein Scherz sein, ich hab gar kein Geld bei mir und hab schon gegessen“ Ich seufzte und wollte ihn sauer an sehen,hatte der Kerl Amnesie die Pizza war doch schon bezahlt, Aber es ging nicht. Der Typ sah wirklich fertig aus. Ich musste an den Wunsch auf den Zettel denken >Soll Komplimente machen und nach Nummer fragen< vielleicht hat er sie wirklich nicht bestellt. „Schon gut. Die Pizza wurde schon bezahlt“ Er sah mich wieder verwirrt an. Ich drückte ihm die Pizza in die Hand. Eigentlich wollt eich mich umdrehen und gehen aber ich hielt mich selbst auf. Was solls. „Du riechst ganz schön gut, was ist das?“ ich sah ihn erst nicht an aber drehte meinen Kopf dann doch zu ihm. An seinem Gesichtsausdruck konnte man erkennen das diese Information nur langsam zu ihm durchsickert „E-ehm Danke“ leise flüsterte er die Worte. Sein Kopf so rot wie ein Feuerlöscher „Das ist Glasreiniger ...ich hab mich aus Versehen voll gesprüht“ sagte etwas beschämt. Er sah auf seine Füße und wollte wieder rein. Ok. Peinlich. Stille. Mittlerweile benutze ich das Mittel so oft beim Arbeiten das ich es schon schön finde es zu riechen ich Idiot. Egal zweiter versuch. „Kann ich vielleicht deine Nummer haben?“ diesmal war ich Lockerer und steckte meine Hände in meine Hosentaschen aber jetzt sah er mich nicht mehr verwirrt an „W-wirklich?“ er lächelte etwas. Ha klappt doch. „Ja. Wie wäre es wenn ich dich mal zum Kaffee einlade? Ich finde du siehst echt gut aus“ Jetzt grinste er ein wenig „Ok …Wo kann ich sie rauf schreiben?“ Ich gab ihm seine Bestell Karte wo er sie rauf schrieb. Kurz hielt er inne bevor er anfing zu schreiben. Es war vielleicht nur ein Auftrag aber ich hoffte sehr das er mir keine falsche Nummer gab. „Danke. Du hörst von mir“ ich nickte ihm zu und verschwand die Treppe runter. „by“ war das letzte das ich hörte als ich auf dem Weg zum Moped war. Unten angekommen blickt eich noch zu der bestell Karte auf dem seine Nummer abgebildet war gleich darunter stand was. „Naruto“ Ich rufe auf jeden fall an. Eine Woche Später. An Itachi: Es hatt sich rausgestellt das sein Bester Freund die Pizza für ihn bestellt hat. Sein Ex hatt ihn betrogen und er sahs seid 3 tagen nur noch in seiner wohnung herum. Zumindest hatt er mir das beim ersten Date gleich gesagt. Hab ihn geküsst Sasuke Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)