Zum Inhalt der Seite

Himmel & Hölle -

Kuina's Geheimnis
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Getrocknetes Blut

Alle sahen dem Schiff verdutzt nach, bis es mit dem restlichen Nebel davon zog und nicht mehr auszumachen war. Der Nebel um das kleine Schiff des Strohhutes hatte sich aber nun endlich total aufgelöst und ein blauer strahlender Himmel war über die erschöpfte Crew am herunterstrahlen.

"Hm, was war das denn jetzt für ne Aktion, Ruffy?", fragte Zorro, der erschöpft zu ihm sah. Chopper war zu Sanji gegangen, der grade auf wackligen Beinen zu ihnen herüber stolperte.

"Hm.. keine Ahnung, irgendwie überkam mich einfach das Gefühl, dass wir verschwinden müssen.", gab Ruffy monoton und abweisend von sich, als er gleichzeitig dachte,

//Wieso hat sie mich weggewiesen? Hatte sie mich vor Smoker schützen wollen? Sie hätte mich auch einkassieren können! Zu schwach wäre sie auf jeden Fall nicht gewesen!// In Gedanken, an die plötzliche Flucht von dem Marineschiff, bekam Ruffy nicht wirklich den weitern Verlauf der Fragen und Taten seiner Freunde mit.

"Sanji, was ist denn hier passiert?", fragte Nami besorgt, als ihr Blick an der dunkelroten Flüssigkeit am Boden heften blieb.

"Ich glaube, das nicht nur wir gekämpft haben nicht, oder wie bitte schön, könnt ihr beiden mir DAS hier erklären!?", fragte Nami besorgt, während ihr Blick von Sanji, in die Richtung des Blutfleckes vor ihr ging. Lysop sah mit großen Augen besorgt zu Chopper, der eifrig besorgt bei Sanji und Zorro nachfragte:

"Oh Blut! Zorro, Sanji, ist alles in Ordnung bei euch? Wer ist denn so verletzt, das er so viel Blut verliert! Das muss schnell von mir behandelt werden, los sagt mir schnell wer von euch beiden .. sonst ster-..", doch Choppers plötzliche Besorgnis wurde unterbrochen von Zorros lauten knurren;

"Ach, halt die Klappe Chopper, wenn man so stark bluten würde, könnte selbst nicht so ein guter Arzt wie du, dem helfen. Der wäre doch nach so einer langen Zeit, längst verblutet! Wir waren das nicht, die so verletzt wurden, klar!? Also hör auf dir immer unnötige Sorgen zu machen! Wir können auch kämpfen, ohne groß verletzt zu werden."

Zorros Aussprache endete mit einer Kopfnuss von Nami, die ihn böse anfunkelnd entgegen zischte; "Der kleine meinte es auch nur gut, verdammt! Und außerdem.. wenn keiner von euch so verletzt ist ..."

"...wer dann?!", beendigte Lysop mit fragendem Blick und die Runde, Namis Sorge.

Sanji lehnte sich an den Hauptmast und sagte beruhigend:

"Wir hatten Besuch bekommen von den beiden Leutnants, die Mikago beschützen. Sie überraschten uns...", Zorro unterbrach ihn schnaubend.

"Sie überraschten lediglich dich!" Sanji sah hustend zu dem grünhaarigen und öffnete grade seinem Mund für ein Kontern, als Nami scharf dazwischen fuhr: "Jetzt ist aber Schluss! Sagt mir was los war und kloppt euch ein andern mal! Ich will wissen, was hier vorgefallen ist.. Sanji?"

Sie sah den Koch auffordernd an, der unter ihrem stechendem Blick sofort folge leistete und weiter erzählte, ohne auf Zorro eingegangen zu sein.

"Ja, wir haben dann halt gegen die beiden gekämpft, ich muss eingestehen, das sie doch stärker waren als erwartet.. selbst Zorro hatte seine Schwierigkeiten mit der Schwertkämpferin." Dabei nickte er zu dem Schwertkämpfer, dessen Bauchbinde knapp unter der Hüfte hing. Die kleine aufgeschlitzte Stelle an seiner Wange, hatte aufgehört zu bluten. Abermals wischte er sich darüber und sah fassungslos auf seine etwas rote Hand, die vom Blutwegputzen auf ihr lag. Ruffy kam nun hinzu und schaute vor sich runter, als er das Blut genau vor sich sah.

"Ah, Blut! Wer.. wo!?", schrie Ruffy auf und hüpfte um den Flecken vor sich rum.

"Mensch Ruffy, hör doch einmal zu! Sanji erzählt uns grade davon!", schnauzte Lysop den aufgekratzten Kapitän an, als dieser zu Zorro huschte und ihn genauer unter die Lupe nahm, in der Besorgnis ein riesiges Loch zu finden, aus dem das Blut hätte laufen können. Zorro schubste ihn dabei unsanft weg und zischte gereizt.

"Ja, die waren echt stark. Sie waren echt erstaunlich schnell in ihren Bewegungen.. und der Nebel dabei.. es war wirklich ein schwerer Kampf für alle hier. Wie gesagt.. der Nebel.", er brach ab und sah auffordern zu Sanji, der nun weiter reden sollte.

"Dieses blonde Mädchen, hatte gegen mich gekämpft. Und sie hat mich irgendwie so bestimmt getroffen, das ich zu Boden ging. Chopper, schau bitte gleich mal danach, ja?", fragte er nebenbei zum kleinen Elch, der nickend zu der ruhenden Hand des Koches sah, der diese auf seinen Magen liegend hatte.

Nami tippte nun aufgebracht mit dem Fuß auf das Holz. Ihre Arme hatte sie vor der Brust verschränkt. "Hättet ihr nun endlich die Freundlichkeit zu sagen, wieso DAS hier da ist!? Mehr wollte ich nicht wissen!", schnaubte sie schon kurz vorm schreien, als ihre Hand strickt auf das Blut zeigte.

"Ich weiß es nicht, ich hatte Jane weggekickt, in den Nebel.. ich glaube dorthin, wo Zorro kämpfte, danach bin ich bewusstlos zusammen gebrochen.", antwortete Sanji kleinlaut und rutschte erschöpft am Mast herunter und sah zu den anderen hoch. Lysop sah zu Zorro, der immer noch seinen Blick auf das Meer geheftet hatte. Ruffy hockte inzwischen neben Chopper und wartete endlich auf eine Antwort.

"Ich habe sie getötet.", fing Zorro dann unverkündet in seinem Starren an. Er drehte schließlich seinen Kopf wieder zu seinen Freunden und wartete ab, bis das Geraune vorüber ging. "Wen getötet? Wen getötet?!", sprang Ruffy auf und sah aufgeregt zu seinem Schwertkämpfer, dessen Blick unverändert kühl und emotionallos war wie immer.

"Das kleine Miststück, was Sanji zu mir rübergeschickt hatte. Ich habe sie getötet...aus versehen allerdings.", lächelte er amüsiert, als er das Schlusswort nachsetzte.

"Aus versehen!?", jabste Lysop mit großen Augen, als er Zorros lächeln sah.

"Wie kann man jemanden "aus versehen" umbringen ?!",setzte er nun sprachlos nach. Nami schlug die Hände vor dem Mund zusammen, als auch sie fassungslos das Lächeln wahrnahm, was über seine Lippen gezogen war.

"Was ist daran so lustig Zorro?", fragte Ruffy in seiner Naivität nach. Leise und dunkel lachend sah er zu seinem Kapitän und zog die zwei Klingen heraus, mit denen er Janes Oberkörper durchstoßen hatte. Trockenes dunkles Blut klebte noch an den Klingen als er sie ihm vor die Nase hielt.

"Diese Kuina ist sehr gerissen. Sie hätte sterben sollen bei dieser Attacke, nicht das blonde Mädchen. Doch die, gegen die ich kämpfte, hatte ihre Freundin achtlos geopfert. Sie nahm sie als Schutzschild, obwohl sie nicht sicher war, wen sie da als Schild vor sich hatte. Diese Frau ist skrupellos.", mit diesen Worten steckte er seinen Heiligtümer zurück in den jeweiligen Schaft. Zufrieden über die entstanden Anblicken seiner rotverschmierten Klingen, verschränkte er die Arme vor seiner Brust und sah nun zu den anderen. Nami war blass geworden, ebenso wie Sanji.

"Was denn los? Hätte ich etwa lieber sterben sollen?", feixte Zorro hämisch, als er die Stille um sich vernahm.

Sanji sah hoch zu Zorro und dann auf den flecken Blut.

"Du hast sie also getötet? Kuina hatte Jane als Schild genommen, sagtest du? Also wäre sie gestorben. Jane war achtlos hineingezogen worden. Also ist die blonde jetzt tot."

"Sieht wohl so aus, du Schlaumeier.", sagte Nami und sah auf den Lockport, der immer noch keine Regungen zeigte.

"Lysop, hol mal einen Eimer Wasser und nen Wischmopp, sei so lieb, wisch das Blut da weg. Ist doch kein Anblick so was."

Der angesprochene hüpfte entsetzt zur Seite und sah dann auf die Flüssigkeit, in die er fast gesprungen wäre.

"Ne.. ich? Wieso ich >.<"!!", verteidigte sich Lysop, doch hielt sofort inne als Namis dunkler Blick ihn traf.

"O- okay, ich mach's.. ich mach's ja..!", stotterte er und flitzte sofort los, um das besagte Material zu holen.
 

--~
 

Hat was länger gedauert. Na..? Wer findet das ich zorro wieder zu brutal beschrieben hab ^.-?

*in hände klatsch*

ich find den Typen so, viel cooler ist ja schließlich mal Kopfgeldjäger gewesen ^~^
 

Engel-chan
 

P.S. Achja, fang grad ne neue FF, ist total anders im Schreibstil und von der Erzählung her, wer mal reinschauen möchte, bitte sehr ^_^
 

http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=54248&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D27645%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautoren_liste%2526von%253DE



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-07-25T10:54:11+00:00 25.07.2004 12:54
Zorro ist vielleicht etwas kaltherzig dargestellt aber es ist ja deine Sache wie du die FF schreibst und mir gefällt's so *g*
Mir hat die FF auf jeden Fall super gefallen mach weiter so! *sich schon auf nächtes Kapitel freu*^^
Von:  DracaTec
2004-07-18T05:00:02+00:00 18.07.2004 07:00
was? Zorro zu brutal? Der kann doch gar nicht brutal genug sein^^... Wie auch immer wieder mal total gelungen! Kompliment! (ich will noch mehr Blut sehen...XD)
gruß Draca-chan
Von: abgemeldet
2004-07-13T21:58:27+00:00 13.07.2004 23:58
Super Ff!!Eindeutig aber das du Zorro so kaltherzig hinstellst es ist zwar krass wie er so is aber er war nie Kopfgeldjäger!!!!Aber sonst is er echt geil und zum anknabbern.Mach so schnell wie möglich weiter!!Das is ganz wichtig.
Von: abgemeldet
2004-07-12T18:55:08+00:00 12.07.2004 20:55
Geil! *grins* Echt genial! Ghets noch weiter?
Von: abgemeldet
2004-07-03T16:06:57+00:00 03.07.2004 18:06
Huhu ;)
wow, klasse FF... geht's noch weiter? **fleh* ...die art, wie du zorro beschrieben hast ist irgendwie voll...ähm... schockierend ;) ...aber auch cool! Und du hast einen schönen Schreibstil ;)

ciaoi, anzoo
Von:  Joola
2004-07-01T19:53:18+00:00 01.07.2004 21:53
Juhu ein neuer Teil ^^
und wieder einmal mal hats mir super gut gefallen
also du musst immer schön an deiner Genialen FF weiter schreiben bis zum nächsten Teil dann.

MfG kuina88


Zurück