Zum Inhalt der Seite

.hack//ESCAPE

[in absentia]
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Tipp

So, weiter gehts! Auch wenn ich nur 1 Komment bekommen habe *schmoll*
 

----
 

.hack//ESCAPE
 

Chapter 2: Tipp
 

... Der Gestank müsste fürchterlich sein, Fahnen wohin man riecht. Der Typ auf dem dritten Stuhl von links müsste auch gleich umfallen. Hat gerade sein viertes Maß runter gekippt. Ob er es auch schmeckt ist seine Sache. Ich bin beim Zweiten, seit einem Jahr darf ich, da geht das schon mal in Ordnung. Schwindelgefühl? Höchstens durch die Müdigkeit, Promille sind mir ja unmöglich.
 

"... Schatz..." Irgendwer macht sich anscheinend doch ernsthafte Gedanken über ein erreichbares Ziel. Ich wende mich, unauffällig natürlich, in die Richtung aus der die Stimme kam. Vielleicht wird dieser Abend ja doch noch interessant. Mein drittes Maß wird lautstark auf den Tisch gestellt, von mir aber gleich wieder hoch genommen und zum Mundwinkel geführt. Das Zweite steht schon längst wieder auf dem Tablett des Kellners, der sich hier ein paar Goldmünzen dazu verdienen möchte. Verständlich, seine restliche Ausrüstung macht nicht viel her.
 

"... Informant... ...hier in Goron ..." Das Gespräch läuft fort und holt mich wieder weg vom Kellner. Zu schade eigentlich, es sieht irgendwie lustig aus wie er mit einem überzogen freundlichen Lächeln trotzdem energisch und ungestüm die Krüge über die Bar verteilt. Der verschüttet an einem Tag garantiert mehr Bier als andere den Rachen runterkippen. Aber egal, dieser Schatz ist jetzt wichtiger, ein Informant? Hier? Irgendwie trifft sich das gut. Der kann bestimmt helfen. "... heute Nacht... ...Treffen..." So, also noch heute Nacht. Irgendwie klingt das recht ansprechend. Aber sollen wirklich sie die Informationen erhalten die ein Jahre altes Rätsel lösen können? Das erste Mal seit... neun Monaten das man überhaupt etwas von jemandem hört der mehr weiß als seine Interpretationsversuche zu dieser Lyrik.
 

Irgendwie muss ich es schaffen ihnen zu folgen, so unauffällig wie möglich. Aber es sieht nicht so aus als hätten sie vor schnell zu verschwinden, dazu räkeln sie sich zu sehr auf ihren Stühlen. Zwei Schwertkämpfer, sehen irgendwie aus wie die ehemaligen ,Scarlet Knights', und ein Weißmagier. Wird bestimmt nicht leicht, ziemlich guter Stoff den die da tragen soweit man es erkennen kann. Halt, sie reden wieder über irgendwas. "... Wird bestimmt nicht billig..." Der größere der beiden Ritter donnert mit der Faust auf den Tisch. "Hat ja auch ewig gedauert das Geld zusammenzubekommen! Kellner! Noch'ne Runde!" Nicht nur das sein Fausthieb laut genug gewesen wäre, er hat laut genug geschrieen um halb Erdhauptstadt auf die Beine zu rufen. Wer ist eigentlich das da hinten in der Ecke? Schwarzer Umhang, schwarze Kapuze auf dem Kopf, wenn ich wenigstens seine Augen sehen könnte. So kann ich ihn unmöglich einschätzen, aber sein Kopf ist schon die ganze Zeit in Richtung derselben drei geneigt die ich... Lauscht er etwa auch? Da ist keine Waffe zu sehen, dem Umhang nach ist er entweder Schwarzmagier oder Dieb, aber kein Attentäter, die können so etwas nicht tragen.
 

Die drei Biere für die dreier Party werden wie bestellt gebracht. Der Mann erhebt sich, geht er schon? Tatsächlich, schnurgerade zur Tür raus, hat er etwas mitbekommen was ich nicht hören konnte? Unsinn, er wird einfach nur so da gesessen und vor sich hin meditiert haben, weiter nichts, aber schräge Vögel gibt's. Zum Glück im Moment nur hier drin, nicht auszudenken würde ich so einem draußen begegnen. Aus irgendeinem Grund nippe ich nur noch am Bier. Die Drei anderen unterhalten sich nur noch lautstark über dies und das, aber über nichts Relevantes. Teuer wird es hat der eine da gesagt, hoffentlich reichen meine bescheidenen Reserven noch dafür, wäre ja Schade wenn ich nicht genug dabei hätte. Es donnert. Irgendwie typisch...
 

"wenn die Sonne weint..."
 

Aber passt doch irgendwie, jetzt ein Sturm wo wir nach dem Schatz suchen. Na gut, wir, sie suchen nicht mehr lange. Trotzdem, irgendwas hat das garantiert zu bedeuten, hier hat alles Bedeutung, vom kleinsten Käfer bis zum größten Bug im System. Genauso wie jedes Leben einen Sinn hat, zumindest hier. Ob auch außerhalb? Gute Frage eigentlich. Wäre es nicht so, wäre ich jetzt nicht hier. Hmm, schon wieder eine verwirrende Aussage, aber was bleibt mir anderes übrig als zu warten bis sich die Herren dazu begnügen sich endlich zu ihrem Treffpunkt zu bewegen. Wobei, wenn sie noch mehr saufen ich stark bezweifle, dass sie danach überhaupt noch laufen können.
 

Inzwischen zieht auch Dunst direkt unter der Decke des Raumes. Ein paar Pflaumen haben sich anscheinend die eine oder andere Zigarre angesteckt, Suchtmittel findet man hier überall. Wenn man zu jung für so was ist, hier kriegt man's todsicher, egal wie alt. Kann ja auch keinem Schaden. In der realen Welt, ich hätte viel früher in ,the World' kommen sollen, hier spielen Rang und Aussehen keine Rolle. Auch der schwächste kann hier verdammt stark werden. Das beste Beispiel sitzt gerade auf meinem Stuhl, aber Vergangenheit ist vergangen, nachweinen bringt nichts. Ehrlich gesagt, ich will ihr auch gar nichts nachweinen, dafür ist es zu spät. ,Vergangen' eben.
 

Der Dunst wird so dicht, das ich mich schon gerade aufsetzen muss um meine Schatzgenossen noch im Auge zu behalten. Ein kurzer Seitenblick zu den Rauchern verrät dass diese auch nicht so schnell mit der dieserei aufhören werden und wollen. Sitzen, oder hängen, auf ihren Hockern und singen lautstark "Wir Kiiffen!" Ein Grinsen hat sich auf mein Gesicht geschlichen. Zuviel Fernsehen, eindeutig, oder zuviel Radio, was weiß ich. Auf jeden Fall ganz lustig, eigentlich könnte ich mich ja jetzt dazusetzen und mitsingen, das Lied kann ja sogar ein Vollsponk mit Diplom nach dem zweiten Mal auswendig. Ich würde, wenn da ja nicht meine drei ,Freunde' wären.
 

A Pro Pos, wieso gehen die auf die Tür zu? Die werden doch nicht etwa, ok, sie gehen, hoffentlich zum Treffpunkt? Auf jeden Fall hinterher. Ich klatsche das Geld für die drei Maß au den Tisch, Nummer Drei hatte ich Gott weiß wie leer genippt, und ziehe mir unauffällig die Kapuze vom Umhang über. Ich muss aussehen wie der Type aus der Ecke eben, ganz in Dunkel gekleidet mit Kapuze, mein Katana verschwindet mit ein paar Handgriffen so unauffällig unter dem Umhang, wie ich mit schnellen Schritten die Bar verlasse. Und mich danach erstmal an einen Baum lehne, weil lautstark über den richtigen Weg diskutiert wird. Unglaublich wie man mitten auf der Straße so laut sein kann, ohne das gleich alle zwanzig tausend Benutzer dieses Servers ihre Augen auf sie richten. Kurz unter dem Saum meiner Kopfbedeckung sehe ich wie sie auf eine Seitenstraße deuten, während ein anderer in meine Richtung nickt, unauffällig. In meine Richtung?
 

Die werden mich doch nicht etwa, oder meinte der die Straße an der ich stehe? Das ich die aber auch nicht hören kann, bringt fast zum verzweifeln. Aber lieber das als wäre die ganze Stadt Mucksmäuschen still, dann könnte schließlich jeder lauschen, wäre ja noch schöner! Sie gehen weiter, verschwinden doch in der Seitenstraße, hat der Type echt auf die Straße und nicht auf mich gedeutet? Irre viele Fragen in meinem Kopf. Langsam gehe ich auch auf die Straße zu, stecke unauffällig meinen Kopf um die Ecke um mich zu vergewissern das sie bereits genug abstand haben um ihnen folgen zu können. Mindestens zehn Meter, sehr gut. Mit einem Schritt, der verdächtig nach einem Stolpern ausgesehen haben muss, verschwinde ich auch in der, Gosse? Ist enger hier als ich dachte, und irgendwie riecht es vermodert. Gott, musste es unbedingt dieser Weg sein? In einiger Entfernung höre ich sie tuscheln und reden, während die Schritte an den Wänden widerhallen.
 

Manchmal bin ich ganz dankbar dafür, dass meine Plattenstiefel noch eine Filzschicht unter den Solen haben, oder zumindest etwas das nach Filz aussieht. Mein Gang ist der einzige den man nicht, Schritt für Schritt, an den Wänden mitverfolgen kann. Ein paar Mäuse rascheln durch die Gegend, wohl aufgescheucht durch den plötzlichen Lärm. Und wieder kommt mir der Gedanke, warum sie nicht leiser sein können. Sollen sich ein Beispiel an mir nehmen, ich stolziere auch nicht hier rum wie Gott in Frankreich, um Gottes willen, dafür habe ich viel zu schlechte Erfahrungen damit. Einer dreht sich um! Herzschlag lass nach, sie scheinen zu ahnen das ihnen jemand folgt. Ein Schatten huscht an mir vorbei, nein, muss eine Ratte gewesen sein. Gibt es hier wirklich Ratten? Die Schritte verraten es, sie haben mich nicht entdeckt, und sie gehen weiter. Wenn das nicht knapp war, soll sofort was passieren. Ich gehe ihnen hinter her, drücke mich gegen Mülleimer und anderes Zeugs um möglichst nicht in gerader Linie mit ihnen zu gehen. Gott wenn sich einer von denen auch noch einmal umdreht. Ihre Schritte hallen wieder, aber was ist das für ein Rascheln? Ich blicke kurz durch die Reihen. Kann der sein Brot nicht irgendwo essen wo er niemanden erschrecken kann? Aber wenigstens lenkt es von dieser unausstehlichen Stille ab, kein Wort haben die bis jetzt noch gewechselt. Eine Leiter dient mir als kurzzeitiger Schutz, ein dumpfes Licht scheint vom Ende der Gosse her, irgendwo da muss es wieder rausgehen. Bloß kein Geräusch!
 

Hah! Fast hätte ich laut aufgeschrieen, Mensch sind die beschränkt! Brotkrumpen auf der Straße, hat der noch nie was von Hänsel und Gretel gehört? So komm ich mir hier vor, selbst wenn ich sie verliere, die Brotkrümel kann ich nicht übersehen. Vorausgesetzt hier gibt es keine Krähen und Vögel wie im Buch. Kompliment, die Straße in die wir jetzt eintauchen, ich mit gehörigem Abstand, ist dicht bewandert. Der halbe Server meint wohl gerade jetzt hier gehen zu müssen, schon verrückt. Aber was solls, solange es mir hilft ist alles in Ordnung. Ich halte ruckartig an, wo sind sie hin? Komm schon! Meine Blicke schweifen durch die Mengen, beobachten mal die, mal die andere Ecke. Der Brotstand, wollen die mich verarschen oder was? Soviel Hunger kann doch niemand haben! A Pro Pos Hunger, mir knurrt auch ganz schön der Magen. Ich drehe mich kurz um. So ein Glück! Direkt an nem Essensstand gelandet! Brötchen ersetzen zwar den Döner nicht, aber aufs Essen bin ich erpicht! "Ich hätte gerne zwei davon, und ach ja, das belegte Schinkenbrötchen da auch..." Leicht schief sieht mich der Verkäufer an, packt dann aber hübsch brav meine Bestellung mit dem obligatorischen "Zum hier Essen oder zum Mitnehmen?" lieber gleich ein. Fünfzig Goldstücke will der für das bisschen Essen, da lob doch einer die Inflation. Widerwilleg greife ich hinter meinen Rücken in meine Tasche und fische das Geld heraus. Mit einem Seitenblick sehe ich, das auch die anderen noch Bestellungen abgeben. Wies aussieht wird unser kleines, ,Spielchen' nicht am Essen scheitern.
 

Ich kralle mir die Tüte vom Tresen und pirsche mich, eine Hand auf der Tüte eine schon mit einem Brötchen am Mund, zu meinen Wegleitern vor. Die haben sich offensichtlich dazu entschieden auf dem Weg zu essen, kann man nicht einmal in Ruhe seine Nahrung zu sich nehmen? Also klemme ich mir mein Futter unter den einen Arm und drängele mich ihnen durch die Menge hinterher. Das klingt auch leichter als es ist, Gegenverkehr pur. Ich dränge ein paar Leute schlichtweg zur Seite, zwänge mich dann durch an die Wand, das mache ich nicht mit, wäre doch gelacht wenn...
 

Mit einem Kräftigen Satz stoße ich mich ab und lande perfekt und mitsamt Essen auf einem der Häuser, auf einemd er Dächer um genau zu sein. Mein Blick schweift nach unten in die Menge, wo auch die anderen drei Probleme haben voran zu kommen, aber wenigstens bewegen sie sich, das bringt mich bestimmt zu ihrem Informanten. Ich kann einen Blick auf deren Waffen erhaschen, auch gar nicht mal so schlecht. Scheint so als hätte der rechte, größere Schwertkämpfer tatsächlich seine Finger an ein High-LvL Bastardschwert bekommen, Schild trägt er keins, daran kann man erkennen das er den Anderthalb Händer mit beiden Pranken benutzt. Der andere hat ein Schild, ich konnte es in der Bar anscheinend nicht sehen weil er es unter seinem Umhang verborgen hatte. Aber das ist nur ein kleines Rundschild, keine Bedrohung für mein Katana. Während ich den letzten Rest meines Brötchens runterschlucke, tätschle ich meine Klinge. Auch diesmal wird sie mir, wenn nötig, gute Dienste leisten, da bin ich mir sicher, wenn man bedenkt von wem ich sie habe. Ich bewundere den, der sie mir gab. Aber an ihn erinnern kann ich mich nicht mehr. Muss man jemanden haarklein kennen, um ihn bewundern zu können?
 

Ich stoße mich ab, und lande auf der gegenüberliegenden Häuserreihe, wieder sind sie in eine Seitenstraße abgebogen. Wo ist eigentlich meine Tüte? Ich hab mein Futter doch nicht etwa... Fallen lassen, toll, aber die Arbeit geht vor! "Wenn die Sonne weint" In Gedanken bin ich schon wieder bei dieser Prophezeiung. Ich blicke zum Himmel, das mit dem weinen könnte tatsächlich bald eintreffen, mich wundert es das mich noch kein Lüftchen vom Dach gefegt hat. Wo ich gerade dabei bin, diese Windstille, ich könnte wetten vor einer halben Stunde ging noch ganz guter Wind, gut genug um mich und Gelbjäckchen in den Himmel zu blasen! Und jetzt? Ich vergewissere mich das sie immer noch durch die Gasse gehen, nein, inzwischen rennen sie. Und wieder dieser Schatten an den Wänden!
 

"Barumunk!" Ein Schrei aus Richtung der belebten Straße, der wir den Rücken gekehrt haben, lässt mich aufhören. Barumunk, DER Barumunk, hier? ,High-Class Barumunk of the blue Sky' ist sein voller Name, ich hab ihn schon mal getroffen, von Angesicht zu Angesicht, aber was damals passiert ist, weiß ich nicht mehr. Wenn er hier ist, immerhin ist er Administrator, muss etwas wirklich Wichtiges anliegen, vielleicht ein neuer Quest? Vielleicht was wegen diesem Gerücht? Oder will er süße Mädels aufreißen? Ok, letzteres wohl eher nicht, dafür ist er mir das letzte mal zu, gleichgültig erschienen. Aber, ich erinnere mich, hat er nicht damals irgendwas wegen diesem Gerücht, Gedicht erwähnt? ,Ich möchte wissen was sie sich dabei schon wieder gedacht hat... Weinende Sonne...' Vielleicht kurz aber es klingt schon mal ähnlich. Und wer ist ,sie'? Ein Mädchen, oder eine Frau, ich denk mal nicht das er ein weibliches Monster meint, die können nicht sprechen.
 

Meine Gedanken schweifen ab, erstmal sollte ich mich nur auf meine... ,Mission' Konzentrieren. Wie das klingt, Mission, jeder würde mich jetzt dafür auslachen für den Auftrag den ich mir gegeben habe. Ich kanns schon sehen, Gelbjacke und Wettermann wie er mit dem Finger auf mich zeigt und schreit... Moment? Wo sind die hin verschwunden? Ich bin mir ziemlich sicher das sie eben noch da unten waren, und weit geht es hier nirgendwohin! Ich lehne mich kurz über die Dachrinne. Eine Sackgasse! Aber eine ganze Truppe löst sich nicht in Luft auf, ganz sicher nicht!
 

Ich sehe mich um, niemand verschwindet grundlos, bodenlos frech vielleicht, aber nicht grundlos. Und vor allem nicht ohne eine Spur. Moment, hatte einer nicht ein Brot? "Hänsel und Gretel, gingen durch den Wald..." Singe ich leise vor mich hin. Bingo! Brotkrumen auf der, na ja, eine Straße kann man das ja wohl nicht nennen. Hopp! Mit einem Sprung bin ich vom Dach unten. Hab ich mir von so einem komischen Ninja abgeschaut, na ja, die Idee war schon da, aber er hat mich mehr oder weniger dazu ermutigt so was zu lernen. Hätte auch fast gegen ihn verloren, aber nur fast. Sein Name war irgendwas mit ,S' aber... Oh Gott, ich hab ein Namensgedächtnis von einem Sieb! Wo führt mich diese Spur, Brotspur, bloß hin? "Der Gullideckel?" Ein Wenig erstaunt bin ich ja schon, so erstaunt das ich es laut heraussage. Der Deckel liegt neben dem Eingang, und ein Klackern kommt aus dem Loch im Boden. Ups! Ob sie mich diesmal bemerkt haben? Hastig schlucke ich das letzte Stück Brötchen herunter.
 

Wusch! Wie ein Schatten springe ich hinunter, und lande fast genauso lautlos auf dem harten Steinboden. Kurz die Lage bedenken. Eine einzelne, kleine Kerze scheint, gut zehn Meter von mir entfernt. Sie bewegt sich nicht. Ein Versteck, schnell! Ohne einen Mucks zu veranstalten tauche ich hinter einer Kiste unter die mitten in der Kanalisation steht, was man sich dabei gedacht hat? "Habt ihr den vereinbarten Preis dabei?" Eine Stimme, die eines kleinen Mädchens, schallt an den Wänden wieder. Wie widersprüchlich, so sanft wie sie ist, sie könnte nicht mal eine Heuschrecke erschrecken. Ich hätte eher jemanden erwartet der sich verteidigen kann. Aber wenn sie die Infos hat. Ich linse um die Ecke. Sie trägt einen grauen Umhang, ein weißes Kleidchen schimmert durch einen Schlitz hindurch. Ihr Gesicht kann ich nicht sehen, die Kapuze stört. Aber nichts desto trotz, die drei anderen Leute hier unten, die sich um sie herum versammelt haben, stören immens. "Aber natürlich meine Liebe..." Ein dreckiges Grinsen ziert das Gesicht des größeren Schwertkämpfers, wenn der wüsste das ich mich gerade an ihn heranschleiche! Leise setze ich einen Fuß vor den anderen, lege meine Hand auf den Schwertgriff. Der Mann tut es mir gleich, er wird doch nicht etwas?
 

"Aber ich habe nicht vor zu zahlen... Was hältst du von einem neuen Deal? Dein Leben gegen die Information? Abgemacht?" Er hält ihr das Schwert direkt an die Kehle, oh dieses Schwein! Mein Griff um mein Schwert festigt sich, er wird sehen was er davon hat ein unschuldiges kleines Mädchen zu bedrohen. Hat ihm seine Mami das etwa nicht beigebracht? Was ist das? Sie lächelt in meine Richtung, aber in der Dunkelheit kann sie mich unmöglich sehen, in Schatten von Kisten und Truhen, und die Kerze ist auch erloschen. Einer der Helfer dieses großen Idioten hier muss sie ausgepustet haben. "Tatsächlich..." Beginnt sie, und zwinkert in meine Richtung, noch drei Schritte bis zum Übeltäter. "Tatsächlich war ich nie am Geld interessiert... Vielmehr... An jemandem... Und ich würde das Schwert wegnehmen... ich habe dich erwartet..." Er stockt kurz. Er denkt über etwas nach, dann grinst er nur noch dreckiger. "Netter Versuch, hier ist niemand... Und jetzt, wenn du nicht kooperieren willst..." Er holt mit dem Schwert aus. "Wirst du eben sterben..." "Falsche Antwort!" Mit einem Aufschrei stürme ich nach vorne. Das auf das Mädchen zusausende Schwert blocke ich mit meinem eigenen, ziehe beide Klingen hoch, über ihren Kopf hinweg. Ich setze meinem Schwert hinterher, springe über den Kopf des Mädchens, drehe mich um meine eigene Achse. Das Schwert meines Gegners reißt es aus den Händen, direkt in seine Linke Seite.
 

"Auf ihn!" Bevor er ergraut und verschwindet hetzt er noch die anderen beiden auf mich. Idioten. Ich schwinge meine Klinge einmal im Uhrzeigersinn um mich herum, pariere dann einen direkten Angriff des Schwertkämpfers in dem ich mich unter seinem Schwert wegducke. Mein Knie drückt sein Schwert zur Seite, weg vom Mädchen. Ein Griff in meine Tasche zu den Wurfmessern, ein kräftiger Schwung mit meinem Handrücken und auch er liegt flach. Der Mithrilstab der Magierin trifft mich am Schädel, verdammt. Taumelnd suche ich halt, finde ihn indem ich mich kurz an der Schulter des kleinen Mädchens abstütze. "Schnauze!" ich schreie auf, tauche unter einem weiteren Stoß mit dem Stab weg und ramme ihr mein Katana in die Seite. Keuchend fällt auch die Weißmagierin in sich zusammen. "Schnauze..." Ich wiederhole mich, muss wohl am Adrenalin liegen. Mein Atem geht unregelmäßig, während mich das Mädchen unter ihrer Kapuze immer noch anlächelt. Sie legt mir eine Hand auf die Schulter. "Geht es?" "Ja, die wollten dir doch echt ans Leder..." "Ich wusste dass du kommen würdest, ich wusste es..." Mein Gesichtsausdruck auf ihren Kommentar hin muss göttlich sein. Ich komme mir vor wie Fragezeichen auf den Augen und Ausrufezeichen in den Ohren! Schnell stelle ich die erste Frage die mir in den Sinn kommt. "Wer bist du?"
 

Next: Goal
 

~~~
 

So, das wars für dieses Mal XD Wer mir Kommentare schreibt bekommt den nächsten Teil früher!
 

gez. em2



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-07-11T14:37:05+00:00 11.07.2004 16:37
Die Fanfic ist echt klasse *davon schmelz* und auch verdammt gut geschreiben, freue mich schon auf den nächsten Teil *o*
Mfg, Ryo111 xD
Von:  MetalAngel
2004-05-29T18:48:13+00:00 29.05.2004 20:48
Tach erst ma.
Hammer Story vor allem wenn man schon mal was von .Hack
gehört hat.
Allerdings heist der High-LvL Chara nicht Balmung?
Auf jeden fall freue ich mich auf den nächsten Teil.:)
Von: abgemeldet
2004-05-23T17:22:54+00:00 23.05.2004 19:22
Kompliment, sehr stimmige Geschichte, noch dazu zu einem Thema das man nun wirklich nicht überlastet nennen kann. Doch manchmal ist die Geschichte( besonders für Laien wie mich ) ein wenig verwirrend: Essen in einem Online-spiel? Basiert das auf einer Idee aus dem Manga? Naja, wie auch immer, schöne Geschichte, mach weiter so!
Von:  Fluffy
2004-04-17T20:11:52+00:00 17.04.2004 22:11
konnichwa^^
ich bin zur Zeit auch nen großer Fan von .hack (Tsukasa hat da manchmal niedliche Blicke drauf^^)
*hach* diese FF gefällt mir^^
ich spiel zur Zeit ja auch den ersten Teil von den .hack
spielen *cool*

zur FF, also diese Gedankengänge find ich einfach genial^^
ich kann mir das Blid gut vorstellen wie er da mit
? vor den Augen rumhockt XD *kicher*
ich freu mich schon auf den nächsten Teil^^

Also, schreib schnell weiter
ciao
Aerith-chan
Von: abgemeldet
2004-04-08T14:55:06+00:00 08.04.2004 16:55
Hey ^-^
Also das FanFic ist ganz große Klasse oO *voll begeistert sei* ist auch super geschrieben *schwärm* und ich erwarte schon sehnsüchtig den nächsten Teil ;_; ich bin selbst ein großer .hack Fan aber leider gibt es nicht viele Informationen dazu ^^' aber im Sommer kommt zum Glück der manga *wart* also mach blos weiter so, das machst du Klasse ^^ ich bin die erste die den nächsten Teil ließt xD


Zurück