Zum Inhalt der Seite

.hack//ESCAPE

[in absentia]
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Goal

An alle Leser:
 

Hier ist das dritte Layer ;) Viel Spass damit!
 

An die lieben Animexx Kontrolleure:
 

Der Anime nennt sich .hack mit Punkt davor, weshalb ich mich strikt weigere den einen Punkt im Titel zu entfernen, damit würde Fan Fiction und Anime der Titel genommen, was sicher nicht in eurem Interesse liegt!
 


 

.hack//ESCAPE
 

Layer 03 (Zero-Three):Goal
 

"Mein Name?" Sie schmunzelt, ist an der Frage irgendetwas komisch? Ich nicke zögerlich, vielleicht will sie ihn ja gar nicht wissen? "Ich bin... Aura!" Die von ihrem Mund geformten Worte gehen durch mich hindurch wie Eis. Die Aura? Seit dem letzten Zwielicht-Vorfall hab ich den Namen nicht mehr gehört. "A-Aha..." Gebe ich verdutzt zurück, worauf sie nur kichern kann. Ein kindliches Kichern, wie ich es lange nicht mehr gehört habe. Es hallt an den Wänden wieder, fast unheimlich, wenn es doch nicht so erlösend wäre. "Hihi, willst du dich nicht auch vorstellen? Nicht das ich dich nicht kennen würde, aber..." Verwirrend, muss sie mich nach gut drei Minuten schon verwirren? Woher hat sie meinen Namen, aus dem BBS? Sicher nicht, sie lebt hier und nicht außen. Sie dürfte gar keinen Zugriff haben.
 

"S-Sicher... Wie unhöflich von mir. Ich bin..." "Nicht hier!" Verdammt! Das Mädchen ist echt komisch. Hat sie irgendwer nicht mal als schüchtern beschrieben? Muss wohl die Pubertät sein. Jetzt sieht sie mich so misstrauisch an, ihre Blicke fühlen sich so an als würden sie durch mich hindurchgehen. Ein Rascheln klingt durch den Gang. Ihre Blicke gingen durch mich hindurch! "Wer ist da?" Rufe ich, und drehe mich gleichzeitig schwungvoll um meine eigene Achse, die Hand bedrohlich auf den Griff meiner Klinge gelegt. "Niemand? Huh?" Wenn meine Augen noch nicht wehgetan haben, dann jetzt bei dem Versuch angestrengt in die Dunkelheit zu sehen. Eine kleine Hand umschließt die meine. "Hab keine Angst." "Angst?" "Ja Angst, jeder hat Angst irgendwo in sich. Hab keine Angst." Wenn sie nicht so verwirrend reden würde, könnte ich ihr glauben. Langsam hebt sie ihren rechten Arm und deutet auf eine Stelle mitten im Raum, oder an der Wand? "Khihi!" Kichernd kneift sie mir kurz in die Hand. "Du kannst rauskommen Maho!" Etwas tut sich! Wenn mich meine Augen nicht täuschen. Die Luft bewegt sich mitten im Nichts, wie als wenn dort irgendwas kochen würde, nein, etwas nimmt Gestalt an. "Neko?"
 

"Ähm, du bist..." Ich bekomme kaum ein Wort raus, da gibt es nichts im Kopf zu ordnen, gerade eben ist eine kindsgroße Katze vor meinen Augen aufgetaucht! Verrückt. "Maho!" Hilft mir Aura auf die Sprünge. "Maho, das ist, moment... Dein Name ist, Siegem...?" Kann eigentlich niemand meinen Namen aussprechen? Egal wo sie ihn herhat, sollte ihn doch nicht nennen, aber wenigstens richtig sprechen könnte sie ihn. "Siegem wird er geschrieben, stimmt, aber gesprochen wird er mehr englisch!" Sie blickt mich beludtigt von unten an, mit einem Blick der wohl soviel wie ,sags mir' heißen soll. "Aaaaalso..." Übertrieben lange sauge ich die Luft in meine Lungen und setze eine Lehrermine auf. "Das ganze wird dann ungefähr wie ,Siedsch'em' gesprochen, ,Sied~~sch'em'! Ok? Hey, was is daran so komisch?" Oh mann, warum biegt sich der olle Kater jetzt vor Lachen. Seine Lippen bewegen sich, aber kein laut ist zu hören. "Er sagt das ist ein komischer Name!" Sie kann ihn... "Du kannst ihn verstehen?" frage ich unverblümt heraus.
 

"Na klar! Khihi, wenn man ihn verstehen will kann man ihn auch verstehen, aber ich glaube nicht das er will das du ihn verstehst..." Aus einem Kichern heraus fasst sie sich nachdenklich an die Stirn. "Aber ich glaube er will nicht das du ihn verstehst, hab ich recht Maho?" Der Kater nickt mit dem Kopf und bringt wieder ein paar lautlose Worte heraus. Wieder kichert Aura. Ein echter Scherzkeks dieser NPC, aber echt! "Nein Maho, den kann man nicht essen... Aber wir sollten auch nicht hier bleiben, die kommen sicher wieder... Außerdem müssen wir doch rechtzeitig am Treffpunkt ankommen! Sie wartet nicht gerne... Nein Maho, man kann ihn auch nicht kochen! Außerdem, ich dachte du bist Vegetarier?" The World und eine Diskussion wie man mich am besten verspeist? Moment, Treffpunkt? Hab ich irgendwas verpasst? "Treffpunkt? Wen wollt ihr denn Treffen? Hey! Hör auf an mir rumzuzupfen!" Ich verpasse Maho eine Kopfnuss. Maulend verzieht er sich hinter Auras Rücken. Recht geschiehts ihm!
 

"Wen wir treffen sag ich dir auf dem Weg, natürlich nur wenn du..." "Wenn ich?" "Wenn du bereit mist mitzukommen! Maho!" Unbemerkt hatte sich dieses nervige Ding wieder an meinen Haaren zu schaffen gemacht. Ertappt zupft er kräftig am Haarbüschel das er zwischen den Fingern hat. "Ayyyyh!" Schmerz? Ich spüre... Schmerz? Verwirrt fasse ich mir an den Kopf. Da wo eben noch genug Haar für einen Zopf saß breitet sich ein ziepender Schmerz über meinen Kopf aus. Schmerz, tatsächlich! Und nicht imaginär! "D-Das ist ja... ich... kann... Fühlen!" Kalt. Es ist kalt hier unten! Eine laue Brise verwischt den muffigen Geruch. Geruch. Was ist passiert? Mein Schwert sitzt schwer am Gürtel, aber so, vertraut. "Unglaublich..." "Ja das ist es..." Fällt mir Aura ins Wort. "Der Grund warum ich dich hierher gelotst habe! Ich wusste das das passiert, passieren würde. Nur da draußen, in einem Kampf wäre es wohl sehr blutig ausgegangen. Du bist verwundbar... ich, muss mich entschuldigen..." Entschuldigen? "Für was?"
 

"Dafür das ich dich nicht davor retten konnte. Aber das kann ich nicht, ich konnte es damals nicht und kann es heute nicht... Tasogare... Twilight, Zwielicht..." Sie atmet ruhig ein und aus, wiederholt die Prozedur ein paar Mal und schürt dann die Lippen. In ihrer hellen, glasklaren Stimme hallt ihr Lied an den Wänden wieder. Wunderschön...
 

"Ein Schatz dir scheint,

wenn die Sonne weint.

Wenn du Mut genug hasst,

hast du's noch nicht verpasst.

Ersteige die Angst

Sodass du's erlangst..."
 

Sie unterbricht den Gesang. "Bis hierher kennst du es, bis hierher kennen es alle... Aber niemand kennt das ganze... Und selbst das ganze ist nur ein unvollständiger Teil..." Ein kleines Mädchen, es klingt so als würde sie über den Sinn des Lebens reden, so ernst ist sie im Moment.
 

"Tasogare komm,

überscheine die Sonn'

der Mut wird versiegen,

Dämmerlicht geblieben,

Tachigare komm,

erzähl vom Geheimnis der Sonn'"
 

Tasogare, ich höre es förmlich klicken in meinem Hinterkopf. "Vor zwei Jahren ... Meinst du das Tasogare, das Zwielicht? Balmung hat mir davon erzählt..." Sie senkt traurig ihren Kopf. Wie es scheint hab ich den Nagel auf den Kopf getroffen. "Ja, das Tasogare. Auch bei Balmung muss ich mich entschuldigen... Bei allen, für sie..." Der Neko schwebt über ihr, klopft ihr aufmunternd auf die Schultern. "Ich verstehe nicht, entschuldigen? Hast du sie nicht gerettet?" Ein Blitz zuckt über den Himmel, das Licht erleuchtet sogar den Kanal kurzzeitig aus. Der Sturm muss wohl endlich hereingebrochen sein.
 

Zum Glück sind wir hier unten. Eine kalte Böe lässt mich zusammenzucken. "Brrrr... Kalt..." Instinktiv ziehe ich meinen Umhang fester um mich. Aber diesmal aus echter Kälte. Ich friere, kann man das fassen? Wären wir jetzt da oben ging es bestimmt heiß her. Heulend bläst der Wind über uns hinweg, ein Jahrhundertsturm, vielleicht ja der Sturm, mit Ausnahme dass wir nicht am Ende des Streifens kentern werden. Wie kommt mir jetzt schon wieder dieser Ur-alt-Schinken in den Sinn? Der stammt ja noch vor 2005. Naja, damals gab es auch noch Filmrollen, zugegeben. Und ordentliches Popkorn, was denke ich hier überhaupt? Ich sitze hier unten fest, mit einem legendären Mädchen und einem virtuellen Kater und denke Nonsens...
 

"Kein Nonsens!" Ach ja, Gedanken kann sie auch lesen. "Entschuldige, ich wollte deine Gedanken nicht absichtlich lesen, ich... ich..." Nicht doch! Tränen bilden sich in ihren Augen. Das wollte ich doch gar nicht. "Nein, schon gut... Ich habe mich doch nicht beschwert, oder? Also, es ist in Ordnung!" Irgendwie fühle ich mich mies dass sie wegen mir weint. Früher hätte es mir wohl wenig ausgemacht. Wann war früher überhaupt? "Aber blas es nicht überall laut in die Welt wenn du die Gedanken liest, ok? Ich hab zwar nichts dagegen wenn wir alleine sind, aber jeder muss es dann doch nicht wissen..." "Mkay!" Mit einem Lächeln wischt sie sich die Tränen aus den Augen und strahlt mich schon Sekunden später wieder fröhlich wie eh und je an. "Ich werd mich anstrengen!"
 

Es ist kalt. Langsam aber sicher fangen meine Hände an zu zittern. "Wo war der Treffpunkt noch gleich? Auf der zweiten Spitze? Ja aber doch nicht während des Sturms! Kannst du ihr was ausrichten?" Sie unterhält sich mit diesem, Maho, über irgendein Treffen. Wenigstens weiß ich jetzt das wir eine ,sie' treffen. "Wir kommen sobald er einverstanden..." "Natürlich bin ich einverstanden! Keine Herausforderung die ich nicht aufnehme! Ich dachte du wüsstest das inzwischen..." Ich platze dazwischen, worauf ich nur böse Blicke von Maho einheimse. "Nein!" Sagt sie bestimmt. "Du hast es mir nicht gesagt!" Oh diese... Gedanken lesen hin oder her... "Na gut, Maho? Er ist bereit..." Jetzt wirft sie mir einen skeptischen Seitenblick zu, toll. "Und wir kommen trotzdem erst wenn der Sturm vorbei ist, keine zehn Puchigusos bringen mich bei dem Wetter da hoch!" Klang. Wir horchen auf, ein Stein fällt vom Einstieg herunter. Mein Griff festigt sich wieder um das Schwert. Entweder es ist ein Zufall, oder wir wurden Belauscht, die ganze Zeit, oder Aura hat... "Aura?" Jemand macht sich an der Leiter zu schaffen, auf halbem Weg nach unten kann ich ihn schon im Kerzenlicht erspähen. Aura geht einige zügige Schritte nach vorne. "Sanjurou! Freut mich, dass du kommen konntest!" "Was heißt kommen? Du hast gerufen, also komme ich." Sanjurou? Der Sanjurou? Der, der mir damals diesen hübschen Vortrag darüber gehalten hatte ob ich es überhaupt wert sei ein Katana zu tragen? Hoffentlich nicht.
 

Er steht jetzt da, cool an die Wand angelehnt, die Augen geschlossen als könnte ihn kein Wässerchen Trüben. Er trägt immer noch dieselbe Waffe. Die hatte er schon als ich ihn das erste Mal getroffen hab, scheint wohl sehr an ihr zu hängen? Genauso stand er damals auch da, in einer der dunkelsten Ecken, an der Wand. Und dann hat er mich aus heiterem Himmel einfach angeredet. "Hey, du da!" Genau so. "Dich hab ich doch irgendwann schon mal gesehn... Sprich! Was hast du mit Aura zu tun? Bist du ein Spion?" Er öffnet eins seiner Augen um mich anzusehen. Er blinzelt nicht, sieht einfach nur rüber. Seine ruhige, besserwisserische Art, ich mag ihn nicht. "Was heißt hier mit Aura zu tun ha..." "Dein Name, Junge..." "Sethous! So, zufrieden? Und um eins gleich mal klarzu..." "Ach ja, genau... Katana, Umhang, früher das Level noch nicht ganz so hoch... eigentlich recht verschlossen... Ein lausiger Schwertkämpfer, immer noch, nehme ich an? Oder hast du meinen Rat befolgt?" Erinnere mich wer daran ihn einen Kopf kürzer zu machen wenn er mich noch einmal unterbricht. Und der nannte sich mal ,höflich'. "Könnte ich jetzt viell..." "Also, was hast du mit Au..." "Jetzt lass ihn doch mal ausreden Sanjuro!" Geschieht ihm recht! Unterbricht der mich doch mitten im Satz, schon wieder! Aber diesmal hat Aura dafür ihn unterbrochen. Ich hätte gar nicht erwartet das Aura so laut und nachdrücklich werden könnte. Sie hat ihre Hände in die Seiten gestimmt und schaut tadelnd zu diesem Sanju-Typen hoch. Sie dreht ihren Kopf zu mir und lächelt mich kindlich, unbekümmert an. "Also, willst du ihm erstmal sagen warum du hier bist?"
 

Verdammt. Ich kann ihr doch nicht alles sagen, dass ich in der anderen Welt... Nein. Also muss das nötigste Reichen. "Also..." Beginne ich. Meine Blicke ruhen auf Sanjuro. Soll der es auch nur noch einmal wagen! "Ich hab in der Stadt eine Truppe belauscht die etwas vom legendären Schatz wusste, und die ein Treffen mit einer Kontaktperson, einem Insider hatten. Als ich sie dann verfolgt und letztendlich überrumpelt hatte." Ich winke kurz in Auras Richtung. "Hat sich herausgestellt dass sie der Insider war und dass sie die anderen Spacken nur hierher zitiert hat um mich hier her zu locken." Strike! Grinsend beende ich meinen Vortrag. Sanjuro hat wie versprochen still gehalten. Ohne besonderen Gesichtsausdruck, sogar mit Pokerface, lehnt er an die Wand. Er rührt sich nicht, was er sich wohl denkt? So langsam könnte er doch mal was sagen. Er wollte es doch wissen! Hey, warum... "Hey! Hallo, Erde an Meister-Schwertkämpfer! Überhaupt zugehört?" Er antwortet nicht. Stattdessen gähnt er nur! Macht der das eigentlich absichtlich? "Jaja, ist gut, ich hab dich gehört... Trotzdem hast du damit nicht beantwortet warum du ,hier' bist..." Seine Betonung auf dem ,hier' macht mir Angst, irgendein Unbehagen schleicht sich in meinen Körper. "Das geht dich gar nichts an!" Antworte ich, noch ehe ich ausgedacht habe. Nicht auch noch hier.
 

"Wir sollten so langsam los..." Aura geht ein paar Schritte in Richtung Ausgang. Wie kann sie nur so schnell das Thema wechseln? Ich hatte ja gehört dass sie ein Teil von ,the World' war. Aber ein so talentierter? "Du hast dich verändert... Aura..." Sanjuro lehnt immer noch an seinen Kisten. Sein Ausdruck ist einfach unergründlich. Wie ein Samurai, ohne Regung. Hat er das jetzt positiv oder negativ gemeint? "Du bist... Selbstbewusster geworden..." Also Positiv. Aber so was aus seinem Mund! Für mich ungewohnt. "Danke, khihi..." Wieder dieses kindliche Lächeln und Kichern. Manchmal könnte man meinen sie wäre wirklich noch ein Kind. Aber Moment, sie will gehen... Aber... "Wohin gehen wir?" Gott muss meine Frage dämlich klingen. "Nein, das ist keine dämliche Frage!" Sie lächelt mich an. Hübsch ist sie, auch wenn das Gedankenlesen stört. Für einen Moment sieht sie mich beleidigt an. Ich muss besser aufpassen was ich denke, eindeutig. "Genau! Und wohin sollen wir schon gehen?" Mit ihrer Hand weist sie nach Oben. "An die Decke?" Versuche ich mein Rate-Glück. "Neeein... Noch zwei Versuche!"
 

"Auf... Einen Berg?" "Jah, nach dran!" "Die Onyxspitze?" "Bingo!" "A-Aber bei dem Sturm!" Selbstbewusst dreht sie sich um und geht weiter auf den Ausgang zu. Woher nimmt sie diese Kraft bloß? "Keine Sorge, der kann uns nichts anhaben!" Sanjuro stößt sich ab und geht hinüber zu Aura. "Angst, Kleiner?" Ich könnte ihn. Ich seufze resignierend in die Dunkelheit. Schließ ich mich halt der Allgemeinen Meinung an. "Nein! Natürlich nicht!" "Natüüürlich..." Den Spott in seiner Stimme würde sogar ein Tauber hören. "Kommt ihr?" Ich hab gar nicht bemerkt dass Aura schon hochgeklettert war. Ihr Stimme drang nicht wirklich bis zu uns unten durch, irgendetwas versuchte sie wegzuwehen. "Mist..." Sanjuro nimmt gerade die letzte Sprosse und fluchte leise vor sich her. War ich so lange weggetregen?
 

"Kommst du?" Seine Stimme hallt seltsam verzerrt herunter. Was bei Mac'Anu ist da oben los? Ist der Sturm so schlimm? Ich gehe zur Leiter, überspringe die ersten drei Sprossen. Auf der vierten weht mir ein eiskalter Wind ins Gesicht. Mit Mphe und Not greife ich gleich die letzte Sprosse, überspringe drei in der Mitte, wer braucht die schon, und ziehe mich aus dem Schacht. Verdammt! "Was ist denn das?" Fast hätte mich der Wind weggeweht! Aura und Sanjuro haben sich in eine Luftgeschützte Ecke gerettet. Von wegen der Sturm hat uns nichts an. Ich verliere den Halt, der Wind stößt mich gegen eine umherstehende Kiste. "...Verdammter Wind!" "Ja, verdammter Wind Bruderherz!" Instinktiv drehe ich mich um. Auf der Hauptstraße gehen ein Wavemaster* und eine Schwertkämpfer vorbei. Gott, wie viele Verrückte sind bei dem Wetter eigentlich noch unterwegs?
 

"Komm!" Sanjuro packt mich an der Schulter. Hat sich wohl einfach zu meiner Kiste wehen lassen. Ich nicke nur. Mit Mühe und Not stapfe ich aus dem Windschatten der Kiste. Nicht wegwehen lassen, sonst lande ich noch in Mac'Anu, oder sonst wo. Einen Fuß vor den anderen, so ist gut. "Ah!" Panisch reiße ich mein Katana aus der Schneide und ramme es in den Boden. Der Wind ist zu stark, eindeutig. Ich verharre ein paar Sekunden wie ich bin, dann ziehe ich das Schwert heraus und ramme es ein paar Fuß weiter wieder in die gepflasterte Straße. Irgendwie muss ich zu Aura in die Nische kommen. Neben mir versucht es Sanjuro auf die selbe Art und Weise, genauso erfolgreich. "Also mit dem Wind war einfacher..." Scherzt er kaum hörbar in den Wind. Als hätte der es gehört prasselt eine extra starke Böe über uns herein. Mein Schwert droht zu entwurzeln, schleift sich ein paar Zentimeter durch die Steine am Boden. Ich werde doch nicht nach diesem Sanju-Typen ankommen!
 

"Himmel, Arsch und Zwirn!" Erschöpft lasse ich mich neben Aura nieder. Ich hab keine Ahnung ob geschweige denn wie ich es geschafft habe. Mein Kopf muss wohl kurz abgeschaltet haben. Ein selbstgefälliges Grinsen schleicht sich auf mein Gesicht. Wenigstens war ich schneller als die Sanju-Type. Keine Ahnung wie, aber ich war es. "Du bist stärker geworden." Sagt der trocken und lehnt sich erschöpft neben mich an die Wand. Jetzt wendet er sich an Aura. Nicht dass er mir wenig Aufmerksamkeit schenken würde oder so. "Ich dachte der Sturm würde uns nichts anhaben? Selbst du wurdest weggeweht." "Hups!" Verlegen packt sie sich an den Kopf. "Hab ganz vergessen dass das kein gewöhnlicher Sturm ist." Rumms. Man könnte sagen dass mir ein auf dem Boden liegender und zuckender Sanjuro schon wesentlich besser gefällt. Mich lässt es kalt, irgend so etwas ließ sich ja schone erwarten. "Moment, das könnte helfen..." Aura legt mir ihre Hand auf die Stirn. Sie ist warm! Verrückt. Nicht vorgestellt oder gewollt warm, nein, völlig natürlich! Sanju-Typ, kneif mich!
 

Sie murmelt ein paar Worte vor sich hin. Irgend etwas von wegen ,Wie ging das noch gleich...' Was ist jetzt los? Für einen Moment kann ich vielmehr spüren, ich spüre Sanjuros Anwesenheit, ich sehe wie die Wände funktionieren. Dann ist es vorbei. Sie hat ihre Hand wieder von meiner Stirn genommen und lächelt mich an. "So, ich habe dir die Kraft gegeben dem Wind zu wiederstehen..." "Und was is~" Sanjuro wollte gerade etwas sagen. Aber zum Glück unterbrich Aura ihn wieder. Wie schön kann die Rache sein. Sie grinst mich an, hat sie etwas meine Gedanken? Neeh, so fies ist sie sicher nicht. "Nicht ,Und was...' Du wirst schön laufen! Du hast ihn ganz schön niedergemacht!" Kann Sanjuros Kinnlade noch tiefer sinken? Einfach herrlich sein Gesichtsausdruck. "Aaber..." Irgendetwas Verschwörerisches liegt in ihrer Stimme. Etwas fieses. Mir gefällt es, auf alle Fälle! "Aaaber... Wenn du dich entschuldigst darfst du auch!" Plopp Plopp. Man konnte fast sehen wie ihm seine Augen heraus fielen als Aura ihm das eröffnet hatte. Aber man muss zugeben dass er sich erstaunlich schnell wieder fasst. In Windeseile steht er vom Boden auf und klopft sich den Staub aus den Gewändern. Kann der ernst blicken.
 

"Entschuldigung, mein verhalten war eines Schwertmeisters nicht würdig! Aber eine Umarmung gibts nicht!" Den letzten Satz wirft er in Richtung Aura, die mit sich selbst zufrieden auch schon seine Stirn berührt. Ob er auch dieses komische, freie Gefühl hat? Ach nein, hab ja vergessen dass er keine Gefühle kennt. "Können wir dann endlich?" Im einen Moment ruhig wie tiefes Wasser, im nächsten Moment aufgebracht wie eine Klamm. Ich kann aus ihr nicht schlau werden! Wie ein kleines Mädchen zupft sie an meinem Umhang. Ich lächele sie an. "Ja, wenn sich der Herr Schwertmeister bequemt..." Habe ich eben gelächelt? Unmöglich, aber irgendwie kann man bei diesem Mädchen nicht anders. Verdammt, irgendetwas stimmt ganz und gar nicht. Ich sehe auf. Sanjuro dreht sich um. Ein Schatten kämpft sich durch den Wind um die Ecke, die Hände vor dem Gesicht. Trotzdem hat er weniger Probleme als wir. Er muss verdammt stark sein! Der Mann lässt sich einfach in die Nische treiben.
 

"Aber aber, wollt ihr ohne mich gehen?"
 

Next Layer 04 (Zero-Four): Travel



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-10-22T16:08:09+00:00 22.10.2004 18:08
Echt Hammer, mehr fällt mir auch nicht ein und das heißt was oo'
bye,bye
Ryo111 X3
Von:  MetalAngel
2004-09-04T15:48:50+00:00 04.09.2004 17:48
Hi
Die Story ist Hammer und ich frag mich wie es weiter geht.
Bis zum nächsten mal:
MetalAngel
Von:  Tri-Edge
2004-08-31T15:43:34+00:00 31.08.2004 17:43
EEEEEEEEEERRRRRRRRRRRSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!
*g*
Schreib bitte weiter. Bin schon gespannt wie es weitergeht. Mir gefällt deine FF sehr gut. Bin ein großer Hack//Sign Fan, auch wenn ich leider noch kaum etwas aus dem .Hack Universum anschauen konnte. T-T
Ist hier alles so teuer. Und Import is noch teurer. Ich könnte die von VIVA umbringen das sie Hack//Sign nicht ausstrahlen sondern stattdessen Wolfs Rain.

Schreib bitte schnell weiter.

Loonie


Zurück