Zum Inhalt der Seite

I wanna be a girl

scheiß Überschrift!!!! :(( Naja..Harry+Draco (Slash, eventuell auch Hentai nicht unter 18 angebrachte Kapis. Wenn ich es schaffe, aber ich glaub die schlagen mich dann ^_^y)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kap.2

Kapitel.2

Animexx meinte ich solle absätze machen.... SIND DAS NICHT GENUG ABSÄTZE?!?!?!?!
 

Widmungen:
 

Escaf: *smile* Ich fand die Idee auch schön. Fand Draco im Kleid voll geil und hab' beim Schreiben nur noch gesabbert. [Kuschel: Das macht sie immer.]

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Dark_Stuff: *knuddlz* Schön, dass du sie so toll findest. Hoffe du bleibst mir erhalten.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Khana: Mal jemand der Dumbledore genau so wenig mag wie ich.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Schokokrümel: Ich mag dein Kommentar. Ich gebe es zu. Ich bin krank. Sollte nicht so viel kiffen. [Kuschel: Du kiffst doch gar nicht. *sweatdrop] [Silver: Aber das kommt gut 'rüber.] [Kuschel: *DROP*]

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

FANta: Du willst mehr? Du bekommst mehr!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Placebo-kuwu: ... dazu muss ich nichts sagen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Und alle anderen geilen Placebo Fans da draußen!!!!!!!!!!
 

-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*
 

Ich öffnete meine Augen schlagartig, als in meinem Zimmer etwas laut krachte.

"Wer ist da?", fragte ich. Zu meiner Überraschung kam sogar die Antwort. "Ich bin's."

Ok, es war eine reichlich blöde Antwort, dennoch konnte ich die Stimme erkennen. Aber was wollte er in meinem Zimmer? Noch mehr drängte sich die Frage auf: Wie hat er das Passwort herrausgefunden? Na ok, es war ein reichlich blödes Passwort. Was hatte ich mir da überhaupt einfallen lassen? "Was machst du hier?"

"Ich ... konnte nicht schlafen und da hab' ich mir gedacht ..."

"Dass du mich mitten in der Nacht aufweckst?"
 

"Ja ..." Ich tastete nach meiner Brille und machte das Licht auf meinem Schreibtisch an. Auf dem Boden vor meinem Bett saß kein Anderer, als Draco Malfoy. "Wie bist du überhaupt an das Passwort gekommen?"

"Ron hat es mir gesagt; Im Tausch gegen ein Stück Kuchen mit Schokolade."

"Fresssack!"

"Bitte?"

"Nicht du."

Draco stand langsam auf und klopfte sich den Staub vom Rock. In meinem Zimmer war es wirklich noch nie richtig sauber gewesen. Der Blonde setzte sich nun auf mein Bett und schaute mich komisch an. "Was ist?"

"Mit Kontaktlinsen siehst du besser aus."

"Hätte ich gewusst, dass du mich mitten in der Nacht aus meinem Schlaf reißen würdest, hätte ich mir welche eingesetzt."

"Echt?"

"Nein!" Draco zog die wohl süßeste Schmollschnute, die ich je gesehen hatte.

"Was willst du denn jetzt hier?", fragte ich nochmals. "Weiß nicht ... mit dir reden oder so."

"Über was denn?"

"Weiß nich."

"Warum gerade mit mir?" Ich klang etwas genervt. "Weil du der Einzige bist, der mich nicht beschimpft." Draco schaute etwas verschüchtert auf meine Bettdecke.

"Hast 'ne schöne Bettdecke. Bärchen."

"Halt die Klappe, Malfoy."

"Tschuldigung." Wir schwiegen eine Weile, bis ich das Schweigen unterbrach. "Sag' mir, warum du aufeinmal so nett bist und so." [Kuschel: Das sagt jetzt Harry (für alle, die so doof sind wie ich). ^-^]

"Ist doch egal."

"Ich will's aber wissen."

"Ich will's dir aber nicht sagen."

"Bitte." Ich versuchte, Draco mit meinen größten Hundeaugen anzusehen die ich gerade perrat hatte. "Hm... ich wollt' eigentlich schon immer so sein wie jetzt. Aber da war ja mein Vater ... der hätte mich umgebracht, wenn ich so 'rumgelaufen wäre oder mich gar so verhalten hätte."
 

"Bist du denn überhaupt nicht traurig, dass dein Vater im Gefängnis ist?"

"Nö." Wow ... das hatte mich jetzt wirklich überrascht.

"Er war für mich eigentlich nie so richtig ein Vater gewesen. Ich konnte ihm auch gar nichts recht machen. Das war schlecht an mir und dieses und jenes auch. Elender Sklaventreiber."

"Und was ist mit deiner Mum?"

"Ach, die nimmt das alles gelassen. Ich glaub', sie ist sogar froh, dass er nicht mehr da ist."

"Ihr seit ja 'ne tolle Familie."

"Wenigstens habe ich eine."

"'Ne halbe."

"Hm?"

"Naja, du hast keinen Vater."

"Ist doch egal."

"Also, ich würd' mich damit nicht raustrauen.", sagte ich und zeigte auf Dracos Rock.

"Ich dachte, Gryffendores hätten immer so viel Mut."

"Und ich dachte, Slytherins wären hinterhältig und gemein."

"Sind sie auch."

"Du bist doch auch ein Slytherin."

"Ausname."

"Trägst du da eigentlich 'was drunter?" Draco lief rosa an. "Ja ... geht dich aber auch gar nichts an."

"Trägst du Tangas?"

"Nein!"

"Warum so geschockt? Wenn du schon Mädchensachen trägst, warum trägst du dann nicht Mädchenunterwäsche?'"

"Ich kann mir ja auch gleich Strapse und 'nen BH anziehen und damit durch Hogwarz [Kuschel: Das lass' ich jetzt einfach 'mal so stehen. *lol*] stolzieren."

"Warum nicht." Blöde Frage ... ganz blöde Frage. "Willst du, dass ich so 'rumlaufe?"

"Ähm ... nein."

"Du wirst ganz rot, Potter. Lüg' mich doch nicht an."

"Ich lüge nicht."

"Stehst du auf Jungs?"

"Nein und du? Stehst du auf Jungs?"

"Ich weiß nicht ..."

"Finde es doch herraus." Ok, das war der größte Fehler den ich je gemacht hatte. "Wie denn?" "Hol' dir doch einen Freund."
 

"Wen denn? Die mögen mich doch alle nicht ... außer dir." Draco grinste frech und rückte näher. "Ähm ... ich steh' aber nicht auf Jungs."

"Woher weißt du das? Schonmal ausprobiert?"

"Nein!"

"Willst du es nicht ausprobiren?"

"Eigentlich nicht."

"Sicher?"

"Ja."

"Ganz sicher?"

"Ja."

"Ganz, ganz sicher?"

"JA!"

"Wirklich?"

"Ich weiß nicht." Schon wieder verplappert. Dracos Grinsen wurde breiter und er rückte immer näher. Mein Herz schlug bei jedem Zentimeter schneller. "Darf ich ... dich küssen?"

Was?!?! Draco Malfoy wollte mich küssen? Ich war fest davon überzeugt, dass ich noch träume. Ein absurder Traum. "Zwick' mich mal." Draco zwickte mich kurz in den Arm.

"Ok ..."

"Ja?"

"Nein, ich meinte, dass das doch kein Traum ist."

"Träumst du von mir?"

"Nur in meinen Alpträumen." Autsch ... das war nicht gut. "Du bist fieß." Du bist fieß? War das gerade echt ein jämmerliches 'Du bist fieß.' gewesen? Ich glaubte es nicht. Draco fing wieder an, zu schmollen, was mein Herz noch schneller schlagen ließ. Was war denn nur mit mir los? "Darf ich dich nun küssen?" Ok, ich wollte das jetzt wirklich 'mal wissen, wie das ist, einen Jungen zu küssen, aber ich konnte doch nicht einfach 'ja' sagen. "Ich weiß nicht."

"Dann lass' es uns doch herrausfinden."
 

"Hm ... ok." Ich hatte echt 'ok' gesagt. War ich total bescheuert? Meine Gedanken verflogen so schnell, wie sie gekommen waren, als sich Draco genau vor mich setzte und mit seinem Gesicht langsam immer näher kam.

Ich schloss meine Augen und spürte keine zwei Sekunden später Dracos weiche, warme Lippen auf meinen. Erst küssten wir uns nur so, ganz leicht. Doch dann spürte ich, wie Draco mit seiner Zunge leicht über meine Oberlippe strich und ich öffnete aus irgend einem komischen Grund meinen Mund. Draco stupste meine Zunge mit seiner an, damit ich auch etwas mitmachte.
 

Ich streichelte sanft über Dracos Zunge und er über meine. Langsam stieg eine gewaltige Hitze in mir hoch. Das fühlte sich echt gut an, so geküsst zu werden. Doch als Draco mich weiter ins Kissen drückte und über meine Brust streichelte beendete ich den Kuss und drückte Draco weg. "Du sollst mich nicht gleich vergewaltiegen.", beschwerte ich mich, doch Draco sagte kein Wort. Stattdessen verwickelte er mich in einen erneuten Kuss.

----------------------------fortsetzung folgt-------------------------------------------------------------------------
 

Autor: Bin ich da etwas zu voreilig gewesen? Aber ist eigentlich ganz süß geworden. Ich mag Draco. Also ich bin ja immer noch der Meinung, dass Draco 'ne Abkürzung für Dracqueen ist. [Kuschel: Das heißt aber Dragqueen. *lol*] [Silver: Das is' Jacke wie Hose.]

Ach, ehe ich es vergesse. Harry hat ein eigenes Zimmer in meiner Geschichte. Da können se besser pop***. [Ausgebländet.] Es könnte sein, dass einige Teile ab 18 werden, aber natürlich werde ich allen jüngeren unter euch die Teile schicken. Schüss. Und denkt drann. "Ganz einfach m'kay."

-------------------------------



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-12-10T15:04:17+00:00 10.12.2003 16:04
Ja und da ist das nächste Kapitel, auf das ich so sehnsüchtig gewartet hab. Mich wirst auch nichzt mehr so schnell los keine Angst. also ich freu mich aufs nächste Kapitel, tschau Dark
Von: abgemeldet
2003-12-10T13:08:40+00:00 10.12.2003 14:08
hey,
das ist ja echt witzig! ^^
mal was neues...bin schon gespannt wies weitergeht...*froi*
bye
vina
Von:  Migakume
2003-12-09T20:36:24+00:00 09.12.2003 21:36
Hey! die beiden kapis sind toll schreib bitte schnel weiter
*schonganzgespandist*
Von: abgemeldet
2003-12-09T20:11:41+00:00 09.12.2003 21:11
*wegschrei* sowas lustiges hab ich noch nie gelesen!!! Deine Beta-Leserin ist erste Sahne!!!! *wegen ihren kommentaren schreiend am boden leg*
Roch, ROn aaaaaaaaaah
*schrei*
Von: abgemeldet
2003-12-01T13:55:36+00:00 01.12.2003 14:55
Hi,diese zwei kapis haben mir echt gut gefallen!!! Und die Idee ist auch total niedlich !!! Schreib bitte schnell weiter!!! Bye ,Schnuffel
Von: abgemeldet
2003-11-29T11:59:00+00:00 29.11.2003 12:59
Hilllllfe ich komme hir nicht mehr weg. Immer wen ich auf zurück drücke speichert der meinen Kommentar von neuem. Was ist den das für ne Scheiße und weiß jemand wie ich die wieder löschen kann? Das ist mir so peinlich. *rot werd* Das ist mir jetzt glate 5mal passirt. Ich muss mich auch immer lächerlich machen. Son Mist *schmoll*
Von: abgemeldet
2003-11-29T11:52:01+00:00 29.11.2003 12:52
Hi!!!
Bitte; Bitte Bitte schick mir den teil ab 18. Ich darf den noch nicht lesen. Könt immer einen Anfall kriegen wenn ich nicht weiter lesen darf. *heuel* Und ich finde doch deine Geschichte voll cooooool. Schreib bitte so schnell wie möglich weiter. Bay Bay Dranccer
Von: abgemeldet
2003-11-29T11:51:56+00:00 29.11.2003 12:51
Hi!!!
Bitte; Bitte Bitte schick mir den teil ab 18. Ich darf den noch nicht lesen. Könt immer einen Anfall kriegen wenn ich nicht weiter lesen darf. *heuel* Und ich finde doch deine Geschichte voll cooooool. Schreib bitte so schnell wie möglich weiter. Bay Bay Dranccer
Von: abgemeldet
2003-11-29T11:51:44+00:00 29.11.2003 12:51
Sorry1 Hab grade gesehen das ich außversehen zweimal auf speichern gedrückt habe. Tut mir so Sorry.
Von: abgemeldet
2003-11-29T11:49:08+00:00 29.11.2003 12:49
Hi!!!
Bitte; Bitte Bitte schick mir den teil ab 18. Ich darf den noch nicht lesen. Könt immer einen Anfall kriegen wenn ich nicht weiter lesen darf. *heuel* Und ich finde doch deine Geschichte voll cooooool. Schreib bitte so schnell wie möglich weiter. Bay Bay Dranccer


Zurück