Zum Inhalt der Seite

Bishiiis ... und Tea stirbt!

Jeder mit jedem ... und keiner für alle. Ausgenommen Alois. shounen-ai/yaoi
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Irgendwas und Einhörner!!!

Kapitel 4: Das vierte Kapitel
 

Anmerkung von Kuschel: Diesmal wird's nicht so spaßig!!! Nee, jetzt im Ernst 'mal; Die Story hat sich janz schön wat verändat! Also, wer 'was Lustisches lesen will ... HIER NÜSCH!
 

Silver Rocket: Kuschel ... DAS LESEN DIE EH NICH!!!!
 

Etwa so um Mitternacht ...
 

Bakura (schüttet sich das zweihundertste Glas Wein ein): Ham die'n hier nix anneres zu tringn? Ich könnt' jetz' echt'n Wodka vertragn!
 

Yugi (nimmt Bakura das Glas weg): Ich glaub', du hast für heute genug, Bakura.
 

Bakura (sieht Yugi böse an): Is donnich dein Problem! Gimmir das Glas!
 

Yugi: Ich glaube, es ist besser, du gehst jetzt ins Bett. Ich ...
 

Bakura (schreit): Ich kann auf mich selbst aufpassn, alles klar?!!
 

Yugi: Bakura ...
 

Bakura: Jetz gimmir den Wein, oder ...
 

Yugi (wird wütend): Oder was, he?
 

Bakura: Oder ich ...
 

Am nächsten Morgen ...
 

Devlin (geht durch den Flur des alten Hauses, bleibt vor einer großen Tür stehen, auf der in goldenen Buchstaben 'Yugi und Bakura' steht, öffnet sie) Yugi, bist du da???
 

Yugi (ruft aus dem Badezimmer): Devlin? Bist du das? I ... ich kann jetzt nicht. Komm' nicht 'rein! Bitte!
 

Bakura (gequält): Yugi??? *stöhn* Mein Kopf!
 

Bakura (steht auf und will ins Bad gehen)
 

Yugi (hält schützend die Hände über seinen Kopf): Nicht! Komm' nicht näher!
 

Bakura (geht verdutzt auf Yugi zu): Yugi, was ...?
 

Yugi (wedelt wild mit den Armen): Ahhh!!! Nein, nicht! Fass' mich nicht an!
 

Devlin (stürmt ins Bad und schaut geschockt auf Yugi, der überall blaue Flecke im Gesicht trägt; mit finsterem Blick an Bakura gewandt): Was hast du gemacht, du mieses Schwein?!!
 

Devlin (nimmt Bakura am Kragen und zerrt ihn aus dem Bad in den Flur)
 

Silver_Rocket: *He he he he he*
 

Bakura: Was soll der Scheiß, Devlin? Bist du eifersüchtig, oder was? Hast du Yugi so zugerichtet?
 

Yugi (wenn laut an zu weinen): Bakura ...
 

Yugi (denkt): Wieso musste das geschehen? Jetzt wird es nie wieder so, wie es war!
 

Bakura (hört Yugi weinen): Yugi!
 

Bakura (an Devlin gerichtet): Lass' mich los, Devlin! Ich will zu ihm!
 

Devlin: Damit du Yugi wieder schlagen kannst?!! Was soll das, du Pappkopf???
 

Devlin (schlägt Bakura in den Bauch)
 

Bakura (krümmt sich vor Schmerz): Was? Aber ... ich ... hab' doch gar nichts ...
 

Yugi (schreit aus dem Badezimmer): Devlin! Tu' ihm nicht weh!
 

Bakura (zu Devlin): Siehst du, du Idiot! Ich hab' hier niemanden geschlagen!
 

Yugi (weinend): Doch, das hast du! Du warst so sturzbesoffen, dass du mich halb totgeschlagen hast, als ich dir den verdammten Wein nicht wiedergeben wollte.
 

Bakura: Das ist nicht wahr!
 

Yugi (schreit, schluchzt): Glaubst du denn, ich denke mir sowas us?!!
 

Bakura (geschockt, beinahe schreiend): Ist das dein Ernst?!! Oh, mein Gott! Das wollte ich nicht!
 

Bakura (will wieder zu Yugi stürmen, weinend): Es tut mir leid!!!
 

Devlin (stellt sich vor die Tür, um Bakura den Weg zu versperren) Soll ich ihn reinlassen???
 

Yugi: Nein! Nein, lass' ihn nicht 'rein!
 

Bakura (traurig): Yugi ...
 

Yugi (beginnt wieder zu weinen): Es tut mir leid, Bakura! Tut mir leid!
 

Bakura (verzweifelt): Glaub' mir doch! Ich wollte das nicht!
 

Yugi: (schreit): Geh' jetzt! Verschwinde!
 

Bakura (dreht sich um und rennt dann den Flur entlang in sein Zimmer)
 

Devlin (macht sich Sorgen um Yugi) Soll ich dir 'was bringen, Yugi??? Was zu essen oder zu trinken???
 

Yugi: Du könntest mir auf das Bett helfen. Ich kann mich nicht sehr gut bewegen. Es tut alles weh.
 

Devlin (kommt ins Bad): Ja, sicher.

Devlin (trägt Yugi vorsichtig zum Bett, deckt ihn zu)
 

Yugi: Danke.
 

Devlin (denkt): Wie gerne würde ich ihn jetzt küssen ...
 

Yugi: Was ist? Was siehst du mich so an?
 

Serenity (kommt ins Zimmer gestürmt, verwirrt): Was ist denn mit Bakura los? Er hat mich gerade im Flur fast umge ... *kreisch* Yugi! Um Himmels Willen! Du bist ja ganz grün und blau!
 

Yugi (leise, mit gesenktem Kopf und Tränen in den Augen): Das war Bakura ... letzte Nacht.
 

Eine halbe Stunde später ...
 

Yugi (schläft)
 

Serenity (flüstert): Ich glaube, er schläft jetzt. Ich geh' dann 'mal nach Bakura sehen. Weiß Gott, was ihn da letzte Nacht geritten hat. Aber er wird sicher auch ganz schön fertig sein.
 

Serenity (wendet sich zum gehen): Okay, ich lass' euch dann 'mal allein. Bis später.
 

Serenity (verlässt das Zimmer und schließt die Tür hinter sich)
 

Devlin (betrachtet den schlafenden Yugi, beugt sich leicht nach vorne, hält kurz inne, küsst dann Yugi kurz auf den Mund): Ich hasse mich dafür.
 

Yugi (öffnet verschlafen die Augen): Devlin, hast du gerade ...
 

Yugi (blinzelt): Ach, schon gut! War wohl nur 'n Traum. ^-^°
 

Yugi (mummelt sich wieder in seine Decke ein): 'N schöner Traum.
 

Devlin (beugt sich herunter und presst erneut seine Lippen auf Yugis)
 

Yugi (reißt die Augen auf, stößt Devlin weg): Devlin!!!
 

Devlin: Es tut mir Leid ... Nein, eigentlich tut es mir gar nicht Leid!
 

Yugi (empört): Das sollte es aber!
 

Yugi (denk): Dann war das gerade wohl doch kein Traum.
 

Yugi (ruhiger): Hör' 'mal, Devlin; Ich bin dir wirklich mehr als dankbar dafür, dass du mir vorhin geholfen hast, aber nur, weil ich es schön finde 'im Traum' von einem hübschen Jungen geküsst zu werden, heißt das nicht, dass ich ... Ich meine ... in der Realität bin ich mit Bakura zusammen.
 

Devlin (legt seine Hand an Yugis Wange): Dann lass' uns träumen!
 

Devlin (lässt sich nach vorne fallen und küsst Yugi fordernd, drückt ihn in die Kissen)
 

Yugi (versucht nur halbherzig Devlin von sich zu stoßen, lässt nach, denkt): Vielleicht ... hat er Recht ...
 

~ OWARI PART 2 ~
 

Silver Rocket beschreibt Kuschel einen Begriff bei Tabu.

Silver Rocket: "Sie stehen auf einer Wiese und grasen!"

Kuschel: "Kühe! Pferde!"

Silver Rocket: "Sie sind weiß und wollig!"

Kuschel: "Einhörner!"

Silver Rocket: *sweatdrop*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-10-28T10:35:55+00:00 28.10.2003 11:35
Konnichi wa, mina-san!!! Kusheru desu! Schön, dass euch unsere fanfiction so gut gefällt! Wollte mich dafür entschuldigen, dass sie so ernst geworden ist. Sollte eigentlich lustig werden. ^-^°
Mata ne! Kusheru
Von: abgemeldet
2003-10-26T20:10:52+00:00 26.10.2003 21:10
*TOTLACH**gg* WEIDAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!


Zurück