Zum Inhalt der Seite

Alles fließt

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Nach einem ganzen Tag erst trafen sich die Freunde wieder.

Sango und Miroku kamen mit hängenden Köpfen, völlig ausgelaugt der wartenden Kagome und dem aufgekratzten kleinen Fuchsdämon entgegen.

Alles an ihnen verriet, dass es schlecht ausgegangen war. Sie hatten Rina nicht gefunden. Rina die wahrscheinlich alle gerettet hatte.

"Es tut mir leid!" Der Mönch ließ sich auf einen großen Stein im Schneidersitz nieder und sah enttäuscht auf seine Füße.

"Wir sind den Spuren weit gefolgt, bis zu einem Wasserfall. Von dort an gab es nach Norden, Osten, Süden und Westen keine Anzeichen von einem menschlichen Wesen mehr, dass dort entlang gegangen sein könnte.

Auch Kiara konnte keinen Geruch mehr wahrnehmen.

Den Rest der Suche verbrachten wir mehr oder weniger sinnlos in dem wir einen Haufen Dörfer nach ihr abgeklappert haben und keiner auf Rinas Beschreibung hin reagiert hatte."

"Ich verstehe." Kagome sah eine ziemlich depremierte Dämonenjägerin an, als könnte diese ihr eine bessere Nachricht überbringen.

"Was meinst du Sango? Hat es noch einen Sinn wenn....wenn wir weiter suchen?"

Erst kam nur ein etwas unsicherer Seufzer als Antwort, aber dann: "ich denke uns bleibt keine andere Wahl! Wir haben nicht einmal einen Anhaltspunkt, so kann man unmöglich recherchieren. Außerdem...." Sango und Miroku schauten sich bedrückt an, "ist da ja noch Sesshoumaru dem ihre Tat bestimmt nicht geschmeichelt hat!"
 

"Dann ist das Mädchen entweder irgendwie entkommen" ,war plötzlich Inu Yashas Stimme zu hören als dieser aus dem Schatten trat, "oder aber Sesshoumaru hat sie erwischt. Und da ein Mensch im Normalfall nicht in der Lage ist einen Hundedämon auszutricksen - und schon gar keinen Vollwertigen- ist sie wohl...."

Betretene Stille herrschte. An diesem Abend dachte ein jeder von ihnen noch lange über die heutigen Erlebnisse nach und über die Frau, die sie wahrscheinlich nicht überlebt hatte.
 

Rina war mal wieder mit mehr Glück als Verstand gesegnet.

Nachdem sie schon beinahe zehn Minuten um ihr jämmerliches Dasein gerannt und alle paar Schritte vor lauter Hektik gestolpert war, kam sie an einen stattlichen Wasserfall.

Da war ein Pfad, der hinter die herabstürzenden Wassermassen führte. Er war geradezu perfekt für ihre Zwecke. Vielleicht würde der Hundedämon, der sie mit absoluter Sicherheit auf dem Gewissen hatte, durch den Wasserdunst ihren Geruch verlieren und somit auch ihre Spur.

Genau, das hatte Rina einfach sagenhaft geplant, so würde es gehen.

So MUSSTE es gehen. Hätte ihr doch nicht der dumme Kimono dazwischen gefunkt.

Sie dachte immer, dass nur zu kleine Kleidung unangenehm werden konnte. Nun wurde sie eines Besseres belehrt, zu Große war deutlich verheerender.

Das Mädchen setzte gerade an um weiter zu spurten, als sie auch schon merkte wie ihr Fuß auf die eigene Hose getreten war und ihr Körper an Gleichgewicht verlor. Nicht dass es damit genug gewesen wäre.

Nein, nein, sie prallte der Länge nach auf den Boden und löste somit eine Steinlavine unter ihr aus, die sie mit sich in die Tiefe riss.

Das Glück im Unglück war, dass der Fall von etwa drei Metern nicht sonderlich zerschmetternd war und die losgelösten Felsstücke unter ihr und nicht über ihr ins kühle Nass platschten.
 

Unter Wasser riss sie die Augen auf um nicht hinterrücks von einem blutrünstigen Fisch angegriffen werden zu können und sah....eine Höhle! Tatsächlich, eine Höhle unterhalb des Wasserspiegels.

Rina tauchte auf und holte erst wieder Luft, dazu hatte sie vorher wirklich nicht die Zeit.

Wenn dieses unterirdische Gebilde irgendwo einen Ausgang hatte, dann war das doch noch zig Mal besser als die Alternative hinter dem Wasserfall.

Nach der Sache mit den Wassernymphen hatte Rina allerdings gehörigen Respekt vor allem Flüssigen dass in größeren Mengen auftrat.

°Was wenn der Gang da unten zu lang ist und mir auf halbem Weg die Puste ausgeht? Was wenn dort auch Dämonen hausen? Was wenn.....was wenn Sesshoumaru-sama mich findet?°

Dieser Gedanke ließ sie noch einmal tief Luft atmen und untertauchen. Sie schwamm so schnell es nur möglich war.

Also heute wurden für ihren Geschmack etwas zu viel Leibesübungen benötigt.

Eine glitschige Alge schlang sich um ihr Fußgelenk und vor lauter Schreck verlor sie viel zuviel Sauerstoff, den sie sich bis jetzt so mühsam eingeteilt hatte.

Doch ihr Schutzengel ließ sie nicht im Stich, man konnte auftauchen.

Es war eine Grotte. Rina schaute sich staunend um. So etwas war ihr noch nie vor die Augen gekommen, aber sie verbrachte ihre Zeit auch nicht damit ganze Seen zu untersuchen.

Es war totenstill, außer dem stetigen Tropfen ein paar weniger Wasserperlen die von der Decke in den See wanderten. Doch das Schönste von allem war dieses Glitzern. Die ganze Grotte glänzte aus unendlich vielen Silberstücken die in den Felswänden verankert waren. Es erinnerte an einen Himmel voller Sterne.

°Alles so ruhig, wie in einer anderen Welt. Das wäre was für Sesshoumaru-sama!°

Rina konnte die Blicke nicht von dem Silber abwenden.

°Außer dem Glänzen! Das wäre ihm bestimmt zu romantisch. Er würde erst einmal alles entfernen lassen bevor er einen Fuß hier herein setzte.°

Zu lächerlich! Hier fröstelte sie im Wasser mit ihren vollgesogenen Kleidern und dachte über die Wohnmöglichkeiten für ihren Scharfrichter nach. Sie fasste sich selbst an den Kopf.

°Na denn, tief Luft holen und weiter geht's!°
 

Allzu lange hätte Rina nicht mehr durchgehalten, aber es wurde heller und heller, ein untrügliches Zeichen für einen nahenden Ausgang.

Sie tauchte keuchend auf, paddelte an Land, verschnaufte eine Runde und trabte dann wieder weiter. Zu mehr reichte es nicht.

°Gut dass ich schon erkältet war und nun etwas abgehärtet bin, sonst würde ich sicherlich im Verlauf der nächsten Tage mit einer Lungenentzündung zu kämpfen haben!°

Sie hatte keine Ahnung wohin ihre Beine sie trugen, nur weg von....da wo sie vorher war.

Ihre Kleidung war bald schon beinahe wieder völlig trocken und vor allem sauber, wie sie selbst. Um's Waschen kommt keiner herum der im Schlamm gebadet hatte. Wenigstens ein Vorteil.

Da spürte Rina plötzlich eine nahende Präsenz.

Was war nur mit ihr los? Erst konnte sie ganz gemütlich während dem Schlafen teilweise in die Zukunft sehen und jetzt glaubte ihr Gehirn etwas Bedrohliches wahrzunehmen, dass noch nicht einmal zu orten war.

Dennoch traute sie sich selbst und legte trotz fast totem Getriebe noch einen Zahn zu.
 

Es haute sie beinahe komplett aus den Latschen, denn auf zehn Uhr sah sie den Rücken eines kleinen Mädchens, Rins Rücken. Ohne Zweifel, welches Kind dieser Welt ist sonst noch in der Gesellschaft eines Frosches mit Kopfstab? War sie die ganze Zeit über nur im Kreis gelaufen?

Jetzt legte Rina wirklich den Turbo rein, da der Verfolger zu 99,9% ihre vorherige Zielscheibe war.

Man sah nichts, aber sie wusste es. Wusste es einfach so wie er immer alles wusste. Vielleicht wurden Leute die mit einem Fuß schon im Abgrund hingen empfänglicher für ihre Umwelt und fuhren übernatürliche Sensoren aus.

Wenn sie nur Rin erreichen könnte! Rina war fest davon überzeugt dass Sesshoumaru, selbst wenn er von noch so grausamer Natur war, sie niemals vor Rins Augen totpeitschen würde - hoffentlich!
 

°Nur noch wenige Schritte!°

"Rin!" Rina konnte kaum sprechen vor Erregung, sie erwartete fast, dass sich ihre Eingeweide gleich nach außen kehren würden, wenn sie nicht sofort das rettende Ufer erreichte.

Das Kind drehte sich um und ein Lächeln zauberte sich auf dessen Gesicht als es ihrer Freundin entgegenkam.

Sie spürte bereits den Luftzug der von Sesshoumaru ausgehen musste und umarmte, fast vor Glück weinend, Rin.

So blieben die beiden eine kleine Weile bis Rina wieder wusste wo oben und unten war und sich die pochende Ader auf ihrer Stirn beruhigt hatte.

"Wo seid ihr denn bloß gewesen?" Die Kleine hatte ihren Kopf auf Rinas Schulter gelegt, wobei ihre Hände mit einer deren kurzen Haarsträhnen spielte.

°Wir waren Gassi!° Natürlich würde sie es nie wagen so etwas vor Rin zu sagen - oder vor jemand anderem- aber irgendwie passte die Idee zu dieser verlaufenen Situation. Statt dessen tat Rina es als eine Nichtigkeit ab.

"Ist in Ordnung Rin, haben nichts gemacht. Nur....Gegend angeschaut, mit viel saugendem Dreck!"

Dem kleinen Mädchen kam es doch ein wenig suspekt vor, dass sie zu diesem Zweck nicht mitgenommen worden war, aber die Wege ihres Meisters waren unergründlich, das hatte sie schon gelernt.

Wenn die Zwei nur nicht so schnell eigene Kinder anschafften, war sie dessen voll auf zufrieden.
 

"Sesshoumaru-sama! Da seid Ihr ja!" Rin löste sich von ihrem Klammeraffen und nahm auf den Dämon Kurs, der sie plötzlich auch mit seiner Anwesenheit beehrte. Rina hätte der Kleinen am Liebsten verboten sie jemals wieder loszulassen wenn dieses blutrünstige Ekel in der Nähe war.

Nichts anderes als Feigheit war das Grundmotiv dazu. Doch gemäß dem Fall man sieht noch einen kleinen Hoffnungsschimmer, griff man danach, auch wenn das bedeutete sich hinter einem Kind verstecken zu müssen.

Rina hatte solche Proletarier immer gehasst. Die erst große Reden schwangen, gegen jeden und alles gewappnet zu sein, sich im Ernstfall dann aber in eine Ecke zu verkriechen um von sich zu weisen was ging.

Sie gab wenigstens von vornherein zu wie sie zu den Dingen stand, was sie sich zutraute und was nicht.

Das hier nicht! Sie war ein ehrlicher Angsthase.

Rina drehte sich nicht um. Lieber noch schaute sie den griesgrämigen Jaken an als den stinkwütenden Hundedämon, der selbst diese Emotion mit Sicherheit meisterhaft zu überspielen wusste.
 

"Was habt Ihr an der Hand gemacht" ,keuchte Rin auf und fuhr mit ihren Fingern an der Wunde Sesshoumarus entlang.
 

°....im Himmel, dein Reich komme, dein Wille geschehe, wie.....°

Es erschien Rina als der geeignetste Augenblick um das ,Vater Unser' zu beten.

Was sollte sie nur tun wenn Rin schlief? Dann würde Sesshoumaru sie als Abtrünnige erwürgen und danach behaupten eine Boa constrictor hätte sie fressen wollen. Das wäre der Schlange zwar nicht gänzlich gelungen, um Rinas Tod durch ersticken zu verhindern wäre er selbst aber zu spät gekommen.

So oder so ähnlich ginge das bestimmt von Statten.

Bis zur Nacht musste sie jedoch nicht warten damit ihre Freundin in den Schlaf fiel.

Rin und sogar Jaken lagen plötzlich ruhig atmend auf dm Boden und schienen die nächste Zeit auch nicht mehr aufwachen zu wollen.

Noch realisierte Rina diese Tatsache nicht, da ihr Gebet noch nicht vollendet war und sie sich brav darauf konzentrierte.
 

Ein brutaler Schlag der die junge Frau überraschte und einige Meter weit schleuderte, war das Nächste was sie wieder wahrnahm.

Bevor sie noch hart auf der Erde aufkam suchte sie Rin mit den Augen und fand sie schlummernd auf der Wiese. Wie konnte sie! In so einem Augenblick?!

"Rin! Rin!" ,hörte man ihre ziemlich verzweifelten Rufe, als sie sich bei der unsanften Landung das Steißbein anschlug.

Doch die Kleine rührte sich nicht.

Sesshoumaru-sama wäre bei ihr zu Hause schon längst als der Hexer der er war verbrannt worden. Schläfert einfach so seine Leute ein.

°Ade du schöne Welt! Ja, das war sie, obwohl ich schon oft genug von ihr gebeutelt wurde.°

Wie jetzt gerade, da der Dämon auf sie zu kam und aussah als wolle er ihr Ableben so lange wie möglich qualvoll herauszögern.
 

"Normalerweise ist es nicht meine Art schwache, kleine Menschenmädchen zu schlagen" ,knurrte er.

°Na Moment mal! Was bildet der sich ein? Erst mal hat er mich gerade ordentlich geschlagen und nebenbei kenne ich wesentlich kleinere weibliche Menschen wie mich! Ein Mädchen bin ich zu dem schon lange nicht mehr, außerdem....°

Obwohl Rina am Liebsten in ein leider nicht vorhandenes Mauseloch gekrochen wäre ,fand sie Sesshoumarus Worte irgendwie unverschämt und wenigstens unpassend.

Auch seine nächste Auskunft war nicht viel besser.
 

"Doch so schwach kannst du zumindest geistlich nicht sein. Schließlich hast du es gewagt mich - wenn auch folgenlos - zu verletzen und meinen gesamten Plan zu vernichten, obgleich du zweifelsohne wusstest was dich erwarten würde!"

Zu gerne hätte sie ihm an den Kopf geworfen, dass sie ganz und gar nicht wusste was sie erwartete, denn der Pfeil war ja eigentlich für sein verkorkstes Herz gedacht und nicht ,nur' für diese dumme grün triefende Klaue.

Aber wie sagten die Engländer immer so schön? : ,Life is hard and full of bitterness!'

Im Moment war es das jedenfalls.

Obwohl....

Da lag ein Stein. Wenn sie ihm den jetzt zwischen die Augen katapultieren könnte, dann.....dann würde er das Teil im Flug fangen und sie zwingen es zu essen.

Nein, also die Pläne waren ihr ausgegangen, sie war leergebrannt.

°Wo ist die Peitsche Hundedämon? Schlag sie mir schon um die Ohren!°

Rina ließ den Kopf hängen, sie brachte die Kraft nicht mehr auf ihm in die Augen zu sehen.

Wenn sie sich hinkniete -zu seinen Füßen saß sie ja schon mal geschickt- und um ihr Fortbestehen bettelte? Alles in ihr sträubte sich dagegen. Sie sah ihn zwar nicht an, aber so tief sinken brauchte man schließlich auch nicht.

°Fehlt der Trommelwirbel oder warum wartet das Stinktier so lange?°

Vielleicht sollte sie anfangen Däumchen zu drehen damit er mal los legt.

Oder sie versuchte mit ihm zu kommunizieren wie ,hey Sesshoumaru-sama. Also findet Ihr das nicht albern? Wir sollten die Sache ruhig angehen, wie zwei vernünftige erwachsene Menschen beziehungsweise Dämonen und ein bisschen debattieren. Ganz logisch dass Ihr stinkig seid, aber seht das doch auch mal von meinem Standpunkt aus -also was bitte hätte Eure Heiligkeit dann getan?'

Danach noch so etwas wie ein Kompliment draufpacken und ihn fragen was er für so schöne Haare alles macht....ach die seien wahrscheinlich von Natur aus so herrlich.

Nein, zu offensichtlich einschmeichelnd, das wäre keine gute Taktik.
 

Deshalb machte Rina das was sie die ganze Zeit schon tat, nämlich sich in betretenes Schweigen zu hüllen. Ihre Augenwinkel arbeiteten allerdings noch gut. Leuchtete da etwas an seiner Hand? Das veranlasste sie dazu doch den Kopf zu heben.

Fast in der selben Sekunde wurde der selbe ohne ihr zutun in die Höhe gerissen, wobei ihr ein Seufzer entwich, als hätte sie schon mit der Welt abgeschlossen.

Stattdessen sah das Mädchen kein Licht am Ende des Tunnels wie man sich das überall erzählte und auch keine Engel.

Sicher, wenn sie das Geschöpf vor ihr, das die untergehende Sonne verdeckte, nicht kennen würde, konnte man ihn als ein Bote Gottes durchgehen lassen.

Aber was sollte man noch groß dazudichten? Kein sanftes geflügeltes Wesen dieser Erde und darüber hinaus hätte ihr die Peitsche (sie wusste, an diesem Züchtigungsgerät sollte sie nicht vorbeikommen) um den Hals gewickelt und gnadenlos zugezogen.

Rina legte ihr Gesicht schmerzvoll in Falten und umfasste die leuchtende Monstergerte mit den Händen um die Spannung zu lockern.

Jedoch nicht länger als den Bruchteil eines Wimpernschlags, da die Berührung augenblicklich Brandblasen hervorrief.

An der dünnen Haut ihres Halses war das nicht so. Da schnitten sie ihr abwechslungsreich bei jeder unüberlegten Bewegung ins Fleisch, bis sie etwas Warmes daran herunterlaufen fühlte.

Es war wieder Zeit für Rinas untrügliche Intuition die ihr sagte, dass das kein frisch aufgebrühter Tee war, der ihr da langsam in den Kragen floss.
 

"Nicht nur dass du nicht den geringsten Nutzen mehr für mich hast" ,stellte Sesshoumaru kühl fest, wobei er seine Waffe fest im Griff hielt ohne auf das röchelnde Mädchen zu hören, "du hast auch vereitelt dass ich Tetsusaiga bekomme und dieses wertlose Halbblut vernichten konnte!"

Der verkannte Engel machte eine bedeutungsschwangere Pause bevor er in fast gelangweiltem Ton fortfuhr.

"Ich werde bekommen was ich will! Wenn nicht heute dann in naher Zukunft. Du hast es lediglich in die Verlängerung gezogen. Aber hier geht es um das Prinzip. Weder Mensch noch Dämon die sich mir jemals in den Weg gestellt hatten, sind danach wieder zurückgekehrt, wo immer sie auch herkamen. Und wenn ich es recht bedenke, möchte ich eigentlich keine Ausnahmen machen."

Er zog noch ein wenig stärker an, so dass ein neuer Blutschwall aus den Schnitten herausströmte und Rina aufschreien ließ.

"Trotzdem lasse ich dich für unbestimmte Zeit am Leben......für Rin."

Seine Augen wurden zu schmalen Schlitzen, "das bedeutet nicht, dass du nun tun und lassen kannst was du willst! Noch eine von dir geleitete Tat die mir missfällt und ich vergesse meine Vorsätze, die dafür stehen, dass du deinen letzten Atem noch nicht ausgehaucht hast. Überlege dir also jeden einzelnen Schritt, denn du machst ihn aus deiner eigenen Verantwortung heraus Mensch!"
 

Sesshoumaru zog die Peitsche zurück und ging. Dieses mal mit dem hauchdünnen Unterschied, der ihn nicht urplötzlich verschwinden, sondern für Rina gut und noch lange sichtbar davon stolzieren ließ, wie der König von Spanien es bei einem öffentlichen Auftritt nicht besser hätte machen können.

Er war wirklich nahe daran gewesen ihr einfach den Kopf abzuschlagen und hätte er sie noch vor dem Wasserfall erreicht, dann wäre es zweifelsohne so gekommen.

Zugegeben hatte er für kurze Zeit tatsächlich ihre Spur verloren, bis er die abgetretenen Steine sah und genau wusste wo sie wieder auftauchen würde.

In dieser Zeit kam ihm ein neuer Gedanke. Seit der Mensch bei ihnen war, ließ Rin ihm selbst öfter seine Ruhe, erzählte ihm nicht stundenlang banale Dinge um zu verdeutlichen, mit welchen Augen Kinder die Welt sahen. Darüber hinaus schien sie offensichtlich glücklicher zu sein. Warum also kein Kindermädchen?

Abgesehen davon, konnte er nicht leugnen, dass die Frau ihn überrascht hatte. War es Mut oder Dummheit von ihr ihn anzugreifen? Schlecht einzuschätzen und doch hatte es gewirkt.

Wenn er sie also eines Tages umbrachte -und das hatte er felsenfest vor- dann ein wenig spektakulärer, um somit die Wahrheit zu sehen: war sie mutig oder dumm.
 

"Danke! Dafür weil.....Ihr habt mich gerettet vor Dämonen aus Wasser!"

Es platze einfach so aus Rina heraus. Ob er sie nun auch noch für verrückt hielt war ihr vollkommen gleichgültig.

Sie hatte sich vorgenommen ihren Dank für die damalige Hilfe auszusprechen und hiermit war es getan.

Der Hundedämon sollte ruhig wissen, dass sie auf keinen Fall seine heutige, anscheinend gute Laune meinte, die sie 'für Rin' am Leben erhielt! Das betraf ganz allein damals.

Sesshoumaru ließ nicht erkennen ob er sie überhaupt gehört hatte, denn er setzte seinen Weg ungehindert fort ohne nur einmal zu zögern.

Doch er hatte sie gehört, dafür würde Rina alles verpfänden.
 

Das war schon eine lustige Sache. Gerade zum zweiten Mal dem Sensenmann knapp aus den Fingern geflutscht, alles vollgeblutet, kein Verbandszeug in der Nähe, schreckliches Magenknurren, aber euphorisch wie eine junge Braut.

°Vielleicht der Schockzustand° ,überlegte sich Rina während sie sich sämtliche Fingernägel abbrach um lächelnd ein Stück Stoff aus ihrem Kimono zu reißen.

Das Opfer hatte sich gelohnt. Nachdem auch noch die Zähne als Verstärkung eingesetzt wurden, erstellte sie einen notdürftigen Verband, den sie sich eher laienhaft um den Hals wickelte. Aber er hielt.

Zuvor aber stand das Mädchen vor der Überwindung die vielen kleinen und Gott sei dank nicht tiefen, länglichen Wunden am Hals zu säubern.

Es brannte natürlich wie die Hölle, da haben alle Endorphine nichts geholfen. Doch das lag wie gesagt schon hinter ihr und im Moment war sie dabei, Rin und sich in ihre Decken zu wickeln.

Dann fiel ihr unendlich müder Blick auf Jaken, der wie ein hilfloser Käfer auf dem Rücken lag, alle Viere von sich gestreckt. Sabbernd und ab und zu zuckend als wäre er im Begriff zehn verschiedene Kuchen zu testen - wenn ihm diese menschlichen Köstlichkeiten überhaupt bekannt waren.

Der kleine Dummbeutel ging sie nichts an, deshalb drehte sich Rina weg von ihm und schloss die Augen.

°Sacrebleu!° ,sie raufte sich kurze Zeit später die Haare und stand torkelnd auf° ,so kann ich einfach nicht schlafen wenn der Grünling hier wie Frischfleisch auf der Wiese rumliegt. Seinem Meister scheint es herzlich egal zu sein wo sein Gefolge verstreut ist und was mit ihm passiert.°

Man krallte sich Jakens Füße und schleifte ihn zu Rin. Auf halbem Weg ließ sie sich mit leichtem Nebel in ihrem Kopf kurz neben ihn nieder.

°Blutverlust hoch drei und Nahrungsmangel° ,diagnostizierte sie und fühlte nach ihrem Puls, der schwer mit Pumpen beschäftigt war. Dennoch schaffte es Rina wenig später, den Froschlurch bei Rin in die Decke zu stopfen -immerhin kannten die beiden sich schon etwas länger- und sich selbst auch noch auf das Lager zu hiefen. Liebe Güte hatte sie Hunger!
 

Das blieb auch am nächsten Vor- Morgen unverändert.

Zur Einleitung : ihre vorübergehende Anämie hatte den Dämon nicht daran gehindert wieder in totaler Finsternis loszuziehen.

So dass Rin und sie nur ein paar Beeren und Pilze aufgreifen konnten an denen die Gruppe so dicht vorbeizog, dass es noch möglich war überhaupt identifizieren zu können was als essbar galt.

Nun ja, jetzt war Rina genau so weit fortgeschritten wie an dem verhängnisvollen Tag, an dem sie Sesshoumaru und Anhang zum ersten Mal begegnete.

Nämlich gar nicht.

Lediglich der Grund für ihr Bleiben -und ihr Leben- hatte sich geändert.

Doch trotz dem ihre Situation nicht zu abstrakt an eine Gefangenschaft erinnerte und mit strengen Einschränkungen ihrer persönlichen Entfaltung drohte, waren die Bedingungen mehr als erträglich.

Rina war sogar ganz froh bei der Kleinen bleiben zu können. Genaugenommen war Rin jetzt ihre Familie.

Leider gab es da noch den Fremdkörper Hundedämon, doch da würde sich schon noch eine Lösung ergeben.

Wenn Rin erst mal desillusioniert war was diesen Großkotz anging -und früher oder später musste das schließlich geschehen- ,dann stand ihrer gemeinsamen Flucht nichts mehr im Wege.

Sie verstand sowieso nicht warum die Kleine eigentlich bei dem brutalen Sack sein durfte, wenn er Menschen offensichtlich hasste.

Was auch immer die Gründe dafür waren, letztendlich spielte das keine Rolle. Rina fand, ähnlich wie Sesshoumaru, bloß auf einer harmloseren Ebene, dass Dämonen und Menschen nicht zusammen gehörten. In welcher Beziehung auch immer.

Wozu gab es diese beiden so verschiedenen Spezies? Doch nicht damit sie sich vermischten!

Und doch......hatte Sesshoumaru seinen Bruder nicht Halbblut genannt?
 

"Rina, gestern da.....da hattest du doch noch keinen blutigen Verband am Hals oder?"

Die Angesprochene war gerade dabei eine zahnlückenfüllende Nuss zu knacken und sah das kleine Mädchen an.

°Wenn sie sich weiterhin ständig Sorgen macht, endet Rin noch als seelisches Wrack bevor ihr alle Milchzähne ausgefallen sind° ,befürchtete Rina und ließ zu ihrem großen Kummer die Nuss aus Versehen auf den düsteren Boden fallen.

°Soll ich ihr die Wahrheit sagen? Nein! Die erste Lektion! Jeden Schritt überlegen den ich tue, so lautete das Kommando. Mit ihm verscherzen will ich es mir natürlich nicht -noch nicht. Das wäre aber unweigerlich der Fall, würde ich diesen Widerling bei Rin anschwärzen. Was sag ich denn nun?°

Viel Zeit zum Nachdenken hatte sie nicht, denn die Kleine schaute unerlässlich wartend zu ihr auf.
 

"Ein....ein Schwein mich angegriffen hat!"

Wie konnte ihr nur so eine dumme und doch fast wahrheitsgetreue Antwort einfallen? Rina wisperte nur und war heilfroh dass Sesshoumaru weit vorausgegangen war -mit Jaken als Schlusslicht. Dessen Stab konnte man nur noch schemenhaft erkennen, sie waren also außerhalb ihrer Hörweite. Sogar der Geräusch-sensible Hundedämon.

"Ein Schwein?!" wiederholte Rin ungläubig.

"Ja,ja...." ,ihre Freundin nuschelte ein wenig da ihr eine Beere den Mund halb ausfüllte, "ein Stachelschwein!"

Am Liebsten hätte sie noch hinzugefügt, dass es hauptsächlich in weiß gehalten war und ungesund gelbe Augen hatte. Wohlweislich wurde darauf verzichtet.

Rin machte einen nachdenklichen Eindruck.

"Komisch, die greifen doch normalerweise nicht einfach so an. Hast du vielleicht ihre Jungen angefasst?"

°Verdammt Rin! Du bist ein Kind, glaub mir einfach und denke nicht so viel nach, das geht ja auf keine Kuhhaut° ,dachte sich Rina verzweifelt und suchte nach einer Antwort.

"Kein Nest mit Mutter, ich glauben es sein Männchen gewesen, hab ihn an Hand...ähh Fuß verletzt."

Manchmal war Fantasie doch ganz hilfreich.

Mit dieser kleinen Notlüge -die schließlich beinahe keine war- konnte man ganz zufrieden sein, schloss sie.

"Wann war das? Und wie ist es denn bis fast zu deinem Kopf gekommen? Die sind doch gar nicht so groß und außerdem......"

"Rin! Schau mal! Wo ist denn Sesshoumaru-sama? Wir uns beeilen müssen, sonst er böse sein." Mit diesen Worten beschleunigte die junge Frau ihren Gang und hoffte dass das Stachelschwein-Ablenkungsmanöver geglückt war.

Kinder und ihre unersättliche Neugierde. Übrigens eine Schwäche die sie sich selber auch ankreiden musste.

"Und Jaken" ,keuchte Rin, die beinahe rennen musste um mit der Älteren Schritt zu halten, "wieso war er heute morgen bei mir unter der Decke? Er sah so erschrocken aus und ich....wann bin ich überhaupt eingeschlafen, ich kann mich nicht mehr erinnern."

Rina rannte jetzt selbst fast um den gefährlichen Redeschwall des Mädchens zu stoppen.

"Dort...." ,und sie zeigte auf den wieder sichtbaren grünen Hinterkopf von Jaken, "der Schlafwandler!"

Das hatte gereicht. Rin war anscheinend zufrieden und außerdem ohne Puste.

°Sesshoumaru-sama muss sich zurückhalten mit seinem elfengleichen Gemüt. Nächstes Mal kann ich kaum sagen dass mich ein Stinktier angegriffen hat.

Rina seufzte vor sich hin, wohin sollte das alles noch führen?
 

Diesmal habe ich viel zu sagen.

Erst das Wichtigste: Vielen, vielen Dank für die netten Kommentare!
 

Also, es sieht so aus: Da ich die Fiktion letzten Herbst bereits anfing zu schreiben, immer wieder weiterschreibe wenn ich Lust habe und deshalb schon ein halbes Buch binden lassen könnte, hätte ich für euch noch jede Menge Stoff zu lesen.

Wenn ihr also noch Interesse habt, werde ich weiter hochladen.

Falls nicht, dann wäre hier ein geeigneter Punkt um aufzuhören ( bevor das nächste 'Abenteuer' losgeht).

Natürlich würde ich mich freuen wenn dem nicht so wäre! Ansonsten muss ich -damit ich überhaupt ein Feedback bekomme- die Geschichte wohl meinen zwei kleinen Cousinen vorlesen,(.....und das Blut spritzte als der Bauch aufgeschlitzt worden war und die Gedärme zum Vorschein kamen.....) ;-)

Gebt mir also Bescheid ( mindestens 20 Kommentare!.....Scherz! Sehr wahrscheinlich würde ich schon bei einem positiven weiterschreiben- was nicht heißt, dass mich mehrere nicht glücklich machen würden :-) )!

Ich bin gespannt!

Vielen Dank bis hier hin,

Gruß, Fany



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shio-chan
2006-10-08T14:31:22+00:00 08.10.2006 16:31
ein Schwein hat sie angegriffen?! Ein SCHWEIN!!
*vorlachenvomstuhlfällt* ^______^
super pointe! Dass sie sowas sagt hätte ich nie gedacht! *kicher*
Hmm...könnte man allerdings auch als Beleidigung für den 'lieben' sess ansehen.... >_>

Das chap war wieder spitze! (wehe du hättest aufgehört!ò.ó)
Mir gefällt die Story wirklich total gut!
ciao
shio
Von:  Grinsolt
2005-07-31T00:10:01+00:00 31.07.2005 02:10
Sei gegrüßt

jaja kinder und ihre neugier.. aber wer kann von sich behaupten das er das nicht währe?

Hochachtungsvoll
Grinsolt
Von: abgemeldet
2005-07-16T21:11:21+00:00 16.07.2005 23:11
Das war auch wieder ein echt gutes kp und wieder echt interessant^^

Gruß
Engelchendiemaus
Von:  Screamer
2004-02-03T16:36:37+00:00 03.02.2004 17:36
Echt super,schreib ja weiter!
Von: abgemeldet
2004-01-31T12:41:28+00:00 31.01.2004 13:41
Tschuldigung, dass ich dieses Kapi *etwas* verpasst hab. Schreib im Moment nämlich meine eigene ff...
Kapitel war gut. Junge hatte Rina Schwein gehabt.
Aber das mit der Lüge...Ich hätte gesagt es wäre ein Wildschwein gewesen.
Na ja auf jeden fall freue ich mich schon auf das nächste Kapi...
Shadowgirl
Von:  dat_vege
2004-01-30T20:06:53+00:00 30.01.2004 21:06
T.T menou...mal wieder eine der letzten *XDDD*
.....du hast von AUFHÖREN geredet?????!!!!!
O.O das kannst du mir doch nicht antun....
*panik schieb*
*sich vor deine füße werf*
*füße küsst*
ich verehre dich! hör nicht auf T.T
[...ich schleim überhaupt net.... *XDDDDDD*]
du MUSST WEITERMACHEN!!!!
bitte *ganz lieb guck*
*shippos mega bettelblick einsetzt*
......bitte....

baba[die total verrückte (aus der irrenanstalt abgehauene)] vegetafan_14
Von:  Shireikan
2004-01-30T18:31:34+00:00 30.01.2004 19:31
Bist du verrückt??? O.o
Du kannst doch nicht aufhören! Das ist so ne super FF, die lohnt sich weiterzuschreiben. Ansontsten will ich den rest zugeschickt bekommen. ^,~
Jedenfalls würde ich kein auge mehr zu tun wenn du jetzt aufhörst. Und das willst du doch nicht , oder? ;)
Ich finde dieses Kapi mal wieder klasse!
Und wie gesagt: SCHREIB BITTE BITTE BITTE WEITER!!! *fleh*
Katze
Von:  Sanira
2004-01-30T14:55:44+00:00 30.01.2004 15:55
HaHa, Juhuu, ich bin die erste!
So, du hast gesagt das dir sogar ein Kommi reicht um weiterzuschreiben, also bidde, bidde, bald.
Die story ist ja sooo stark, mir bleibt immer die Spucke weg ;}
Hoffe du schreibst bald weiter.
*knuddl* Sanira
Von:  Sanira
2004-01-30T14:55:26+00:00 30.01.2004 15:55
HaHa, Juhuu, ich bin die erste!
So, du hast gesagt das dir sogar ein Kommi reicht um weiterzuschreiben, also bidde, bidde, bald.
Die story ist ja sooo stark, mir bleibt immer die Spucke weg ;}
Hoffe du schreibst bald weiter.
*knuddl* Sanira


Zurück