Zum Inhalt der Seite

Alles fließt

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

"Seht ihr!" sagte Inu Yasha altklug und sah siegesbewusst in die Runde" ,ich wusste doch dass wir hier richtig sind!"

"Inu Yasha!" donnerte Kagomes Sopran, "pass doch auf, du tust ihr ja weh!"

Der Hanyou, der das zum Schlammmonster mutierte Mädchen an den Haaren aus ihrem unfreiwilligen Bad herausgezerrt hatte, ließ sie neben Kagome und Sango auf den Boden platschen.

Sango versuchte der hustenden und sich schüttelnden Rina wenigstens das Gesicht ein wenig abzuwaschen, aber diese ruderte aufgeregt mit den Armen und wollte anscheinend irgendetwas sagen. Nur war das praktisch noch nicht möglich, denn Rina glaubte den Dreck sogar in den Lungen zu haben.
 

"Deine Haare und dein Teint!" Mirokus Augen glänzten, "du bist noch schöner wie damals als ich dich zum ersten Mal sah, nur dass dieser unförmige Kimono deine anziehende Figur versteckt! Deshalb..." ,er kam mit ernstem Gesicht auf sie zu, "wollte ich dich noch einmal fragen ob..."

Dieser Antrag wurde niemals zu Ende gestellt, denn Sango hatte ihm ihren Bumerang über die Birne gezogen.

Der Mönch kippte gerade dramatisch zur Seite als Kagome verdutzt auf Rina zeigte und stotterte: "d..dein ... deine Ketten, s ... sie ... sie sind weg?!"

"Weg?!" Die Ohren des Halbdämons horchten auf und er sprang auf sie zu.

"Wer hat das geschafft und wie...."

"Sesshoumaru - sama ist..." Rina hatte ihre Stimme halbwegs wiedergefunden und konnte nun endlich Alarm schlagen, als sie hart von Inu Yasha unterbrochen wurde.

"Sesshoumaru hat das fertig gebracht?!" und seine Hände ballten sich zu Fäusten. "Nein!....Ja!....aber...." Oh man, dieser Kerl hatte sie ganz aus dem Konzept gebracht.

"Er hier, will angreifen, Falle, schnell weg, schnell!!" drängte sie die Freunde und stand hastig auf während ihre Blicke die umstellenden Bäume nach Fellbesatz absuchten.

"Seit wann kannst du sprechen und wieso bist du einfach von uns weggegangen?" ,wollte Shippo verblüfft wissen.

"Shippo!" verbesserte Kagome ihn, "sie konnte schon immer sprechen, nur eben nicht wie du sprichst. Menschen sind lernfähig, weißt du und...."

"Sesshoumaru ist hier?"
 

°Na endlich° ,dachte sich Rina erleichtert.

°Ich befürchtete schon das dringt nie zu denen durch.°

Wenigstens der anzügliche Junge mit der Beule schien sich um ihre Aussage zu

kümmern.

Jetzt blickten auch die anderen erschrocken auf, bis auf Inu Yasha der relaxed mit verschränkten Armen an einer Pappel lehnte.

"Keh! Ach was!" schnaubte er, "das kann nicht sein, ich hätte ihn schon längst gerochen!"

"Du meinst, genau wie du Rina gerochen hast?" warf Miroku nachdenklich ein, worauf die anderen unsicher auf den Hanyou schauten.

"Was soll das heißen, willst du etwa meine Nase in Frage stellen?!" brüllte Inu Yasha un hob drohend die Faust.

"Ja, das sollte man allerdings du Versager!"

Alle Blicke wandten sich von dem Halbdämon ab und richteten sich auf die Opposition in Form eines schwebenden Dämons mit weißem Haar und gelben Augen, wie Inu Yasha sie selbst besaß.

°Sie sind ganz bestimmt von derselben Rasse, es kann gar nicht anders sein. Vielleicht kämpfen sie um die Vorherrschaft ihres Rudels° ,überlegte sich Rina.

°0h Mon dieu, ich befürchte ich kenne den Sieger, er wird ihn töten.

Und alles ist meine Schuld...° kam ihr niederschmetternd in den Sinn.

Die junge Frau veränderte leicht ihre Position um mit Kagome reden zu können. Sie wollte wenigstens ihr Gewissen erleichtern, indem sie alles über das unglückliche Zusammentreffen mit dem Brutalo preiszugeben gedachte, als die Erde plötzlich zu beben begann.
 

Anfänglich ganz leicht, eigentlich kaum merklich. Doch dann verstärkte sich die Vibration so, dass Kagome und Rina in die Hocke gehen mussten um nicht umzufallen.

Die anderen standen breitbeinig da und fixierten -auf alles gefasst- Sesshoumaru in dessen Gesicht rein gar nichts abzulesen war.

Eine Dornenranke von gigantischen Ausmaßen bahnte sich ihren Weg aus der Erde und schoss mit unglaublicher Geschwindigkeit in die Höhe.

Aufgewühlte Dreckbrocken spritzten in alle Himmelsrichtungen und man musste die Arme vor sich kreuzen um nicht mit einer Gehirnerschütterung gesegnet zu werden. Nachdem sich die aufgewirbelte Staubwolke wieder langsam gelegt hatte, konnte man ein riesiges Stachelgeflecht erkennen, dass sich rapide vermehrte.

Überall sprossen Ableger aus der Hauptpflanze heraus. Jedes beinahe so groß wie die Mutter und ebenso gelenkig.

Die Freunde hatten keine Zeit sich zu fragen wann Sesshoumaru zu einem passionierten Gärtner geworden war, denn die Dornenranken knallten wie wild durch die Gegend in der Hoffnung irgendetwas zu zermalmen.

Es sollte aber nicht bei irgendetwas bleiben, denn das Ziel war Inu Yasha. Mindestens die Hälfte aller Ausläufer preschten auf den Hanyou zu, während die restlichen versuchten, das Eingreifen der Mitstreiter ohne Rücksicht auf Verluste zu verhindern.

In der allgemeinen Verwirrung, die darauf schloss dass Sesshoumarus Hinterhalt einen vollen Erfolg darstellte, konnten sie nicht anders als erst mal ohne Strategie alles Entgegenkommende klein zu hacken.

Miroku, Sango und Kiara hatten es sich zur Aufgabe gemacht, sich schützend vor Kagome, Rina und Shippo zu stellen, die das Geschehen entsetzt beobachteten.
 

Kagome blickte suchend nach Inu Yasha, ihre Kehle schnürte sich mehr und mehr zu, als sie ihn weder sah noch hörte.

Sie hätte beinahe erleichtert aufgeschrien, denn sein wildes Kampfgebrüll brach bis zu ihnen durch. Es übertönte sogar den Lärm den die auf das Land schlagenden Dornenpeitschen hinterließen.

Der ganze Boden war in Folge dessen bald voll von länglichen Kratern.

°Wenn man es kontrollieren könnte, dann gäbe das Zeug eine wunderbare Sache um Burggräben auszuheben° ,schoss es Rina unpassender weise durch den Kopf.
 

Sie sah zu Kagome, deren Mimik von aufs äußerste angespannt bis zu beinahe ruhig wechselte. Das geschah in dem Moment als Inu Yasha wie besessen knurrte, in die Luft sprang und mit seinen Klauen einen beträchtlichen Teil der Pflanze zerfetzte.

Die Stücke lagen auf dem Boden und bewegten sich wie eigenständige Lebewesen auf den nicht nur menschlichen Kämpfer zu, um ihm das Leben auch von unten schwer zu machen.

"Inu Yasha, pass auf, hinter dir!" ,kreischte Kagome und setzte sich halb auf. Er wirbelte ruckartig herum und konnte das Grünzeug gerade noch mit seinem in der Zwischenzeit gezogenen Tetsusaiga zum endgültigen Stillstand bringen. Dennoch durchbrach kurz darauf ein Stöhnen das Szenario.

"Ahh!" Durch die Vernachlässigung der Mutterpflanze hatte er zu spät erkannt, dass diese zu einem vernichtenden Schlag mit einem ihrer Dornenarme ausgeholt hatte.

Inu Yasha wurde keuchend niedergeschlagen.

Blut durchdrang seine zerschlissene Kleidung am Rücken.

Tetsusaiga ließ er jedoch nie aus den Augen, wie sein Bruder sachlich feststellte. Er musste in diesem Fall wohl doch warten bis dieser Bastard ins Jenseits gewandert war um sich das Schwert zu krallen. Da biss die Maus keinen Faden ab. Aber gut, er sah sich das Schauspiel gerne an, Leidende waren ihm immer willkommen.

"Kagome, nicht!" ,schrie Rina und wollte nach dem Rock der Schwarzhaarigen greifen, aber er war einfach zu kurz.
 

Sie rannte auf Inu Yasha zu, den Bogen gespannt und wartete auch nicht lange bis sie schoss.

Ein grelles rosafarbenes Leuchten breitete sich an der oberen Hälfte dieses Ungetüms aus, während Kagome ihre Arme bewahrend um den Hanyou gelegt hatte.

"Sei doch nicht so dumm und....geh zu den anderen zurück" ,ächzte er.

"Hier ist es gefährlich! Ich komme schon klar, das ist nichts weiter als ein Kratzer. Geh verdammt noch mal!"

"Nein! Ich lasse dich nicht allein.....ich will bei dir bleiben!"

Sie sah ihn mit feuchten Augen an, "Bitte!"

"Wie rührend!" Sesshoumaru war knapp über ihnen und schaute die beiden ausdruckslos an. Er hob die Hand und wie als wäre er sogar der Herrscher über die Elemente, brach der Boden unter Kagome und Inu Yasha auseinander, wobei sie in eine Grube voller weiterer Dornenranken fielen.

Die Wurzeln!

Den oberen Teil der Pflanze - Sesshoumaru musste viel mit ihr gesprochen haben damit sie so groß wurde- war durch Kagomes Pfeil zwar abgestorben, was aber nicht hieß, dass das Leben dort unten nicht noch heftig pulsierte.

Inu Yasha, wieder etwas erholt wie es sich für einen Halbdämonen gehörte, hatte seine Gefährtin an sich gedrückt um mit seinem feuerfesten Suikan das Schlimmste abzuwenden.

Er zerschlug mit dem Schwert alles was sich bewegte.

Auf längere Sicht war das allerdings auch keine Lösung, selbst er konnte nicht ewig gegen dieses unermüdliche Gestrüpp ankommen.

Wenn doch wenigstens Kagome nicht mit drin hinge. Das wurde sein Bruder noch bitter bereuen, schwor er sich.
 

Miroku und Sango versuchten derweil immer wieder ergebnislos zu der Grube durchzudringen um den Beiden zu helfen.

°Ich muss etwas tun, ich muss etwas tun! Irgendetwas!°

Rina suchte verzweifelt einen Ausweg.

°Ich kann doch nicht die Hände in den Schoß legen und tatenlos zusehen wie hier alles zu Grunde geht nur weil mir Sesshoumaru-samas Absichten nicht schon eher klar geworden sind.°

In ihrem Gehirn arbeitete es und wenn man genau lauschte konnte man es rattern hören.

Doch, da! Ein rettender Anker! Ihr Blick fiel auf den Köcher samt Bogen von Kagome. Es musste verloren gegangen sein als sie und Inu Yasha abstürzten.

°Das müsste ich unter Umständen schaffen. Ich habe schon früher mit Pfeil und Bogen gejagt. Zugegeben, mit der Armbrust war ich besser, aber einmal werde ich schon treffen° ,hoffte das Mädchen und robbte unbemerkt Richtung Schussutensil.
 

Zur gleichen Zeit verlor Inu Yasha in mitten von tausenden stacheligen Wurzeln langsam die Oberhand. Er keuchte und der Schweiß rann ihm in die Augen, aber aufgeben würde er dennoch nicht und sei es nur für Kagome, die just in diesem Moment aus seinem Arm gerissen wurde.

"Kagome!" Der Hanyou wandte sich um und sah wie sich ein paar abgehackte Ranken um ihren Körper wickelten und überall die Kleidung aufrissen.

Er stürmte auf sie zu und entfernte die grünen Fesseln mit bloßen Händen.

Jetzt war er da wo Sesshoumaru ihn haben wollte.

Alle Wurzeln zogen sich zu einem immensen dornenbehafteten Gewurstel zusammen und hüllten Inu Yasha unter Kagomes entmutigten Schluchzern ein.

Sie schossen aus der Versenkung, genau gegenüber des Botanikers in spe und gaben den Großteil des jüngeren Bruders frei, ohne ihn aber ganz aus ihren eisernen Griffen zu entlassen.

Seine Arme und Beine wurden gnadenlos festgehalten, es war ihm kaum mehr möglich Tetsusaiga in der Hand zu halten.

"Du....du Abschaum!" warf Inu Yasha ihm an den Kopf und versuchte erneut sich gegen die Pflanzen zu wehren, die darauf reagierten indem sie den Druck auf ihn nur noch erhöhten, so dass er lediglich hilflos knurren konnte.

"Na, na, wer wird denn so ausfallend werden! Pass auf dass dir der Geifer nicht auf die Brust tropft!"

Sesshoumaru wusste genau wie er seinen Halbbruder zu reizen hatte und machte es mit sichtlichem Spaß.

"Ich weiß was du willst, du gierst nach meinem Erbe, da deines im Kampf nichts für dich taugt und obwohl du Toukijin hast du Irrer. Lass wenigstens meine Freunde gehen, sie haben nichts damit zu tun!"

Sesshoumaru hob unbeeindruckt eine Augenbraue.

"Diese Kreaturen interessieren mich nicht ün Geringsten. Sollten sie gegen meine Züchtung ankommen, so soll es mir recht sein."

Inu Yasha sah auf die anderen, die noch immer Blut und Wasser schwitzen und kaum darauf achten konnten was um sie herum geschah.

"Was bist du nur für ein herzloses Monster!" Der Halbdämon funkelte seinen Bruder fast enttäuscht an.

"Ich verhalte mich wie es sich für einen Dämon aller ersten Ranges gehört, du hingegen...." und er schaute auf Kagome die sich inzwischen beinahe aus der Grube herausgearbeitet hatte, "lässt dich von niederen menschlichen Gefühlen leiten. Aber was sollte man auch anderes von dir erwarten."
 

Inu Yasha folgte seinen Blicken.

"Wenn du es wagst, du...."

"Ich habe bereits gesagt dass ich diese Geschöpfe nicht anfassen werde und ich wiederhole mich ungern" ,schnitt ihm der Hundedämon leicht genervt das Wort ab.

"Also jammere nicht so rum wie eine alte Vettel!"

Sesshoumaru kam Inu Yasha in der Luft noch ein wenig näher.

"Lass uns jetzt zum Geschäftlichen kommen! Da du mir das Schwert unseres Vaters nicht freiwillig geben wirst wie ich annehme, werde ich deinem unnützen Leben nun ein Ende bereiten, einverstanden?"

"Was willst du noch damit? Du kannst es ja nicht einmal berühren!" ,spieh ihm der Gefahgene entgegen.

"Wer sagt dass ich es benutzen werde? Vielleicht will ich es einfach nur nicht in deinen Händen sehen, es ist zu kostbar, du bist zu unfähig es zu behandeln wie man es behandeln sollte. Es leidet bei dir!"

Eine Sekunde später wurde Inu Yasha von elektrischen Schlägen gebeutelt, deren hervorragender Leiter die Dornenranken waren. Er biss die Zähne zusammen und unterdrückte ein Schreien.

Das Sehen fiel ihm schwer und sein ganzer Körper war wie taub.

Nun schien er wirklich zu sterben.

Noch nicht einmal die Splitter hatten sie gefunden.

War Kagome in Ordnung?
 

Die Ranken lockerten sich auf einen lautlosen Befehl Sesshoumarus hin und der Hanyou kam mit einem dumpfen Schlag auf dem Boden auf. Schwer verletzt.

Kagome schrie seinen Namen und wollte auf ihn zurennen aber Miroku, der von Sango und Kiara Rückendeckung bekam, hielt sie auf.

"Kagome, sei vernünftig, du kannst jetzt nichts tun!"

"Nein!"

Tränen flossen aus ihren Augen als sie verzweifelt die Hände nach dem Halbdämon ausstreckte. Dieser sah sie aus vernebelten Augen an, tat es ihr gleich, sagte aber: "Ka ... Kagome. Bleib weg, hörst du....ah....bitte!"
 

°Traumseherin, ja das wäre wohl die richtige Beschäftigung für mich gewesen. Es ist beinahe alles so wie ich es geträumt habe. Das andere war wohl nur brutal- dramatische Ausschmückung meiner blühenden Fantasie! Ketten die mich am Boden hielten, Gelächter von einem der gar nicht weiß wie man den Mund dazu formt.... Pah! Jetzt komme ich du Schweinehirte, mach dich auf einen Zauberpfeil gefasst!°

Rina die sich mit unglaublichem Zeitaufwand und etlichen 'nahe am erschlagen werden Situationen' ihren Weg bis hinter Sesshoumaru gebahnt hatte, atmete noch einmal tief durch.

Sie nahm einen Pfeil, spannte ihn auf den Bogen und....zögerte.

°Schieß du Wahnsinnige, schieß, schieß, schieß!°

Das Mädchen fasste es selbst nicht, sie zitterte. So konnte es ja nur daneben gehen. Eine ruhige Hand war das A und 0 jedes Schützen der auch treffen wollte.

°Hast du etwas Skrupel Josephine!?° ,sprach sie in Gedanken zu sich, °siehst du nicht dass es hier gleich unschuldige Tote wegen dir geben wird? Mache deinen Fehler wieder gut, töte ihn! Töte Sesshoumaru-sama! Er würde nicht einen Augenblick warten, wenn er dich nicht bräuchte.

Ha, da hast du es, du wirst sogar ganz sicher nicht mehr gebraucht. Nicht von ihm, deine Aufgabe ist erfüllt, deshalb wird er dich so oder so abmurksen.

Es gilt also: du oder er. Dein Leben oder seins! Schieß!°

Rina riss sich zusammen und spannte den Bogen neu, fest entschlossen Inu Yasha und seinen Freunden unter die Arme zu greifen und nicht zu versagen.
 

Sesshoumaru hatte sich zu seinem Bruder herabgelassen, hob eine Klaue welche grün zu schimmern begann und war so konzentriert auf sein Opfer, dass er den Pfeil, der die Luft durchschnitt zunächst nicht hörte.

Erst im letzten Moment begriff er seine Unachtsamkeit, geboren aus dem Glauben niemand könnte sich jetzt mehr einmischen, doch da war es schon zu spät.

Das Geschoss durchbohrte seine Giftkralle.

°Hey, hey was soll denn das!?°

Rina sah auf den Hundedämon, der sich nicht bewegte und wunderte sich nicht schlecht.

°Also zugegeben, dafür dass ich auf sein Herz gezielt habe, hat es nicht sonderlich hingehauen mit dem Schießen, aber wo bleibt der rosa Zauber der einen Teil dieser Riesenrose ohne Blüte abfaulen ließ? Er war da, ich habe es mit eigenen Augen gesehen, bin ich schon verblödet?°

Sie senkte den Bogen und schaute geschlagen drein. Was musste sie noch alles mitmachen? Da kam ihr der Traum wieder in den Sinn und das Mädchen musste schlucken.

Wäre jetzt nicht der ungefähre Zeitpunkt an dem der Dämon seine leuchtende Peitsche zieht und....und....

Sie rannte hinter einen Baum und schlug sich die Hände vors Gesicht. Beinahe wie ein kleines Kind welches der Überzeugung war, dass wenn es sich selbst nicht sieht, auch kein anderer dazu fähig war.

Selbstverständlich war das mehr als sinnlos, aber manchmal haben sinnlose Dinge eine ungemein beruhigende Wirkung.

Wenigstens eines hatte ihr versuchter Mordanschlag gebracht.

In dem Augenblick als der Pfeil die Haut des Dämonen berührte, hörte die Pflanze auf um sich zu schlagen. Viel mehr noch, sie schrumpfte und verschwand schließlich wieder dort wo sie hergekommen war. Somit war Sesshoumarus glückliches Händchen für Grünzeug kein so Glückliches mehr.

Alle starrten erstaunt und ungläubig auf Grund dieser völlig ins Gegenteil gekehrten Lage.

War die Gefahr gebannt?

Kagome fasste sich als Erstes und rannte auf Inu Yasha zu. Kurz darauf folgten die anderen ihrem Beispiel und knieten sich zu dem Verletzten.

Der war schon wieder halbwegs aufgerichtet, anfangs mit derselben verblüfften Miene wie der Rest des Gefolges.
 

Rina war eigentlich nicht zu feige,doch außer ein paar Ausnahmen auch nicht besonders mutig. Das klappte nur wenn es drauf und dran ging und selbst dann lief ihre Heldentat noch reichlich schief. Wie man heute wieder perfekt feststellen konnte.

Zumindest hatte sie erkannt dass -wenn der Baum hinter dem sie gekauert hatte nicht zufällig ein Portal in eine andere Welt darstellte- ihre ,Unsichtbar-werden-Technik' nicht die allerbeste Idee widerspiegelte, die ihr jemals gekommen war. Deshalb hatte sie sich noch bevor Sesshoumaru sich nach ihr umdrehte, klammheimlich verflüchtigt.

°Sieh mich an Paps! Siehst du mich? Du warst immer so stolz auf deine gewitzte Tochter die vor fast nichts Angst zeigte und jetzt?!°

Rina hetzte durch den Wald, einfach wie einstudiert geradeaus -ihre Lieblingsrichtung- und ihr Herz klopfte mal wieder in Dolby Surround.

°Was hätte ich tun sollen Papa? Wäre ich geblieben, wären die anderen weiterhin in Gefahr gewesen. Diese Märtyrer würden -wie auch immer ihr selbstmörderischer Ehrenkodex lautete- alles versuchen um mich vor Sesshoumaru-sama zu beschützen. Und wenn ich es recht bedenke, wäre das nicht das Schlechteste.

Am Ende würde er doch alle gnadenlos über den Jordan schicken. Du kennst ihn ja nicht.

Bevor ich diese Schuld auf mich nehme, renne ich lieber auf mich allein gestellt so lange bis der weiße Blitz mich eingeholt hat.

Er wird! Wieso warte ich nicht hier auf ihn? Was ich mache ist doch komplett überflüssig!°

Rina rannte noch schneller, ganz im Gegensatz zu ihrem rationalen Denken.

Außer Seitenstechen, rasselnden Lungen und einer ziemlich großen Portion Furcht beschäftigte sie aber auch noch ein anderes Thema.
 

Als sie mit Kagome hinter Miroku und Sango saß hörte sie, wie der Mönch etwas sagte, dass einiges klärte und ihr nicht mehr aus dem Sinn ging: ,wie können sich Geschwister nur so hassen?'

So war das also! Sie wusste doch dass es eine Verbindung zwischen den beiden gab, aber gleich eine so Tiefe!

Normalerweise wäre sie geschockt gewesen, erschrocken darüber wie eine Familie sich so verhalten konnte, wenn sie selbst nicht schon ein gebranntes Kind wäre.

Sie verstand die Brüder vielleicht besser als die meisten Außenstehenden, die nicht wussten wie es war sein Geschwisterteil hassen zu müssen.

Es war so ähnlich wie bei Alexander und ihr. Nur glaubte sie nicht, dass Sesshoumaru Inu Yasha verheiraten wollte.

Es gab natürlich vielerlei Gründe warum Geschwister sich bekriegten und bei Gott auch aus weniger schwerwiegenden Aspekten. Doch es war schade, immer!

Sie wollte nicht, dass die beiden sich umbrachten.

Inu Yasha wäre gewiss ein großer Verlust für die Welt, er schien sehr geliebt zu werden und sich für das Gute einzusetzen. So etwas musste man unterstützen wo man nur konnte und wenigsten das war ihr heute hoffentlich gelungen.

Was den Brutalo anging.....der war wohl eher in der ,nicht so unentbehrlich für die Zivilisation' Sparte anzusiedeln.

Geliebt....geliebt wurde er aber leider auch, von Jaken und Rin natürlich. Obwohl völlig unverdient wie Rina fand.
 

"Sesshoumaru!" Inu Yasha stand schwankend auf, in der Hand noch immer Tetsusaiga.

"Jetzt mach ich dich kalt! Komm her oder bist du dir ohne dein Unkraut nicht mehr so siegessicher?"

"Inu Yasha, du solltest ihn nicht so reizen! Auch verletzt ist er uns noch überlegen und dein Zustand ist auch nicht mehr der Stabilste" ,flüsterte ihm Miroku kritisch zu.

Kagome legte eine Hand auf die Schulter des Halbdämons und sprach besänftigend auf ihn ein.

"Er hat Recht, ich glaube nicht dass nun der richtige Zeitpunkt ist um...."

"Keh!"

Inu Yasha, stur wie er war, stellte seine Ohren auf Durchzug und ging auf seinen Halbbruder zu, der noch immer in die Richtung starrte in die der Schütze verschwunden war.

Man konnte beinahe glauben dass er fähig war den Wald mit seinen Blicken zu durchleuchten.

"Hast du mich gehört Sesshoumaru? Ziehe dein Toukijin und kämpfe!"

Der Hanyou machte trotz seiner großspurigen Worte einen eher kläglichen Eindruck, wie er da stand mit seinem Schwert dass er kaum noch halten konnte, der zerschlissenen, blutigen Kleidung und seinem zerschundenen Gesicht.

Sesshoumaru wandte sich zur Seite und sah aus als hätte er erst jetzt bemerkt, dass sein missratener Bastardbruder zu gegen war und er selbst einen Pfeil in der Hand stecken hatte.

Der Hundedämon mit dem Halbmond auf der Stirn hob in Zeitlupentempo seinen Arm und begutachtete das Geschoss wie ein Kritiker ein Gemälde von Boticelli ansehen würde. Er zog das Stück langsam und ohne das Gesicht zu verziehen aus der Wunde heraus.

Das war doch schlichtweg nicht zu fassen! Zwei Feinde standen sich gegenüber wobei der eine schon fast Saltos machte um berücksichtigt zu werden und der andere völlig apathisch auf seine Wunde starrte und nichts anderes mehr wahrzunehmen schien.
 

"Wo ist Rina hin?" Shippo hockte auf Kagomes Schulter und schaute sie mit großen Augen an. Kagome sah besorgt zu ihm.

Darauf hatte sie gar nicht so geachtet, es ging alles so schnell!

Und dann war da der verletzte Inu Yasha und.....eigentlich nur der verletzte Inu Yasha. Sie hatte alles andere um ihn herum vergessen, sogar sich selbst.

"Shippo, ich.....ich weiß nicht wo sie hin ist" ,gab das schwarzhaarige Mädchen ein wenig beschämt zu, "sie hat einen meiner Pfeile abgeschossen und dann.....war sie plötzlich fort!"

"Ja, so wie Sesshoumaru jetzt, dieser Feigling!" ,spöttelte Inu Yasha und zeigte auf den leeren Platz an dem gerade eben noch sein Bruder gestanden hatte.

Nach diesen Worten sank er vor Erschöpfung auf die Knie, Tetsusaiga als Stütze in den Boden gerammt.

Es missfiel ihm gewaltig von Sesshoumaru so zugerichtet worden zu sein.

Am liebsten würde er seine Schmerzen abstreiten, nur leider ließen die das nicht allzu gerne mit sich machen.
 

"Dort entlang" ,Miroku deutete auf eine Spur von frisch heruntergetretenen Blättern und Gras auf dem Boden, "komm Sango, nimm Kiara mit und lass sie uns suchen gehen! Du Kagome bleibst mit Shippo bei Inu Yasha!"

"Nein, ich gehe auch mit! Ich bin kein Schwächling den man bemuttern muss!"

Der Halbdämon versuchte sich aufzurichten doch schaffte es zu seiner Schande nicht.

Kagome setzte sich neben ihn und lehnte sich erschöpft ein wenig an seine Schulter.

"Ach bitte Inu Yasha! Können wir nicht noch ein bisschen hier bleiben? Ich fühle mich noch zu schwach um eine Verfolgungsjagd aufzunehmen. Außerdem brennen die Kratzer auf meiner Haut. Bitte, lass mich noch etwas ausruhen!"

Der Hanyou stutze bei ihren Worten.

Na wenn das so war, hatte er einen durchaus plausiblen Grund noch zu verschnaufen und sich vom Kampf zu erholen ohne sein Gesicht zu verlieren.

Er willigte mit gespieltem Gemurre also ein.

Inu Yasha aber sah zu seinem eigenen Besten nicht, wie Kagome den anderen ein Augenzwinkern zuwarf und ein leichtes Lächeln andeutete.

Miroku, Sango und Kiara machten sich auf den Weg, der Spur hinterher.

Kagome hatte Inu Yashas Stolz gerettet.
 

Also, ich habe sie nicht ertrinken lassen, aber vielleicht fällt sie ja nun jemand anderem zum Opfer ;-)

Fortsetzung folgt!
 

Wie versprochen habe ich das Kapitel früher hochgeladen. In diesem Atemzug, danke für die Kommentare und ich freue mich immer sehr über weitere!
 

An Shadowgirl: Jaaa, genau, Sesshoumaru verbrennt sich gehörig die Flosse wenn er Tetsusaiga anfasst und er hat Toukijin.

Wie du -ab genau jetzt- weißt, wollte ich diesen Fakt im letzten Kapitel noch nicht 'näher beleuchten' ,aber du bist mir zuvorgekommen. Man kann eingefleischte Sesshoumaru Fans eben nicht lange hinters Licht führen.

Er ist einfach ein schlimmer Finger! ;-)
 

Diese 'Sesshoumaru versus Inu Yahsa Passage' widme ich meiner guten alten Mel!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shio-chan
2006-10-08T14:01:11+00:00 08.10.2006 16:01
seit wann kann sess denn Pflanzen beherrschen?

und eigentlich dachte ich immer, dass er nie auf so hinterlistige Tricks zurückgreifen würde, sondern ganz fair, Schwert gegen Schwert (oder halt auch ohne Schwerter)gegen Inuyasha kämpfen würde.
Solche Tricks find ich passen nicht zu ihm.

Trotzdem: Wieder super geworden! Muss ganz schnell wissen wie´s weiter geht!
bis dann
shio
Von:  Grinsolt
2005-07-30T19:36:55+00:00 30.07.2005 21:36
Sei gegrüßt

Muaha Inu dieser versager^^
ich mag es wenn er verprügelt wird.
war wider ein wunderbares Kap

Hochachtungsvoll
Grinsolt
Von: abgemeldet
2005-07-16T20:45:05+00:00 16.07.2005 22:45
Wow echt toll das Kp und wirklich amüsant was Rina bei der flucht gedacht hatte *G*

Gruß
Engelchendiemaus
Von:  dat_vege
2004-01-23T23:15:01+00:00 24.01.2004 00:15
das kapitel war mal wieder mega genial^^
ich freu mich schon drauf, wenn sesso rina einholt ^^ was dann wohl wieder alles passiert? *grübel*
joa ich freu mich schon sehnsüchtig aufs nächste kapitel^^ *gebannt vorm compi hockt*
*bildschirm anstarrt*
*wartet das es weitergeht*
.......
...[5stunden später]....
.......
ja mach doch ;.;
*fany in die seite stups*
*zum compi schieb*
*tastatur hinhält*
so du tippst jetz brav deine geschichte weiter *lol*
und ich verzieh mich so lange *XDDD*
baba vegetafan_14
Von: abgemeldet
2004-01-23T13:36:01+00:00 23.01.2004 14:36
Tja ich kann manchmal echt ne Leuchte sein ne?
Sau spannend und cool...
Oh gott! Arme Rina, die wird doch net wirklich jetzt abkratzen?
Dann heul ich schon mal vor *schnif*
sie ist mir so an's Herz gewachsen....
Shadowgirl
Von:  Sanira
2004-01-23T11:43:23+00:00 23.01.2004 12:43
Oh mein Gott.
Das wird ja immer besser.
Du schaffst es wirklich immer wieder aufs Neue dich selbst zu übertreffen.
Aber es is schon wieda aus? *snif*
Douzo, Douzo schreib bald weiter.
kon nichi wa Sanira


Zurück