Zum Inhalt der Seite

Alles fließt

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

°Wer hätte das gedacht° ,murmelte das Mädchen leise vor sich hin, °ich sitze hier am Rand der Welt-in Japan wie man mir verklickerte -,nackt,von dem Eisengehänge mal ganz abgesehen,vor einem See in dem jeder Pinguin erfroren wäre!°

Sie schlang bibbernd die Arme um ihren Körper, °wenigstens bin ich nun wieder in der Verfassung mich selbst zu riechen. Es war höchste Zeit,wahrscheinlich habe ich schon zehn Meter gegen den Wind gestunken...auch wenn ich hier und da in einen kleinen Bach gesprungen bin.Bah!°
 

"Nimm!" drängte Kaede sie mit einem Lächeln und fuchtelte dabei mit neuer Unterwäsche, Schuhen und riesigem, 'das was sie selbst und Inu Yasha auch trugen' vor ihrer Nase herum.

"Leider passt nichts anderes über die Ketten und darunter geht sowieso kein Stück Stoff,wir mussten ja schon dein Kleid zerstückeln so eng wie es da festgeklemmt war" ,sagte Kaede mit einem bedauernden Gesichtsausdruck mehr zu sich selbst als zu Rina,die ja so oder so nichts verstand.
 

°Den Sack soll ich anziehen?° dachte diese mit einer gerümpften Nase,die aber gleich wieder verschwand nachdem sich das Mädchen erinnerte,dass diese Leute ihr helfen wollten und geholfen haben.

"Danke." sagte sie dann laut auf sehr gebrochenem japanisch zu Kaedes Überraschung, die immer noch lächelte und nun noch mehr Grund dazu hatte.

°Ja, ja,Mademoiselle° ,freute sich auch Rina insgeheim, °ganz so begriffsstutzig scheine ich wohl doch nicht zu sein,nicht wahr?°
 

In der ganzen Zeit jedoch reifte eine neue Überzeugung in Rina heran.

Sie konnte es weiß Gott nicht riskieren diese Menschen oder Fast - Menschen, - sie dachte mit einem Stirnrunzeln an Shippo und Inu Yasha - in Gefahr zu bringen....denn die zog sie gegenwärtig bedauernswerter weise mit sich.

°Ob sie noch hinter mir her sind?° fragte sich Rina. °Natürlich sind sie das ,mein geliebtes Brüderlein...° dachte sie ironisch womit sich ein Schatten auf ihr Gesicht legte, °würde niemals aufgeben solange noch ein Fünkchen Leben in ihm ist,selbst wenn der Graf ihm grünes Licht zur Heimkehr gäbe. Falls sie mich hier fänden ...° ,Rina schreckte auf, °dann könnten sie alles auf ihrem Weg beseitigen,nur mich zurück zu schleppen oder in die ewigen Jagdgründe zu schicken...aber das werden sie verdammt noch mal nicht schaffen so lange noch ein Fünkchen Leben in MIR ist.°
 

Doch,sie war sich nun ganz sicher,weg von hier!Rina stand auf der Wiese und pflückte Blumen während sie noch ein anderer Gedanke beschäftigte.Wie sollte sie sich revanchieren?

°Mein bisschen Schmuck habe ich unterwegs schon verpfändet um nicht zu verhungern°, überlegte sie.

°Nicht einmal mehr meine Haare kann ich verkaufen! Die haben mir diese Hundesöhne von Geschworenen schon abschneiden lassen!°

Bei diesen trüben Gedanken rief sich die junge Frau ungewollt Erinnerungen aus jüngsten Zeiten herbei,als sie vor den Richtern kniete,die sie ohne Gnade anstarrten und so taten als hätte man einen Mordanschlag auf den König geplant.

Die Wahrheit war viel simpler.
 

Sie sollte an den Grafen verheiratet werden der,wie sollte es auch anders sein, die Ausgeburt an einem perversen, brutalen, rücksichtslosen,arroganten Wüstling war.

Dafür allein gab es unzählbare, natürlich totgeschwiegene Beweise. Nicht nur an der Art wie ungerecht und parasitenartig er über seine Untertanen herrschte, sondern auch an seiner unverblümten Haltung Frauen gegenüber. Die waren seiner Meinung nach nur da um nette Bettgeschichten mit ihnen zu durchleben.
 

Als sein Antrag per Brief ihren Bruder erreichte - und leider hatte dieser nach dem Tod ihrer Eltern in einer Kutsche,die Vormundschaft über sie - dachte Rina daran sich augenblicklich vom Balkon zu stürzen.

Das änderte sich schlagartig mit einem persönlichen Besuch des Grafen.
 

Ihr Bruder Alexander -der Name spielt eigentlich nicht keine Rolle mehr, denn sie hatte nicht vor diesen jemals wieder zu verwenden- wuselte vor Freude über die unaussprechliche Ehre des hohen Besuchs, bei dem sein Ansehen in allen gehobenen Gesellschaftsschichten natürlich um 180 Grad steigen würde.

Rina wäre nicht sie selbst wenn sie nicht gelauscht hätte was die zwei Herren der Schöpfung so Wichtiges zu besprechen hatten.
 

Das was sie dann gehört hatte ließ sie fast laut auflachen,wobei Rina sich vorstellte den Grafen eigenhändig zu kastrieren....sie hatte sowieso eine Schwäche für Kastratensänger.

In Gedanken wiederholten sich die Worte die dieser Flegel an Alexander richtete, als wäre es erst Gestern gewesen und seine aalglatte Stimme hallte in ihrem Kopf wider: "Ich hoffe euch ist bewusst,dass ich es angesichts meiner großzügigen ,selbstlosen Tat eure Schwester zu freien, nicht schätzen würde wenn sie bis zu unserer Vermählung mit anderen Männern liebäugelte...oder anders verkehren würde." An dieser Stelle entstand eine kleine Pause,bevor er noch einen draufsetzte, "ich mag keine angestoßenen Frauen, ich zöge es vor dieses Privileg für mich zu reservieren....oder habe ich das etwa schon verloren?"

Alexander verneinte ein paar mal hintereinander und war in allem natürlich ganz seiner Meinung, wobei er immer wieder sagte: "ja selbstverständlich, nichts Anderes!"
 

Eigentlich war das der ausschlaggebende Punkt an dem der Frosch ins Wasser springt und doch nicht ertrinkt!

Was um Himmels Willen dachte er von ihr, sie war anständig! Aber zu verbieten hatte ihr der Schleimbeutel gar nichts und wenn er der Kaiser von halb Europa gewesen wäre....verdammt noch mal....gar nichts hatte er ihr zu verbieten!
 

Alles andere geschah innerhalb einer Woche.

Rina versuchte bei einer Nacht und Nebel Aktion aus dem Regierungsgebiet ihres Verlobten zu entkommen, das perfekt in die Hose ging da ihr Bruder - das musste sie ihm lassen- leider nicht auf den Kopf gefallen war.

Seine Loyalität war außerdem stärker in Richtung Graf ausgefallen anstatt zu seiner Familie,die sie war. Sie kam vor Gericht.
 

°Ehebruch!° ,Rina schlug mit der Faust auf japanischen Boden, °wegen Ehebruch wurde ich angeklagt und war noch nicht einmal verheiratet,geschweige denn mit einem anderen Mann zusammen gewesen°

Man musste kein Gelehrter sein um zu wissen, dass im Hintergrund eine gehörige Portion Geld gepaart mit Erpressungen im Umlauf war.

Sie packten das Mädchen einfach am Schopf und schnitten ihr den Zopf ab damit man überall sehen konnte welche Freveltat sie begangen hatte. Kurze Haare waren hier einfach Zeichen eines Ehe-Verbrechens, dass sie nicht begangen hatte.
 

Die nächsten Tage verbrachte sie in einem Zimmer ohne eine Menschenseele zu sehen.

Alexander war gütig genug um sie vor dem Kerker zu bewahren...aber nicht vor einer Hungerkur und der Heldentat den Grafen doch noch zur Heirat zu bewegen, mit erhöhter Mitgift versteht sich.

Zu dieser Zeit wurden ihr die Ketten angelegt von geschlagenen drei Meistermagiern, um ihr jede Möglichkeit zur 'leisen Flucht' zu nehmen. Das Trio nahm nicht einmal Rücksicht darauf, dass sie nur mit einem luftigen Nachthemd bekleidet war.

Aber auch sie hatte Freunde und....
 

°Was durchziehst du eigentlich die Vergangenheit, Josephine?° dachte sie traurig und starrte auf ihren mittlerweile zu einem halben Busch herangewachsenen Blumenstrauß herab.

°Dann bin ich eben allein verpönt, geächtet und gehasst...aber wenigstens nicht angestoßen° ,bemerkte sie bitter, °der Graf wäre stolz auf mich!°

Sie verbannte all diese Szenen,stand auf und brachte den Strauß in Kaedes Hütte.
 

"Mist!" fluchte sie vor sich hin, "es würde nicht einmal etwas bringen eine Nachricht zu hinterlassen, es sei denn die haben hier in der Nähe einen Sprachgelehrten,der in seiner freien Zeit auch noch übersetzt. Vielen Dank für alles", sagte sie in den leeren Raum.

"Ich muss gehen und kann mich nicht einmal richtig erkenntlich zeigen...auf Wiedersehen!"

Wo Kaede im Moment war wusste sie nicht und Rina war heilfroh dass es so war, sonst gäbe es wohl noch einige unnötige Schwierigkeiten.

So verlies sie das Dorf in Richtung ....geradeaus und zurück blieb nur ein Eimer voller Frühlingsblumen.
 

°Tja, wohin jetzt? Was mache ich wenn ich wieder an ein Meer komme, mich schon wieder in einem Fass voller Fische verstecken?° So spukte es Rina durch den Kopf während sie über zahllose Steine und Wurzeln kraxelte.

°Es würde eigentlich nicht schaden irgend jemanden zu finden der zufälligerweise die Kraft von ein paar Meistermagiern inne hatte um endlich nach drei langen Monaten diese Ketten zu sprengen!° fluchte sie leise vor sich hin.
 

° Ach man!° ,seufze Rina in die Dämmerung, °jetzt bin ich schon so weit gekommen,habe neue Kleidung - vor allem über die Schuhe bin ich dankbar - mein Magen ist seit langem wieder fast bis an den Rand gefüllt und...° sie schnupperte an sich, °ich kann mich wieder riechen, was also meckere ich durch die Gegend?.....Vielleicht finde ich aber doch jemanden der meinen Bruder und seine Schergen - ich hoffe sie wurden bereits irgendwo zerstückelt vorgefunden, eingeäschert und mit Pauken und Trompeten auf den Fußabtreter des Grafen geleert - aufs Ärgste verflucht ... natürlich nachdem die Ketten im nächstbesten Fluss versenkt wurden. Man muss Prioritäten setzen.°

Bei diesem Gedanken ging es ihr gleich besser und aus irgend einem Grund schien der Weg vor Rina nur noch halb so schwer zu sein.

Bis sie circa zehn Minuten später wieder auf einen Menschen traf, das hoffte sie zumindest.
 

°Jemand summt° ,stellte sie fest. °Ein Kind,kann das sein?° überlegte sie weiter.

°Ganz alleine um diese Zeit und etwa völlig schutzlos?!°

Rina beschloss dem nachzugehen,sie konnte sich bestimmt noch einen Termin freimachen dachte sie ironisch und machte sich so leise wie die Eisenringe es eben zuließen,auf den Weg.

°Tsss,ohne Witz,welche Eltern lassen ihr Kind alleine Beeren sammeln während in jeder Ecke ein undefinierbares Vieh lauern könnte!°

Dazu schickte sie noch einmal ein Dankgebet in den Himmel,das sie noch nie auf so ein lauerndes Etwas gestoßen ist,jedenfalls keines das ihr an die Gurgel gegangen war.

°Es wird wohl nichts weiter als Verwirrung bringen wenn ich mich dem kleinen Menschlein zeige und nur meinen Namen brabbeln kann. Ergo beobachte ich sie lieber noch ein wenig,als Schutzengel sozusagen.°

Rina lächelte in sich hinein als sie das schwarzhaarige Mädchen so glücklich vor sich hin singend sah.
 

"Rin!" durchbrach plötzlich eine krächzige Stimme die Stille.

"Wo bist du Rin? Lauf nicht immer so schnell weg wenn du nicht willst das Sesshoumaru - sama mich einen Kopf kürzer macht" ,jammerte dieser wer auch immer weiter.
 

Sofort spannte sich Rinas ganzer Körper an.

°Ich wusste doch dass das nicht gut gehen kann,na dieser Wüstling kann was erleben wenn er das Kind belästigt!° entschloss sie sich.
 

Aus dem Unterholz trat das seltsamste Geschöpf heraus das sie je gesehen hatte. Keine Ähnlichkeit mit einem normalen Tier und schon gar nicht mit einem Menschen
 

Er war unerwartet klein,hatte Augen wie eine verärgerte Stubenfliege in zitronengelber Farbe,mit schwarzen Strichen als Pupillen. Aber das Unglaublichste von allem,ansonsten

war er ganz und gar grün.
 

°OK, den werd ich doch noch klein kriegen...noch kleiner! Er muss sich sogar auf einen Stecken stützen° ,animierte sich Rina.

Sie wartete gar nicht erst ab wie die Situation sich entwickelte,sondern stürzte sich auf den gänzlich unvorbereiteten Jaken.

Rina verpasste ihm einen saftigen Fausthieb,der ihren Gegner sofort zu Boden brachte.

Sie wollte nicht zu brutal vorgehen und rammte ihm deshalb nur noch einen mittelgroßen Stein in den Magen bevor sie schließlich seinen Stab entzweibrach.

Die junge Frau stellte sich vor,dass das unwiderruflich zu einem Kampf gehörte, irgend etwas klein zu hauen.
 

"Ahhh! Mein Dämonenstab,mein unersetzlicher Dämonenstab!" heulte der zu groß geratene Frosch.

"Bist du völlig von Sinnen....das wird dir noch leid tun du...Mensch!" und er wiegte den Stab wie ein Baby in seinen Armen.

Seine Drohungen hatten natürlich keinerlei Wirkung auf Rina,die keine Ahnung hatte was die Kreatur da faselte und warum er sich um das Stück Ast grämte.

Sie nahm das Kind schützend in die Arme,als wie aus dem Nichts eine vierte Person den Ort des Geschehens betrat,oder eher gesagt,er war auf einmal da.
 

°Oh, oh, es wäre auch zu schön gewesen wenn die Sache mit dem Grünling damit erledigt wäre und jetzt steht da noch ein Kerl, mit Kriegsbemalung im Gesicht und Ohren die man als Dolche verwenden könnte. Außerdem muss er ein ziemlicher Aufschneider sein, wenn er die Felle seiner erlegten Beute um seine Schulter trägt.° Rina schluckte schwer, °hoffentlich benutzt er meine Haut nicht um sich daraus eine Hose zu schneidern.°

°Oder° ,sie sah ein Licht am Horizont, °er ist der Vater des Kindes - welches in diesem Fall komplett alles von der Mutter geerbt haben musste - und will sich nur bedanken...wieso schaut er nur als hätte er bei sich gerade die Diagnose auf Cholera festgestellt?° und ihr wurde immer mulmiger während sie das kleine Mädchen etwas fester an sich drückte.
 

Sesshoumaru,ein mächtiger Hundedämon und Menschenhasser.Paradoxerweise aber Rin, die nichts anderes als einen Menschen darstellte im Schlepptau hatte, stand einfach nur da und verzog keine Miene. Auch nicht als das fremde,nach Eisen stinkende Weibsbild langsam mit Rin zurückwich.

Das kleine Mädchen drehte sich auf einmal zu Rina um und lächelte,löste sich aber bestimmt aus deren Umarmung.
 

"Das sind nur meine Freunde!" ,erklärte das Kind freudestrahlend und rannte noch bevor Rina reagieren konnte auf den großen Weißhaarigen zu.

"Sie machen niemandem etwas" ,fuhr sie fort.

"Der liebe Grüne dort hinten ist Jaken, er wird dir bestimmt nicht böse sein. Manchmal ist er ziemlich mürrisch aber wenn man ihn länger kennt ist er ganz lustig!"
 

Gerade diesem stand der Mund sperrangelweit offen bis er die Sprache wiederfand und zu Sesshoumaru sagte: "seht ihr Herr, wie konntet ihr dieses Gör nur mit uns ziehen lassen, es macht nichts als Ärger und...."
 

"Und das hier" ,Rin die Jakens Worte nicht im Geringsten beeindruckten, zeigte auf den immer noch reglosen Mann,der wahrscheinlich täglich zwei Stunden mit dem Pflegen seiner knielangen Haare beschäftigt war, "das ist Sesshoumaru - sama. Er hat mich gerettet" ,sagte sie stolz.

"Er sagt nie so viel,ist aber immer nett zu mir und passt auf mich auf. Außerdem" ,sprudelte sie weiter, "schaut Sesshoumaru - sama immer dass ich genug zu essen habe, das mir warm ist und..."

Der Hundedämon hob eine Hand um das Kind erfolgreich zum Schweigen zu bringen, drehte sich um und ging.

Jaken beeilte sich ihn einzuholen wobei er fast verzweifelt "wartet auf mich Sesshoumaru - sama" rief.
 

Daraus wurde Rina ,so sehr sie sich auch bemühte, nicht schlau.

Genaugenommen verstand sie null Komma nichts.

Nur, dass die Drei wohl irgendwie zusammen gehörten und sie sich wahrscheinlich gerade zur Königin der Lächerlichkeit gemacht hatte.

°Schutzengel wäre doch nicht das Richtige für mich° ,stellte sie enttäuscht fest.
 


 

Als auch Rina aufstand und sich zum Gehen wandte, Gott froh dass sie sich nicht verbal vor denen verantworten musste, rasselten die Ketten mal wieder so,dass sie den begabtesten Schlossgeist arbeitslos gemacht hätte.

Unglücklicherweise hatte dies zur Folge, dass das kleine Mädchen, °was, es ist immer noch da?° ,plötzlich an ihrem Beinkleid hing und sie mit großen braunen Augen durchbohrte.

°Bilde ich mir das nur ein, oder sehe ich da Besorgnis in ihrem Gesicht?° wunderte sich Rina.

"Wieso bist du denn gefesselt?" wollte Rin wissen und schob ein Stück von Rinas Ärmel hoch um das Eisen frei zu legen.

Da war er wieder, einer dieser Augenblicke in denen die junge Frau sich im unklaren darüber war,was genau sie jetzt tun sollte.
 

"Äh..." ,war das Erste was ihr in den Sinn kam,so unnütz das auch war.

"Danke!" brachte Rina in schwerem japanischen Gestotter über ihre Stimmbänder und betete dass dieses Wort gerade in den Kontext passte.

Das würde sie zumindest heute nicht erfahren,da das kleine Mädchen ihre Hand packte und sie mit sich fortziehen wollte - gen wütendem Froschverschnitt und seinem undeutbar rätselhaften Herrn.
 

Erst wehrte sich Rina sanft um dem Kind begreiflich zu machen, dass es absolut nicht in ihrem Sinn stand der komischen Gruppe zu folgen - die Inu Yashas Clan in Sachen Abnormalitäten mühelos das Wasser reichen konnte.

Aber Rin redete schon wieder wie der reißendste Bach ohne auf Rinas Vorhaben überhaupt zu achten.
 

"Sesshoumaru - sama macht dir diese Dinger ganz sicher ab!Er ist nämlich ungeheuer stark musst du wissen" und das Kind setzte einen schwärmerischen Gesichtsausdruck auf, "er besiegt alle bösen Dämonen und...."

Während Rin ohne Punkt und Komma von irgendetwas redete, für Rina war es natürlich als höre sie belgisch - nur rückwärts gesprochen, bemerkte sie plötzlich einen anderen Schatten über ihren eigenen und wandte sich mit einem schnellen Ruck um.

Das tat ihr wenige Augenblicke später leid,denn in genau diesem unheilvollen Moment spürte Rina einen stechenden Schmerz in ihrer rechten Schulter der sie aufschreien ließ und auf die Knie brachte.
 

Es reichte nur ein Blick hoch und sie sah zu ihrem Entsetzen ,dass ein riesenhaftes Monster Rin in seinen Klauen hatte, welche ebenfalls anfing ihrer Angst laut kund zu tun.

°Na das Fabeltier könnte man wenigsten als Troll durchgehen lassen so hässlich ist es!° dachte sich Rina .

°Igitt, dem tropft der Geifer nur so auf die Brust,der gehört bestimmt nicht zur Familie der Kleinen° ,mutmaßte sie weiter.

Rina ignorierte die Schmerzen in ihrer pochenden Schulter und wusste nicht einmal recht was sie da Selbstmörderisches tat,als sie sich einen Ast vom Boden krallte und geschickt auf den Kopf des mindestens vier Meter hohen Dämonen sprang.

Natürlich nur indem sie seine restlichen Körperteile als Leiter missbrauchte, man war ja schließlich keine fliegende Fee.

Wieder hatte sie Gott zu danken, dass sie einigermaßen kämpferisch ausgebildet wurde und deshalb ziemlich flink und beweglich war.
 

"Njam, njam, ich liebe kleine Kinder, sie sind so weich und zart, zergehen einem nur so auf der Zunge!" grölte das Untier wobei er seine Hand immer fester um Rin schloss, die langsam aber sicher in Atemnot geriet.

"Da ich leider nichts verstehe" ,brüllte Rina in Deutsch von ihrem Aussichtsturm dem Teil in die Ohren, "nehme ich einfach an du hast verlangt dass man dir die Augen aussticht!"

Mit diesen Worten hob sie ihren Ast mit beiden Händen in die Höhe und rammte ihn kurz bevor das Biest sie von seinem Kopf schnipste in eines dieser widerlichen Augen.

Obwohl sein ganzer Schädel mit Sehorganen übersäht war,heulte er auf und ließ Rin fallen um die Pfoten auf seine blutend eiternde Wunde zu pressen.
 

°Das ist die Chance!° sagte sich Rina, schnappte das Kind und rannte was das Zeug hielt Rins Gefährten nach.

°Jedes Schlechte hat auch sein Gutes° dachte sie sich, keuchend an Bäumen und Gestrüpp vorbei hechtend.

°In den drei Flucht - Monaten habe ich gelernt mit diesen Ketten umzugehen,so dass sie mich nicht mehr auf den Boden ziehen und ich an Kraft gewonnen habe. Wenn es auch...° ,Rina verzog ein wenig ihr Gesicht, °wieder anfängt zu reiben. Sogar durch die Verbände die Kaede mir notdürftig - und äußerst kompliziert - angelegt hat.°
 

Falls das hundertäugige Monstrum vorher nur hungrig war, so hatte sich seine Stimmung jetzt in hungrig und wütend gewandelt.... eine teuflische Kombination die seinen Schritt gefährlich beschleunigen ließ.

°Da hinten!° Rina fiel ein Stein in der Größe einer ausgebauten Burg vom Herzen, °das ist doch dieser Frosch mit dem Stock!°

Als das Mädchen in ihrem Arm ihn wohl auch schon zu rufen begann, denn der Angesprochene drehte sich gelangweilt um.

Allerdings nur für den Bruchteil einer Sekunde nachdem er einen hilflosen Schrei ausstieß und seine Glubscher sich fischartig aufquellten.

Ein Blick über die Schulter und Rina wusste warum, der Dämon war beinahe auf gleicher Höhe mit ihnen und gab nervenzerreißende Töne von sich.

°Toll, so habe ich mir das nicht vorgestellt!° grollte die junge Frau in sich hinein,als sie nun mehr zu dritt vor dem Grauen aller Optiker türmten.
 

Von einer Minute auf die andere war nur noch ein röchelndes Geräusch zu hören und dann rein gar nichts mehr.

Die drei Helden schauten sich verblüfft um und sahen ein gespaltenes Monster vor sich,dessen zwei Teile einfach links und recht auseinander klappten.

°Uahh!° dachte sich Rina und presste eine Hand auf ihren Mund um sich nicht übergeben zu müssen, °wie ekelhaft! Abgeschlagene Köpfe bekommt man ja bei jeder Exekution zu sehen, aber so was gleich.°

Sie schüttelte sich leicht als eine Blutfontäne aus diesem Gedärmhaufen herausschoss und alle in Deckung gehen ließ.

Gleich darauf hatte Rina auch freie Sicht auf den Rücken ihres Wohltäters.

Es war natürlich der Albino Mann,der sich jetzt neue Schuhe machen konnte....nein, ein Dutzend Paar so groß wie das Vieh war.
 

Darüber wie der Kerl das ganz ohne Waffen gemacht hatte- die steckten nämlich seelenruhig in Form von zwei Schwertern ( wie erwartet ein Angeber) in seinem Gürtel, konnte sich Rina im Moment nicht den Kopf zerbrechen.

Zu überwältigt war sie von diesem Erlebnis. So etwas musste man erst mal gesehen haben.

Rin war auch schon wieder unterwegs zu ihrem Vater,oder Bruder - denn irgendwie schien ,Big Ear' noch ein wenig jung für ein schätzungsweise 7-8 jähriges Kind. Der Grüne steuerte die beiden ebenfalls an.

Rina raffte sich derweil wieder auf, klopfte die Erde von ihrer doch relativ neuen Kleidung und eliminierte hier und da noch in paar Blätter die sich in ihren Haaren verfangen hatten.
 

"Weißt du Sesshoumaru - sama" ,flüsterte Rin diesem zu, "die Frau redet zwar ganz komisch, aber sie hat dem Dämonen ein Auge ausgestochen damit er mich nicht fressen konnte und hat mich zu euch gebracht!"

Sie schaute ihn ein wenig vorwurfsvoll an, "wollt ihr nicht hingehen und danke sagen?" fragte das kleine Mädchen vorsichtig.

Rina war inzwischen mutiger geworden und nahm sich gerade vor den Trophäen Jäger dazu zu bringen ihr die Ketten abzunehmen.

Für sie gab es nicht den leisesten Hauch eines Zweifels. Dieser Vorstellung zu Folge musste er schon als kleines Kind gezaubert haben können.

°Also los!° Sie holte noch einmal tief Luft bevor sie zaghaft auf Sesshoumarus Schulter tippte, der sich unverschämter weise nicht die Mühe machte sich umzudrehen oder überhaupt zu reagieren.

°Arroganter Schnösel° ,dachte sich Rina sauer während sie wohl oder übel um ihn herumlaufen musste und sich vor ihm neben Rin platzierte....als sie plötzlich stockte und vergaß was sie eigentlich wollte.
 

°Nanu!?° ihre Gedanken überschlugen sich, °ich habe gar nicht gesehen dass er die gleiche Iris wie Inu Yasha hat und....° ihr Blick richtete sich auf seine Hände, °die gleichen Krallen und außerdem sind da noch die weißen Haare und....°

Noch ehe sie sich zurückhalte konnte sagte sie, so gut man sich eben an die Akzentuierung dieses Namens erinnern konnte "Inu Yasha."

Mit der folgenden Reaktion hätte Rina dann doch nicht gerechnet.

Sesshoumarus Augen verengten sich zu Schlitzen bis er aussah wie eine Königskobra vor ihrem Todesbiss, packte sie am Kragen und drückte die junge Frau an einen Baum- was dazu führte Sternchen vor ihren Augen entstehen zu lassen.
 

Nicht zum ersten Mal in den letzten Tagen schoss es ihr durch den Kopf° das ist das Ende!°

Rin hing an den Beinen des Angreifers und wimmerte irgendetwas zu ihm hoch, als er anfing zu Rina zu sprechen. In einem Ton, der den kühnsten Ritter aus der Fassung gebracht hätte.

"Wo ist diese nichtswürdige Kreatur von einem Bastard?"

Auf irgend eine Art und Weise hatte sich das für Rina nicht wie eine Frage sondern eher wie ein Befehl angehört, mit dem sie selbstverständlich nichts anfangen konnte.

°Ob ich wieder 'Danke' sagen sollte?° rumorte es in ihrem etwas benebelten Kopf.

° Nein, das wird nicht das Wahre sein, vielleicht kommt er dann auf die Idee ich wolle ihn aufs Kreuz legen und zermalmt mir den Rest meiner Knochen. Den Meister in Heilkunde hat er wohl nicht bestanden° ,überlegte man als Sesshoumaru sie einfach fallen ließ.

Wem hatte sie die Rettung zu verdanken, dem kleinen Mädchen womöglich,dass immer noch besänftigend auf ihren Abgott einredete?

°Da die Kleine zu diesem Ur- Mittel greifen muss....° ,nahm Rina an, °hat sich Inu Yasha der Zweite wohl keine tolle Halskette anlegen lassen mit der man ihn beliebig zu Fall bringen konnte. Hier wäre das zumindest nötiger gewesen!°
 

Der Sohn eines der mächtigsten Dämonen die je existierten, hatte sich bereits gedacht dass dieser Mensch aus irgendeinem Grund gar nichts begriff und war demnach auch kaum überrascht, als Rin seinen Verdacht bestätigte.

Die Frau war durch und durch nutzlos stellte er fest, als ihm eine zündende Idee kam.

Falls sie Inu Yasha wirklich kennen sollte - und sie nicht nur diverses nachplapperte was sie auf der Straße aufgenommen hatte - dann war es nur eine Frage der Zeit bis sein verdammter Halbbruder hier auftauchen würde um eine Rettungsaktion durchzuführen......

°Und dann...° ,so malte Sesshoumaru sich aus, °wird es diesen schändlichen Ausrutscher unseres Vaters nicht mehr geben!°

"Rin!" befahl er mit dem Rücken zu ihr, "schau dass es aufsteht! Der Mensch wird uns eine Weile begleiten!"

Das kleine Mädchen guckte als hätte man ihr gerade ein Puppenhaus des teuersten Spielwarenladens geschenkt, während es sofort zu Rina sprang um ihr aufzuhelfen.
 

"Aber Herr!" keuchte Jaken bedeutungsvoll, "was habt ihr vor? Wollt ihr anfangen menschliche Wesen aller Altersgruppen zu sammeln?" fragte er ungläubig.

"Da könnte ich euch Besseres vorschlagen! Pilze zum Beispiel,da gibt es so viele Verschiedene. Ihr pflückt sie, trocknet sie und....."

So ging das den ganzen Weg und Rina hoffte, dass dieser Brutalo seinem Diener - oder was auch immer der Frosch darstellte - den Mund stopfte.

Warum sie nun plötzlich mitkommen sollte war ihr wie so vieles ein Rätsel. Aber es hätte wahrscheinlich nicht gefruchtet wenn sie versuchte sich aus dem Staub zu machen.

"Dann wäre ich jetzt vielleicht Staub!" grummelte Rina, wobei sie einen beleidigten Blick auf Sesshoumaru warf,der scheinbar keine Ahnung hatte wie man Damen behandelte.
 

"Plumps" ,Rina ließ sich gänzlich geschafft vom Tag erleichtert auf den Rücken fallen.

Um sie herum eine saftig grüne Wiese und über ihr die Sterne, der Mond.

°Das lässt mich meine Schulter die immer noch pocht und die Kälte die mir schon bis in die Fingerspitzen gekrochen ist fast vergessen. Doch gut dass ich sozusagen ein knallhartes Überlebenstraining hinter mir habe und weiß wie ich mich verhalten muss° ,dachte Rina nicht ohne ein wenig Genugtuung, womit sie anfing einen Haufen Blätter zusammen zu tragen um sich damit einzudecken.

Zuvor jedoch reinigte sie ihre Wunde mit Wasser - sie war nicht tödlich, genaugenommen noch nicht einmal viel mehr als ein Kratzer,aber man konnte nie vorsichtig genug sein!

Schnell noch eine Bestandsaufnahem ihrerseits: der Grüne hockte etwa zehn Meter weiter weg und war daran seinen Stock zu kleben- verrückter Gnom!

Der Brutalo war gar nicht da und die Kleine saß neben ihr und kicherte.
 

°Hey, was gackert die so, stimmt was nicht?° dachte Rina mit einem 'was - ist - nun- schon - wieder - los' Gesichtsausdruck.

Das schwarzhaarige Mädchen rückte näher zu ihr und reichte der Älteren einen Teil ihrer Decke, die Rina trotz allem gerne annahm, den Blätter Haufen vergaß und dankbar lächelte.
 

"Ich..." und das Kind schlug sich mit der Hand gegen die Brust, "Rin!"

°Nicht schon wieder! So überdeutlich muss sie mir das auch nicht zeigen, schließlich bin ich schon 21 Jahre alt und kein Säugling mehr dem man das Denken beibringen muss°, seufzte Rina in sich hinein während sie an Kaede- die die Konversation mit ihr gestern genau so begonnen hatte- dachte. Sie lächelte aber dennoch höflich weiter.
 

"Das ..." und Rin zeigte auf den Grünen, "Jaken!" ,der sich kurz umdrehte und ein verächtliches Geräusch zu Stande brachte.

"Und ..." ,Rin machte eine kleine Pause, legte ein todernstes Gesicht -bar jeder Gefühlsregung -auf, so dass Rina nicht einen Moment überlegen musste wer gemeint war und mit dem Kopf nickte um zu zeigen dass sie verstanden hatte.

"Das ist Sesshoumaru - sama!" schloss die Kleine dann zufrieden ab, wobei es sich anhörte als spräche sie von einem Engel.

°Sess...., oh nein, was?° schwirrte es Rina durch den Kopf.

°Das kann ich mir ja nie merken....und die fanden meinen Namen kompliziert!°
 

Rin betrachtete sie mit einem Stirnrunzeln und deutete auf die junge Frau,die immer noch ernsthaft damit beschäftigt war sich wenigsten zu behalten wie viele 'S' die Bezeichnung des Mannes intus hatte, als sie sah was Rin wollte.

Rina holte einen Schwung voll Luft um ihren Geburtnamen runter zu leiern . Doch dann überlegte sie sich,dass Namen hier wohl so oder so nichts Großartiges bedeuteten und antwortete "Rina!"
 

"Das ist ja lustig" ,lachte Rin, "unsere Namen sind fast gleich!" und sie klatschte amüsiert in die Hände.

Rina wusste nicht ob sie nun nicken oder den Kopf schütteln sollte, also lachte sie einfach mal eine Runde mit.

°Das arme Kind hat augenscheinlich nicht viele die ihr hin und wieder ein Lächeln schenken.°
 

Der nächste Tag fing schon toll an. Rina fand dass der Tag eigentlich noch gar nicht begonnen hatte, denn Rin weckte sie noch in stockdunkler Nacht um ihrer neuen Freundin (das war für Rin schon längst beschlossene Sache) zu erklären ,dass man weitergeht.

Das Idol der Kleinen-verwandt waren die beiden nicht,das fand Rina sogar gestern nach einigen pantomimischen Stunden schon heraus - war anscheinend jemand, der es pausenlos eilig hatte und dazu noch der extremste Frühaufsteher dem sie je begegnet war.
 

°Aber gut!° Rina rappelte sich entschlossen auf, °wenn das meine Chancen erhöht den Seshomudo - soma mild zu stimmen, dauert es vielleicht nicht mehr allzu lange bis ich mal auf eine Audienz bei ihm wegen meiner Ketten hoffen darf.°

°Bitte° ,schmollte sie weiter, °dann verzichte ich eben auf meinen Schönheitsschlaf. Er wird schon sehen was er davon hat wenn ich ihn mit rotgeränderten Augen und tiefen Furchen im Gesicht gegenüberstehe.°
 

Die Richtung die sie einschlugen war wenigstens nicht die, aus der Rina gekommen war. Denn dann wäre sie gezwungen gewesen sich zu weigern ihnen zu folgen oder tot zu stellen.

°Einige Käferarten machen so etwas ständig!° Das war ihr von den endlosen Biologiestunden bei einem ihrer Privatlehrer noch hängen geblieben.
 

Der Marsch ins Niemandsland war gar nicht so kräfteraubend und anstrengend wie sie sich vorstellte,denn Rin bemühte sich mit all ihrem kindlichen Eifer ein paar Grundlagen der lokalen Sprache in Rinas Hirn zu schleusen.

Diese Nation verständigte sich wirklich mit eigenartigen Lauten. Zum guten Glück jedoch, war Rina schon immer einigermaßen sprachbegabt, versicherte ihr der Französischlehrer jedenfalls dauernd.

Ja, das weckte Erinnerungen. Er war einer dieser Freunde die ihr damals halfen von zu Hause fort zu kommen und....
 

"Baum!" sagte Rin und deutete auf eine riesenhafte Eibe.

Jetzt kam Rinas Part: "Baum!" wiederholte sie die neue Vokabel brav.

°Tja, bis zum Abend werde ich mich mit Sossimeru - samo zumindest über die Flora und Fauna Japans unterhalten können° ,prophezeite Rina sich und kam auf eine Idee die ihr schon längst hätte kommen müssen.

"Gott, man könnte meinen mein Gehirn sei so groß wie eine Haselnuss, das hätte ich schon viel früher bewerkstelligen können" ,schimpfte die junge Frau leise vor sich hin.

Sie unterbrach Rins bestimmt sehr faszinierende Erklärung über Steine nur ungern ,aber wenn ihr einmal etwas im Kopf herumspukte,dann konnte sie nicht warten.

"Was..." ,brachte sie stockend über die Lippen, "Name von..." und Rina fasste sich an den Hals um an ihrem künstlichen Peinigungsgerät zu rütteln.

Die Kleine freute sich selbstverständlich unbändig über die Früchte ihrer Bemühungen, schaute aber sofort wieder ernst als sie begriff was Rina gerne wissen wollte.
 

"Das sind Ketten Rina, K e t t e n" ,wiederholte das Mädchen langsam und wartete auf die Reaktion ihrer Freundin. Da nichts dergleichen zu erkennen war, beschloss Rin lieber nicht näher darauf einzugehen. Um keinen Preis wollte sie Rina durch irgendwelche Unvorsichtigkeiten verscheuchen.

°Ich fühle mich so wohl wenn die Frau hier ist, obwohl sie uns erst seit gestern begleitet° ,wunderte sich die Kleine.

°Ich weiß!° ,ihr Herz machte einen Hüpfer, °Sesshoumaru - sama wollte bestimmt dass sie meine neue Mama wird, da er ja nie so viel Zeit hat.°

So war sie durch diese Vorstellungen etwas abgelenkt und griff nach Rinas Hand während sie ihren Weg fortsetzten.
 

°Gut!° Ein triumphierendes Lächeln umspielte Rinas Mund, "Vokabeln genug um meinen Wunsch zu äußern ohne dumm in der Luft gestikulieren zu müssen. Das verschafft mir vielleicht etwas mehr Respekt bei der Kralle.°

Den Rest des Tages passierte absolut gar nichts,das jedoch niemanden zu stören schien.

Zu essen gab es lediglich das,wozu Rin und sie in der Lage waren es aufzutreiben - also ein paar mickerige Beeren und Nüsse .

°Besser als nichts° ,dachte sich Rina ,erinnerte sich aber sehnsüchtig an Kaedes Kochkünste, die sie leider nur einmal in Anspruch genommen hatte. Wie hat die Kleine das nur bis jetzt so unbeschadet überlebt?°

Man konnte sich zwar keinen Reim darauf machen welche Nahrung die zwei Gentlemen zu sich nahmen, Rina entschied sich jedoch dafür,es lieber nicht wissen zu wollen.

°Möglicherweise hat sich Monsieur Langhaar nicht nur Schuhe aus dem jüngst erlegten Monster bemacht, sondern auch noch ein paar Innereien unter dem Arm geklemmt und danach gepökelt° ,stellte sich die junge Frau vor und konnte ein Schaudern nicht unterdrücken.

Wie lange sie noch bei diesem Trio bleiben würde wusste sie nicht. Doch so lange sie unterwegs waren verringerte sich der Fall, von ihrem Bruder entdeckt zu werden. Das allein machte den Aufenthalt hier um einiges komfortabler, dessen war sich Rina sicher.
 

"Na Schön!" ,wisperte sie vor sich hin, "Rin schaut nach einem nahegelegenen Bach für unsere Abendtoilette und Jaken sucht sich neues Klebematerial."

Es tat dem Mädchen schon wieder leid seinen geheiligten Stab zerbrochen zu haben, aber im Moment hatte sie andere Sorgen.

°Jetzt muss ich es tun!° Rina setzte sich in Gang und wollte einen möglichst selbstbewussten und sicheren Eindruck erwecken, doch aus irgendeinem Grund fühlte sie das genaue Gegenteil.

°Nur nicht geduckt laufen,ihm immer in die Augen schauen - nicht überheblich, nur freundlich- und das aller Wichtigste :keine Furcht zeigen!° ,befahl sich Rina immer wieder.

Sie wackelte im Schneckentempo auf Sesshoumaru zu,der einfach nur tatenlos an einem Abhang stand und sich wie gewöhnlich Statuen- mäßig gab.

Nach einer Spanne die ihr wie Stunden vorkamen war sie schließlich neben ihm und räusperte sich vorsichtig.

°Mist,was nützt mir meine mühsam einstudierte Fassade wenn er wahrscheinlich mein Herz schlagen hört, dass mir just in diesem Augenblick in die Hose rutscht° ,schoss es Rina durch den Kopf, die auch noch mit einem Frosch im Hals zu kämpfen hatte.

Dennoch überwand sie sich und hüstelte nun auffällig.
 

Keine Reaktion.

°Natürlich nicht, du bist ja auch die Ignoranz in Person° ,dachte sich Rina sauer.

°Aber glaube bloß nicht dass ich einfach wieder gehe!°

Da war er wieder, der kleine Funke Kampfeslust der sich in solchen Situationen immer zu zeigen pflegte.

"Hallo?" brachte sie heraus, ständig darauf erpicht niemals die Höflichkeitsfloskeln zu übergehen wenn es sich irgendwie vermeiden ließ ,und sie fuhr fort.

"Bitte.....Sadomaso- sama....helfen...Ketten...wegmachen."
 

°Mmhh, ja, das konnte sich hören lassen° ,gratulierte sie sich.

Aber wieder keine Reaktion, noch nicht mal ein Blick.

°Sag doch mal was!° fluchte Rina innerlich, °das ist ja schlimmer wie die Situationen kurz bevor mein Astronomielehrer bemerkte,dass ich meine Heimarbeit mal wieder vergessen hatte.......Vielleicht meditiert er ja auch .Ich habe oft gehört dass es Leute geben soll,die dann nichts mehr um sich herum wahrnehmen ,überhaupt.....°
 

Dieser Gedanke wurde abrupt unterbrochen als Rina merkte,dass sie auf einmal keinen Boden unter den Füßen mehr hatte- jedenfalls keinen den man fühlen konnte.

Dafür spürte sie etwas anderes.Erstens dass sie mit einer Hand an einem Bein festgehalten und zweitens dass es ihr ermöglicht wurde kopfüber zu baumeln- sehr zuvorkommend.

Unter Rina natürlich meilenweit gar nichts,bevor man ansatzweise festen Grund erkennen konnte....nein, es war ein reißender Fluss, °grad egal° dachte sie.

Gut das ihre Kleidung eine Hose beinhaltete und kein einfacher Rock war - wie man das meistens beobachten konnte- sonst müsste sie sich auch noch um ihren guten Ruf sorgen.
 

"Ziemlich vermessen!"

Hörte sie da die Person dessen Werk es war, dass Rina jetzt leider ein ungutes Gefühl in ihrem Magen-Darm Trakt vermerken musste. Ja, ganz zweifelsohne!

Das war auch schon alles was die Marmor Plastik von sich gab,um Rina kurz darauf äußerst unbehutsam auf Mutter Erde knallen zu lassen.

Die erbärmlichst Abgewiesene hatte sich wieder so weit gefangen, dass sie Sesshoumarus Worte analysieren konnte.

°Messen?....,das sagt mir was° ,überlegte Rina. °Falls er die Höhe dieses Abgrunds messen wollte hätte ich eine passende Antwort gehabt: hoch genug um niemanden kopfüber dort hängen zu lassen, du violett gestreiftes Zebra!!°
 

Rina entschied sich dafür die Sache tot zu schweigen, peinlich genug war sie ja , und überhaupt hätte es mit ihrem Wortschatz noch Stunden benötigt, Rin von dem Vorfall zu erzählen.

Das Sessisoma - semi kein Wort darüber verlor war klar wie Kloßbrühe.
 

(Anm.: Dieses Kapitel,welches beinahe eine ganze Ära brauchte um hochgeladen zu werden- der Computer und ich sind Totfeinde- widme ich der lieben Vampy, die sich die Zeit genommen hat meine "lyrischen Versuche" zu lesen!

Vielen Dank auch an meine drei anderen Kommentarschreiber,das ermutigt!

Ich hoffe es werden mehr :-) )



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  XdramaX
2009-02-05T14:35:06+00:00 05.02.2009 15:35
XD das war ja klar, dass das i-was mit Sadomaso rauskommen musste XD
einsame klasse!
ich glaube soiel ahbe ich noch nie über ein einziges Kapitel gelacht^^
also was inhalt angeht^^
und ich freue mich schon auf die nächsten, denn laut einem kleinn vögelchen wird das noch besser XD
einsame sahne! also wenn ich hiermit fertig bin will ich noch mehr solcher tollen sachen lesen XD super XD

ansosnten an kritik das übliche: mancher satzbaumacht mir etwas zus chaffen udn ich muss das doppelt lesen, aber okay, das passiert mir in meinen storys auch immer...ansonsten fehlt mal ein word oder eines ist zu viel oder was weiß ich ansonsten: MEHRRRRRRRRRRRRRRRRR XDXDXDXDXDXD
Von:  Shio-chan
2006-10-08T09:55:37+00:00 08.10.2006 11:55
wahnsinn, echt super mega spitzen klasse!!!
was du aus sessys namen machst ist ja oscar-reif!*lachtränenindenaugenhat* ^^

Riesengroßes Kompliment an dich!!!
Die Story ist wirklich grandios und eine der besten, die ich je gelesen hab!

Find ich gut, dass jemand auch mal auf das Sprachproblem eingeht.
Ich fand es eh immer ein bisschen seltsam, dass alle immer japanisch können, obwohl die Welt soo groß ist im Vergleich zu Japan.

Du hast wirklich nen super Humor. Ich konnte an gewissen Stellen gar nicht aufhören zu kichern.^^

Jedenfalls werd ich mal schnell weiter lesen *schongespanntist*
Und nochmal:
Du hast echt Talent zum schreiben, weiter so!^^
ciao
shio
Von:  Eowyn
2005-09-27T06:38:35+00:00 27.09.2005 08:38
Also, bis jetzt finde ich deine Geschichte wirklich obercool. Tja und dein Sadomaso-Sess war wirklich zum Schreien:-))! Fragt sich nur, ob er wusste, was es bedeutet zu dieser Zeit...naja seiner Reaktion zufolge würd ich mal sagen JA^^
Okay werde mich so bald wie möglich an dein 3.Kapi machen,
Knuffs, Eowyn
Von:  Grinsolt
2005-07-29T21:46:57+00:00 29.07.2005 23:46
Sei gegrüßt

eigenartig in einem Monat zwei neue leser O.o
naja^^ auf jeden fall hat mir das Kap wider ausgezweichnet gefallen und wie immer hoffe ich das, dass auch bei den folgenden so bleiben wird (wobei ich mir da keine sorgen mache^^)

Hochachtungsvoll
Grinsolt
Von: abgemeldet
2005-07-16T18:14:08+00:00 16.07.2005 20:14
Das kp war echt gut besonders die namen die Sesshoumaru bekommen hatte, musste mich echt fasst totlachen als sie ihn angesprochen hat und ihre Gedanken einfach genial

Gruß
Engelchendiemaus
Von: abgemeldet
2005-02-16T02:25:20+00:00 16.02.2005 03:25
Heyhoh! ^o^

Habe diese Geschichte leider jetzt erst gefunden - sehr bedauerlich - weil es sooo viel inuyasha-ffs gibt, aber so wenige mir wirklich gefallen ^^'
Hier auch gleich nochmal was zum ersten kapitel, da hatte ich nämlich den Kommi vergessen: Der Einstieg hat mir total gut gefallen. Ich persönlich finde es oft ziemlich schwierig, einen guten Anfang zu finde, der nicht zu reißerisch oder lächerlich wirkt, aber trotzdem Interesse weckt. Das hast du echt gut hinbekommen, gerade weil du eine fremde Hauptperson eingebaut hast, ich schreibe sowas auch immer sehr gerne, aber es ist nicht leicht ;)

Ich finds gut, dass deine Heldin nicht so eine abgeklärte, obercoole und obligatorisch bärenstarke super-woman ist, denn davon gibt es echt zu viele XDDDDD Sie hat ihre kleine Schwächen, die du ja auch ziemlich deutlich zeigst (von anfänglichen ihrer Unfähigkeit, die Leute zu verstehen, mal abgesehen XDDDD), und das macht sie menschlich und liebenswert. ^o^
Und die Idee, jemanden in die Inu Yasha-Welt reinzuschleusen, der von all dem dort keinen schimmer hat und obendrein die Sprache nicht versteht, finde ich absolut genial. Das schafft nicht nur tausend Möglichkeiten, die sache interessant zu machen, es legt auch dem armen Mädel immer wieder Steine in den Weg, und bei einigen Textpassagen kann man einfach nur ablachen!
Rinas Schwierigkeiten mit Sesshoumarus Namen zum Beispiel, und was dann, als sie sich schließlich dazu aufrafft, ihn anzusprechen, daraus wird - *abrofl* Ich bin fast vom Stuhl gefallen vor Lachen! ^_______^
Auch die Beschreibungen von dem Inu Yasha-Clan aus ihrer Sicht - Zum Schreien! ^o^
Überhaupt finde ich den Stil bisher absolut genial, und bin auf die nächsten Kapitel gespannt ;)
Bis dann also *tröööt*
~Gruß

rory
Von:  Lynnnn
2004-12-06T14:53:52+00:00 06.12.2004 15:53
hi^^
Da bin ich wieder!!! *freu* O.O Wooooaaaaassss???? erst da??? Ich wette, dass du dir diese Frage gerade stellst. *g*

Ok, ja, habe dann eben für dein zweites Kap vier Wochen gebraucht. *ggg* Bin einfach nicht dazugekommen es zu ende zu lesen. *heul* Hab soooo viel zu tun aber dafür schreibe ich dir mal ein Kommi dazu. *g*

Hey, dein Schreibstil gefällt mir langsam wirklich. Und was Rina angeht .. *g* ... (immer noch kein Kommentar) *g* Aber Rin ist total süß. *kreisch* ich mag die Kleine voll ... bin ja dafür, dass sie mal,wenn sie erwachsen wird mit Sess zamkommt. *g* (Hab nix gesagt. *g*) Und was Jaken angeht. *ggg* Voll wizig. XD Der tut mir schon Leid. *hehe* 'Klebematerialien suchen' XXD Das war gut. *g* Der hat mir nämlich am Meisten gefallen. *hihi* Sess hast du auch gut hinbekommen ... ja, vielleicht nicht gerade typisch einen Menschen einfach so mitzunehmen aber ein Grund hat er ja. *hihi* Nur am Ende habe ich das net so gecheckt. WAS hat er gemacht? *glotz* Also hat er die Kette jetzt nicht abgemacht? OK, schon gut, ich verstehe ja schon XO

Nja, was auch immer, langsam wirds interessant. Aber sicher kommt da noch mehr ... ich meine, schließlich habe ich ja noch 49 Kapis vor mir. *g* *freu*

Heeeey, bis jetzt habe ich zu jedes deiner Kaps ein Kommi geschrieben. *g* (jaja, insgesammt zwei .. *g*) Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich dir doch mal zu jedem Kap was schreiben werde. *hihi* Year, ne ganze menge nervende Kommis von mir. *g* Aber nur weiß ich wieder net wann ich das nächste mal weiterles. Diesmal vielleicht schon nach drei Wochen oder so. *g* (ignorier mich einfach ... ich mache zu viel Scherze. XD) Dann ist noch die Frage wie lange ich für ein Kap brauch XXXD ...(Wie gesagt, ignorier mich.)

Ok, für heute mal schluss. Lese aber sicher noch schön weiter. *hihi* Bis dann. ^^
Von: abgemeldet
2003-12-22T14:16:48+00:00 22.12.2003 15:16
Sau gut deine Geschichte!
Naja außer dass die Rina die Sprache net versteht find ich einbisschen doof.
Aber sonst würd ich dir für die bisherige Geschichte ne sehr gut verpassen.
Mach weiter so!
Shadowgirl


Zurück