Das Youkai - Kochduell von Lilli-chan ================================================================================ Kapitel 21: Had du mal'n Tempo? ------------------------------- Das Youkai-Kochduell 20 Vohang: *aufschwing* Imaginäres Publikum: *applaudier applaudier... einhalt... doof aus der Wäsche gugg... seufz* Toll, schon wieder keiner hier... ... ... ... Sango *völlig abgehetzt reinrennt*: ... 'tschuldigung... *schnauf*.... Ich... *Hustanfall bekomm*... Hallo... und *schnauf*... herzlich willkommen zum Youkai - Kochduell... leider müssen wir unser Kochduell heute auf eine andere Küche verlegen... Sicherlich fragen sie sich jetzt warum? Nun, ja, wir verlegen das Kochduell ins Haus der Familie Higurashi... *mit Finger schnipp und dank Wunder der Technik findet man sich im Hause Higurashi wieder* Kagome *angerannt komm*: Oh Gott sei dank, dass du wieder da bist Sango!!! Sie sind einfach unmöglich... UNMÖGLICH!!! *Kamera bemerk* Huch... öhhh... Hallo... *sich die zerzausten Haare richt* *zu Sango flüster*... wolltest du die Sendung nicht absagen??? Sango *schuldbewusst*: ... Es tut mir LEEEEEEEEEEID *sniff*... ich habs nicht übers Herz gebracht... *flenn*... Kagome: Naja was solls, machen wir das Beste draus... nun denn bestimmt fragen sie sich schon alle... Was denn hier los?.. nun denn folgen sie mir, ich zeige es ihnen! Also watschelt alles im Entenschritt hinter Kagome die Treppe hoch in ihr Zimmer... neben ihrem eigenen Bett wurden noch zwei weitere aufgestellt... und drinnen... erraten, die Jungs, komplett mit Schal und Rotznase... Miroku: Saaaango, du bist wieder daaaa *sniffl*... ich hab dich soooo vermisst.... *schnäuz*... ich dachte ich steeeeerbe.... T_T Kagome: Und das machen sie die ganze Zeit!!! Fluffy: Also ich benehme mich nicht wie ein Kleinkind! *sprachs und nießte mal heftig feucht in seinen Schwanz* .... Wääääähhhhh nicht schon wieder..... *sniff*... jetzt muss ich ihn schon wieder waschen!!!! Kagome: WER HOLT DIR DENN DIE GANZE ZEIT WASSER, NUR WEIL DU DAUERND DEINEN SCHWANZ VOLLROTZEN MUSST!!! Fluffy: *sniffl*... sonst macht das ja immer Jaken für mich... *sniffl* *seinen Schwanz umarm* JAKEN wo bist du in deinem süßen Krankenschwesterkostüm? Ich brauch jemand, der mich BEMITLEIDET!!!! Kagome *Schläfe massier*: Ohhhmmm....Ich bin ruhig..... ohhmmmmm... hmmm scheint als ob der Yoga-Kurs was bringen würde ^_^ Sango: Was ist denn mit der Medizin, die Inuyasha für dich gemacht hat, als du krank warst??? Und vor allem... warum is Inu so still? *auf Inu deut, der Decke über die Nase gezogen hat und mit großen Augen hervorgugg* O.O Lil-chan: KAWAII!!! Kagome: Oh Gott, frag lieber nich... den hat es am schlimmsten erwischt! *was muss er auch die ganze Zeit als Strechholz-Inu rumlaufen?* Sango: Und warum? Kagome: Ich zeig es dir... *zu Inu hingeh*.... Wo ist mein braves Hündchen? Is mein Hündchen krank? Inu *unter Decke hervorspring und auf Kagomes Schoß hüpf*: Wiff... wiff... *Kagome abschleck* ... *Nase hochzieh* Sango: o.O Oh, jetzt verstehe ich! Also keine Medizin von Inu... nun... dann müssen wir uns was anderes einfallen lassen... ... IDEE!!! ... Wie wäre es mit einem Gesundheitssuppen-Kochduell??? Kagome: Tolle Idee... und wer kocht... wie wäre es mit Jinenji??? (Kennt den einer?) Miroku: Saaaango!!! Sango: Du meinst diesen Schüchternen Hanyou mit den Heilkräutern??? Ne... wenn der das Publikum sieht, fällt er in Ohnmacht... Miroku: Saaaaaango!!! Kagome: *grübel grübel*... Und wie wäre es mit Kouga-kun? Miroku: SAAAAANGO!!! Sango: Kouga? Warum denn der??? UND WAS IST DENN MIROKU??? Miroku: Darf sich der aaaarme kleine, kranke Miroku ein bissl an dich kuscheln??? *treudoof gugg* Sango: NEIN!!!!... später vielleicht... Miroku *a la Homer*: Juhu! Kagome: *gnihihihihi* Wenn Kouga-kun Inu so sieht, dann wird Inu in null komma nix wieder gesund! Sango: Ja, sie streiten sich und sprengen euer Haus in die Luft!... Lass mal lieber... Kagome: ICH WEISS ES!!! Kouga-kun gegen Houjou-kun! *ohja ohja* Dann sind alle meine Verehrer unter einem Dach und mein Selbstbewusstsein steigt und steigt... ich bin ja soooo beliebt... *Hände reib* Inu: GRRRRRRRRR..... Sango *Inu tätschel*: Is ja gut is ja gut! Naja, Houjou passt wenigstens, der schenkt dir ja immer so Gesundheitszeugs... Und so... dank Lil-chans einmaligem Organisationstalent war es wenig später soweit... Kouga und Houjou trafen ein... nachdem über die Bedingungen aufgeklärt (nicht ohne, dass Kouga sich über Inu schlapp gelacht hatte und der sich dafür eine halbe Stunde lang in Kougas Hintern verbissen hatte), machen sich die beiden an die Arbeit und kochen ihre Süppchen... Kouga und Houjou: *köchel köchel* Kagome und Sango *Beine hochleg*: Schon viel besser so... *Cocktail schlürf*... Fluffy: *hatschi*... nicht schon wieeeeder!!!! WAAAAHHH..... JAKEN!!!! Miroku: wääähhhh.... Ich sterbe.... Inu: grrrr... wiff... grrrr.... ... ... ... Einige Zeit später: Fluffy: Ähhh du da.. du Moderatorin!!! Kagome: Meinst du mich? Fluffy: Ich glaub mein nichtsnütziger kleiner Bruder muss mal... na ja ähh... gassi! Inu *mit ziemlich verdrücktem Gesichtsausdruck auf seinem Bett hock* Kagome: Ne oder, das is jetzt nicht dein Ernst? Lil-chan: Nein nich Ernst, das is Inu!!! *buwahahahah... Schenkelklopfer ^_^'* Inu *zu Kagome hüpf und dabei seine Halskette im Mund hab* Sango: Hmm... ich glaube, das ist doch ziemlich eindeutig... Kagome: Und wenn Kouga-kun mit ihm... Inu: Grrrr...... grrrrr...... grrrrrrr.... Kagome: Äh... ok, wohl eher nicht... In diesem Moment kommt rettend.... Houjou-kun (der sich übrigens über die anwesenden Youkai gar nich wundert): Higurashi!!! Ich bin fertig!!! Kagome: Waahhh Houjou-kun... toll. Du rettest mich! Houjou: Ich bin Higurashis Retter? *auf Wolke sieben schweb* Kagome: Gugg mal Inu... feines Fresschen!!! Inu *Gebräu komisch angugg* Fluffy: Meinst du das ist ne gute Idee ihm auch noch was Flüssiges zu geben in seinem Zustand? ... hatschi... D'Oh! (wie Homer halt) Kagome: Naja, schlimmer kanns ja nich mehr kommen! Stimme aus dem Hintergrund: Und eine Stimme erscholl aus dem Chaos: "Lächle, es könnte schlimmer kommen... ich lächelte und es kam schlimmer!" Sango: Wo kam das denn jetzt her? Miroku: Einfach ignorieren... und den AAARMEN kleinen Miroku trösten!!! *sprachs und machte mal wieder eine wundersame Begegnung der Tritt-en-Art... also mit Sangos Fuß* Inu *schlabber schlabber*... *rumgugg*... *treudoofer Blick verschwindet*.... *verstehender Blick erscheint*... Ne... oder? Alle kollektiv *grins und nick* außer Houjou... der schwebt immer noch an der Zimmerdecke... Inu: Hmmm... mein Mund schmeckt so nach Wolf.... Uh oh... ich muss mal... *rausrenn* Alle kollegtiv *losbrüll* XD Miroku: *sniff*... Ihr seid ja alle soooo gemein zu dem armen kleinen, süßen, schnuffigen.... *Sangos Arm um den Hals hab und Löffel von Houjous Supergebäu im Mund hab*... Danke Sango... jetzt geht's mir besser... obwohl... *Sangos Hintern beäug* Sango: Denk noch nicht einmal daran!!! <_< Kagome: Soooo Fluffy... für dich und deinen Schwanz auch noch ein Löffel... *Fluffy fütter* Fluffy: T.T Du kannst das fast so gut wie Jaken!!! *sniff* Kagome: Wirklich? *rotwerd* *flirt zwitscher* Inu *Zimmertür reingugg*: KAGOME!!! Erst Kouga, dann dieser Luftballon *zu Houjou an die Decke zeig* und dann auch noch ER!!! *eifersüchtel* Kagome: Was denn, er wollte wenigstens nicht aus der Kloschüssel trinken!!! *anfang mit Inu zu streiten* Sango: Ähmmmm apropos... wo ist eigentlich Kouga??? Miroku *Schultern zuck* Sango und Miroku *in die Küche schlapp*: Kouga!!! Kouga!!! ... ... ... Kagome: Kouga is weg??? Inu: Juhu!!! Kagome: Sitz! Inu *blonk* Vergessen wir ihn einfach! Fluffy: Also ich habe diesen Kouga bei unserer letzten Begegnung als einen stolzen und starken Youkai kennengelernt, der.... Blablablablabla... Inu: Dann heirate ihn doch!!!! Fluffy *Schnute zieh*: NÖ, ich heirate mal Rin... püh, dann sag ich halt gar nichts mehr... *beleidigt weggeh* Inu: Ich wusste es, er stand schon immer auf jüngere Frauen!... Er stand sogar auf meine Mutter!!! Miroku: Deine Mutter war ja auch ne gei... *sprachs und hatte Tessaiga im Gesicht, inclusive Sangos Begegnung Tritt-er Art* Kagome: Kommt wir müssen ihn suchen, er kennt sich in dieser Zeit ja nicht aus!!! ... ... ... Wohin ist Kouga verschwunden? Steht Fluffy wirklich auf jüngere Frauen??? Und vor allem... Wollte Inu wirklich nur "Gassi-gehen"? Das alles und noch viel mehr bei Giga Games... ähhh, dem Youkai-Kochduell!!! ... to be continued... Hiho, hier mal wieder ein gaaanz "normaler" KD - Teil... Ich hoffe wirklich es hat euch gefallen ^_^. Die Idee hatte ich, weil ich gerade selber dabei bin das Bettchen zu hüten *leider ohne Inu* T_T ... Also wenn ich krank bin, dann die anderen gefälligst auch *Schnute zieh*. Das mit Giga Games *lach* muss nicht wirklich verstanden werden... der Rest übrigens auch nicht... denkt daran, ich bin krank... also nicht im Kopf... na ja vielleicht ein bissl... lassen wir das... XD Vielen Dank für eure Commis *auch zu dem Doujinshi* XD und schreibt mir bitte bitte bitte weiterhin so fleisig! *alleallegaaanzfesteknuddel* Lil P.S. Ausgabe 20... Juhu!!! *rumtänzel* Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)