Das Youkai - Kochduell von Lilli-chan ================================================================================ Kapitel 17: Kampf um Inu! Parodie-Version! ------------------------------------------ Das Youkai - Kochduell 17 - Parodie-Version! WERBUNG... Sprecher: Fühlen sie sich auch müde und schlapp? Brauchen sie auch dringend Urlaub, können aber ihren Arbeitsplatz nicht verlassen? Dann bestellen sie sich jetzt: AYANAMI REI'S KLONE FÜR ALLE!!! Diese Klone ersetzten sie völlig unbemerkt... sie haben frei und keiner bekommt es mit!!! Kagome: Mein Großvater musste sich immer dämliche Entschuldigungen einfallen lassen, wenn ich in der Sengoku-Jidai war.... Jetzt ersetzt mich mein Klon und keiner merkt es!!! Kikyou: Ich bin tot... kein Körper... Klon praktisch! Rei: Geht mir genauso! Sprecher: Also zögern sie nicht und bestellen sie jetzt!!! Und sie erhalten einen NIGELNAGELNEUEN EVA gratis dazu... (für Amokläufe der EVA's übernehmen wir keine Haftung) Und nun weiter ohne Umschweife!!! Kagome: *Pfeil und Bogen zück* Lass Inuyasha sofort wieder frei!!! Barbossa-Inu: NEIN!!! Dieser Hanyou gehört mir!!! Miroku: Genau genommen ist er geistiges Gut von Rumiko Takahashi... *palaver palaver*... Barbossa-Inu und Kagome: KLAPPE!!! Miroku: Oh 'tschuldigung, wenn man hier mal was sinnvolles sagt! *beleidigt is* Barbossa-Inu: Wenn du auf mich schießt Miko, wird der Hanyou sterben!!! Miroku: Genau genommen kann er nicht sterben, weil er... *blonk... Hiraikozu aufm Schädel hab* Sango: No toll, können wir nicht mal einfach in Ruhe kochen??? Kagome: Wer will schon kochen??? Es geht um INU!!! Inu *in Barbossa*: Du sorgst dich um mich? *snüff* Kagome: Außerdem will uns sowiso keiner kochen sehen, sawas gibt bessere Einschaltquoten! Inu *in Barbossa*: KAGOME!!!! *grummel* Da Inu das ziemlich nervt, war dieses "Kagome!" tatsächlich laut zu hören. Sango: Hörst du das, Inu is noch da drinnen! Hallo Inu! *wink* Barbossa-Inu: *teardrop* Ich werde jetzt die Pearl nehmen und wieder zum "Fluch der Karibik" werden! *tolles Wortspiel ^_^* Das wird dann ein neuer KINOERFOLG!!!! PIRATES OF THE CARABIEN.... THE RETURN OF CAPTAIN BARBOSSA!!!! Buwahahahahahahaha *krankhaft rumlach* Kagome *heldenhaft*: Das werde ich nicht zulassen! Sango *zu Will und Sparrow*: Ey Jungs, wollt ihr nicht auch mal was unternehmen? Will: Hast du diesen schwarzen Porsche gesehen??? Sparrow: Ja und erst dieser SL 65, AMG mit Optik Paket... genialst!!! Sango: Hallo und was wird aus der Pearl? Will: Wer braucht heutzutage noch ein Segelschiff? Ich hab ne Jacht! Sparrow: In meiner Badewanne bin ich Kapitän *schalalalalala*!!! Das reicht ihm schon! Sango: Schöne Helden seid ihr! Kagome, wir müssen was tun! Miroku: Ich hab ne IDEE!!! Sango: DU? Miroku: Jajaja... also Kagome-sama du.... *flüster flüster flüster* Kagome: Oh ja... coool das machen wir! *händereib* INUYASHA..... Sitz! Sitz! Sitz! Sitz! Sitz! Sitz! Sitz! Sitz! Sitz! Sitz! Sitz! Sitz! Sitz! Sitz! Sitz! Sitz! Sitz! Sitz! Sitz! Sitz! Sitz! Sitz! Sitz! Sitz! Sitz! Sitz! Sitz! Sitz! Sitz! Sitz! Sitz! Sitz! Inu fällt vom Mast vor Kagomes Füße... Kagome *hat sichtlich Spaß*: Sitz! Sitz! Sitz! Sitz! Sitz! Sitz! Sitz! Sitz! Sitz! Sitz! Sitz! Sitz! Sitz! Sitz! Sitz! Sitz! Sitz! Sitz! Sitz! Sitz! Sitz! Sitz! Sitz! Sitz! Sitz! Barbossa-Inu: Oh nein, ich werde aus dem Körper gequetscht! Der arme Kerl kann einem ja Leid tun.... Aaaahhhhhhhhh!!!!!!! Barbossa wird aus Inu geworfen, Miroku springt dazwischen und saugt den Youkai ein... Barbossa *aus Kazaana*: Das war mal wieder ein Schuss in den Ooooofeeeeeen!!! Kazaana: *schlurps... rüpfs* Inu: *onmächtig* Sango: Wir haben es geschafft! Der Dämon wurde besiegt, Inu wurde befreit *auf Inu zeig, an dem Kagome gerade fleisig rumschüttelt* Kagome: INUYASHAAAA!!! Wach auf du Memme!!! Sango: Wir sind von unserem Piraten-Trip wieder runter und gekocht wurde wieder nix... *snüff* Kagome: INUYASHAAAA! Jetzt mach schon!!! Sango: Nun denn, wenn jemand die beiden Möchtegern-Piraten oder die Pearl haben will, einfach beim Youkai - Kochduell melden... das wars mal wieder, bis zum nächsten Mal... ihre Sango! *habe ich eigentlich einen Nachnamen?* Kagome: *schüttel schüttel* INUYASHAAAA!!!! Miroku: Ey Inu, da is Kikyou-sama! Inu: Wo! Wo! Kagome: SIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITZ!!! ... to be continued... Hiho, und wieder hat es so lange gedauert... gomen gomen... aber meinereiner hat Klausuren und muss ein wenig lernen *snüff*... nun denn, dies ist die Parodie-Version der 17 Folge... die FF-Version folgt und ich kann euch nur sagen, stellt euch Taschentücher bereit *lol*... nene so schlimm isses nicht, ich kann das gar net richtig *grins*. Also ich hoffe euch hat die Folge gefallen und ihr schreibt mir wieder fleißig commis *büdde büdde* Also ich knuddel euch alle und sach bis zum nächsten Mal Das Lil Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)