Das Youkai - Kochduell von Lilli-chan ================================================================================ Kapitel 16: Des Rätsels Lösung! ------------------------------- Das Youkai-Kochduell 16 Vorhang: *Immernoch zu* Imaginäres Publikum: *rätsel.... Rat... denk... qualm...* Kagome: Hallo und herzlich willkommen zurück beim YOUKAI-KOCHDUELL!!! Sango: Viele haben mitgeraten, doch nur wenigen ist es gelungen unser tooootal schweres Rätsel zu lösen. Kagome *zu Sango rüberschiel*: Ich hab dir doch gleich gesagt, dass es zu schwer ist!!! Sango *beleidigt is*: Jaja... nun denn, wir haben beschlossen die Frage eine nach der anderen zu lösen. Kagome: Außer der Ersten.... Das wär ja blöd... Inu: Is gut jetzt Mädels, die Leute schlafen schon wieder ein! Sango: <.< Jaja.... also... 2. Der eine mag es gerne Schwarz... 3. der andere eher Braun! Kagome: Und die Antwort zu zwei ist... eine "Schwarze Perle" und zu drei, die braunen Haare einer Frau. Sango: Wissen sie es schon? Nein? Dann weiter! 4. Einer ist gut Behütet... 5. der andere später auch. Kagome: Nun der Eine mag seinen Hut ziemlich gern ("Meinen Hut bitte!"), der Andere hat später auch ein ciques Hütchen auf... ("Schöner Hut!") Sango: Jetzt lichten sich die Schleier und wir machen gleich weiter... 6. Der eine findet Liebe... 7. der andre eher Hiebe. Kagome: Naja, die Damen sind bei dem einen anhänglich und beim andern schlagfertig... ("Die hab ich nicht verdient!") Sango: Und wir kommen dem Ziel immer näher... 8. Des einen Namen kennt man... doch denkt man eher schlecht... Doch dieser sagt: Du kennst ihn! Das is mir schon recht! Kagome: Hier der berühmte Satz: "Das ist der schlechteste... von dem ich je gehört habe!" "Aber sie haben von mir gehört!" Sango: Für alle, die es jetzt noch nicht wissen: 9. Beide lieben Schätze... doch Schätze sind nicht gleich... 10. nen letzten Tipp, den hab ich noch... BEIDE SIND JETZT REICH!!! Kagome: Auch dies ist bei genauerem Hinsehen gaaanz einfach, der Eine liebt Schätze... also Gold... der Andere verfällt einem weiblichen Schatz... und beide bekommen am Ende wonach sie streben, der eine seine "schwarze Perle", der andere seine Angebetete!!! Sango: Dies war bestimmt ein harter Job für alle, die fleisig mitgerätselt haben... doch nun dürften keine Fragen mehr offen sein... ... ... Kagome: *pudert sich das Näschen*... tüpf... tüpf.... Jetzt mach ich mich für die Gäste hübsch... summ.... Sing... summ... Inu *eifersüchtig is*: KAGOME!!!! Kagome: *so nebenbei* Osuwari! Stör mich nicht beim Schminken! Sango: DU BIST ABER MIT DER ANMODERATION DRAN!!! *fauch* Kagome: Oh gomen!!! *redet plötzlich nur noch japanisch* T.T *Puder wegpack* Nun denn, bitte begrüßen sie mit uns.... WILLIAM TURNER UND... Sango: JACK SPARROW!!!! Stimme von hinten: CAPTAIN!!!! Sango: Oh 'tschuldigung.... CAPTAIN JACK SPARROW!!! Vorhang: *jetzt endlich* aufschwing Dahiner: Anstelle der Kochzeilen sieht man ein Piratenschiff... es ist die Black Pearl!!!! Oben auf dem Mast steht Jack Sparow... Jack: CAPTAIN... CAPTAIN JACK SPARROW!!! Banausen! Oh sorry, oben auf dem Mast steht CAPTAIN Jack Sparrow! Und Will steht... pardon... stand auf der Reling... Kagome: WIIIIIIILL!!!!!! *Anlauf hol und zu Will hüpf* Er is ja sooooo kawaiiii!!! *knuddel* Lil-chan: *kann als Produzentin Kagome nicht so austicken lassen* DER GEHÖRT MIIIIIR!!!! Kagome: NEEEEEIN!!!! Lil-chan: DOOOOOOOOOCH!!!!! *beide zerren an Wills Armen* Inu: *grummel eifersüchtel grung* Miroku: Du musst Kagome besser erziehen, meine Sango is ganz brav!!! Sango *mit rauchiger Stimme*: Hey mein Captain... braucht du nicht noch eine Piratenbraut? *schnurr* Miroku: SANGO!!! Fluffy: Zum Glück hab ich diese Probleme nicht! Jack: Ahhhh... was ist denn das???.... Diese süßen spitzen Öhrchen.... Dieser fluffige puffige Schwanz.... Ist der SÜÜÜSS!!! Fluffy: O.o Oh - mein - Gott!!! *flüchtet und ward in dieser Episode nicht mehr gesehen* Kagome: NEEEEEIN!!!! Lil-chan: DOOOOOOOOOCH!!!!! *beide zerren an Wills Armen* Will: Hilfe!!! Inu *Tessaiga unter Wills Kinn heb*: Lass sofort mein Mädel in Ruhe!!! Will *losheul*: Ich mach doch gar nix... was kann ich dafür, dass ich so sexy bin? Inu *tootal stinkig*: Das sagen sie alle!!!! Und plötzlich findet Kagome nur noch Inu toll und Will ist unsterblich in die Produzentin und AUTORIN verliebt. Kagome: Inu du bist soo heroisch! *schmacht* Inu: Oh Kagome! *schmalz* Will: Lil-chan... du Frau meiner Träume! *rumspinn* Lil-chan: Isses nicht geil der Autor zu sein? *höhö* Jack *is beleidigt, dass Fluffy weggerannt is*: Wollten wir nich kochen? Inu: Kagome! Kagome: Oh Inuyasha!!! Will: Lil-chan!!! Lil-chan: Ich finds so schön, dass ich der Autor bin... das ich der AAAAUTOR bin!!! Sango *is beleidigt, dass Jack lieber Fluffy will*: Ja, kochen wir! *snüff... Schwuchel* Miroku *is glücklich, dass Jack lieber Fluffy will*: Ich koch gegen diesen komischen geschminkten Kerl... für meine SANGO!!! Kagome: Er hat zwar nix zu sagen, aber ausnahmsweise.... Dann kocht Inu mit Jack gegen Miroku-sama und Will. Sango: Und welches Schweinderl hättns gern! ... Falsche Serie... ääähhhmmmm... ach ja... was wollen sie kochen? Jack: Kochen? Eigentlich wollte ich eher Rauben, Plündern und Morden... Will: Er ist kein Koch... er ist Pirat! *Anspielung* Kagome: Ähhmmmm.... Sango... wärst du so freundlich? Sango: Aber natürleich liebste Freundin Kagome-chan... *zu Jack hingeh*... *zärtlich am Kragen nehm*... *lufthol*... HIER WIRD WEDER GEPLÜNDERT, NOCH GERAUBT, NOCH GEMORDET!!! DU BIST HIER UM ZU KOOOOCHEN UND WENN DU NICHT GLEICH DEN KOCHLÖFFEL SCHWINGST, DANN MACH ICH AUS DEINER PEARL SPERMÜLL!!! ... ... ... *zu Kagome hingeh*... Und, wie war ich? Kagome: Du wirst immer besser! *applaudier* Sango: Oh vielen Dank, ich übe täglich! *gerührt is* Miroku: Kann ich nur bestätigen! *Hörsturz hab* Jack: Darf ich dann wenigstens Rum brennen?... hat ja auch was mit Kochen zu tun..... im weitesten Sinne... Kagome: Entschuldige mich kurz... *zu Jack hingeh*... *freundlich lächel*... NEEEEEEEIN!!!! Jack *Hut festhalt*: War ja nur ne Frage! Inu: Ich hab ne Idee!!!... oi Captain, wir machen RUMBOMBE!!! (Danke Ada!) Jack: ... hmmm... Rum?... Bombe?.... Klingt gut, machen wir! Kagome: Inu... backt freiwillig? Moment? *zu Inu hingeh und am Kragen pack* Wer sind sie und was haben sie mit Inu gemacht? Inu: buwahahahahaha.... Ihr habt mich durchschaut... *springt auf den Mast*... ich bin CAPTAIN BARBOSSA und habe von diesem Hanyou Besitz ergriffen!!! Will *Faust in Hand schlag*: Er war also ein Dämon... ja das mit der gruseligen Verwandlung im Mondlicht war doch ein wenig verdächtig!!! Kagome: *Pfeil und Bogen zück* Lass Inuyasha sofort wieder frei!!! ... to be continued... Höhö, das wars mal wieder... sorry, dass es so lange gedauert hat. *verbeug* Jetzt will ich was fragen *hüstel*. Soll ich den nächsten Teil als Parodie oder als FF-Stil machen? Also fertig ist beides schon... auf einem Blatt in meinem Heft... *is sollte echt in den Vorlesungen zuhören*... nun denn aber es geht auch beides... wahrscheinlich mach ich beides... *lach*... was frag ich überhaupt? *lol... sich selber haut* Nun denn, danke an alle die mitgeraten haben und für alle commis *knuddel*, bitte schreibt mir weiterhin so fleisig!!! Lil-chan Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)