Das Youkai - Kochduell von Lilli-chan ================================================================================ Kapitel 14: Ring frei! ---------------------- Das Youkai-Kochduell 14 - Ring frei! Rückblick von irgendeinem Kerl mit ner coolen Stimme: Herzlich willkommen zurück meine Damen und Herren zum Youkai-Kochduell Sicher sind sie alle sehr gespannt wie es in unserer neuen Ausgabe weitergeht. Die Gegner wurden einander vorgestellt und stehen sich nun in ihren Kochzeilen gegenüber... nun werden die Spiele beginnen, also Ring frei für Runde eins! Kagome: Genau! Lieber Sprecher mit der coolen Stimme! Sango: Die Herren stehen hinter ihren Herden... nun nur noch die Frage... was soll gekocht werden? Batman: Also ich koche nicht... ich bin stinkreich, habe eine Villa, einen Butler, zig Autos und ich kenne noch nichtmal den Weg in meine eigene Küche! Super: Angeber!!! Rest der Duellanten: Aber echt! Fluffy: Ich koche auch nicht, ich bin ein großer Youkai-Prinz!!! *is heut mal wieder ein bissl zickig* Batman: Ach ja? Fluffy: JA!!!! Batman: Ich bin aber besser wie du und habe mehr Einfluss!!! Fluffy: Vor mir fürchtet sich die gesammte Sengoku-Jidai!!! Inu *Fingerchen heb*: Öhhm... ich eigentlich nich!!! Fluffy *Inu anstarr* Inu *findet plötzlich was total Interessantes an seinen Füßen*: Oh toll, ich hab zehn Zehen!!! Was soviel bedeutet wie: Ich hab nix gesagt! Batman *wieder auftrumphen will und holt Bildchen raus*: Mein Haus, mein Auto *geiles Batmobil is*, mein Flugzeug! Fluffy *ein bissel entgeistert auf Bildchen starr... breit grins*: Meine Dokaso! *Giftkralle an Spider demonstrier*, mein Toukajin *Schwert an Spider demonstrier*, meine "Ich werde ein großer böser Youkai-Hund"-Nummer *sich verwandel und ein wenig mit Spider Fussball spiel* Spider: Warum eigentlich immer ich? Bat: Öhhmmm... *Bildchen wegpack*... wir sollten dann Kochen!!! Sango: zzz... zzz... zzz... oh ähh, ja, sind sie dann soweit? Hallo? *auf Bild der Verwüstung blick* Spider: *sitzt an der Wand in der Ecke und weint, weil Fluffy so gemein is* Super: *versucht mit seinem "heißen Blick" einen Kochtopf zu erhitzen* Miroku, Inu und Kagome: *haben resigniert und spielen Karten* Inu: Ich spiele den weißen Drachen mit dem eiskalten Blick!!! *teardrop* Sango *sie einzige, die sich hier noch um was schert*: Jetzt tut endlich eure arbeit!!! Du Spinnen-Heini kommst von der Decke *Spider runterzieh*, du machst gefälligst den Herd an! *Super anfauch* Und der Rest schiebt seine knackigen Hintern jetzt in Kochschürzen und sagt mir was ihr ZUBEREITET!!!! *Cholerische Anfälle bekomm* Kagome: Gut gemacht Sango, was tät ich nur ohne dich! *Kopf tätschel* Nun denn, nachdem sich die Wogen geglättet haben, stehen nun alle in voller Montur hinter ihren Töpfen. Miroku: Also wir wollen etwas typsch Japanisches machen, sozusagen als Vertreter Japans... Kagome: Ja und was? Inu *voll stolz*: OKONOMIYAKI!!! *Ukyo-chan hat mir das Rezept gegeben* Miroku und Fluffy *mit eingestützten Fäusten zusimmend nick* Inu, Fluffy, Miroku: WIR können nicht verlieren!!! Gamba-ri!!! ( stimmt dat?) Sango *wieder ganz die Alte*: Und was wollen die Comic-Herren vorbereiten??? Super, Bat und Spider: Öhhmmm was typsch Amerikanisches??? Sango: Ja und was? Super *voll stolz*: PIZZA AMERICAN STYLE!!! Kagome *hand vorhalt*: Is das nicht Italienisch? Sango: Vergiss es hauptsache sie machen irgendwas! Kagome *findet natürlich in jeder Notlage einen Ausweg*: Nun meine Damen und Herren, geht es nicht mehr nur um ANIME VS. COMIC, sondern auch um die japanische Antwort auf Pizza: OKONOMIYAKI VS. AMERICAN PIZZA!!! Und so machen sich unsere Helden ans Werk und köcheln vor sich hin... schnippseln fleisig ihr Gemüse und rühren Teig. Kagome *hanvorhaltend zu Sango*: Also irgendwie hatt ich mir das spannender vorgestellt! Sango: *nick nick* Kagome *vorwurfsvoll angugg*: Das kommt davon, weil du immer so rumschreien musst!!! Sango *sich aufreg*: WAAAS? ICH? Ohne mich würd doch hier überhaupt nix laufen!!! Kagome: Ach ja? Wer hat euch denn vor Biolek gerettet??? *Sango anfauch* Sango: Ach ja? Wer hat denn Fluffy in das Weihnachtsmann-Kostüm gesteckt??? *zurückfauch* Kagome: OHNE MICH WÜSSTEST DU NOCH NICHT EINMAL WAS EINE KOCHSENDUNG ÜBERHAUPT IST!!! Sango: OHNE MICH WÄRT IHR IN DER SENGOKU-JIDAI DOCH AUFGESCHMISSEN!!!! Sango und Kagome: ZETER... SCHREI... FAUCH... MOTZ... ZICK... Inu: Öhmmm... Mädels? Sango und Kagome *synchron*: WAAAAAS!!! Inu: Öhmmm... nüx... gar nüx!!! *wieder fleisig Belag schnippel* Sango und Kagome: ZETER... SCHREI... FAUCH... MOTZ... ZICK... Super *zu der Anime-Fraktion*: Hey Jungs sind die immer so? Inu, Fluffy, Miroku: *nick nick* Sango und Kagome: ZETER... SCHREI... FAUCH... MOTZ... ZICK... Spider: Also wir sind fertig, wie schauts mit euch aus? Sango und Kagome: ZETER... SCHREI... FAUCH... MOTZ... ZICK... Fluffy: Jup, wir auch!!! *sind sich alle herrlich einig... na ja, fast alle* Sango und Kagome: ZETER... SCHREI... FAUCH... MOTZ... ZICK... Inu: Und was jetzt??? Miroku: Ich kenn da nen tollen Döner-Laden um die Ecke!!! Spider: Oh ja, Döner macht schöner, dann muss ich endlich diese Maske nicht mehr tragen und kann Mary Jane ungehindert anbaggern... *täum träum* Bat: Ignoriert ihn einfach!!! Sango und Kagome: ZETER... SCHREI... FAUCH... MOTZ... ZICK... Fluffy: Auf Leute, gehn wir, ich lag euch ein!!! Inu, Miroku *Kinnlade runterfall*: Bitte was? Sango und Kagome: ZETER... SCHREI... FAUCH... MOTZ... ZICK... Super: Bin dabei... und ich zeig euch wie ich das mir dem fliegen mach... brauch nur ca. 20 Büchsen Bohnen dafür!!! Bat: Ne, nich das schon wieder! Sango und Kagome: ZETER... SCHREI... FAUCH... MOTZ... ZICK... Und so kam es, dass die "Duellanten" frohgemutes das Studio verließen und einen draufmachten... Nun wissen wir, woher Fluffy die Techik mit dem Fliegen hat und warum dabei immer kleine Wölkchen um ihn rumfliegen... *Nase zuheb*... also wurde es im großen und ganzen ne feucht fröhliche Anime-Comic-Night... ... ... ... Doch was is mit Kagome und Sango passiert??? Kagome: Sind sie weg? Sango: Ich glaube schon!!! Kagome: Gut! *sich die Kochschürze auszieh und nen mega-heißen Fummel anhab* Sango *das Selbe in grün* Kagome und Sango: Juhu es hat geklappt... ja ansonsten wären wir nie rechtzeitig angekommen!!! *sich in den Armen lieg* AUF ZU DEN CALIFORNIA DREAMBOYS!!!! Sango: Ich liiiebe die moderen Welt!!! ... to be continued... Hiho, diesmal hat es ein wenig länger gedauert *gomen  musst mich auch mal wieder ans studieren machen ^_^* Aber ich hoffe ihr wurdet fürs Warten belohnt! *grins* Ich hoffe es hat euch gefallen!!! Vielen herzlichen Dank noch mal für eure commis *knuddlzliebhab* und hört büdde büdde net auf mir zu schreiben!!! Cya Lil Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)